Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ Weg zur 100 und noch viel weiter!!

Marloges

Recommended Posts

So, erstmal entschuldige ich mich, dass ich mich hier schon was länger nicht mehr gepostet habe... Aber die Zeit...

Ich gratuliere dir zu deinen 2 Platinpötten!

Dein Update ist dir echt wieder klasse gelungen.

Das mit Trine hab ich jetzt schon öfters gehört, dass da definitiv mehr Potential drin steckt. Bin mal gespannt was ich von halten werde.

Danke, Pascal :)

Stimmt, über Trine 2 muss ich wirklich nichts mehr sagen :D.

MGS PW unterscheidet sich drastisch von den drei Vorgängern... Es ist in einzelnen Missionen unterteilt, welche sich beliebig oft wiederholen lassen können. Außerdem lässt es sich online spielen und so... Die zwischensequenzen sind im Comicstil und haben teilweise sogar Quicktimeevents. Das Gameplay ist aber sehr ähnlich wie Teil 3. Weiß nicht genau was ich dir da genau erzählen soll.... Auf jeden Fall bestehen die Endgegner ausschließlich aus Robotern, Panzern und Helikoptern. Und davon müssen jede Menge besiegt werden. Es hat mir auf jeden Fall gut gefallen!

DMC kannst du ja irgendwann mal nachholen.... Hat ja Zeit ;)

Für Madagaskar Kartz brauch ich mich nicht zu rechtfertigen :P, ich mag Funracer die Madagaskar Film mochte ich ganz gern und außerdem hat das Ding leichte Trophies. Glaubst du denn, dass die ganzen Leute die die Rangliste regieren, nur "anständige" Spiele spielen!? Du lebst in einer Traumwelt^^.

Nein im Ernst. Ab und zu müssen auch mal leichte Spiele her ;)

Alles in allem hört sich Peace Walker ganz gut an und das es dir gut gefallen hat, spricht auch für sich bzw. das Spiel! Was mich nur stören würde, sind die Zwischensequenzen im Comic-Stil und die Quicktime-Events, da dass aber sicher nur ein Bruchteil des Games ausmacht, ist das auch zu verschmerzen! Mich interessiert noch der Schwierigkeitsgrad, wie würdest du das zum Beispiel mit Teil 1 vergleichen?

DMC wird auch mit ziemlicher Sicherheit noch zum einem späteren Zeitpunkt gekauft! ;)

Das hat doch nichts mit Traumwelt zu tun, sicher hat jeder zweite in den Top 100 Hannah Montana in seiner Trophy-Liste oder ähnlichen Crap, der sie eigentlich gar nicht interessiert! Da du an Fun-Racer viel Spaß hast und dir die Filme gefallen haben, rückt das Spiel natürlich wieder in eine andere Relation und in kombination mit den leichten Trophäen, ergibt alles einen Sinn! :xd::'> Meine Anspielungen waren auch nicht ganz so ernst gemeint, war nur etwas verwundert, da du ja sonst eher die dickeren Brocken spielst! Mir ist übrigens aufgefallen, du schreibst du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, hast es aber trotzdem getan! :biggrin5:

Das mit den leichten/leichteren Games kann ich gut verstehen, immerhin ist PoP auch kein schweres Spiel und Enslaved wird es sicher auch nicht! :smile:

Ein bisschen beeinflusst du mich schon :D

aber ich habe noch genug zu liegen.

Aber lass dich überraschen auf das kommende Update , wo ich noch net weiß wann ich es schreiben werde^^

Gespannt bin ich immer. Auch wenn ich bei FB immer ein wenig gespoilert werde :P

Wow, ein neues Update :D

Glückwunsch erstmal! :D Du bist ja echt fleißig am Zocken ;)

Devil May Cry HD Collection werde ich mir wohl auch holen, fand die Spiele schon auf PS2 gut... und jetzt in HD *___*

Und du bist ja offenbar auch schon total von begeistert ;)

Yeah, Kurt als Osterlied xDDDD

Danke, Alex.

