The Special One Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ah, das ist schade. MGS4 ist bis heute mein absolutes Lieblings-PS3 Spiel. Dass das keine Trophäen hat.... Habe es glaube ich 12 mal durchgemacht inklusive Chickendurchgang und Big Boss-Durchgang^^PS3 verkauft? Was ist denn da in dich gefahren? ;P Was ich bis zum Verkauf meiner Konsole gesehen habe, war auch echt super und hätte MGS 4 Trophäen, ich würde es mir warscheinlich wieder kaufen! Wie soll ich es am besten ausdrücken.....ich hatte finanzielle Schwierigkeiten und die Ps3 zu verkaufen, war damals das letzte Mittel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ah, super Kite meldet sich auch mal Das freut mich. Danke erstmal für die Blumen Die PSP-Saves von MGS PW können auf die PS3 übertragen werden. Umgekehrt übrigens auch. Ich weiß nur nicht wie es dann mit den Trophäen aussieht... Habe nämlich mal gehört dass die dann deaktiviert werden sollen auf dem PSP-Spielstand das ja doof das heisst ich muesste dann von neu anfangen wenn das stimmt-_- aber ich denke mal, das es so ist um savehacks zu erschweren, immerhin ist es einfacher sich nen psp save der funzt zu besorgen als ein ps3 save Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Was ich bis zum Verkauf meiner Konsole gesehen habe, war auch echt super und hätte MGS 4 Trophäen, ich würde es mir warscheinlich wieder kaufen! Wie soll ich es am besten ausdrücken.....ich hatte finanzielle Schwierigkeiten und die Ps3 zu verkaufen, war damals das letzte Mittel! Eines Tages musst du dem Spiel einfach noch eine Chance geben... Aber durch ein eigenes Projekt steht man etwas unter Druck und kann sich nicht erlauben ab und zu mal ohne Trophies zu zocken Wenn es finanziell wirklich so schlecht aussah, habe ich nichts gesagt. das ja doof das heisst ich muesste dann von neu anfangen wenn das stimmt-_- aber ich denke mal, das es so ist um savehacks zu erschweren, immerhin ist es einfacher sich nen psp save der funzt zu besorgen als ein ps3 save Denke auch dass das daran liegt. Aber immerhin hast du ja jetzt erfahrung durch die PSP und solltest die Platin darum in etwa doppelt so schnell bekommen wie ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 glaub ich nicht da ich in der story grad net weitrkomm auf der psp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Eines Tages musst du dem Spiel einfach noch eine Chance geben... Aber durch ein eigenes Projekt steht man etwas unter Druck und kann sich nicht erlauben ab und zu mal ohne Trophies zu zocken Wenn es finanziell wirklich so schlecht aussah, habe ich nichts gesagt. Stimmt, mit einem Projekt im Rücken ist es schwer auch mal ein Spiel zu zocken, dass keine Trophäen hat! Irgendwann wird mein Projekt aber ein Ende haben und dann ist es sehr gut möglich, dass ich mir MGS 4 nochmal kaufen werde! Ja das liebe Geld! Hab mir die Ps3 damals schon zum Release gekauft und hab mich sehr geärgert sie wieder abgeben zu müssen, aber das ist das Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 glaub ich nicht da ich in der story grad net weitrkomm auf der psp Achso. Bin jetzt davon ausgegangen dass du da schon durch warst und alles^^. Dann ist das mit dem Spielstand ja eh nicht ganz so schlimm Wo kamst du denn nicht weiter? Stimmt, mit einem Projekt im Rücken ist es schwer auch mal ein Spiel zu zocken, dass keine Trophäen hat! Irgendwann wird mein Projekt aber ein Ende haben und dann ist es sehr gut möglich, dass ich mir MGS 4 nochmal kaufen werde! Ja das liebe Geld! Hab mir die Ps3 damals schon zum Release gekauft und hab mich sehr geärgert sie wieder abgeben zu müssen, aber das ist das Leben! Bis jetzt ist ja noch kein Ende in Sicht Kann mir vorstellen wie ärgerlich das war. Aber ist ja alles wieder gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bis jetzt ist ja noch kein Ende in Sicht Kann mir vorstellen wie ärgerlich das war. Aber ist ja alles wieder gut^^ Ich denke mein Projekt wird sicher über ein Jahr