Fluff Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was meinst du mit nir durchspielen Einfaches Durchspielen ohne sich angestrengt zu haben, ohne fast alle Titel zu meistern, ohne fast alle Quests zu machen. Das meine ich mit nur durchspielen. Sawako - das steht im LF. Alle Katzen in jeder Stadt fütttern. Dann eine ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ja was bekommt man extra wenn man das macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 118? Hm, dann biste aber irgendwo lange geblieben um zu leven. Mit meinen wenigen noch fehlenden Sachen bin ich mit 61 Std auch erst bei 118. Und verbessern? Meinste die Scherben? Wenn ich Platin habe, dann überarbeite ich den LF eh komplett - eindeutschen. Dann wird auch noch vieles ergänzt. Mitunter auch die optimalen Scherben Loot-Spots. @ KayD - Das was dir das Spiel, anhand deiner erhalten Grades, erlaubt mitzunehmen. Und das kann bei nur Durchspielen niemals für alles reichen. Ja ich habs ein bisschen übertrieben, aber die eine Ebene gab 1.000.000 - 2.000.000 exp pro Kampf da musste ich nochmal hin Anscheinend brauche ich für Ebene 10 was ganz besonderes. 3 Waffen vojn speziellen Gegnern wie es aussieht. Also derzeitiger Erfolg 0/3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja was bekommt man extra wenn man das macht Was macht? Die Katzen füttern? Nein, da musst du sowieso hin. @Senbon - Schau mal vor jedem Valkinyes Cryas vorbei. Dann siehste gleich was Sache ist. Und ich würde dir nicht raten Etage 10 zu meistern und Solomus zu besiegen, wenn du noch nicht Lambda angelus in 60 sek. hast. Ansonsten wird die unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hab nur denn grunen drachen besiegt danach als ich kapitel 9 angefang hab waren die Anderen beiden drachen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Natürlich sind sie da weg, da das ein Quest im Hauptspiel ist und nicht eines im eigenständigen Kapitel 9. Erst wenn du das abschließt sind sie wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Noch eine frage vicktoria hAt bei eine scene gesagt das der ring denn ich von richi hab denn für ein heiliges legende schwert ist weiss jemand was davon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Noch eine frage vicktoria hAt bei eine scene gesagt das der ring denn ich von richi hab denn für ein heiliges legende schwert ist weiss jemand was davon ? Richi? Also der Spitzname hab ich noch nie für ihn gehört. Wenn ich mich recht erinner muss du danach zur Turtlez HQ fliegen und das Schwert zurückkaufen. Danach zur Herzog Dalen im Schloss Barona, danach zur der Aufseherin in Amarcian/Amercian? Enklave, die das Schwert wieder poliert/repariert/whatever. Für die Reperatur benötigst du allerdings so'n speziellen Gegenstand, dass ein Golem in der Ghardiaschacht droppt. ((Vielleicht hast du sie ja schon... Vorausgesetzt du hast die Golems bekämpft.)) Und zu deiner Frage, was das genau für Extras sind, wenn du NG+ machst: Einfach NG+ auswählen, dein Spielstand auswählen, dann siehste eine Liste mit Erklärung (und auch gleich, was du alles leisten kannst.) Dein Spielstand wird dadurch nicht überspeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Was macht? Die Katzen füttern? Nein, da musst du sowieso hin.@Senbon - Schau mal vor jedem Valkinyes Cryas vorbei. Dann siehste gleich was Sache ist. Und ich würde dir nicht raten Etage 10 zu meistern und Solomus zu besiegen, wenn du noch nicht Lambda angelus in 60 sek. hast. Ansonsten wird die unmöglich. Hm...hätte vllt. auch selber drauf kommen können Aber danke ich werde mal schauen und auf epische Bosse hoffen Und dann rocke ich (hoffentlich) die 10te Ebene. Was die 60sek. angeht werde ich dies auf dem nâchsten Speicher machen. Ich habe von den Trophys noch keine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Mit deinem Level sind sie nicht wirklich schwer. Da musst du dann schon selbst deine Schwierigkeit hoch