StyleGam0r Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 M9 und Tau Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 M9 und AK-47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Nicht's geht über meine AK-47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 G-MAL gefällt mir am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Gilt das für online oder offline? Wenns für online gilt,dann darf die Defender da nich hin. Und wenns für On-oder offline gilt fehlen die Dragunow und T Bolt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Gilt das für online oder offline? Wenns für online gilt,dann darf die Defender da nich hin. Und wenns für On-oder offline gilt fehlen die Dragunow und T Bolt les dir mal die ersten beiden seiten durch da wurde das schon durch gekaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico0408 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ganz klar die M9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Obwohl ich auch oft mit der M9 spiele ist die G-Mal mein Favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Gilt das für online oder offline? Wenns für online gilt,dann darf die Defender da nich hin. Und wenns für On-oder offline gilt fehlen die Dragunow und T Bolt les dir mal die ersten beiden seiten durch da wurde das schon durch gekaut Ja, genau. Zählt für Online sowie Offline-Modus Also dann biste für die Dragunow und T Bolt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 finde so wie viele andere auch die M9 am Besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starkiller_999 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Bei mir ist es die G-MAL Me too Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.