Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Boah, jetzt ich echt den release termin verpasst.... schämen sollte ich mich!!wie ist es denn? ich hoffe das sich meine freude berechtigt spielt es sich ähnlich wie tales of symphonia?! Nope, zwischeen ToG und ToS sind Welten was Gameplay angeht. ^^ ToS' Gameplay war ohne Free Run eh schon ein bisschen veraltet. Ansonsten sind aber typische Tales Of-Elemente da. (Artes, Mystic Artes [auch wenn davon die westlichen ToS Spieler nicht wirklich viel hatten.], "Koch"-System [mehr oder weniger], Titeln etc.) ANYWAY echt respekt an Bamco an die tollen Trophäen-Bilder. So viel Kreavität sieht man selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Mal ne Frage reicht es für die schwierigkeitstrophäen jeweils den Endgegner auf besagter stufe zu besiegen oder muss das ganze spiel geschafft werden und wenn man bei nem Titel z.B. Ang +3 lernt ist das dann eine dauerhafte wertsteigung oder ist die nur aktiv während man den titel trägt da gelernte artes ja auch unabhängig vom titel verwendet werden können. Alles was du durch die Titel lernst ist permanent. Und wenn du einen Titel trägst, dann geht der andere Effekt solange auf dich über, bis du ihn ablegst. Sieht man wenn man Viereck drückt auf einem Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wenn man den Titel Mastert und ihn trägt verdoppeln sich die werte. Aber das sollte man am Anfang nicht machen (Das Mastern) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ICh machs in der EU-Version immer aus Gewohnheit - wieder. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 eieiei wie ich mich auf das game gefreut habe und nun is mir das blöde GW2 dazwischengekommen ;P mal guggen wan ich endlich zeit für ToGf hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hey Leute ich hab ma ne Frage. Ich habe gestern Das Spiel abgeschlossen nach 33std und habe dann gesehen, dass ich im New Game + nicht so wirklich viele Punkte hatte. Ich bin dann in den Modus "Familie und Vrmächtnisse" gegangen, weil ich auf mehr Punkte hoffe und dort habe ich dann auch irgendwann gespeichert. Allerdings kann ich kein neues Spiel mehr starten von meinem alten Speicher, ist das normal? Muss ich den Modus auch erst abschliessen um ein New Game + zu machen? Wenn ja ist es ja nicht so dramatisch, aber ich will es dann doch wissen bevor ich jetzt voll viel Nebenaufgaben undso mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jwani Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Nach 33 Stunden schon die Story durch? Ich bin jetzt bei 40 Stunden und bin gerade mal beim Ende von Chapter 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Nach 33 Stunden schon die Story durch? Ich bin jetzt bei 40 Stunden und bin gerade mal beim Ende von Chapter 5. Ja 33std und eine ganze Minute wenn du es genau wissen willst. Würde jetzt gern wissen ob ich weiterspielen kann und nachher wieder das New Game + starten kann auf dem Speicher, weil ich ja diesen Familiendingsbums gestartet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Bevor du Kapitel 9 nicht abgeschlossen hast geht gar nichts. Weder NG+ noch die Quests des Hauptspiels. Hier gehen lediglich die Quests des Kapitel 9. Erst wenn du mit Kapitel 9 fertig bist und dann wieder über deinen Save speicherst kannst du wieder NG+ auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hab auch mal ein paar Fragen Trotz Grinden hab ich mir an Richard in 60 Sec die Zähne ausgebissen ;p also brauch ich def. einen 2ten durchgang, kann mir dafür einer brauchbare hinweise geben welche grade extras ich am besten mitnehmen sollte wobei da deher die Frage meinerseits steht ob die 2 oder 5fach schaden skills wirklich so sinnvoll sind oder ob es lieber die exp und sp upgrades sein sollten? Sollte ich mir die Titel und Nebenquest auch für den 2ten durchgang aufheben oder lieber noch im ersten angehen? Als letztes ist schon jemand soweit und kann mir die ideal Mixerfüllung der Deutschen Version nennen? den bisher sind die namen der bücher ect ja noch auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Nimm einfach alles mit, wenn du die 60 Sek. im zweiten Durchgang machen willst. Der 2er und 5er Schaden wird dann ja auch auf 10x gestackt. Nur gilt der Schaden auch für Gegner. Das heißt