bmwhasi Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Wäre mal interessant wie lange man dafür braucht es durch zu zocken. Es lohnt sich ja kaum das Spiel zu kaufen, wenn es 6 Stunden dauert (wie bei Terminator und Hannah Montana). Dann leih ich es mir lieber aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 6h ist gut. Ich würds mir ausleihen.. Ansonsten haste herzlich wenig davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Leih's Dir aus, ist locker an einem Tag zu schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 jep zu kaufen lohnen sich net solche spiele die man an einen tag durch hat reine geldverschwendung auch wenn es ja net schlecht ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Vielleicht könnte man noch einen kleinen Hinweis bei den Leitfäden mit einbniden, in was für einer Zeit die Platin zu machen ist. PS:@ All, also ist Ice Age an einem Tag zu schaffen, wie ich es verstanden habe? Dann leih ich es mit nun aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzi1019 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ausleihen reicht vollkommen aus...find aber deine idee mit dem Leitfadenzusatz in welcher Zeit platin machbar ist gar nicht schlecht zumindest so ne ungefähre Zeitangabe denke ich könnte hilfreich sein (z.B Platin möglich in 1-2 Tagen) gibt ja gute und weniger gute Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hab mir das Spiel gestern ausgeliehen und jetzt Platin... Daher lohnt es sicht nicht, sich das Spiel zu kaufen. Es ging echt schnell, dass man es durchspielt. Vorallem ist es lustig gemacht... Man braucht max. 1 Tag um es durchzuspielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hab mir das Spiel gestern ausgeliehen und jetzt Platin...Daher lohnt es sicht nicht, sich das Spiel zu kaufen. Es ging echt schnell, dass man es durchspielt. Vorallem ist es lustig gemacht... Man braucht max. 1 Tag um es durchzuspielen.... Nur einen Tag gebraucht. Ich hab 4 Tage gebraucht. Für die Story hab ich ein paar Stunden gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Habe gestern angefangen...erste Trophi um 19:53 am 20.07.09 und die letzte heute, also Platin um 22.18h heute...ließ sich echt gut spielen, bis auf die Herausforderungen, da waren echt manche ganz schön schwer zu erreichen. An manchen saß ich fast eine Std. dran...;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Habe gestern angefangen...erste Trophi um 19:53 am 20.07.09 und die letzte heute, also Platin um 22.18h heute...ließ sich echt gut spielen, bis auf die Herausforderungen, da waren echt manche ganz schön schwer zu erreichen.An manchen saß ich fast eine Std. dran...;-( Naja das is ja immer noch extrem wenig im Vergleich zu andern Spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Da hast du recht....;-) Soll ja auch ein Spiel für "Kinder" sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Soll ja auch ein Spiel für "Kinder" sein^^ Für Kinder sind diese Trophäen unmöglich zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Also ich würde mal einen Tag für die Story einplanen und einen für die Herausforderungen, damit kommst dann ganz gut hin! So hab ich es auch gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 das is nix an ********* sass ich um alle events auf platinium zu bekommen gut 20h.....(ohne Story nur events). also dann werde ich mir ice age auch mal besorgen.....wohl tauschen gegen ein anderes pixar game wohl die platin sehr easy is bei mir inner videothek haben se kein ice age -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Dann guck doch in einer anderen....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 jo des is immer kakke das net alle videotheken einige spiele haben und für kinder naja müssen dan woll schon richtige freak kids seien hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Für Kinder sind diese Trophäen unmöglich zu holen. Also die Herausforderungen definitiv! So einfach wie die sooft beschrieben werden, fand ich die bei weitem nicht! Hab schon lange dran gesessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabipaste Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Also ich hab mit nem Freund zusammen inerhalb von 1,5 Tagen 2x Platin geholt (einmal für ihn und dann für mich). Wir haben von 18:00 am Fr bis um 03:30 für die erste Platin gebraucht, dabei ham wir die Geschichte einfach weggedrückt. Ich hab den Film nicht gesehen, daher weiß ich jetzt leider nicht worums geht LOL aber egal. Die Story+Kristalle sammeln hat dabei die meiste Zeit in Anspruch genommen. Die Herausforderungen haben wir dann so in etwa in 2,5 Std. erledigt. Ich bin fast wahnsinnig geworden, weil man manches einfach 100x versuchen muss bis es klappt. Bei der 2ten Platin also für mich sind wir dann am nächsten Tag um 10:00 aufgestanden und haben nur bis 13:00 gebraucht. Die meiste Zeit davon war dann Herausforderungen machen. Insgesammt muss ich sagen, hat Ice Age wirklich viel Spaß gemacht. Das Spiel selber ist eine Mischung aus allen Genres von Sonic bis Sightview-Shooter sogar Starfox und Towerdefence-games sind miteinander verschmolzen. Ist zwar alles geklaut und kopiert, aber bei weitem nicht so schlechter Lizensmüll, wie man erwartet. Die Platin geht übrigens NICHT LEICHT, sondern schnell. Es ist echt ne Platin auf die man stolz sein kann. Wie hier schon so oft erwähnt, denke ich auch nicht das ein Kind das schaffen kann. Hoffe ich hab helfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 schafft man die platin an einem tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 schafft man die platin an einem tag? Ist machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.