G-Maddin Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bei mir stand eben da das irgendwelche Titel vergeben werden, aber irgendwie sind keine weiteren verfügbar, muss ich noch irgendwas machen damit die Titel verfügbar werden ,oder sind die erst ab einem bestimmten fortschritt verfügbar ? guck mal bei den items nach, in der kategorie ganz rechts hab ich auch nicht gefunden am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 guck mal bei den items nach, in der kategorie ganz rechtshab ich auch nicht gefunden am anfang Da hatte ichs ja gefunden und aktiviert... habe auch eben mitbekommen das die Titel erst ab Kapitel 2 verfügbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hi. Suche eine Eisenwurfklinge für eine Nebenmission in Yu Liberte. Hab sie womöglich verkauft, da ich mich erinnere sie mal gehabt zu haben. Bekommt man noch eine im spiel? kaufen kann ich sie auch nirgends. danke schon mal für die hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Dualisieren ist das Stichwort. Eine von Maliks Waffen und einen bestimmten Kristall zusammenwerfen und dann dualisieren. Und selbst dann musst du die Waffe nochmal mit einer bestimmten Scherbe kombinieren, damit die gewünschte Waffe raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Kann man in Kapitel 9 auch noch die ganzen Aufträge machen ausser die beiden die man verpassen kann? Ich will weiterkâmpfen und nicht die ganze Welt endlos absuchen nach alen Aufträgen, denn ich hätte sie schon gerne so komplett wies geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 weiß einer von euch wo ich eine liste finden kann, wo die fundorte bzw die drops von bestimmten scherben sind? ich hab das dualisieren mit den scherben und waffen mittlerweile kapiert, aber dennoch braucht man für ne bestimmte quali bestimmte scherben. ich bekomm genau die, die ich nicht brauche und das nervt nach 2 std. farmen und es nichts dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Probier mal das....is allerdings Englisch http://www.gamespot.com/tales-of-graces-f/forum/qualities-farming-miniguide-62417923/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Dann will ich nun auch mal was zum Spiel schreiben. Ich spiele nun bereits über 31 Stunden, bin auf Level 35 und bin noch mitten im vierten Kapitel. Da ich bisher schon über 1000 Kämpfe bestritten habe, alle möglichen Seelenkugeln erbeutet und gut 90% der im Moment erhaltenen Titel gemeistert habe, ist meine Stundenanzahl für diesen Zeitpunkt schon so hoch. Auch spiele ich die meiste Zeit auf Chaos, wobei ich die Unterschiede zu den anderen Schwierigkeitsgraden bei den meisten Gegnern nicht wirklich erkennen kann. Sie halten halt etwas länger durch, aber wirklich anspruchsvoller werden sie nicht. Einzig bei den Bossen wird es krass, die auf Chaos kaum oder nur mit größter Not zu schaffen sind, zumindest mit meinem derzeitigen Level. Bei den Bossen für die Trophäen schalte ich deswegen auch auf leicht. Wobei Richard der erste Boss war, bei dem ich extra noch zusätzlich etwas Leveln musste. Die anderen Bosse gingen direkt beim ersten Anlauf unter einer Minute. Ich bin mal gespannt, wie es mit dem nächsten Boss aussieht. Das Spiel finde ich im Gesamten richtig gut: Die Story macht mich neugierig auf mehr, auch wenn sie sehr "freundschaftslastig" ist. Das Kampfsystem ist recht nett, auch wenn man, zumindest bei den A-Artes, sich erst einmal einen Überblick über die Funktionsweise beschaffen muss. Die ganzen Bibliotheken finde ich super, da man so einen guten Überblick über alles wichtige erhält und man irgendwie das Bedürfnis hat diese komplettieren zu wollen. Das Einzige was mich bisher stört, ist die Tatsache, dass bei den Gegnern im Kampf nicht die richtige Zahl an KP angezeigt wird. Da ich die meisten Kämpfe auf Chaos bestreite, wird dort immer die KP-Zahl des leichten Schwierigkeitsgrades angezeigt, bei Chaos ist diese aber um ein vielfaches höher. Da hätte ich es gut gefunden, wenn man diese aktualisiert hätte, damit man da direkt einen kurzen Einblick darüber bekommt, wieviele Punkte der Gegner überhaupt hat. Dafür finde ich es gut, dass die Schwächen der Gegner dort direkt erkennbar sind. Ansonsten ist Tales of Graces F bisher ein gutes Spiel und wohl eines der besseren Tales of-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Dualisieren ist das Stichwort. Eine von Maliks Waffen und einen bestimmten Kristall zusammenwerfen und dann dualisieren. Und selbst dann musst du die Waffe nochmal mit einer bestimmten Scherbe kombinieren, damit die gewünschte Waffe raus kommt. Danke. hab zwar einige kristalle aber der den ich brauche fehlt mir wahrscheinlich noch. werde einfach weiter suchen bis ich was finde. macht riesig spaß die welt zu erkunden und immer wieder neue gegenstände zu finden und zu dualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Leute, nutzt mal den Link in den allg. Infos. Da steht fast alles bei. monkey, finden kann man sie u.a. aber die Kristalle sollt man auch dualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Eine Frage tut sich mir aber noch auf. Ich bin jetzt auf dem 2ten Speicher wo ich ale Sidequests usw. machen will. Wenn ich in Kapitel 8 den Endgegner besiege und dann neu lade anstelle von einem neuen Spiel oder dem 9ten Kapitel zu starten kann ich dann weiterhin noch die Nebenaufgaben machen oder verschwinden die