Fluff Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also aus meiner Erfahrung: Die Quests mit den Schlüsselsymbolen (Rockgagong-Fell usw.) solltest du noch vor Ende von Kapitel 8 machen. Im Kapitel 9 kamen die bei nicht mehr. Und am besten Accessoirs nicht verkaufen Beispiel die Mondfusskette, Roter Schal usw. denn die werden auch im Gasthaus nachgefragt und die kriegst du nur 1x im Spiel oder kannst die nur Kapitelbezogen kaufen. Chancen die zu bekommen hast aber auch dann im Zonenkäfig. Kapitel 9 sperrt so Requests. Einlösen lassen sie sich immer noch aber nur nach Abschluss von Kapitel 9. Ansonsten sind alle bis auf 2 Requets in Lhant unverpassbar. Edit - Und nein. Nach Schwer kommt noch Böse und Chaos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Es ist ein klassisches J-RPG. Da es ein Wii Port ist, ist die Grafik ok aber nicht bombastisch, zudem sehr Animehaft im spiel wie auch die kleineren Anime Cutszenes. danke für dein Feedback. Ich habe mir jetzt ein paar Videos angeschaut, die Grafik ist doch ganz putzig, gefällt mir. Man muss im Kampf nix drücken! habe ich da was übersehen im video oder muss man die Strategie vor dem Kampf festlegen und die Figürchen hämmern drauf los? Das wär ein bisschen blöd, im Kampf nur zuschauen zu müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 dMan muss im Kampf nix drücken! habe ich da was übersehen im video oder muss man die Strategie vor dem Kampf festlegen und die Figürchen hämmern drauf los? lol no. ^^ Im FF wählst du alles schön im Kampfmenü aus, bei Graces f solltest du vielleicht eher wie ehh... ein Beat'n'Up(?) sehen. X für Angreifen, O+RICHTUNGSTASTE für selbstfestgelegte Angriffen. QUADRAT für Blocken. Du steuerst nur ein Charakter (kannst sie im Kampf aber jederzeit wechseln), die restlichen 3 werden dann von Com gespielt und ja, da muss du Strategie festlegen für Com (Mehr Heilung, Mehr Attackieren, Mehr Verteidigung...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 lol no. ^^Im FF wählst du alles schön im Kampfmenü aus, bei Graces f solltest du vielleicht eher wie ehh... ein Beat'n'Up(?) sehen. X für Angreifen, O+RICHTUNGSTASTE für selbstfestgelegte Angriffen. QUADRAT für Blocken. Du steuerst nur ein Charakter (kannst sie im Kampf aber jederzeit wechseln), die restlichen 3 werden dann von Com gespielt und ja, da muss du Strategie festlegen für Com (Mehr Heilung, Mehr Attackieren, Mehr Verteidigung...) hmm, danke dir für die Erläuterungen:J: dann muss man im Kampf ja richtig aufpassen und die richtige Taste drücken!! (blocken: Da schwebt mir noch der Titel Agarest 2 im Sinn, hat das jemand hier schon gespielt und kann evt. Vergleiche oder Unterschiede nennen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Agarest? Das total anders, da ein S-RPG und rundenbasiert und in 2D/3D-Grafik. So ziemlich hat das Spiel mit Tales 0 gemein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ich glaub ich gebs auf.... mir fehl jetzt atm noch 5-6 innrequest für die ich einfach nicht die gewünschenten shards finde... (ich farme an den stellen die in den englischen guides für die inns genannt werden...) auch nicht weiter komme ich mit meinen traumflansch weil eben auch der schard für +2 fehlt (hatte das erste mal mit brenzlig gemacht..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ES reicht auch wenn Brillant oder Höflich bei raus kommt. Oder aber du farmst im Zhonecage auf entsprechenden Etagen. DAs wäre auch eine Möglichkeit. Außerdem. Je höher der S.grad, desto höher die Shard-Dropchance. Aber ca. 100 Scherben Droprate für Scherben um 50% runter, aber ca. 150 nochmal ca. halbiert. Ab 190 Scherben keine Drops mehr. Dann noch das Buch für mehr SCherbendrops rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hab auch keinen shard das das ding brilliant oder höflich werden würde. und das mit den entsprechenden ZK ebenen steht halt überall das sich das nur lohne wenn man auf den höchsten schwierigkeitsgrad spielt und da zerreißen mich die gegner mit meinen 100 lvln... ganz davon abgesehn das ich nicht weiß was die ebene ist die ich brauche weil ich das mit den englischen guides ned rauslesen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also in den Zhonecage brauchst du nicht mit dem höchsten Level. Bin ich auch nie. Aber bei meinem US-Run kamen die dort gut. Sag mir, welche Scherben du brauchst und ich kann dir die Übersetzung geben. Die habe ich hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 z.b. muss ich nen isleberg fesselnd machen in den englischen guides steht das ich nen gallant schard brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Gallant wäre Höflich. Aber ich machs mal einfacher. Keen - Hart Hard - Fest Cool - Cool Cute - Nett Rapt - Rauh Oily - Ölig Buff - Derb Cold - Kalt