Senbon Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Miso + Dashi Eintopf (Rettich & Ei) = Miso Eintopf Thx Thx Thx Musste 3mal thx schreiben, da das fehlerhafte System dieser Seite keine Nachrichten unter 10 Zeichen zulässt Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 16:02 7, 8 und 9? 10 braucht über 230.000 Punkte. Erstelle einfach einen Traumflansch für Pascal. Der hat standardmäßig schon fast 70.000 Punkte. Danach sorgst du dafür, dass die Waffe ne Scherbe kriegt, die der Waffe dann die Qualität Brillant, Brenzlig oder Lieblich verschafft. Dann wertest du eine andere Waffe auf (von den anderen Chars) und sorgst dafür, dass die Waffen gehärtet werden (Waffenname wird gelb). Danach ziehst du die beiden Gems aus den Waffen raus. Das ergibt eine Gem, die du z.B. anlegen kannst. Danach hat Pascals Waffen +1 hintendran. Und nun wieder dualisieren, dass Brillant, Brenzlig oder Lieblich bei raus kommt. Das sollte für die Etagen 7-9 reichen und später auch für 10. Falls nicht - Spielchen wiederholen. Und woher bekomme ich den Traumflansch? Ich habe keine Waffe mit dem Namen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Du lässt dir aber alles aus der Nase ziehen. Dualisieren. ^^ Weil du ihn irgendwann sowieso für ein Inn Request in der Enklave brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Du lässt dir aber alles aus der Nase ziehen. Dualisieren. ^^ Weil du ihn irgendwann sowieso für ein Inn Request in der Enklave brauchst. Naja fragen ist halt angenehmer als endlose Stunden alle Items zu verschwenden um Scheisse zu dualisieren um irgenwann das eine Item zu finden das man braucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hallo zusammen, wollte fragen ob ich auch mit keinen Rollenspiel Kenntnissen eine chance auf Platin hab? Das Spiel würde mir gefallen. Lg konso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Oh man, endlich mal wieder n anständiges RPG für die PS3 ^.^ Hab lange auf sowas gewartet und bin total süchtig danach. Leider bin ich auch fast schon wieder durch mit dem Spiel <.< Ich habe mal eine Frage. In Yu Liberte gibt es eine Kiste an die ich einfach nicht rankomme. Keine Ahnung ob das die kiste mit dem Passwort is, aber denke schon. Die steht neben einer treppe in einem kleinen grünen bereich im Handelsbezirk. Ins Haus komme ich nicht weil ein Gitter davor ist. Hab ich die Kiste jetzt endgültig verpasst? Ich bin drum herum gelaufen und fand einfach keinen Weg an die Kiste heran ?_? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Senbon - du kriegst ihn früher oder später. Aber es müsste der Seltene Geschossstab und ein Kristall sein. Ich weiß ihn jetzt leider nicht. Weil ich habe gerade alle Requests das zweite Mal abgeschlossen. ^^ Den Stab kriegste in Gralyesyde mit Stamp Level 8. Und den Kristall mit irgendeinem Schwert und Lehmklumpen. konsolero - Vorkenntnisse braucht man keine. Aber wenn, dann solltest du, da du keine hast ca. 100+ Std mitbringen. es ist eigentlich nur zeitaufwendig - mehr nicht. zockergirl - Geh vor der Treppe links zwischen den Laternen hindurch. Dann kommst du an die Kiste. Verpassbar ist die nicht. Ist Lloyds Carta drin. Die Passwortkiste steht im Raum des Präsidenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Senbon - du kriegst ihn früher oder später. Aber es müsste der Seltene Geschossstab und ein Kristall sein. Ich weiß ihn jetzt leider nicht. Weil ich habe gerade alle Requests das zweite Mal abgeschlossen. ^^ Den Stab kriegste in Gralyesyde mit Stamp Level 8. Und den Kristall mit irgendeinem Schwert und Lehmklumpen.konsolero - Vorkenntnisse braucht man keine. Aber wenn, dann solltest du, da du keine hast ca. 100+ Std mitbringen. es ist eigentlich nur zeitaufwendig - mehr nicht. zockergirl - Geh vor der Treppe links zwischen den Laternen hindurch. Dann kommst du an die Kiste. Verpassbar ist die nicht. Ist Lloyds Carta drin. Die Passwortkiste steht im Raum des Präsidenten. Sauber thx. Kotze schon fast von dem endlosen dualisieren ohne brauchbare Ergebnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Du brauchst später sowieso vieles. Ob du nun später oder gleich dualisierst spielt eigentlich keine Rolle. ^^ Vor allem brauchst du halt viele Kristalle. Mir fehlen nun nach 61 Std nur