Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Graces f

Dragarock

Recommended Posts

ich habs nochmal auf englisch nachgelesen.

das sind wirklich zwei verschiedene paar schuhe. und zwar kann man diese blast caliber außerhalb des eleth schubs einsetzen, wie du beschrieben hast, wenn du eine hohe combo machst, dann r2 drückst und dann während der combo L1.

Das was ich mit Sophie gemacht habe is nochmal was anderes. Das kann nämlich nur sophie. Und zwar wenn du diesen aufladeschlag machst (weiß grad nich wie der heißt), also voll auflädst (nach todesklaue und beast), der dritte halt, dann eine A-Arte Combo von 4 aufeinanderfolgenden angriffen (also eine komplette Combo) machst und dann L1 drückst.

Heißt fire dragon rampage.

kA wie ich das besser erklären soll. bei youtube gibts paar vids von ca 20sec länge oder so. da erkennt man genau wie sie das macht. falls meine erklärung unzureichend war

Joa, ich hab das einfach auf Aselia Wiki nachgelesen.

Die von Sophie ist wohl einzigartig und ansonsten hat wohl auch noch Malik ein "versteckter" Mystic Arte.

Naja okay, wiedermal ToGf Wissen erweitert!

Weiß jemand wie man die LV 4 Mystic Artes bekommt?

In der Future Arc Familien & Vermächtnisse gibt's bestimmte Titel, die du freischalten muss. Die Titel sind alle aus unverpassbare? "Nebenquests" (sind mehr Sequenzen als Quests).

Die Quests selbst schalten sich aber erst nach bestimmter Fortschritt in der Story frei bzw. [hier bin ich mir unsicher:] erst nachdem du den Skit dazu gesehen hast. ((Wenn du gar keine Skits ansiehst, dann wird das schwierig, aber wenn du sie alle ansiehst, dann kann man sie nicht verpassen.))

Asbel: Lhant-Anwesen, im Arbeitszimmer.

Hubert: Oswell-Anwesen in Yu Liberte.

Malik: Erst in Zavhert Gasthaus, dann vor Velanik Gatshaus.

Cheria: Greylsyde Gathaus.

Pascal: Pascal's Haus in Amarcian Enclave.

Sophie: Fermat's Haus in Velanik.

Weiss zufällig einer wann man die Aufträge in Lhant abgeben kann? Ich habe 6/7 Anfrageobjekte, aber ich habe jetzt das Luftschiff und kann sie immer noch nicht abgeben oder ich weiss nicht bei wem.

Wenn mich die Story hinführte habe ich immer mal wieder gescheut, aber ds ging nicht. Jetzt muss ich ins letzte Level welches ich aber noch nicht betreten habe.

Hab da mal ne Frage, ist Miso in der deutschen Fassung des Spiels gleichbedeutend mit Natto, da ich keinerlei Ahnung habe wie ich es ansonsten und wo finde? Sollte dies nicht der Fall sein wo kann ich dann Miso für das Miso-Stew findes und woraus besteht es genau, also das Miso Stew? Und wenn ich nach Kapitel 9 Neues Spiel+ mache und meine Titel übernehme ist es mir dann möglich von Anfang an den Tempomodus zu erlernen bzw. zu benutzen?

Miso ist auch in der Deutschen Version Miso und Miso Eintopf stellst du her in dem du Miso mit Dashi Eintopf vermischst.

Miso kriegst du in Telos Astue aus dem selben stinkenden behälter wie zuvor das Natto (geh einfach nach der Humanoiden Fabrik nochmal hin) sollte wieder Natto oder Tofu drin sein bring die Stamps Hoch irgentwann kannst du es dann dort Kaufen.

Miso ist auch in der Deutschen Version Miso und Miso Eintopf stellst du her in dem du Miso mit Dashi Eintopf vermischst.

Miso kriegst du in Telos Astue aus dem selben stinkenden behälter wie zuvor das Natto (geh einfach nach der Humanoiden Fabrik nochmal hin) sollte wieder Natto oder Tofu drin sein bring die Stamps Hoch irgentwann kannst du es dann dort Kaufen.

zur Ergänzug, Dashi Eintopf= Rettich + Ei

Weiss zufällig einer wann man die Aufträge in Lhant abgeben kann? Ich habe 6/7 Anfrageobjekte, aber ich habe jetzt das Luftschiff und kann sie immer noch nicht abgeben oder ich weiss nicht bei wem.

Wenn mich die Story hinführte habe ich immer mal wieder gescheut, aber ds ging nicht. Jetzt muss ich ins letzte Level welches ich aber noch nicht betreten habe.

Immer. Bei der Frau rechts an der Treppe im Anwesen.

Immer. Bei der Frau rechts an der Treppe im Anwesen.

Haha das ist glaube ich die einzige Frau in Ganz Lhant die ich nicht angesprochen habe xD Super, dann weiss ich auch, dass ich die beiden Aufträge habe. Die ersten sechs von sieben habe ich, also sind die beiden dabei *_*

Danke dir nochmal ^-^

Den Titel, den du dafür bekommen hast entsprechend aufleveln. Erst dann ist das Kostum verfügbar.

Bei mir stand eben da das irgendwelche Titel vergeben werden, aber irgendwie sind keine weiteren verfügbar, muss ich noch irgendwas machen damit die Titel verfügbar werden ,oder sind die erst ab einem bestimmten fortschritt verfügbar ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...