Fluff Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Juhu, es hat eine separate Liste. Und nochmal + 100 Std Tales of Graces f. Mein WE ist verplant. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Grad bei der Post abgeholt. Kann aber erst heut Abend zocken. T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 dies ist mein erstes Tales of - Spiel. habe ja schon gehört das es sich lohnt, new game + zu spielen, da man durch die grades extra fähigkeiten freischalten kann. muss man aber wieder alle gegenstände, fähigkeiten, titel, einträge in büchern (z.B. gegnerdatenbank) usw. sammeln? also wie wenn man das erste mal spielt? dann würde es sich beim ersten durchspielen ja gar nicht lohnen, alles auf 100 % zu spielen oder werden auch sachen beim neuen spielstand einfach übernommen? hoffe, das die frage verständlich formuliert wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Es wird nur das übernommen, was du mitnehmen kannst und in Sachen Grade einlösen kannst. Am Anfang eines neuen Spiels. Gibt da diverse Kriterien und Auswahloptionen. Fähigkeiten übernehmen ist z.B. die teuerste Option. Das heißt, du musst die wieder durch Titel aufleveln erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Es wird nur das übernommen, was du mitnehmen kannst und in Sachen Grade einlösen kannst. Am Anfang eines neuen Spiels. Gibt da diverse Kriterien und Auswahloptionen.Fähigkeiten übernehmen ist z.B. die teuerste Option. Das heißt, du musst die wieder durch Titel aufleveln erspielen. achso okay habe eben eine liste gefunden.. man bekommt mehr grades, je mehr man das spiel vollendet hat.. also sollte man wirklich etwas zeit in den ersten durchlauf investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Außerdem sind es nur die Nutzungszahlen der Skills. 2000 Grade dafür auszugeben halte ich für unnötig, da man durch mehr EXP und mehr SP sehr schnell die Titel wieder levelt und die Skills dann wieder hat. Gibt daher weit sinnvolleres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerOnkel Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich hab da mal ne frage wie bekomt man diese angriffe ihn was muss man da für machen [url=http://www.youtube.com/watch?v=QYLagiQ_xNA]Tales of Graces F: Sophie Demon Solo Combo - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich hab da mal ne frage wie bekomt man diese angriffe ihn was muss man da für machen ich hab generell probleme mit den kämpfen ^^ hab gerade erst angefangen aber seh zur zeit garnicht durch was ich da machen muss:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTF__B00M Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Mir persönlich gefällt diese Tales of Spiel sehr (habe bisher alle schon gespielt ^^) Ich fand es zum anfang sehr gut das man als kinder startet und nicht so wie in den anderen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Diese Angriffe? Was meinst du? Die in nem speziellen Bildschrim auftauchen? Falls ja, dann sind das Accel-Angriffe, die du nur durch bestimmte Titel kriegst. Außerdem ist der Accel-Modus nur in Kapitel 9 zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jwani Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Am Anfang hatte ich auch Schwierigkeiten mit dem Kampfsystem. Man gewöhnt sich dran und nach paar Stunden hat man es eigentlich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hab da mal ne frage bekomt man ihm japanischen psn store noch die demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jwani Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hab da mal ne frage bekomt man ihm japanischen psn store noch die demo Hab vor paar Wochen geschaut und hab sie nicht mehr gefunden. Also ich denke nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdyMC Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Weiß jemand wo es eine deutsche komplettlösung gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Die wirst du wohl kaum finden nach 3 Tagen. Im LF werde ich, sofern es nichts gibt, weiterhin die engl. Version verlinkt lassen. Alles andere wäre jetzt mehr als sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Boah, jetzt ich echt den release termin verpasst.... schämen sollte ich mich!! wie ist es denn? ich hoffe das sich meine freude berechtigt spielt es sich ähnlich wie tales of symphonia?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTF__B00M Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Weiß einer was die unterschiedlichen qualitäts arten bei den waffen bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Je nachdem welche Scherbe du reindualisierst desto unterschiedlicher sind die Stats-Verbesserungen. Das musst du aber selbst sehen. Außerdem werden später für Requests diverse Waffen gebraucht, die genau eine bestimmte Qualität haben müssen. Und je nachdem mit welcher Scherbe du die Waffen kombinierst kommt etwas anderes dabei raus. Das drückt sich unter anderem auch in einem eventuellen Verkaufspreis aus oder in Punkten (die aber erst in einem Bonusdungeon nach Ende der Story wichtig sind). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoon1313 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Mal ne Frage reicht es für die schwierigkeitstrophäen jeweils den Endgegner auf besagter stufe zu besiegen oder muss das ganze spiel geschafft werden und wenn man bei nem Titel z.B. Ang +3 lernt ist das dann eine dauerhafte wertsteigung oder ist die nur aktiv während man den titel trägt da gelernte artes ja auch unabhängig vom titel verwendet werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayuchen Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 @Cocoon1313 Es genügt, die Schwierigkeit vorm Boss umzustellen, um die Trophäen zu kriegen. Wäre ja schlimm, wenn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.