du kriegst auch 10x mehr auf die Kauleiste. Aber ich bin in der US-Version da durchs Spiel gerast. Ergo bleibt es dir überlassen ob du schnell durch rast oder aber mehr EXP kriegst und langsamer bist. Und nein, die Nebenquests würde ich mir, wenn du schon viel gemacht hast, nicht für Durchgang 2 aufheben. Der GRund ist einfach der, das du vieles verlierst, auch wenn du es theoretisch nicht mit Grad übernehmen kannst. Waffen und Rüstungen sind futsch. Andernfalls müsstest du soviel übernehmen. Und keine Sorge, so wie ich wieder weiter bin kommen die deutschen Begriffe für die Bücher rein. Zum Aufleveln ist nachwievor Miso Stew am besten oder Miso-Eintopf wie es dann wohl heißen wird. Nur werde ich nicht halbgar Änderungen durchgeben, wenn ich nicht alles auf einmal ändern kann. Mal hier ein deutschen Begriff ersetzen und da mal - Nein. Wenn dann alles auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Bevor du Kapitel 9 nicht abgeschlossen hast geht gar nichts. Weder NG+ noch die Quests des Hauptspiels. Hier gehen lediglich die Quests des Kapitel 9. Erst wenn du mit Kapitel 9 fertig bist und dann wieder über deinen Save speicherst kannst du wieder NG+ auswählen. Achso, also Questst verbaut und New Game + dann wieder wenn ich fertig bin. Ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 spiele jetzt im 1. durchgang auf schwer, das ist mein erstes tales mit dem kampfsystem komme ich gut klar, aber die endgegner sind sowas von schwer!! nicht das ich mich beschwere, es macht halt total spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kannst ja beliebig umstellen. Sie erfordern ja keinen Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 wann bekommt man eigentlich diesen mixer? im menü ist es bei mir noch grau hinterlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Am Anfang von Kapitel 2 bekommst du ihn automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Bin so langsam echt begeistert von meinem ersten "Tales of" spiel, der Anfang is etwas zäh.... Zumal ich das kampfsystem Null verstanden habe...^^ Aber Bock schwer ist es wirklich, aber leichter als auf das schwerste werd ich nicht stellen Brauch ja ne Herausforderung Lohnen sich andere Tales of spiele auch...? Also selbst bei mäßigem bis schlechtem englisch ....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Andere lohnen sich auch ja. Nur sind sie halt über diverse Plattformen verteilt. Das macht es halt schwer da alle zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Bin so langsam echt begeistert von meinem ersten "Tales of" spiel, der Anfang is etwas zäh.... Zumal ich das kampfsystem Null verstanden habe...^^Aber Bock schwer ist es wirklich, aber leichter als auf das schwerste werd ich nicht stellen Brauch ja ne Herausforderung Lohnen sich andere Tales of spiele auch...? Also selbst bei mäßigem bis schlechtem englisch ....? Sie lohnen sich wirklich. Sie sind Schätze in unserer sterbenden Videospieleindustrie. Tales of Symphonia kann ich dir am meisten empfehlen. Ich kann nicht sagen wie oft ich das durchgezockt habe, aber es ist geil und das bleibt es auch nach 20mal durchspielen. Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:55 Sagt mal zum Besiegen des Gentlemans gibt es laut Leitfaden 2 Nebenaufgaben die man unbedingt machen muss. Kann mir einer sagen welche das sind und wo/wann man die machen kann/muss? Ich würde das nämlich gern so schnell wie möglich machen damit ich danach ohne Sorgen spielen kann. Das ist ausser Lambda Theos und den Bossen in 60 Sekunden das einzig verpassbare wenn ich das richtig sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich kann dir nicht die Namen sagen, nur wie ich im LF geschrieben habe. Die Items auf Englisch. Beloved Handkerchief und Assorted Flowers. Assorted Flowers weiß ich jet nit den deutschen Namen auch wenn ich in der EU-Version die Quest schon abgeschlossen habe. Die kommt aber relativ früh und der Quest-Gegenstand blinkt schon im Garten vor dem Anwesen. Beloved Handkerchief ist ein Quest-Item bzw. ein Quest das erst nach Erhalt von Hubert in Cherias Haus angenommen werden kann. Beide sind Quests in Lhant. Dann sind beide Quest solange verfügbar, bis man den Enddungeon betritt. Bis dahin wäre aber noch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.