Kakyo Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 eine frage noch zum mixer lvln warum eigentlich buch der einsamkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So wie ich Erfahrungen gemacht habe verbrauchen 4 Chars mehr Eleth als einer alleine. Vllt. war das auch nur meine Auffassung und es stimmt gar nicht. Aber im Grunde ist es noch ne gute Hilfe für Skills-Titel farmen, da die Gegner nicht von der CPU gekillt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 yo kann ich nun bestätigen ^^ mit der methode steht mein char gard unten bei den wurzeln im bühl und farmt mit turbo controller die letzten 4k ^^ dann platin ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flynn089 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hey kann mir jmd eine antwort drauf geben..ich hab keine ahnung also, ich moechte 95% aller skits haben fuer sophies titel, aber bin im 2ten durchgang und hab auch alles gemacht was geht, aber habe jetzt gemerkt dass ich niemals mehr 95% bekommen kann .. weil ich im gradeshop die kindheit ueberspringung gekauft habe;/ jetzt fehlen mir iwo 30 skits aus der kindheit wenn ich zu kats corner gehe und gucke.. mir fehlen auch so hier und da welche. jetzt ist meine frage: Wenn ich ein neues game wieder anfange, und sollte ein skit verpassen, was ich aber im vor game gesehen habe, zaehlt der skit dann noch fuer die 95%? also alle alten skits ob sie uebertragen werden im new game ? weil kaufen kann mann dafuer nichts und sehen tut man so auch nichts von :emot-raise: hm ich glaube ich darf alles von vorne machen.. da man sogar fuer inn quest skits freischaltet.. darf ich bis gentleman alles wieder machen ;/ hoffe nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 kann mir irgendjemand tipps für den kampf gegen emeraude geben? bin jetzt auf level 60 aber ich krepiere echt an dieser schutzaura die sie um sich herum hat einmal hat sie sogar ihre mystic arte eingesetzt, hat den charakteren ja NUR 5000 schaden gemacht , einer wurde gar nicht getroffen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flynn089 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich habs mir selbst beantwortet ^^ ich vergass dass man es ja bei daten genau sehen kann die skits, wieviele man gesehen hat und beim new game wirds ja wieder dummer weise auf 0 zurueck gesetzt. @MAddin Am besten schwierigkeit was runter stellen oder mehr trainieren. sonst kann ich dir dazu nur sagen, versuche wenn du sie einmal hast, sie im stun zu lassen und lange combos zumachen. Sonst guck YT paar vids wie andere es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 jeeeeha! platin ;D und damit meine bisherige rarste platin (Soul Calibur 5) ersetzt ^^ und auch die längste... (bisher war das FF XIII mit rund 100 stunden ;P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 jeeeeha! platin ;D und damit meine bisherige rarste platin (Soul Calibur 5) ersetzt ^^und auch die längste... (bisher war das FF XIII mit rund 100 stunden ;P) glückwunsch ^^ wielang haste für graces gebraucht? ^^ hab momentan keine lust graces zu platinieren weil ich mir dummerweise den 10x dmg ausm grade shop geholt habe und nicht gewusst das es auch für die monster gilt und nun bin ich meistens one hit bei den kleinen mobs Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hatte dann noch weniger Probleme mit dem Spiel als vorher. Machst irgendwas falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 glückwunsch ^^wielang haste für graces gebraucht? ^^ hab momentan keine lust graces zu platinieren weil ich mir dummerweise den 10x dmg ausm grade shop geholt habe und nicht gewusst das es auch für die monster gilt und nun bin ich meistens one hit bei den kleinen mobs Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 130 stunden ca. mit 10x damage is es eigentlich nen kinderspiel, aber ein paar tips hätte ich dazu: wichtig is dass man sich darauf konzentriert die mobs schnell anzugreifen. nimm am besten nur offensivchars und schalte bei den artes die längeren casts ab (es bringt nur selten was wenn z.b. cheria am anfang eines kampfes erstemal nen 6 SK-Spell macht ). auch gut hilft wenn man die chars auf agro stellt bei den strategien dann gehn sie erheblich schneller auf die mobs los. die heiler (bzw heal an sich) braucht man fast gar nicht. es ist es sogar mit das schlimmste was dir passieren kann wenn cheria oder sophie plötzlich mit ihren langen heal-casts anfangen.... lieber sterben lassen und mit trank rezzen, in 10x damage modus heißt es der schnellere gewinnt ^^ und da man eh beim 2. run is und dann meistens schon nebenbei den mixer mit miso-eintopf levelt ist der schaden den man evtl. im kampf erhält nach jedem kampf eh wieder aufgefüllt. (als zweites gericht sollte man auch noch eins drin haben das chars beim tot wiederbelebt das macht das ganze auch noch nen taken einfacher) natürlich stirbt man trotzdem noch ab und an wenn man nicht aufpasst. beim 2. run hab ich jedoch (aus faulheit) sogar asbel auf auto-ki gestellt (artes auf automatisch stellen) und eigentlich nur noch mit tränken in die kämpfe eingegriffen ^^ das game kannst dann beim 2. run auch auf normal durchspielen (die expe die man bekommt wenn man sich die erhöhung ihm gradeshop geholt hat reicht 100x genauso wie die SP (doppelt aus gradeshop + gemasterte schneller lvln) man muss eigentlich nur bei den (auch übernommenen) titeln drauf achten welche fähigkeiten man haben will. hab die stamps und das 50%-geld auch übernommen so hat man auch gleich am anfang gute waffen für die chars (seltenes xxx bei den meisten shops ab rang 8) und wenn man dann noch bei dem einen oder anderen endgegner probleme hat einfach mit sanduhren und arkanen tränken (die man natürlich auch übernommen hat ^^) nachhelfen. wenn man die sachen so grob beachtet rauscht man (mit übersprungenen szenen) nur so durchs game ich glaub ich hab rein für die story ohne mixer lvln zum schluss knapp 9 stunden gebraucht (das einzige wo ich nochmal nen guide gebraucht hab waren die dämlichen pflanzenrätzel im weltenauge ;P) hoffe das hilft dir weiter! