Zockergirl Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das Fodra-Andenken ist, wenn man kein Geld hat viel zu teuer. Ein Traumflansch von Pascal auf +2 mit Brenzlig, Brillant oder Lieblich reicht vollkommen aus.Und wenn man sich mal die Mühe machen würde und in den allg. Link im Leitfaden schaut wird fast alles beantwortet, weil der Link fast alles beherrbergt. Wem das nicht reicht. Folgenden Link nutzen. Ich guck im prinzip immer in die Leitfäden^^ Aber das problem is bei den englischen Seiten, da blick ich nich immer so ganz durch. Sonst würde ich hier nich fragen^^ Trotzdem danke für die Übersicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTF__B00M Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Guten Abend zusammen, Ich habe eine Frage wegen der Side Quest NR 23 ich soll da irgendwo mit Duke Dalen sprechen nur ich weiß nicht wo. Ich bin gerade im 8 bzw 9 Kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 In seinem Appartment in Gralesyde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Du machst dann auf jeden Fall etwas falsch. Ich bekomme so auf jeden Fall 5 Punkte und ich bin (letzte Trophäe wieder Mal) bei 6500 Punkten.Ich schau Mal nach welche es auf Deutsch sind. So geschaut. Miso-Eintopf Buch der Perfektion - Extra Eleth bei schadlosem Sieg. Buch der Sparsamkeit - Hälfte Eleh-Kosten beim Kochen. Buch der Auflösung - Überzählige Objekte werden zu Eleth. Buch der Möglichkeit - Beschleunigung der Mixer-Entwicklung. Buch des Austauschs - Hälfte an Gald, dafür Extra-Eleth. Buch des Wachstums - Erhöht die Eleth-Kapazität. Buch der Einsamkeit - Reduziert die Party-Member auf 1. Mit der Kombo und der Methode auf dem Lhan-Bühl-Felsen geht dir "niemals" das Eleth aus und du levelst den Mixer so wie ich. Daher stimmt etwas bei dir nicht. Sollte man im Leitfaden einbauen ist sicher nicht verkehrt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Steht ja schon so drin. Nur auf englisch. Ich bin aber irgendwann eh dabei. Wohl im Urlaub Ende Oktober das alles auf deutsch umzumünzen und noch paar Sachen zu ergänzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlex Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi leute ich habe mal ne frage und sorry wenn die schon mal gefallen ist und zwar ich bin jetzt in derr future arc fertig und habe den turbo modus aber mir fehlen noch alle Mystik arts der stufe 3 und 4 von alle meine frage wo und wie oder wann bekomme ich die am wichtigsten ist mir asbel hoffe ihr konnt mir helfen zur info bin level 85 und im 2 durchgang Sorry fü fehler schreibe es per tablet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Stufe 3 kriegst du durch Titel, die du normal erwerben kannst. Welche das jetzt exakt sind kann ich nicht sagen. Und Stufe 4 kriegst du nur, wenn du ein Nebenquest für den entsprechenden Charakter im Future Arc machst. Anderswo im Spiel gibt es die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlex Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Stufe 3 kriegst du durch Titel, die du normal erwerben kannst. Welche das jetzt exakt sind kann ich nicht sagen. Und Stufe 4 kriegst du nur, wenn du ein Nebenquest für den entsprechenden Charakter im Future Arc machst. Anderswo im Spiel gibt es die nicht. Allso 3 habe ich jetzt und welche nebenquest ist das und wie bekomme ich die bin nämlich mit der futur arc fast fertig stehe vorm letzten gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wenn du gewisse Grenzen im Future Kapitel abgeschlossen hat sind manche nicht mehr machbar. Wo sie sind..dazu schau in den Link im LF unter den allg. Infos. Da müssten sie irgendwo stehen - allerdings auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Allso 3 habe ich jetzt und welche nebenquest ist das und wie bekomme ich die bin nämlich mit der futur arc fast fertig stehe vorm letzten gegner Wenn du vor dem letzten Gegner stehst, kriegst du diese Arts evtl. nicht mehr. Die meisten - ausser die von Pascal - bekommst du in dem Kapitel, wenn die Gruppe nur aus den Männern besteht. Für Pascal flieg mal nach Astue - geh zu Landeplatz des Shuttels und schau nach Skit #314. Danach flieg zur Enklave und dort geh ins Haus von Pascal. Dort müsste ein Stern sein. Für Hubert flieg nach Yu Liberte und geh mal ins Anwesen der Oswells. Vorher zum Präsidentenpalast gehen (Skit#311). Die anderen weis ich nicht mehr. Wie gesagt, die kriegst du ziemlich gleich am Anfang des Kapitels. Pascal bekam ich erst, nachdem der Lastaliaschacht freigeschaltet war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTF__B00M Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich hätte eine frage und zwar, Wie kann ich die MusikBox bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlex Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wenn du vor dem letzten Gegner stehst, kriegst du diese Arts evtl. nicht mehr. Die meisten - ausser die von Pascal - bekommst du in dem Kapitel, wenn die Gruppe nur aus den Männern besteht. Für Pascal flieg mal nach Astue - geh zu Landeplatz des Shuttels und schau nach Skit #314. Danach flieg zur Enklave und dort geh ins Haus von Pascal. Dort müsste ein Stern sein. Für Hubert flieg nach Yu Liberte und geh mal ins Anwesen der Oswells. Vorher zum Präsidentenpalast gehen (Skit#311). Die anderen weis ich nicht mehr.Wie gesagt, die kriegst du ziemlich gleich am Anfang des Kapitels. Pascal bekam ich erst, nachdem der Lastaliaschacht freigeschaltet war. Die für pascal habe ich schon ich möhte nur noch die von asbel haben wo in der geschichte bekomme ich die den und wie dann besiege ich den gegner und speicher und mache dann alles nochmal wenn es sein muss nur ich muss halt wissen wo genau und wie ich die für asbel bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Die für pascal habe ich schon ich möhte nur noch die von asbel haben wo in der geschichte bekomme ich die den und wie dann besiege ich den gegner und speicher und mache dann alles nochmal wenn es sein muss nur ich muss halt wissen wo genau und wie ich die für asbel bekomme gehe nach Barona und schaue dir Skit #309 an und gehe dann zur Lhant Villa, in das Studienzimmer von Asbels Vater. Der Titel ist nicht verpassbar. @WTF__B00M: Ein gebrochenes Zahnrad + einen Rostiger Nagel = Die Musik Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlex Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 gehe nach Barona und schaue dir Skit #309 an und gehe dann zur Lhant Villa, in das Studienzimmer von Asbels Vater. Der Titel ist nicht verpassbar.@WTF__B00M: Ein gebrochenes Zahnrad + einen Rostiger Nagel = Die Musik Box. Das ist ja für die level 3 arte ich brauch aber den genauen weg für das level 4 arte Edit ok sorry ist echt die level 4 und wie bekomme ich die level 3 von asbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Edit ok sorry ist echt die level 4 und wie bekomme ich die level 3 von asbel Nach dem du das Shuttle bekommen hast, rede mit Victoria in der Ritter Akademie in Berona. Gehe dann zum Turtlez HQ und rede mit dem Turtlez um das Schwert von Aston für 120.000 Gald zurück zu kaufen. Rede dann mit Herzog Dalen im Schloss von Berona. Dann gehe zur Kammer der Oberseherin in der Amercianischen Enklave und rede mit Poisson. Besiege im Gardiaschaft den Abysseon für das Argo Iris. Rede dann wieder mit Poisson und du bekommst den Titel. Soweit ich weis ist das nicht im Future Arc möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Man bekommt ja Titel wenn man eine Arte oft einsetzt zählt das einsetzen auch wenn ich die Arte mit einem anderen Charakter mache der das Kostüm von dem Char trägt von dem ich noch Titel brauche mir fehelen noch Malik und Sophie (100) und Richard 80, im moment kämpfe ich mit 2x Malik und 2x Sophie nützt das was um schneller an Titel zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Man bekommt ja Titel wenn man eine Arte oft einsetzt zählt das einsetzen auch wenn ich die Arte mit einem anderen Charakter mache der das Kostüm von dem Char trägt von dem ich noch Titel brauche mir fehelen noch Malik und Sophie (100) und Richard 80, im moment kämpfe ich mit 2x Malik und 2x Sophie nützt das was um schneller an Titel zu kommen? Ja das Funktioniert. So hab ich auch all diese Titel gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTF__B00M Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wo und wie muss ich den wenn ich die Figuren hab benutzen das ich die Kostüme bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wo und wie muss ich den wenn ich die Figuren hab benutzen das ich die Kostüme bekomme? Wenn du die Figuren hast (,die du per Dualisieren kriegst), dann muss du zur ein Humaoid, der in Telos Astue rumsteht. 2. Etage glaube ich. Der fragt dich dann, zu wer du werden willst, oder so. Der Humaoid steht erst ab Future Arc da. Und dann kriegst du die zugehörige Titel z.B. Cheria-Replikant und dann einfach Titel lvln bis Rang 3 und dann kannst du sie im Status-Menü anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wo und wie muss ich den wenn ich die Figuren hab benutzen das ich die Kostüme bekomme? Du musst dann im 9. Kapitel nach Telos Astue und dort einen Humanoiden in E2 vor dem Archivraum ansprechen da kann man dann den Charakter auswählen der die Rolle spielen soll der bekommt dann einen Titel den dann leveln bis das Kostüm freigeschaltet ist dann kann man es unter Status auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.