Sawako Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich wolte mall Fragen, was brauch ich in Zhonenkäfig für Etage 9 also Opfergabe und wo bekomme ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Je höher was steht desto wahrscheinlicher ist es das es auch produziert wird. Nach was das Spiel jetzt geht kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls gibt es noch Bücher, die das produzierte x2 nehmen oder die Prozente verdoppeln. Sawako - Es ist im Grunde egal was für ein Item du nimmst. Es muss nur hochwertig genug sein. Das geht mit Verbrauchsgegenständen nicht. Daher musste eine Waffe oder Rüstung so dualisieren, dass sie den Wert hat. Am besten so, dass die Ausrüstung immer Brenzlig, Lieblich oder Brillant hat. Das geht aber mit einem Mal nicht. Daher Scherbe rein so das die Qualitäten bei raus kommen, warten bis sie gehärtet ist, dann den Kristall aus der Waffe rausziehen (mit einer anderen WAffe, die ebenfalls gehärtet ist) und dann wieder ne Scherbe rein, so das es wieder die obigen Qualitäten gibt. Das sollte für 9 reichen und später auch für 10. Aber vorher abspeichern. Stibst du ist die Ausrüstung weg und du darfst erneut anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 achso gut zu wissen ^,^ erhot sich der wert beim dualisieren eigendlich immer oder kann der da auch sinken? kann man scherben die Brenzlig, Lieblich oder Brillant haben irgend wo gut farmen oder ist das zufall sone scherben zu bekommen? für 10 auch, brauch man da nicht nur die steine die man bekommt wen man die 3 drachen in den steinen da getötet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ja, für 10 braucht man die. Und nein. Es geht immer höher - nicht niedriger. Nein, Zufall ist es nicht. Es gibt schon lukrativere Farmspots dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hi. kann mir mal jemand helfen. versuche schon stunden das magische charta spiel auf schwer ohne punktverlust zu gewinnen, aber der ist meistens so schnell das ich nicht hinterherkomme. karten hab ich mir so weit schon gemerkt. hat einer nen tipp oder ist es dann eher reine glückssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich kann dir da nicht weiterhelfen, da ich noch nicht soweit bin, kann dafür aber eine andere frage anbieten: ich wollte bei meinem new game+ den status so hoch wie möglich kriegen, durch die titel die bei level-up den status erhöhen. wenn ein charakter die gruppe ganz verlässt, erhält er dann trotzdem die statuspunkte für ein level up? wenn er wieder rejoined, ist er ja meist zig level höher, als zuvor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hi. kann mir mal jemand helfen. versuche schon stunden das magische charta spiel auf schwer ohne punktverlust zu gewinnen, aber der ist meistens so schnell das ich nicht hinterherkomme. karten hab ich mir so weit schon gemerkt. hat einer nen tipp oder ist es dann eher reine glückssache. Such dir ne Seite wo alle Zitate aufgeführt sind. Mach dir direkt am anfang mit ner digicam oder deinem handy ein foto von dem Kartenhaufen drück direkt auf start wenn das zitat gennant wird. Such auf dem foto die Richtige Person geh zurück ins spiel und geh direkt zum Ziel anders wird das nix da der Computergegner selbst fast komplett verdeckte Karten innerhalb sekunden findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Der Beste Tipp ist immer noch das zu machen, wenn man genau die Anzahl Karten hat, die man fürs Starten benötigt. Dann kommen auch nur immer die gleichen und man kann sie nach ner gewissen Zeit auswendig. Und mit mehr Karten geht es auch - Übungssache - nicht mehr, nicht weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wie ist das Passwort für die Schatztruhe in Warrior's Roost/Kriegersrast? Google meint Riot Peak, aber in der der neuen Version scheint das nicht zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Weils auch die deutschen Bezeichnungen nun sind. Müsste "Haderhoehe" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kann man immer wieder gegen den Gentlemankämpfen, falls ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kannst du nicht. Neues spiel plus und alles nochmal. Falls du auf die items anspielst. Eines kann man bei stamp level zehn yoll in einer stadt einmalig kaufen. Fuer das andere musst du nochmal alle dequests machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 bin jetzt grad in dem schnee gebirgspass angekommen. musste von schwer auf gemäßigt umstellen und erstmal etwas leveln. ziemlich viele gegner und verdammt starke (abgesehen von dem lächerlichen kampf gegen den schneemann -.-) es gibt dort einfach so normale vögel die meiner cheria mit einem schlag locker 1.000 abziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Langsam krieg ich von den Inn Request Kopfweh und die Englischen Guides bringen zwar in den meißten fällen die Lösung aber leider nicht in allen wenn man die Deutsche Version spielt und nicht weiß was was ist... lvl 199 dank Zhonecage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kann nix anbieten wenn es nix gibr sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das war auch keine Anfrage in dem sinn sondern eher gestänker Ich mein mal im ernst weder Puffpetal Down noch sein Deutsches Pendant Bauschblütendaune existierten bis vor kurzem in meinem Wortschatz^^ so ist das ganze Schwer übersetzbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 bin jetzt grad in dem schnee gebirgspass angekommen. musste von schwer auf gemäßigt umstellen und erstmal etwas leveln.ziemlich viele gegner und verdammt starke (abgesehen von dem lächerlichen kampf gegen den schneemann -.-) es gibt dort einfach so normale vögel die meiner cheria mit einem schlag locker 1.000 abziehen In ein noch späteren Gebiet one hitten mich die Gegner, und sobald mich irgendwer stunnt bin ich so oder so hin. Hatte gestern mehr als 10 Gameovers, JUHU/notreally. Hab dann zurück auf Böse gestellt, das war mir doch zu unmenschlich. ' Wie heißt der Titel bzw. wie bekomme ich den für Cheria's "Adds Damage to Attack" Fähigkeit? Ich glaub der fehlt mir, oder ich bin blind. Sobald der Rockgagong meine Nahkämpfer frisst, ist der Kampf für mich gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Beim Titel kann ich dir nicht Helfen aber wenn du es später versuchst so mit LVL 200 (geht im Zhonecage ziemlich flott) ist der Rockagong auch kein Problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Tauchen die Mr.??? Requests erst in einem Newgame + auf oder müssen noch andere vorraussetzungen ausser Stempel Level 8 ich habe in manchen Orten schon 9 und auch alle dort verfügbaren Quests abgeschlossen aber Quests von Mr.??? tauchen nicht auf ich bin momentan in Kapitel 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich ändere die LF eh bald um. Dann schreib ich das auch mit Cherias Titel rien. Noch 4000 Mixer und die zweite Platin ist mein. Ragnarok - Die tauchen erst auf, wenn du alle anderen 20 Requests in der Stadt gemacht hast. Vorher kommt Quest 21 von Mr. ??? nie. Natürlich halt mit Stamp 8. Und Neues Spiel + brauchst du definitiv nicht. Manche Request GEgenstände werden auch erst verlangt, wenn ein bestimmtes Nebenquest angefangen wurde. Und Requests kommen auch immer nach und nach wieder. Deshalb zähle nach. 20 Stück davor und Stamp 8. Erst dann müsste Nr. 21 von Mr. ??? kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.