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soobxela Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hallo alle miteinander... bin grad beim letzten boss im 9ten kapitel... und ich bekomme sie einfach nicht unter einer minute kaputt, 1:54 war das beste von mir...hat jemand vielleicht tipps für mich? hab lvl 114 und bin beim ersten duchspielen,also hab ich kein 10x schaden etc. kann man sie auch so fertig machen??? vieln dank schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Es geht aber es wird schwer. Daher würd ich noch bis ca. 160 leveln. Dann geht sie gut mit Einsatz von Sanduhren, arkanen Tränken und der Nutzung des Tempo-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soobxela Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Es geht aber es wird schwer. Daher würd ich noch bis ca. 160 leveln. Dann geht sie gut mit Einsatz von Sanduhren, arkanen Tränken und der Nutzung des Tempo-Modus. Danke dann weiß ich bescheid.. hast du vielleicht auch noch einen tipp welches team man nehmen soll ? Hab mal gelesen das hubert und 3x malik ganz gut sein sollten?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 bin mir immer ned sicher ob man sich (rein zeitlich gesehn) wirklich viel spart wenn man die 60 seks trophies im ersten run macht. das aufleveln grad für kapt. 9 boss braucht ja auch gut zeit. der zweit run waren bei mir knapp 10 stunden für alle 60 seks trophies (mit skippen und gradshop sachen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flynn089 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hey leute ich bin was verwirrt.. ich will ein new game machen mit dem bonus (alle Fertigkeiten) was 2500 grad kostet, fuer alle stats up fertigkeiten zu anfang. Aber ich fang das new game von kindheits kapitel aus an weil ich noch gleichzeitig alle plauderein holen will fuer sophis titel (95 % skits) naja aufjeden fall, da wo man sophie grad zu anfang bekommt und ihre titel guckt.. sieht man dass sie nicht eine fertigkeit uebernommen hat und sogar noch die anfangs titel lernen muss ?? was ist da los? bitte hilfe damit ich weiter machen kann ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hey leute ich bin was verwirrt.. ich will ein new game machen mit dem bonus (alle Fertigkeiten) was 2500 grad kostet, fuer alle stats up fertigkeiten zu anfang. Aber ich fang das new game von kindheits kapitel aus an weil ich noch gleichzeitig alle plauderein holen will fuer sophis titel (95 % skits) naja aufjeden fall, da wo man sophie grad zu anfang bekommt und ihre titel guckt.. sieht man dass sie nicht eine fertigkeit uebernommen hat und sogar noch die anfangs titel lernen muss ?? was ist da los? bitte hilfe damit ich weiter machen kann ;/ Die Fertigkeiten und restlichen Titel werden erst im Erwachsenen Arc freigeschaltet // 2. Kapitel. Kannst also 1. Kapitel beruhig durchspielen. bin mir immer ned sicher ob man sich (rein zeitlich gesehn) wirklich viel spart wenn man die 60 seks trophies im ersten run macht.das aufleveln grad für kapt. 9 boss braucht ja auch gut zeit. der zweit run waren bei mir knapp 10 stunden für alle 60 seks trophies (mit skippen und gradshop sachen). Ich weiß jetzt nicht wie soobxela spielt, aber wenn er/sie nur noch die letzte 60-Sekunden Trophäe braucht, wäre es doch unsinnig das ganze Spiel wiederdurchzuspielen. Dann würde ich lieber die paar 50 Levels im Zhonenkäfig leveln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flynn089 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Danke ^^ ich hab einfach weiter gespielt, und es war auch so zum glueck mir fehlen eigentlich nur noch 3 trophs ;p die von pascal, malik, richard 100 title aber keine lust das zu machen .. iwann mal, weil auf platin bin ich grade nicht so geil ^^ das gm zu spielen macht mich schon froehlich genug haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich weiß jetzt nicht wie soobxela spielt, aber wenn er/sie nur noch die letzte 60-Sekunden Trophäe braucht, wäre es doch unsinnig das ganze Spiel wiederdurchzuspielen. Dann würde ich lieber die paar 50 Levels im Zhonenkäfig leveln... yo das mag sein. meinte das eher allgemein. also ich war als ich das erste mal durchwar so ca 105 vom lvl wenn ich da jetzt noch bis 160 rum lvl hätte müssen um den letzten in 60 seks zu machen wär halt auch einiges an zeit noch drauf gegangen. und wenn man allgemein "normal" durchspielt sind die meisten 60er trophies halt fast ned machbar wenn man ned vorher ein paar lvl farmt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Vielleicht hat sie/er schon hardcore-farming gemacht. Beim ersten durchspielen war ich Lvl 90~ beim zweiten auf lvl 170 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 70-80 Std für alles sind drin. Deswegen auch der Hinweis mit den DLC. So hab ichs gemacht. Daher ist die Zeit locker zu machen. Nur muss man halt spendierfreudig sein und ca. 20 Euro dafür ausgeben - nur für Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.