Wenns ums zocken geht, bin ich immer fließig :D

Und nicht nur in HD, sondern auch noch mit Trophäen ;)

Und Kurt ist nicht das Osterlied, sondern die Alternative, falls man Ostern nicht mag^^

So, erstmal entschuldige ich mich, dass ich mich hier schon was länger nicht mehr gepostet habe... Aber die Zeit...

Ich gratuliere dir zu deinen 2 Platinpötten!

Dein Update ist dir echt wieder klasse gelungen.

Das mit Trine hab ich jetzt schon öfters gehört, dass da definitiv mehr Potential drin steckt. Bin mal gespannt was ich von halten werde.

Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen :)

Danke, Tim

Bei Trine 2 ist es so, dass die Trophäen einen da das Spiel vermiesen...

Alles in allem hört sich Peace Walker ganz gut an und das es dir gut gefallen hat, spricht auch für sich bzw. das Spiel! Was mich nur stören würde, sind die Zwischensequenzen im Comic-Stil und die Quicktime-Events, da dass aber sicher nur ein Bruchteil des Games ausmacht, ist das auch zu verschmerzen! Mich interessiert noch der Schwierigkeitsgrad, wie würdest du das zum Beispiel mit Teil 1 vergleichen?

DMC wird auch mit ziemlicher Sicherheit noch zum einem späteren Zeitpunkt gekauft! ;)

Das hat doch nichts mit Traumwelt zu tun, sicher hat jeder zweite in den Top 100 Hannah Montana in seiner Trophy-Liste oder ähnlichen Crap, der sie eigentlich gar nicht interessiert! Da du an Fun-Racer viel Spaß hast und dir die Filme gefallen haben, rückt das Spiel natürlich wieder in eine andere Relation und in kombination mit den leichten Trophäen, ergibt alles einen Sinn! :xd::'> Meine Anspielungen waren auch nicht ganz so ernst gemeint, war nur etwas verwundert, da du ja sonst eher die dickeren Brocken spielst! Mir ist übrigens aufgefallen, du schreibst du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, hast es aber trotzdem getan! :biggrin5:

Das mit den leichten/leichteren Games kann ich gut verstehen, immerhin ist PoP auch kein schweres Spiel und Enslaved wird es sicher auch nicht! :smile:

Naja, schwierig ist es nicht. Ich würde sogar sagen leichter als alle anderen MGS Teile. Sicher lässt sich das schwer sagen, da die anderen Teile Schwierigkeitsstufen haben und dieser nicht. Aber das einzige was vielleicht Probleme bereiten könnte, sind die Bosse wenn man das Spiel noch nicht so gut kennt.

Dass das mit Madagaskar nicht ganz ernst gemeint war, ist mir schon klar. Genau wie ich das mit der Traumwelt nicht ernst gemeint habe ;). Aber du hast recht, ich habe mich doch gerechtfertigt xD

Mit PoP und Enslaved hast du recht. Enslaved ist nur die höchste Stufe ein bisschen Tricky. Aber naja^^ schwer ist was anderes ;)

Gratuliere zu deinen zwei weiteren Platins und den anderen Erfolgen.

Madagascar Kartz interessiert mich eigentlich auch, aber da ich schon dermassen bei Dreamwork Superstar Kartz versage, werd ich es mir wohl nicht zulegen. Es sei denn, ich bekomme das bei Superstar noch auf die Reihe. Dann hat wohl auch Madagascar eine Chance.

Schönes Update und Glückwunsch vor allem zu Peace Walker. Aber irgendwie fehlen da ein paar Spiele-Banner >> Naja, diese Woche werde ich das sicherlich nachholen können :D

Ich bin dann beim nächsten Update auf das Fazit zu Devil May Cry gespannt! Mach weiter so :)

Naja, schwierig ist es nicht. Ich würde sogar sagen leichter als alle anderen MGS Teile. Sicher lässt sich das schwer sagen, da die anderen Teile Schwierigkeitsstufen haben und dieser nicht. Aber das einzige was vielleicht Probleme bereiten könnte, sind die Bosse wenn man das Spiel noch nicht so gut kennt.