stellen, damit sie noch herausfordernd sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Mit deinem Level sind sie nicht wirklich schwer. Da musst du dann schon selbst deine Schwierigkeit hoch stellen, damit sie noch herausfordernd sind. Ja habs gemerkt. Die waren nicht sonderlich stark. Solomus schon mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wie komm ich zum turtel land ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Brauchst erst das Flugschiff. Vorher geht nichts. Dann im Flugmodus die Weltkarte nördlich von Barona absuchen. Da müsste das Turtlez HQ sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 da ich cheria nicht nutze, hat sie auch kaum titel. ich wollte sie jetzt trotzdem mal in anspruch nehmen, aber irgendwie lernt sie bei mir kaum titel.. mittlerweile ist sie eher dabei, die sachen zu mastern gibts irgendwelche tricks, damit man schnell die titel lernt? wollte jetzt mit ihr spielen und meine leute auf defensiv stellen und einfach nur zauber spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Schnell lernt keiner Titel. Entweder du spielst mit ihr aktiv und nutzt nach und nach Skills und arbeitest sie ab oder aber du lässt den CPU sie spielen und deaktivierst alle Skills die sie schon fertig hat. So setzt sie ja nur ein, was du ihr noch lässt. Alternativ in Kapitel 9 Cheria-Puppen machen und den anderen Chars geben, so das sie sich in Cheria verwandeln können. So kannste 4 Cherias spielen bzw. die CPU mit ihnen spielen lassen. ODer aber du treibst die Turtlez-Stamps auf 10 und kaufst das Buch das die Nutzung von Artes verdoppelt. Aber so mir nichts dir nichts lernt sie keine neuen Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hey, ich beginne das Spiel nun, habe bereits den Leitfaden gelesen und in den verlinkten Walkthrough reingeschaut. Dennoch bin ich irgendwie überfordert, da ich nicht weiß, ob ich das Spiel nun erst einmal ausführlich ausschlachten kann oder wirklich elementare Dinge verpassen kann. Sicher, ich verkauf keine Items etc., aber kann mir ein blinder Durchgang zum Verhängnis werden? Es geht mir nicht um plus/minus 20-30 Stunden, was die Platin betrifft - ich spiele das Spiel meinetwegen auch mehrmals durch. Aber aus Kommentaren wie Wenn ihr mit Guides arbeitet, dann achtet darauf, dass ihr 2 Nebenquests garantiert macht, da diese verpassbar sind. Diese Nebenquests benötigen die Items "Beloved Handkerchief" und "Assorted Flowers". ..wurde ich nicht schlau.Da ich Star Ocean IV -geschädigt bin, dachte ich, dass ich lieber vorher frage, bevor nach einem ersten detailierten Durchgang wegen irgendeiner winzigen Sache doch nochmal ein etliche-Std-Durchgang auf mich zukommt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Blind spielen? Nein, genau dann kann das passieren, dass du mehrmals durchspielen musst, weil du dann alles für die Trophäe nochmal machen musst auch wenn du bei dieser evtl. einen Fortschritt von 99% hast. Wenn ich die zweite Platin habe, dann passe ich den LF entsprechend auf Deutsch sowieso nochmal an. Er ist ja komplett für die engl. Version geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TakumaKato Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ist es in der EU Version möglich Miso in dem Giant Tub zu finden? Oder gibt es da nur Natto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hier gibts auch Miso. Wie es auch sein sollte. Ebenso Tofu. Alternativ kannste es auch, wenn du es schon gefunden hast, ja im Mixer herstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nivamira Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Zum Mixer: Wenn da steht, der Gegenstand wird mit einer Wahrscheinlichkeit von x % vervielfältigt, heißt das dann, dass der nach einer bestimmten Anzahl von Schritten zu der Wahrscheinlichkeit vervielfältigt wird, nach einer bestimmten Zeit oder nach einer bestimmten Anzahl an Kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.