chris4012966 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 10 std. geht habs von Vorgestern Nachmittag bis Gestern Nachmitag gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 7 Std. Danach war alles aus . Hat Spaß gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 7 Std. Danach war alles aus . Hat Spaß gemacht . Ja, hat Spaß gemacht (bis auf manche Herausforderungen)! Ich hatte die Platin innerhalb 2 Nachmittage erreicht! Schade, daß es so kurz war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ist halt ein Kinderspiel (nicht negativ gemeint) Schwere und Dauer sind dem Zielgruppenalter angepasst. Zum Glück auch die Platin. Leichte Beute für uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich hab so in etwa 10h gebraucht, +/- 1-2h, kann ich nicht mehr genau sagen weil an 3 Tagen gespielt. Alles in allem lohnt da nur ausleihen und wieder abgeben, zum kaufen zu teuer und zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Habs auch nur ausgeliehen und in ein paar Stunden durch , lohnt sich aber auszuleihen macht fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remi Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Die Platin an einem Tag zuholen ist auf jedenfall machbar. Habe es mir bei Gamestop geholt und wieder abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Die Platin an einem Tag zuholen ist auf jedenfall machbar. Habe es mir bei Gamestop geholt und wieder abgegeben. An einem Tag? da biste aber gut. Ich hing gut 10 Stunden dran mit allem, und mir fehlen noch eier Eierläufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 7h für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 5 stunden für Platin war recht easy bis auf dass 3 eier laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 5 stunden für Platin war recht easy bis auf dass 3 eier laufen Eierrollen Herausforderung 2 und 3 waren ziemlich nervig, aber in ca. 10h holt man da locker die Platin. Hatte ca. 8-9h gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich hing auch bei den Eierrollen Trophäen. Alles andere war machbar. Ich brauchte über 10 Stunden. Einfaches Spiel, aber die Herausforderungen sind teilweise kaum machbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ca 7std für die platin, und eine std am 3ten eierlauf das war echt nervig hehe aber platin =) jetzt ist harry potter dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich kaufs mir trotzdem weil ich ice age cool finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 das siel ist locker in unter 7 Stunden platin zumachen. ich find Ice age auch hammer einfach die Filme. aber jetzt das game ist nicht wirklich das Wahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ca 8 h gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich mache hier mal zu. Es gibt ja seit ner Weile schon den "bewerte den Zeitaufwand für Platin" - Thread. http://forum.trophies-ps3.de/ice-age-3/16192-zeitaufwand-fuer-platin-bewerten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.