noch 80 Titel für Richard, der Mixer auf 9999 und Fodra Queen in 60. Sekunden. Noch ca. 15 Std, wenn ich hochrechne, dann bin ich fertig - ein weiteres Mal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Du brauchst später sowieso vieles. Ob du nun später oder gleich dualisierst spielt eigentlich keine Rolle. ^^Vor allem brauchst du halt viele Kristalle. Mir fehlen nun nach 61 Std nur noch 80 Titel für Richard, der Mixer auf 9999 und Fodra Queen in 60. Sekunden. Noch ca. 15 Std, wenn ich hochrechne, dann bin ich fertig - ein weiteres Mal. ^^ Dann war es ja nicht ganz umsonst ^^ Naja ich habe den Stab endlich aufgetrieben. Habe endlos gesucht nach dem Lehmklumen da es auf unserer schönen Welt natürlich kein Lehm gibt musste man auf anderen Welten suchen und dort in der untersten Ecke von Bereich 66 lag es auch schon -.- Naja jetzt erstmal versuchen was aus der Waffe zu machen und dann mal schauen. Das Bonuslevel macht Laune auch wenn ich wegen dem Buttler immer noch im Aus liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Frederic? Freu dich. Später sind die Gegner auf den Wegen stärker als die ersten Bosse. Auf Etage 10 kann man super leveln. Aber Stufe 90-100 sollte man schon haben - für Leicht oder Normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hi kann mir wer sagen wie ich die stärksten waffen bekomme und wie die heissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Kann mir jemand sagen wofür was diese Melone sein soll. Anfang von Kapitel 4? findet man eine Melone und kann diese im Statusmenu ausrüsten. Bringt die Irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Kann mir jemand sagen wofür was diese Melone sein soll. Anfang von Kapitel 4? findet man eine Melone und kann diese im Statusmenu ausrüsten. Bringt die Irgendwas? Ist ein reiner Deko-Gegenstand. Außer das er albern aussieht bringt er überhaupt nichts. @ KayD - Die stärksten Waffen benötigen seltene Rare Drops aus dem Zhonenkäfig. Kaufen kannst du die nirgends. Die gibts da nur auf den Etagen auf Gemäßigt + in Kisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was darf ich in new game + behalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Frederic? Freu dich. Später sind die Gegner auf den Wegen stärker als die ersten Bosse. Auf Etage 10 kann man super leveln. Aber Stufe 90-100 sollte man schon haben - für Leicht oder Normal. Ja ich habe gemerkt, dass sie auf 7 schon gut leveln. Bin auf Lv.118, aber bis ich irgendwann die richtige Scheisse finde um den Stab zu verbesserrn bin ich wahrscheinlich schon auf 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ja ich habe gemerkt, dass sie auf 7 schon gut leveln. Bin auf Lv.118, aber bis ich irgendwann die richtige Scheisse finde um den Stab zu verbesserrn bin ich wahrscheinlich schon auf 200 118? Hm, dann biste aber irgendwo lange geblieben um zu leven. Mit meinen wenigen noch fehlenden Sachen bin ich mit 61 Std auch erst bei 118. Und verbessern? Meinste die Scherben? Wenn ich Platin habe, dann überarbeite ich den LF eh komplett - eindeutschen. Dann wird auch noch vieles ergänzt. Mitunter auch die optimalen Scherben Loot-Spots. @ KayD - Das was dir das Spiel, anhand deiner erhalten Grades, erlaubt mitzunehmen. Und das kann bei nur Durchspielen niemals für alles reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 mall so ne frage, man kann ja waffen und rüss dualisieren um sie zu verbessern und mit jeder verbeserung kommt ja +1,+2 usw wie weit geht das den eigendlich bis ne rüss/waffe nicht weiter verbessert werden kann? und die titel wo man im Zukunftsteil sone figuren kaufen muss für, wo kann man die den jetzt genau kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Eigentlich bis 99. Nur irgendwann erhält die Waffe keine Verbesserungen mehr. Von daher ist es sinnlos da irgendwie was ins Endlose zu dualisieren. Bringt einem eh nichts. Und die Figuren kann man nicht kaufen. Man kann sie nur dualisieren. Ab und an kann eine gefunden werden. Und dann müssen sie eingetauscht werden in Telos Astue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was meinst du mit nir durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 achso ^,^ wie kommt man eigendlich zu Katz Korner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.