Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Graces f

Dragarock

Recommended Posts

WEnn du sie ingame nicht aktivierst geht gar nichts. Geh auf Objekte und dann den REiter ganz rechts. Dort kannst du DLC für das GAme aktivieren. Anschließend hast du das Kostüm erst, wenn du den Titel der mit dem Kostüm zusammen hängt bis auf ein bestimmtes Level bringst.

WEnn du sie ingame nicht aktivierst geht gar nichts. Geh auf Objekte und dann den REiter ganz rechts. Dort kannst du DLC für das GAme aktivieren. Anschließend hast du das Kostüm erst, wenn du den Titel der mit dem Kostüm zusammen hängt bis auf ein bestimmtes Level bringst.

Danke dir für die schnelle Antwort :biggrin5:

Hm, dann sag ich immer: Falsches Forum. ;)

Ansonsten geh den Link in den allg. Infos im LF nutzen. Da steht alles drin - halt auf englisch. Solange bis halt etwas vergleichbares und brauchbares in Deutsch kommt. Solange muss halt jeder solange mit der engl. Version Vorlieb nehmen.

Falsches Forum? Meine ursprüngliche Frage war ja eigentlich zur der 60-Sekunden-Trophäe, also bin ich wohl doch richtig? :)

Ist auch egal. Die englische Guide nutze ich schon seit ich sie hier entdeckt habe ((aber auch halt erst Kapitel 8. Fehlt mir immer noch alles Rest.)), also danke nochmal für den Link.

Hi. Habe das Spiel auch seit letzter Woche. Ist mein erstes Tales of und bin begeistert. Auch wenn ich noch nicht ganz das Kampfsystem begriffen habe.

Nun mal ne Frage zu den 60 sekunden trophies. Habe die erste bekommen und die zweite verpasst. Kann man die im selben spielverlauf noch bekommen oder muss man einen neuen starten um die trophie zu holen.

Wenn du keinen separaten Save vor dem zweiten 60 Sek-Boss angelegt hast, dann bleibt dir nur ein kompletter zweiter Durchgang, der dann bis zu diesem Boss geht.

Ich persönlich hab mir schon in Voraussicht Saves vorher angelegt und auf Levelerhöhungen im Store gewartet. Und sie kamen. Somit waren 2 bisher nicht mögliche einfach und ich habe außer die letzten 2 Trophäen alle 60 Sekunden-Trophäen im ersten Durchgang geholt. Somit wären sie für mich nicht mehr verpassbar, da diese immer wiederholbar sind, sofern man nicht auch noch die spezifischen Bedinungen dafür verhaut.

Mit einer US-Platin und Vorwissen im Rücken ist alles einfacher. ^^

Ja, im Grunde sind alle verpassbar. Die letzten 2, also die goldene und die silberne sind teilweise verpassbar. Aber dazu muss man sich schon sehr dämlich anstellen.

Die goldene ist verpassbar, wenn man nach Beenden der STory den Bonusdungeon abschließt (Etage 10), dann wird der Endboss der goldenen Trophäe ersetzt. Somit ist die Trophäe nicht mehr zu erhalten.

Die silberne ist verpassbar, wenn man es nicht schafft. Aber hier kann man immer noch Kapitel 9 wieder durchspielen, auch wenn das wieder 5-8 Std dauert.

wieviel grades habt ihr so nach euren durchspielen erhalten?

Zu wenig xD

Ich glaube 658 und nach Kapitel 9 irgendwas mit 700. Habe mich halt nur auf die Story konzentriert und der Rest blieb auf der Strecke ^^

Habe mir dann 10fach Erfahrung geholt, aber da wird man beschissen habe ich das Gefühl o.O

Naja...die EXP steigen auch nach Schwierigkeitsgrad.

Wenn du auf Einfach z.b 100 EXP bekommst und auf Chaos 1000 dann ists halt so das du auf Eifnach dann 1000 EXP bekommst und auf Chaos dann 10.000.

Ich hatte damals alles gneommen. EXP und Schaden. Dann geht sowas fix.

Naja...die EXP steigen auch nach Schwierigkeitsgrad.

Wenn du auf Einfach z.b 100 EXP bekommst und auf Chaos 1000 dann ists halt so das du auf Eifnach dann 1000 EXP bekommst und auf Chaos dann 10.000.

Ich hatte damals alles gneommen. EXP und Schaden. Dann geht sowas fix.

Schon, aber wenn ich 10fach kaufe erwarte ich, dass das auf Normal und höher auch stimmen sollte, aber das tut es ja auch nicht. Man kann bei Bossen ja sehen wie viel sie geben im Kampf und das was am Ende rauskommt ist merkwüridigerweise oft weniger ^^

mal was anders: kann mir mal jemand genau erklären wie das mit den blast caliber funktioniert? also ab wann, und vor allem wie kann man sie einsetzen? welche titel brauch man mit sophie dafür?

wir zocken immer zu viert, ich spiele sophie und keiner von uns wusste das die angriffe existieren. dann hab ich vorgestern bei nem kampf in zahvert aus versehen nen blast caliber benutzt, aber keine ahnung wie <:

war uns vorher auch nicht bekannt. wie gesagt ich hab das zufällig mit sophie gemacht. dann hab ich mich informiert. die angriffe heißen blast caliber und man kann sie irgendwie ohne eleth-schub einsetzen. leider gibs in deutschen foren da kaum informaionen

Ich hab mal gegoogelt.

Wie es aussieht ist Blast Caliber nichts anderes als Hi Ougi / Mystic Artes.

Ich hab mal übersetzt:

Jeder Charakter hat 2 Titel für einen BC (Blast Caliber). Ein Titel schaltet BC für die Eleth-Leiste frei ((die normale, die wir alle kennen und halt mit A-Arte + L1 freischaltet)) und die zweite, wenn man genügend Kombo auf'n Gegner draufhat. 25 Kombos für Lvl 1 BC, 50 für Lvl 2, 75 für Lvl 3. Jeder Charakter muss eine irgendeine bestimmte Voraussetzung erfüllen, damit sie ihren zweiten Titel freischaltet.

Also kurz gefasst:

Du hast als Sophie wohl genügend Kombos gelandet und gleichzeitig auf L1 gedrückt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...