Grand - Famos Noble - Nobel Suave - Sanft Olden - Antik Sunny - Gütig Rigid - Steif Wicked - Gemein Barbed - Dornig Frosty - Frisch Stuffy - Schwül Formal - Formal Solemn - Solenn Untamed - Grimmig Gallant - Höflich Haughty - Schroff Sketchy - Reizend Magical - Magisch Epochal - Epochal Fabolous - Brillant Dazzling - Glänzend Perilous - Brenzlig Poignant - Fesselnd Vigorous - Männlich Gracious - Lieblich Aber wie ich grad feststellen musste ist mir ein Fehler im LF unterlaufen. Höflich gehört nicht dazu für Traumflansch, sorry. Da hab ich mich vertan. Aus Höflich wird daher Lieblich. Sorry, das war mein Fehler. Aber dein Gallant also Höflich gibts am besten halt in den Guardia Shaft Tiefen (9%) oder in Zhoncage 2 oder 8 (11%). Edit - Ebene 2 anstatt 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 danke, also decken sich zumindest die fundorte mit den englischen guides. bin gestern ungefähr 2,5 stunden tiefen gerannt und habe die scherbe nicht bekommen... es droppen halt bei mir irgenwie allgemein wenig scherben (obwohl ich das buch erwerb drin habe) is was dran daran das man nicht mehr als 50 scherben im inventar haben sollte weil sich dann die droprate verringert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Klar, die Fundorte stimmen soweit. Nur gibt es halt dort auch noch andere Scherben, die du dann kriegst. Das ist ja das Problem. Die muss halt dabei sein. Hab mir den LF ja extra nochmal öffnen lassen, damit ich noch die Fundorte und die Qualitäten alles einfügen kann, da ich doch das Gefühl habe, dass das immer am meisten hinterfragt wird. Und ja es stimmt schon wegen der Anzahl. Daher solltest du deine Scherben-Anzahl unter 100 halten und so aussortieren, dass du zumindest alle Qualitäten hast aber hlat unter der Anzahl bleibst. Weil es gibt ja auch noch Tabellen was mit was, was ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ich werds mal mit weniger scherben im inv versuchen was für eine brauch ich dann nun für den traumflansch +2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Kann ich dir nicht sagen, da ich ja nicht weiß, was für eine Ausgangsqualität dein Flansch hat. Je nachdem was ergbit sich da ne andere Kombination. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 also momentan gehärtet auf +1 Brenzlig wenn ich den stein rausnehme immer noch brenzlig ^^ anscheinend bin ich einfach zu blöd für dieses system (das aber auch extrem is ;P) ich hab ka wie ich daraus nun rausfinde welche scherbe ich nun brauchen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Brenzlig? Brenzlig. Weißte was. Nutze diesen Guide hier. Scrolle weiter runter. Da siehst du was mit was, was ergibt. Brenzlig ergibt leider mit nix anderem was anderes gutes. Das heißt du musst wieder auf ne niedrigere Qualität und die dann wieder so dualisieren, dass du wieder auf die 3 guten kommst. Wird wohl dann ne +3 oder +4 Waffe werden. http://www.gamefaqs.com/ps3/604158-tales-of-graces-f/faqs/64159 Oder aber es geht. Leider hat er hier nur die Listen für Rank 1 +1 etc. aber nicht durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ok danke das alles höchst kompliziert ^^ der link geht btw bei mir nicht ;D /edit gamefaqs geht anscheinend (oder nur bei mir ^^) grad gar ned ;P /edit2: yo farmen geht nun recht gut lag wohl wirklich an den 100+ scherben die ich hatte. da ich mich nun langsam dem ng+ nähere was wird empfohlen an den gradesachen zu kaufen? ich mein 10x schaden kling schon nice aber wenn mich alle gegner onehitten is das auch ned so doll oder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Kapitel 9 sperrt so Requests. Einlösen lassen sie sich immer noch aber nur nach Abschluss von Kapitel 9. Ansonsten sind alle bis auf 2 Requets in Lhant unverpassbar.Na das wenn ich vorhergewusst hätte..........:frown: hätt ich mir jetzt den 3. Durchgang wirklich sparen können. Aber egal ich spiels jetzt grad auf Chaos durch - hab den 10 fachen Schaden wieder raus da ich die 60-Sekunden Trophäen alle hab und das rockt total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ok danke das alles höchst kompliziert ^^der link geht btw bei mir nicht ;D /edit gamefaqs geht anscheinend (oder nur bei mir ^^) grad gar ned ;P /edit2: yo farmen geht nun recht gut lag wohl wirklich an den 100+ scherben die ich hatte. da ich mich nun langsam dem ng+ nähere was wird empfohlen an den gradesachen zu kaufen? ich mein 10x schaden kling schon nice aber wenn mich alle gegner onehitten is das auch ned so doll oder ^^ Du machst ja auch 10x Schaden. Daher sind die Gegner down bevor du tot bist. Machst ja mehr Schaden als die. Daher noch mehr EXP, SP. Wenn du Requests in Durchgang 1 machst brauchste Stempel, Scherben etc. übernehmen alles nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.