laufen! Gut ist im Moment leider gar nichts, meine Ps3 hat den Geist aufgegeben und meine Ziele für diesen Monat rücken in weite Ferne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich denke mein Projekt wird sicher über ein Jahr laufen! Gut ist im Moment leider gar nichts, meine Ps3 hat den Geist aufgegeben und meine Ziele für diesen Monat rücken in weite Ferne! Oh, das ist natürlich blöd... Aber wenigstens liegt es dann an deiner PS3 und nicht an dir dass du dein Ziel nicht mehr erreichst . Ne, im Ernst. Haste schon ne neue bestellt? Oder lässt du deine alte reparieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Oh, das ist natürlich blöd... Aber wenigstens liegt es dann an deiner PS3 und nicht an dir dass du dein Ziel nicht mehr erreichst . Ne, im Ernst. Haste schon ne neue bestellt? Oder lässt du deine alte reparieren? Das mit den Zielen ist nocht nicht gegessen, musst halt dann extrem pushen und vielleicht auch etwas durcheinander zocken! Eine neue ist bereits verschickt, leider wurde sie aber noch nicht versendet, denke Montag wird sie aber ankommen! Die alte bekommt ein Kumpel von mir, der wird sie aufschrauben und mal rein schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Das mit den Zielen ist nocht nicht gegessen, musst halt dann extrem pushen und vielleicht auch etwas durcheinander zocken! Eine neue ist bereits verschickt, leider wurde sie aber noch nicht versendet, denke Montag wird sie aber ankommen! Die alte bekommt ein Kumpel von mir, der wird sie aufschrauben und mal rein schauen! Hast ja recht. Der Monat ist ja nichteinmal halb vorbei (außerdem gibt es ja noch eine gewisse HD-Collection die einem sehr schnell viele trophies beschafft... ) Blöd so ein WE wenn man nicht zocken kann denke ich mal.. Wenn dein Kumpel die hinbekommt, haste ja zwei . Bin gerade am überlegen auch so eine Art "Beiträge-Levelsystem" einzuführen^^ Wärst da auch ziemlich weit oben ^^. Naja mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Achso. Bin jetzt davon ausgegangen dass du da schon durch warst und alles^^. Dann ist das mit dem Spielstand ja eh nicht ganz so schlimm Wo kamst du denn nicht weiter? bei haupt-ops "begeben sie sich zum kontrollturm" hab im moment aber auch andere sachen die ich erstmal vorziehe zum zocken weshakb ich nachdem fuenften mal erstmal aufgehoert hab naya 18h und diverse s/a rank soldaten sind schon etwas stoerend wenn ich sie verliere XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hast ja recht. Der Monat ist ja nichteinmal halb vorbei (außerdem gibt es ja noch eine gewisse HD-Collection die einem sehr schnell viele trophies beschafft... )Blöd so ein WE wenn man nicht zocken kann denke ich mal.. Wenn dein Kumpel die hinbekommt, haste ja zwei . Bin gerade am überlegen auch so eine Art "Beiträge-Levelsystem" einzuführen^^ Wärst da auch ziemlich weit oben ^^. Naja mal schauen. Ganz genau und wenn alles glatt läuft ist die neue Konsole Montag bereits bei mir! Du immer mit deinem Jak and Daxter..... :'> Ist ziemlich langweilig ein Wochenende ohne zocken, ich hab es mir aber deutlich schlimmer vorgestellt! Nicht ganz, wenn mein kumpel die wieder hinbekommt, dann wird er sie mir zu einem Schnäppchen-Preis abkaufen! Finde das mit dem ''Level-Beiträgesystem'' eigentlich ganz sinnvoll, wurde schon von vielen hier im Forum kopiert und anders umgesetzt! Lass dir mal was einfallen, würde mich interessieren, wie du das regelst! Wenn du so ein System einführst, dann werde ich es mir nicht nehmen lassen an der Spitze zu sein, bist du bei mir ja auch schon ewig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey Special One, lese gerade von deiner defekten PS3 ein dickes sorry von meiner Seite aus... Ein Beiträgecountsystem finde ich auch ziemlich cool, macht allerdings auch viel Arbeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 bei haupt-ops "begeben sie sich zum kontrollturm" hab im moment aber auch andere sachen die ich erstmal vorziehe zum zocken