Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Graces f

Dragarock

Recommended Posts

Wenn schon 10x Damage dann auch XP Steigern mitnehmen. Dann ist das auch ein Witz.

Und ja es geht. Wenn man weiß wie man was machen muss und einen Plan hat, dann ist das Spiel wie gesagt in 70-80 Std zu platinieren. Unter der Zeit geht fast gar nichts.

Glaub mir. Ich hab das Ding 2x auf Platin. Man braucht keine 2 Durchgänge. Beim ersten Mal hab ich 160 Std und 2 gebraucht. Mit der EU-Version 1 und ca. 80 Std. Es geht. Man braucht nur ein hohes Level 150+ für den Boss im Future Arc und für den Main Boss reicht auch weniger. 10x Schaden wird niemals bneötigt.

Yosu!

Wie kann ich am besten dann schneller auf Level 150 leveln? Mein aktueller Level ist 73.

Bis jetzt hab ich den Schwierigkeitsgrad ''Böse'', aber noch kein Chaos freigeschaltet. ;)

Wieviele Slots kann der Mixer eigentlich fassen? Bin bei 14. Trotz des Buchs des Zuwachses geht das ganz schön langsam. Ich mein sind 99 doch im Bereich des möglichen - auch wenn ich dafür Jahre brauch?

Bin bei 16.

Aber hat nichts mit Kapizität zu tun... Kannst 9999 maximal haben und trotzdem noch 14. ^^' Und joa, das dauert ewig bis du mehr kriegst. 99? Keine Ahnung. Jahre? Höchstwahrscheinlich.

16 Slots sind genug find ich - wollt die 15 haben. Nachdem ich das Buch da reigelegt hatte, waren da erst 7 Slots frei, gings zuerst mal richtig schnell auf 12 - seitdem gehts nur noch im Mikrobentempo voran. Bin grad in der Ruine mit den farbigen Felder auf dem Boden und richtig am verzweifeln.:banghead: Ist da was wichtiges?

@JokerDoom: Das hängt ganz davon ab was du machen willst, da sich hinter der Tür, mit dem Riesenfarbrätsel (also das mit Lila, Rot, Gelb, Grün usw.) davor, ein Gegenstand für ne Nebenquest befindet die später freigeschaltet wird. Sollest du den Gegnstand unbedingt haben wollen und bist der Verzweiflung wirklich nahe, musst du nur im Leitfaden nachsehen, dort befindet sich ein Link welcher einen zu einem Bild mit der Lösung verlinkt. Steht glaub ich direkt im Einleitungsteil des Leitfadens.

16 Slots sind genug find ich - wollt die 15 haben. Nachdem ich das Buch da reigelegt hatte, waren da erst 7 Slots frei, gings zuerst mal richtig schnell auf 12 - seitdem gehts nur noch im Mikrobentempo voran. Bin grad in der Ruine mit den farbigen Felder auf dem Boden und richtig am verzweifeln.:banghead: Ist da was wichtiges?

Wie Cocoon1313 schon sagte... Aber ich würde das "solltest du den Gegenstand unbedingt haben wollen" umschreiben. Du MUSS den Gegenstand kriegen für ein Inn-Nebenquest aka PLATIN. Und joa, ohne Leitfaden-Link konnte ich da auch nicht durch...

So nach 3 Stunden gestern abend habs ich auch aufgegeben und den Leitfaden zu rate gezogen. Geil wer sich sowas ausdenkt. Das leichtere hab ich noch selber rausgebraucht. Dann bis halb 3 morgens gesessen und dieses Magic Carta gespielt. Kriegt man bei dem Hard-Mode auch was, wenn ich den Gegner zu 0 schlage , denn das ist mir noch gar nicht gelungen. Die KI findet die Karte sehr schnell. Ansonsten ist der Sidequest ja abgeschossen gewesen. Ich weis, dass ich grad nerve, aber ich will diesmal keine Fehler machen und nicht nochmal von vorn anfangen, denn das wär dann das 4te. Mal.

