Gast Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wir sprachen von Tales of Vesperia Und dafür gibt's hier kein Guide... Oder ich überseh nur was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ahso das habe ich nicht mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 also graces hab ich mir bereits geholt tov (j version) hol ich mir noch und ja es hathalt mehr trophies weil es noch ein bonus storyabschnitt + neue secretbosse und so hat^^ alles weiß ich jetzt auch net,nur das neue mystic arte noch dabei sind wobei ich sagen muss das mir die mystic arte kombo von yuri und flynn am besten gefällt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wichtigste ist halt, dass PS3 Version zwei "neue", spielbare Charaktere haben. Ich find allgemein die Mystic Artes von Vesperia am besten... also die zweiten, die ersten sind so lala, lol. Ich hab mir zum Spielen einen Script runtergeladen und werde es halt nebenbei lesen, wenn Cutscenes kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hey yuris arte aus der xbox version (savage wolf fury) ist aber auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Sorry für die doofe Frage: Hatte das Spiel ne Weile nicht gespielt, wollte es heute weiterspielen - bin in Kapitel 8 in Lhant und will zur Ghardia-Schlucht... ich dachte eigentlich, ich habe jetzt ein Luftschiff, aber ich finde das nicht lol. Ist irgendwie strange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 R3 drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Lol danke, habs grad gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 wieviel kapitel hat graces ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Laut Leitfaden 8 und wenn mans durch hat schaltet man noch ein 9tes frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ah okay danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoon1313 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab da mal ne Frage bzgl. des Eleth Mixers. Ich benutze seit einiger Zeit die Bücher die im Leitfaden sthen und mach auch alles wie dort um den Mixer zu maximieren aber ich kriege schon ab 2000+ Punkten nur noch 2 eleth pro kampf mit Miso Eintopf. Ihc weiß nicht ob ich was falsch amche aber kann mir jemand das nochmal erklären wenn es geht mit den deutschen Namen der Bücher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 bin leider noch net soweit ich will erst mk2 abschliessen ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoon1313 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Nicht schlimm, wobei ich mk2 eh schon platiniert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 bin auch fast durch brauch nur noch die endings und 2 oder 3 andere trophys war bis vor kurzem noch bei der xbox aktiver deswegen hab ich hier auch noch net viel erreicht aber das wird sich nu ändern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoon1313 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Trotz meines weiter oben beschriebenen Problems will ich nun mal meine Meinung zu dem Spiel kund tun. Das ist für mich das bisher beste Tales of game Die Story finde ich weniger spannend als das ich die Charaktere geil finde vorallem Malik und Richard (Die Beiden in ner Kombo in den Skits ist einfach herrlich).Desweiteren ist das Kampfsystem dieses Spiels einfach mal derbe geil nur ein bisschen schwer, ich weiß nicht wie oft ich auf schwer dank der meiner Meinung nach miesen Ki meinen Lieblingssprch " Damn, I failed everyone" gehört habe und die Grafik ist klasse. Ist zwar stumpf formuliert aber ich musste das mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ist doch okay kann dir ja auch nur zustimmen wobei ich bisher nur angespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Du machst dann auf jeden Fall etwas falsch. Ich bekomme so auf jeden Fall 5 Punkte und ich bin (letzte Trophäe wieder Mal) bei 6500 Punkten. Ich schau Mal nach welche es auf Deutsch sind. So geschaut. Miso-Eintopf Buch der Perfektion - Extra Eleth bei schadlosem Sieg. Buch der Sparsamkeit - Hälfte Eleh-Kosten beim Kochen. Buch der Auflösung - Überzählige Objekte werden zu Eleth. Buch der Möglichkeit - Beschleunigung der Mixer-Entwicklung. Buch des Austauschs - Hälfte an Gald, dafür Extra-Eleth. Buch des Wachstums - Erhöht die Eleth-Kapazität. Buch der Einsamkeit - Reduziert die Party-Member auf 1. Mit der Kombo und der Methode auf dem Lhan-Bühl-Felsen geht dir "niemals" das Eleth aus und du levelst den Mixer so wie ich. Daher stimmt etwas bei dir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 gleich mal das hier notieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie ist das spiel so? Mit welcher Spielreihe aus Japan kann man es vergleichen. Würde es mir gern holen bin mir nur so unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.