Dass das mit Madagaskar nicht ganz ernst gemeint war, ist mir schon klar. Genau wie ich das mit der Traumwelt nicht ernst gemeint habe ;). Aber du hast recht, ich habe mich doch gerechtfertigt xD

Mit PoP und Enslaved hast du recht. Enslaved ist nur die höchste Stufe ein bisschen Tricky. Aber naja^^ schwer ist was anderes ;)

Gut zu wissen, dass man bei Peace Walker die Schwierigkeit nicht einstellen kann, dass spricht schon mal generell dafür, dass das Spiel nicht so schwer sein kann! Mit den Bossen hatte ich in den anderen Teilen schon meine Mühe und Not, aber wenn man die richtige Taktik kennt, ist das auch zu meistern!

Kennst du denn zufällig noch einen Fun-Racer, der annährend mit Crash Team Racing mithalten kann, würde gerne mal wieder einen zocken?!

Hoffe Enslaved ist wirklich gut genung, dass es 2 komplette Durchgänge rechtfertigt!

Gratuliere zu deinen zwei weiteren Platins und den anderen Erfolgen.

Madagascar Kartz interessiert mich eigentlich auch, aber da ich schon dermassen bei Dreamwork Superstar Kartz versage, werd ich es mir wohl nicht zulegen. Es sei denn, ich bekomme das bei Superstar noch auf die Reihe. Dann hat wohl auch Madagascar eine Chance.

Danke Tigress :)

Schon das zweite mal dass ich was von Dreamworks Superstar Kartz höre. Und zweimal negatives^^.

Kann ja auch sein dass der Teil einfach schwerer ist, als Madagaskar. Obwohl die Rennen da teilweise auch nervig sind ...

Schönes Update und Glückwunsch vor allem zu Peace Walker. Aber irgendwie fehlen da ein paar Spiele-Banner >> Naja, diese Woche werde ich das sicherlich nachholen können :D

Ich bin dann beim nächsten Update auf das Fazit zu Devil May Cry gespannt! Mach weiter so :)

Danke dir :)

Das mit den Bannern ist ja net schlimm. Vorallem weil spontan auch noch Madagaskar dazu gekommen ist :)

Gut zu wissen, dass man bei Peace Walker die Schwierigkeit nicht einstellen kann, dass spricht schon mal generell dafür, dass das Spiel nicht so schwer sein kann! Mit den Bossen hatte ich in den anderen Teilen schon meine Mühe und Not, aber wenn man die richtige Taktik kennt, ist das auch zu meistern!

Kennst du denn zufällig noch einen Fun-Racer, der annährend mit Crash Team Racing mithalten kann, würde gerne mal wieder einen zocken?!

Hoffe Enslaved ist wirklich gut genung, dass es 2 komplette Durchgänge rechtfertigt!

Das ist ja das schöne an den Bossen in MGS. Alle sind mit der richtigen Taktik zu besiegen. Und wenn man den Controller in den anderen Steckplatz stecken muss xD. Haste eigentlich auch MGS4 gespielt!?

Also, ich fand Cars 2 ganz gut. Da habe ich mir zusammen mit meinem kleinen Bruder Platin geholt^^ Das Spiel Blur fand ich auch ganz gut. Die Autos sehen hier sogar recht realistisch aus. Trotzdem gibt es Power ups etc. Was auch noch gut sein soll, ist Modnation Racers. Das kenne ich allerdings nicht. Ist wohl so LBP mäßig.

Also ich fand´ Enslaved klasse. Ziemlicher Geheimtipp. Ich glaube schon, dass es dir auch gefällt.