Ja, man kriegt auch was. Einen Titel. Schwer zu 0 ist machbar. Wenn man aber schon viele Karten hat, dann hilft einem nichts weiter als üben. Wenn man genau soviele Karten hat, wie für die Zulassung zu Schwer nötig sind, dann ist es einfach, weil dann hat man schnell die Sprüche raus, weil ja die Karten dann nicht wechseln.

So nach 3 Stunden gestern abend habs ich auch aufgegeben und den Leitfaden zu rate gezogen. Geil wer sich sowas ausdenkt. Das leichtere hab ich noch selber rausgebraucht. Dann bis halb 3 morgens gesessen und dieses Magic Carta gespielt. Kriegt man bei dem Hard-Mode auch was, wenn ich den Gegner zu 0 schlage , denn das ist mir noch gar nicht gelungen. Die KI findet die Karte sehr schnell. Ansonsten ist der Sidequest ja abgeschossen gewesen. Ich weis, dass ich grad nerve, aber ich will diesmal keine Fehler machen und nicht nochmal von vorn anfangen, denn das wär dann das 4te. Mal.

ODER du "schummelst".

Handykamera raus. Wenn der Zitat vorgelesen wird sofort Foto schießen und auf Pause drücken. Dann langsam gucken (voraussgesetzt man weiß wo der Zitat hingehört...) wo die richtige Karte ist. Dann schnell Play und einfach hoffen, dass COM nicht schneller ist. xD

Wer auf gut Glück hofft: Einfach deine Hand auf einer der Karten legen, die etwas "vergraben" sind. Falls diese dran kommt, dann muss man erst nicht versuchen, die richtige Stelle zu erwischen...

sagt mal kann mir einer hier mal ad hoc sagen was alles an Quests oder so verpassbar ist und ab wann?

Wollte erstmal alles in Ruhe machen, möglichst alle Quest (wobei mir da wohl schon einige durch die Lappen gegangen sind) ^^ und auch den Gentleman, nur hab ich grad absolut kein Plan worauf ich achten muss ^^

Und dann in einem zweiten Run die unter 60sec Trophys.

Also aus meiner Erfahrung: Die Quests mit den Schlüsselsymbolen (Rockgagong-Fell usw.) solltest du noch vor Ende von Kapitel 8 machen. Im Kapitel 9 kamen die bei nicht mehr. Und am besten Accessoirs nicht verkaufen Beispiel die Mondfusskette, Roter Schal usw. denn die werden auch im Gasthaus nachgefragt und die kriegst du nur 1x im Spiel oder kannst die nur Kapitelbezogen kaufen. Chancen die zu bekommen hast aber auch dann im Zonenkäfig.

Hallo zusammen,

ich überlege ob ich mir das Spiel zulege. Agarest 2 schwebt mir auch noch vor!

Ist dieses Spiel hier so ähnlich wie Final Fantasy, ein Rollenspiel? Wie ist die Grafik, sehr animehaft oder gehts noch!

Wie ist der Schwierigkeitsgrad, wielange sitzt man an so einem Durchgang?

in deutsch oder enligsch?

danke schonmal im voraus

Hallo zusammen,

Ist dieses Spiel hier so ähnlich wie Final Fantasy, ein Rollenspiel? Wie ist die Grafik, sehr animehaft oder gehts noch!

Es ist ein klassisches J-RPG. Da es ein Wii Port ist, ist die Grafik ok aber nicht bombastisch, zudem sehr Animehaft im spiel wie auch die kleineren Anime Cutszenes.

Wie ist der Schwierigkeitsgrad, wielange sitzt man an so einem Durchgang?

Liegt an dir, hast als Standard die Wahl zwischen Einfach, Normal, Gewagt und Schwer.

in deutsch oder enligsch?

Text: Deutsch

Sprache: Englisch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...