Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dauer bis Platin

bmwhasi

Recommended Posts

Vielleicht könnte man noch einen kleinen Hinweis bei den Leitfäden mit einbniden, in was für einer Zeit die Platin zu machen ist.

PS:@ All, also ist Ice Age an einem Tag zu schaffen, wie ich es verstanden habe? Dann leih ich es mit nun aus :)

ausleihen reicht vollkommen aus...find aber deine idee mit dem Leitfadenzusatz in welcher Zeit platin machbar ist gar nicht schlecht zumindest so ne ungefähre Zeitangabe denke ich könnte hilfreich sein (z.B Platin möglich in 1-2 Tagen) gibt ja gute und weniger gute Spieler ;)

Hab mir das Spiel gestern ausgeliehen und jetzt Platin...:drool5:

Daher lohnt es sicht nicht, sich das Spiel zu kaufen.

Es ging echt schnell, dass man es durchspielt.

Vorallem ist es lustig gemacht...

Man braucht max. 1 Tag um es durchzuspielen....

Hab mir das Spiel gestern ausgeliehen und jetzt Platin...:drool5:

Daher lohnt es sicht nicht, sich das Spiel zu kaufen.

Es ging echt schnell, dass man es durchspielt.

Vorallem ist es lustig gemacht...

Man braucht max. 1 Tag um es durchzuspielen....

Nur einen Tag gebraucht. :eek6:

Ich hab 4 Tage gebraucht. :dozey:

Für die Story hab ich ein paar Stunden gebraucht. :skep:

Habe gestern angefangen...erste Trophi um 19:53 am 20.07.09 und die letzte heute, also Platin um 22.18h heute...ließ sich echt gut spielen, bis auf die Herausforderungen, da waren echt manche ganz schön schwer zu erreichen.

An manchen saß ich fast eine Std. dran...;-(

Habe gestern angefangen...erste Trophi um 19:53 am 20.07.09 und die letzte heute, also Platin um 22.18h heute...ließ sich echt gut spielen, bis auf die Herausforderungen, da waren echt manche ganz schön schwer zu erreichen.

An manchen saß ich fast eine Std. dran...;-(

Naja das is ja immer noch extrem wenig im Vergleich zu andern Spielen^^

das is nix an ********* sass ich um alle events auf platinium zu bekommen gut 20h.....(ohne Story nur events). also dann werde ich mir ice age auch mal besorgen.....wohl tauschen gegen ein anderes pixar game wohl die platin sehr easy is :P

bei mir inner videothek haben se kein ice age -.-

Also ich hab mit nem Freund zusammen inerhalb von 1,5 Tagen 2x Platin geholt (einmal für ihn und dann für mich). Wir haben von 18:00 am Fr bis um 03:30 für die erste Platin gebraucht, dabei ham wir die Geschichte einfach weggedrückt. Ich hab den Film nicht gesehen, daher weiß ich jetzt leider nicht worums geht LOL aber egal. Die Story+Kristalle sammeln hat dabei die meiste Zeit in Anspruch genommen. Die Herausforderungen haben wir dann so in etwa in 2,5 Std. erledigt. Ich bin fast wahnsinnig geworden, weil man manches einfach 100x versuchen muss bis es klappt.

Bei der 2ten Platin also für mich sind wir dann am nächsten Tag um 10:00 aufgestanden und haben nur bis 13:00 gebraucht. Die meiste Zeit davon war dann Herausforderungen machen.

Insgesammt muss ich sagen, hat Ice Age wirklich viel Spaß gemacht. Das Spiel selber ist eine Mischung aus allen Genres von Sonic bis Sightview-Shooter sogar Starfox und Towerdefence-games sind miteinander verschmolzen. Ist zwar alles geklaut und kopiert, aber bei weitem nicht so schlechter Lizensmüll, wie man erwartet. Die Platin geht übrigens NICHT LEICHT, sondern schnell. Es ist echt ne Platin auf die man stolz sein kann. Wie hier schon so oft erwähnt, denke ich auch nicht das ein Kind das schaffen kann.

Hoffe ich hab helfen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...