weshakb ich nachdem fuenften mal erstmal aufgehoert hab naya 18h und diverse s/a rank soldaten sind schon etwas stoerend wenn ich sie verliere XDDD Soldaten verlieren!? oO das geht aber nur wenn du sie losschickst und sie die Außeneinsätze dann verlieren^^ Durch Hauptops kann man keine SOldaten verlieren . Aber kann mir vorstellen dass du noch viele Alternativen hast^^ Ganz genau und wenn alles glatt läuft ist die neue Konsole Montag bereits bei mir! Du immer mit deinem Jak and Daxter..... :'>Ist ziemlich langweilig ein Wochenende ohne zocken, ich hab es mir aber deutlich schlimmer vorgestellt! Nicht ganz, wenn mein kumpel die wieder hinbekommt, dann wird er sie mir zu einem Schnäppchen-Preis abkaufen! Finde das mit dem ''Level-Beiträgesystem'' eigentlich ganz sinnvoll, wurde schon von vielen hier im Forum kopiert und anders umgesetzt! Lass dir mal was einfallen, würde mich interessieren, wie du das regelst! Wenn du so ein System einführst, dann werde ich es mir nicht nehmen lassen an der Spitze zu sein, bist du bei mir ja auch schon ewig! Hehe, das mit Jak & Daxter entwickelt sich langsam zu einem Insider-Gag . Na gut, verkaufst du halt noch eine Playstation^^ Gleicht immerhin etwas den Preis der neuen aus.... Werde mir zu dem Beiträgesystem sicher irgendwas einfallen lassen. Hat ja Zeit. Vor allem wie ich die einzelnen "Ränge" nennen soll Hey Special One, lese gerade von deiner defekten PS3 ein dickes sorry von meiner Seite aus...Ein Beiträgecountsystem finde ich auch ziemlich cool, macht allerdings auch viel Arbeit.... Weiß nicht. So viel Arbeit wird das nicht sein. Kannst ja in den "Antworten" nachschauen wer wieviel geschrieben hat. Dann nur noch wöchentlich aktualisieren und mehr ist das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Soldaten verlieren!? oO das geht aber nur wenn du sie losschickst und sie die Außeneinsätze dann verlieren^^ Durch Hauptops kann man keine SOldaten verlieren . Aber kann mir vorstellen dass du noch viele Alternativen hast^^ da hast du mich jetzt misverstanden, wenn ich mit meinem psp save nicht auf der konslole weitermachen kann und trophies holen darf, bringt der mir auf der ps3 ja nix, ergo haette ich dann sehr gute soldaten fuer die ps3 verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 da hast du mich jetzt misverstanden, wenn ich mit meinem psp save nicht auf der konslole weitermachen kann und trophies holen darf, bringt der mir auf der ps3 ja nix, ergo haette ich dann sehr gute soldaten fuer die ps3 verloren Achso, das macht natürlich sinn . Aber mach dir da keine Sorgen. Soldaten kommen im späteren Spielverlauf noch genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Achso, das macht natürlich sinn . Aber mach dir da keine Sorgen. Soldaten kommen im späteren Spielverlauf noch genug ja ich weiss, ich hab aber durchs online zocken soldaten gekriegt die s-rank haben, aber an die kommt man eigentlich erst wenn man diese fulton kanone hat die man ja erst viel spaeter bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 ja ich weiss, ich hab aber durchs online zocken soldaten gekriegt die s-rank haben, aber an die kommt man eigentlich erst wenn man diese fulton kanone hat die man ja erst viel spaeter bekommen kann Naja, nicht zwangsweise. Es hilft den Fultonlauncher zu haben, ist aber nicht unbedingt notwendig. Es gibt meines wissens nach nur einen Soldaten, der Rang S ist und den man nur mit Fultonlauncher bekommen kann. Der ist aber eh nur vom Intelteam (relativ unwichtig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 wenn es der war der von ner klippe gesnipt hat dann hast du vlt. recht habs schon ewig nicht mehr gezockt ansonsten gibt es mindestens zwei xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 wenn es der war der von ner klippe gesnipt hat dann hast du vlt. recht habs schon ewig nicht mehr gezockt ansonsten gibt es mindestens zwei xDDD Ne, ich habe schon den gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.