Nikdai Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Yeah Gentelman endlich Geschafft, also die Trophy ist echt die Pest im Spiel diese Endlose Farmerei und die Tagesmedizin ham mir echt den Nerv gezogen jetzt nur noch Speedrun bis zur Fodra Queen und 700 Punkte für den Mixer dann ist Feierabend mit Tales of... zumindest bis Xillia erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Gentleman ist halt in Durchgang 2 einfacher, weil man da halt Scherben übernehmen kann. Aber mir hat am Ende auch nur Level 155 gereicht. Jetzt noch 4000 Mixer farmen und gut ist - und auch Warten bis Xilia kommt. Tagesmedizin hatte ich beim ersten Versuch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich hatte da viel Pech. War sogar im 3ten Durchgang hatte dummerweise für die hälfte der Angeforderten Waffen trotzdem nicht die Richtigen Scherben, gerade die Magischen wollten und wollten einfach nicht droppen und so musste ich Farmen, naja so bin ich dann auch gleich Lvl 200 Geworden und hab meine Titel gemeistert. Tagesmedizin trotz Halunkentitel und Buch im Mixer erst nach 2 Stunden und dem gefühlten 1000 versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Attacken benutzt, die eine STeal-chance erhöhen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hatte alles streng nach den 50 Millionen Guides Tips und Vorschlägen aus dem Netz gemacht ironischer weise hab ichs dann in ner Runde geklaut in dem ich nur Frustriert draufgekloppt habe^^ EDIT: Aber jetzt auch egal ich hab die Platin endlich geschafft, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 165 Std? Wow, da komm ich mir dann mit meinen 75 mickrig vor. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Naja das war meine Gesamtspielzeit einmal Hauptstory und Future Arc nur für die Story dann ein verpatzter 2ter^^ und im 3ten schlieslich richtig aber zusätzlich noch versucht alles an Skits ect mitzunehmen was ging. Ich mag Platins zwar, aber Spiele nicht nur dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hey Leute, Ich habe jetzt die 8 Etage entsperrt bei Zhonekäfig, was muss ich nun tun für die 9 Etage? und auch für die 10 Etage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Verschwinden Inn requests eigentlich irgendwann? Ich switch nähmlich wie ein bekloppter ständig hin und her weil es wieder einen Auftrag gibt, weil ich angst habe das irgendwann was verschwindet. Möglicherweise reicht es ja aber auch vor Kapitelende einmal alles abzuarbeiten oder eventuell bleiben die immer da? Ich würde endlich gerne mal mit der Story wieder weiterkommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Die bleiben immer da. Bei manchen Städten kommt aber kein neues Request, wenn eines eventuell mal noch offen ist. Aber verschwinden - nein. Angst ist total unbegründet. Gabber Kitty - Auch hier heißt das Zauberwort abermals dualisieren. Du wirst keinen Stand-Alone Gegenstand finden, der dir Etage 9 und 10 öffnet. Zum anderen brauchst du für Etage 10 die 3 Drachen Cryas durchs Besiegen deren vor den Valkineyes Cryas in den Städten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hey ich wollte mal fragen, ob man Nebenquest und den Zhonecage auch noch im 9. Kapitel machen kann, oder, ob ich das denn verpassen würde und das im nächsten Durchgang machen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kapitel 9 ist eigenständig. Der Zhonecage ist für Kapitel 9 dann gesperrt und Nebenquests gehen auch nur sehr begrenzt, wenn überhaupt. Erst wenn 9 fertig ist und man den SAve wieder überspeichert sind diese Optionen wieder verfügbar. Verpassbar? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 die 3 Drachen habe ich erledigt aber beim dualisieren was muss ich für ein Gegenstand erhalten? das sich die Etage öffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Keinen bestimmten sondern nur einen, der ca. 230.000 Punkte aufweißt. Stell dir einen Traumflansch für Pascal her - dualisiere ihn mit einer Scherbe, so das die Waffe die Qualität Brillant, Brenzlig oder Lieblich hat. Kämpfe solange bis die Waffe aushärtet. Zieh den Edelstein mit Hilfe einer anderen gehärteten Waffe raus und dualsiiere den Traumflansch dann noch mal mit einer Scherbe, so das wieder diese Qualitäten bei raus kommen. Dann sollte das hoch genug sein um 9 und 10 betreten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Keinen bestimmten sondern nur einen, der ca. 230.000 Punkte aufweißt.Stell dir einen Traumflansch für Pascal her - dualisiere ihn mit einer Scherbe, so das die Waffe die Qualität Brillant, Brenzlig oder Lieblich hat. Kämpfe solange bis die Waffe aushärtet. Zieh den Edelstein mit Hilfe einer anderen gehärteten Waffe raus und dualsiiere den Traumflansch dann noch mal mit einer Scherbe, so das wieder diese Qualitäten bei raus kommen. Dann sollte das hoch genug sein um 9 und 10 betreten zu können. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 bin ja großer tales of fan und hab mir auch überlegt graces f zu holen,wollte gern aber auch vesperia haben wobei ich gelesen hab das es nur ne j version für ps3 gibt weiß da jemand mehr ? ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Gibt da tatsächlich nur die Japan-Version. Außer halt für Xbox360. Ansonsten ist dem Spiel auf Englisch oder Deutsch nirgends beizukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hm ich hol mir vielleicht die j version hat ja schon einiges an extras das es i nder xbox 360 version nicht gibt,bräuchte nur ein halbwegs guten guide dazu x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hm ich hol mir vielleicht die j version hat ja schon einiges an extras das es i nder xbox 360 version nicht gibt,bräuchte nur ein halbwegs guten guide dazu x) Trophäen Guide gibt's meines Wissens nicht, zumindest keins auf deutsch. Bzw. du muss wohl mit der Erfolgen-Liste aus der XBOX arbeiten, aber PS3 Version hat paar Trophäen mehr gekriegt, wenn ich mich nicht irre. Es gibt keine Lösungen zur der PS3-Version. Nur XBOX (und die quasi für die PS3 Version "unvollständig".). Ich will auch mit Vesperia anfangen, sobald ich irgendwann Platin in ToGf habe. Das Spiel hab ich hier schon liegen, will's nur nicht anfangen. Hol dir aufjedenfall ToGf. Keine Ahnung ob die Story besser ist, aber man versteht sie zumindest, lol. togf-frage: Hat zufällig jemand den Endgegner von Kapitel 9 auf Chaos mit Blue Earth/Blaue Erde besiegt und weißt noch, wieviel EXP, FP und Gald es gab? :'D nur so aus Interesse, da ich keine Chance auf Chaos hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Öhm und der guide hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.