Senbon Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich kann dir nicht die Namen sagen, nur wie ich im LF geschrieben habe. Die Items auf Englisch. Beloved Handkerchief und Assorted Flowers.Assorted Flowers weiß ich jet nit den deutschen Namen auch wenn ich in der EU-Version die Quest schon abgeschlossen habe. Die kommt aber relativ früh und der Quest-Gegenstand blinkt schon im Garten vor dem Anwesen. Beloved Handkerchief ist ein Quest-Item bzw. ein Quest das erst nach Erhalt von Hubert in Cherias Haus angenommen werden kann. Beide sind Quests in Lhant. Dann sind beide Quest solange verfügbar, bis man den Enddungeon betritt. Bis dahin wäre aber noch Zeit. Achso also beides Sterne in Lhant? Geile Sache edann habe ich noch nichts verpasst von denen. Dann kann ich ja ohne sorgen bis nahe dem Ende wieder spielen und dann noch so viel wie möglich sammeln und machen. Dann gibts ja nichts verpassbares mehr ausser den Bossen unter 60sek und dem komischen Endboss. Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Es sind eben nicht alles beide Sterne. Nur das Handkerchief ist eins. Das andere ist ein Inn Request in Lhant, wo die Blumen direkt im Blumenbett vor dem Anwesen zu finden sind. Mach sie lieber gleich. Dann hast du sie weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Es sind eben nicht alles beide Sterne. Nur das Handkerchief ist eins. Das andere ist ein Inn Request in Lhant, wo die Blumen direkt im Blumenbett vor dem Anwesen zu finden sind.Mach sie lieber gleich. Dann hast du sie weg. Bin mal gespannt wann das mit den Blumen geht. Ich glaube ich habe sie im ersten Durchgang sogar geholt, aber weiss grad nicht mehr ab wann das ging. Naja bin erst auf dem weg nach Strahta, also wahrscheinlich eh noch zu früh. Ich habe eben gelesen irgendwo, dass Lambda Theos erst kommt wenn man mit einem End Speicher neu lädt und dann nach Lhant geht. Kann ich dann aber auf dem selben Speicher den Boss nochmal wiederholen um Lambda Theos zu besiegen oder geht das nicht? Würde nämlich gern diese Runde den besiegen und in der nâchsten alle Bosse in unter 60sek. Und wenn es geht und ich ihn neu besiege habe ich dann wieder einen End Speicher mit dem ich Kapitel 9 machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jwani Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hat eigentlich jemand ein Link fürn Titel Guide auf Deutsch? Hatte vor paar Tagen einen Link gefunden, kann ihn aber nicht mehr finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hatt es eigentlich einen Sinn sich ne Wassermelone auf den Kopf zu setzten? Oder ist dies rein Optischer Natur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bin mal gespannt wann das mit den Blumen geht. Ich glaube ich habe sie im ersten Durchgang sogar geholt, aber weiss grad nicht mehr ab wann das ging. Naja bin erst auf dem weg nach Strahta, also wahrscheinlich eh noch zu früh. Ich habe eben gelesen irgendwo, dass Lambda Theos erst kommt wenn man mit einem End Speicher neu lädt und dann nach Lhant geht. Kann ich dann aber auf dem selben Speicher den Boss nochmal wiederholen um Lambda Theos zu besiegen oder geht das nicht? Würde nämlich gern diese Runde den besiegen und in der nâchsten alle Bosse in unter 60sek. Und wenn es geht und ich ihn neu besiege habe ich dann wieder einen End Speicher mit dem ich Kapitel 9 machen kann? Käse. Lambda Theos kommt erst, wenn du den optionalen Endboss im Zusatzdungeon Zhonecage besiegt hast. Vorher nicht. Erst dann wird der Endboss dadurch ersetzt und die goldene 60 Sek. - Trophäe wird unmöglich. Und den Endboss kannst du so oft machen wie du willst - also der normale. Der erscheint immer wieder. Edit - Nikdai - Nein, nur Deko. Edit - Jwani. Kann dir keinen geben. Sobald ich was hätte würde ich es einbauen. Aber vorher ändere ich da nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Käse. Lambda Theos kommt erst, wenn du den optionalen Endboss im Zusatzdungeon Zhonecage besiegt hast. Vorher nicht. Erst dann wird der Endboss dadurch ersetzt und die goldene 60 Sek. - Trophäe wird unmöglich. Und den Endboss kannst du so oft machen wie du willst - also der normale. Der erscheint immer wieder.Ah fuck das mit dem Bonuslevel habe ich vergessen dazu zu schreiben ^^ Ok danke dir für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Außerdem kommst du nur in Etage 10 wenn du einen Gegenstand hast, der so hochwertig ist, dass es dazu langt. Außerdem musst du noch 3 optionale Bossgegner besiegen, damit du dann Zugang kriegst. Aber das ist alles im LF beschrieben. Nur lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 FRAGE AN ALLE: wieviel grades habt ihr so beim 1. durchspielen erhalten? ich habe eigentlich 3 durchgänge geplant und hoffe damit alle wichtigen sachen im grade shop kaufen zu können: 1. durchgang: ganz normal durchspielen, auf hard 2. durchgang: "speedrun", alle zwischensequenzen skippen, ein stufe höher als hard 3. durchgang: komplett durchspielen, mit walkthrough, höchste stufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 1. Weil 3 Durchgänge einfach zuviel sind, wenn man schon locker alles in 1 oder 2 schaffen kann. Da ich die US-Version schon platiniert habe, hab ich genug Vorwissen das so zu machen. Hab auch schon wieder alle 60 Sek. Trophäen geholt außer die letzten 3. Man muss nur wissen wie man alles machen muss, dann ist 1 Durchgang völlig ausreichend. Und bei der US-Version hatte ich noch 2 Durchgänge und selbst mit meinem ersten Durchgang konnte ich fast alles wichtige übernehmen. ISt auch viel Scheiß dabei, den keiner braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hm, ich bin so weit so gut fast mit 1. Durchgang durch. Brauche noch fast alle 60 Sekunden Trophäen, Ich will aber zu gern auf 10x Schaden verzichten, einfach weil mein 2. Durchgang das "perfekte" Durchgang werden sollte. Mit Guides damit ich nichts verpasse. Und da stört mich der Gedanke, dass alle Kämpfe super-short sind wegen der 10x D: Also, reicht da z.B. Doppel EXP + auf easy völlig aus oder muss ich selbst da stundenlang grinden? Bin ziemlich enttäuscht, dass es nur zwei Kostüme-Set gibt. (und Vesperia für gerade mal 3 Charaktere). In mein z.B. in Abyss hatte jeder Charakter auch mind. 5 Kostüme und Luke sogar 8. Damn you, DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Da ich damals alles im ersten Durchgang alles gemacht habe weiß ich das die Theoretisch die Doppel XP reichen. Aber man muss so wie ich dann fast im höchsten Schwierigkeitsgrad Spielen und die Endbosse dann in Easy (Einfach) machen . Schwer sind da immernoch der Letzte Endboss und die Queen. Das sind wirklich schwere 60 Sekunden Herausforderungen so, aber mit der richtigen Taktik machbar. Mit 10x Schaden ist es wesentlich leichter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Außer 2 Nebenquests kann man nix verpassen. Deswegen halte ich eine Komplettlösung für sinnlos, wenn man genügend Entdeckerdrang hat. Naja außer man will jedes belanglose Quest/Skit mitnehmen, dass außer einem Eintrag im Questbuch nichts gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Eigentlich haben wir schon Glück, dass sie die Trophäen nicht schwerer gemacht haben. Sie hätten auch machen können, dass man alle Titel braucht wofür man bestimmt auch alle Einträge undso braucht. ^^ Alter wann geht die Startseite endlich wieder? Wieso haben sie die rausgenommen....-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Selbst wenn. Gibt genug Tricks. Gibt auch später Puppen und ein Buch. Das Buch verdoppelt jede Skillnutzung x 2. Und die Puppen lassen dich in einen anderen Char verwandeln. So könnte man dann theoretisch mit 4 Asbels spielen und Buch. Und ein Spiel muss ja nicht zwnagsläufig schwer sein. Ich spiels jet zum zweiten Mal - macht immer noch genauso viel Spaß wie beim ersten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Außer 2 Nebenquests kann man nix verpassen. Deswegen halte ich eine Komplettlösung für sinnlos, wenn man genügend Entdeckerdrang hat. Naja außer man will jedes belanglose Quest/Skit mitnehmen, dass außer einem Eintrag im Questbuch nichts gibt. Schon, aber mich interessiert die belanglose Quests und Skits, vorallem weil sie auch zu Story/Gesamtbild beitragen. Ich spiel hier ja nicht nur nach Trophäen. Ansonsten Danke an din1031, ich überleg es mir noch paar Male. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hm, dann sag ich immer: Falsches Forum. Ansonsten geh den Link in den allg. Infos im LF nutzen. Da steht alles drin - halt auf englisch. Solange bis halt etwas vergleichbares und brauchbares in Deutsch kommt. Solange muss halt jeder solange mit der engl. Version Vorlieb nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hey Leute. Mein cousin und ich haben uns das spiel auch geholt weil wir den multiplayer seit jeher gemocht haben aber hier... gibts da echt nur halbauto oder automatische steuerung? weil steuern lassen sich die chars ja kaum vor allem für spieler 2, der sieht sich ja garnicht im kampfbildschirm sobals spieler 1 bissl wegläuft. im handbuch steht dass der controller nur eingeschaltet werden muss schon spielt spieler 2 den char auf party platz 2 stimmt das so? werd da nicht ganz schlau draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Frei laufen kannst du nur wenn du L2 gedrückt hältst. Und Manuell erscheint nur, wenn du in der ersten Stadt im Shop oder beim Turtlez das Buch dafür kaufst. Vorher erscheint der Punkt nicht. Kamera einstellen. Dann dürfte auch das gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jwani Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich bin jetzt soweit, dass ich das Shuttle selber fliegen kann. Eigentlich hätte ich nach Lhant gemusst, bin aber erstmal zur amarcianischen enklave geflogen, um dort ein Mini Game zu machen. Jetzt find ich das Shuttle aber nicht mehr. Kann mir wer sagen, wie ich wieder zum Shuttle komme? Hab echt kein Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.