dann? Weil ich würde gern ins Bonuslevel gehen und danach den Rest der Nebenaufgaben machen. Und wenn ich alles habe will ich in Kapitel 9 gehen. geht das dann ohne Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Du kannst es drehen wie du willst. Das macht kein Unterschied. Manche Nebenaufgaben sind für die Zeit, wo du Kapitel 9 spielst auf Eis gelegt und Kapitel 9 spezifische Nebenquests tauchen auf. Mitunter gibts vllt. ein paar, die man auch in Kapitel 9 weiter verfolgen kann aber der Großteil liegt auf Eis, bis du Kapitel 9 beendet hast und nach dem Durchspielen wieder auf deinem Save speicherst. Du machst dir viel zu viele unbegründete Gedanken. Außerdem ist der Zhonecage nur im Hauptspiel verfügbar und du kommst gar nicht umhin ihn zu spielen, um alle Inn Requests machen zu können. Frage erübrigt sich also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 moin ma ne frage zu den skills (fertigkeiten SK?, grad ni sicher wie die genau heißen. die special angriffe halt) ich kapier irgendwie net wie des funzt. im menü steht halt linker stick. linker stick nach oben oder unten etc etc. da wo nur linker stik steht. muss ich da linken stick drücken? (passiert halt nix besonderes) genauso wie wenn ich linken stick nach oben drücke (was wirbelangriff ist oder so). passiert nix. muss man da linken stick hoch drücken und x drücken (gedrückt halten?) ehnsche wo nen special angriff kommt is halt kreis drücken.... geil wäre, wenn des mir ma ehner ordentlich of deutsch erklären kann. genauso wie dieser mixer.das teil is dazu dass items automatisch eingesetzt werden? die ich da rein tue? oder bisher is das spiel sehr verwirrend.aber es macht richtig fun danke schon ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Was so schwer? Du kannst die Skills verschieden ausführen. Die A-Artes gehen nur über den linken Stick und Verwendung von X. Je nachdem was du drückst und wieviel SK du noch übrig hast kommt etwas anderes raus. Wobei man die Kombination frei bestimmen kann. Und die E-Artes funktionieren auf die Gleiche Weise. Nur das du hier Kreis drücken musst und in die entsprechend Richtung. Alternativ kann man sie auch auf Shortcuts auf den rechten Stick legen. Hier gehen also beide Versionen. Und der Mixer ist nicht verwirrend. Er ist für vieles gut. Du kannst Dropitems reinlegen. Die werden mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit beim Laufen produziert. So das du z.B. nicht danach suchen brauchst. Auch kannst du Gerichte reinlegen, die dann im Kampf gekochtet werden. Gehst zu z.B. K.O so belebt dich ein Gericht evtl. wieder oder aber es gibt dir KP zurück, wenn die KP unter z.B. 60% gefallen sind. Dann kannst du noch Bücher reinlegen, die dir diverse Effekte bringen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 geil ich danke dir hilft mir schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Du kannst es drehen wie du willst. Das macht kein Unterschied. Manche Nebenaufgaben sind für die Zeit, wo du Kapitel 9 spielst auf Eis gelegt und Kapitel 9 spezifische Nebenquests tauchen auf. Mitunter gibts vllt. ein paar, die man auch in Kapitel 9 weiter verfolgen kann aber der Großteil liegt auf Eis, bis du Kapitel 9 beendet hast und nach dem Durchspielen wieder auf deinem Save speicherst.Du machst dir viel zu viele unbegründete Gedanken. Außerdem ist der Zhonecage nur im Hauptspiel verfügbar und du kommst gar nicht umhin ihn zu spielen, um alle Inn Requests machen zu können. Frage erübrigt sich also. Gut thx, dann kann ich jetzt erstmal im Bonuslevel rumschlachten gehen um mich auszutoben und danach weiter Items sammeln gehen. SPa^ter lade ich den Speicher dann zu Kapitel 9 hoch und mache da den Abschluss ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Die Platin war kein bisschen langweiliger als beim letzten Mal (Japanische Version). Im Gegenteil, ein Tales in der Muttersprache.. gibt einfach nichts Besseres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ok was zum Teufel muss man Opfern für die Ebenen 7,8 und 9 im Bonuslevel? Das is ja krank, ich bekomme nichts hin Achja und womit muss ich Miso kombinieren für das optimale Gericht für den Mixer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Achja und womit muss ich Miso kombinieren für das optimale Gericht für den Mixer? Miso + Dashi Eintopf (Rettich & Ei) = Miso Eintopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ok was zum Teufel muss man Opfern für die Ebenen 7,8 und 9 im Bonuslevel? Das is ja krank, ich bekomme nichts hin Achja und womit muss ich Miso kombinieren für das optimale Gericht für den Mixer? 7, 8 und 9? 10 braucht über 230.000 Punkte. Erstelle einfach einen Traumflansch für Pascal. Der hat standardmäßig schon fast 70.000 Punkte. Danach sorgst du dafür, dass die Waffe ne Scherbe kriegt, die der Waffe dann die Qualität Brillant, Brenzlig oder Lieblich verschafft. Dann wertest du eine andere Waffe auf (von den anderen Chars) und sorgst dafür, dass die Waffen gehärtet werden (Waffenname wird gelb). Danach ziehst du die beiden Gems aus den Waffen raus. Das ergibt eine Gem, die du z.B. anlegen kannst. Danach hat Pascals Waffen +1 hintendran. Und nun wieder dualisieren, dass Brillant, Brenzlig oder Lieblich bei raus kommt. Das sollte für die Etagen 7-9 reichen und später auch für 10. Falls nicht - Spielchen wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.