Und der nächste der Trine 2 auf Platin hat. Scheint ja relativ schnell zu gehen.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Dein Update gefällt mir auch sehr gut. Sehr ausführlich und informativ. Sehr schön.

Danke für das Lob, Gotcha :)

Trine 2 geht wirklich sehr schnell. Vor allem mit einem Partner kannste das in einer Session abhaken.

Schönes Update diesmal, gefällt mir sehr gut.

Oh, sogar Lob von dir :) Freut mich ganz besonders ;) Danke.

Jep. Hatte nur mal bei einem Bekannten ein Teil angespielt, fand die ewigen Dialoge / Sequenzen allerdings sehr nervig. Da gefiel mir Splinter Cell auf dem NGC besser.

Oh, das ist sehr schade. Das Spiel gehört nämlich meiner Meinung nach zu den besten die es gibt. Klar, für einen "Neuling" mögen die ewigen Gespräche langweilig rüberkommen, aber das Spiel hat so eine tiefgründige Story, da muss das einfach sein. Ich würde dem auf jeden Fall eine Chance geben. Und wenn dir die langen Zwischensequenzen nicht zusagen, kannst du sie ja auch überspringen. Die Spiele an sich sind nämlich auch genial :).

Splinter Cell finde ich dagegen eher lahm. Obwohl ich das auch schon gut finde ;)

Erstmal dickes sorry das ich dein Projekt ien wenig aus den Augen verloren habe.

Aber die Zeit die ich nicht da wr ahst du ja gut genutzt um mal wieder2 Platintrophäen zu erspielen. Glückwunsch dazu.

MGS fand ich damals schon super, könnt ihr nicht endlich mal aufhören mir neue Spiele schmackhaft zu machen? Habe doch gerade erst wieder bei Amazon eingekauft für die nächsnte Wochen ^^

Das ist ja das schöne an den Bossen in MGS. Alle sind mit der richtigen Taktik zu besiegen. Und wenn man den Controller in den anderen Steckplatz stecken muss xD. Haste eigentlich auch MGS4 gespielt!?

Also, ich fand Cars 2 ganz gut. Da habe ich mir zusammen mit meinem kleinen Bruder Platin geholt^^ Das Spiel Blur fand ich auch ganz gut. Die Autos sehen hier sogar recht realistisch aus. Trotzdem gibt es Power ups etc. Was auch noch gut sein soll, ist Modnation Racers. Das kenne ich allerdings nicht. Ist wohl so LBP mäßig.

Also ich fand´ Enslaved klasse. Ziemlicher Geheimtipp. Ich glaube schon, dass es dir auch gefällt.

MGS 4 hatte ich sogar selbst, leider konnte ich das damals nicht lange spielen, weil ich meine alte Ps3 nach kurzer Zeit wieder verkauft habe! :frown:

Werde mir die von dir genannten Spiele mal näher ansehen um heraus zu finden, ob ein interessantes für mich dabei ist!

Hört sich vielversprechend an und das es ein Geheimtipp sein soll, habe ich jetzt schon des öfteren gehört! :smile:

Update Nr.4

Wieder eine Woche vergangen. Ging verdammt schnell oO. Jedenfalls ist wieder Updatezeit und ihr MÜSST (!) es jetzt lesen :P. Tja pech, warum klickt ihr auch auf das Projekt? :D

Da ja jetzt Ostern ist, gibt es auch passende Osternmusik. Allerdings nur für Psychopathen!! Und für Leute die ähnlich krank sind wie ich
xD. (eigentlich viel zu geil)

Und wer Ostern nicht mag und es lieber traditionell mag, bekommt ein anderes (sehr bekanntes und geiles^^) Lied als Alternative.

So, wenn ihr euch entschieden habt, dürft ihr weiter lesen. Fertig? Gut! Dann mal los^^

Trine 2

Trine2.png

0% -> 100% Platin-Trophy.png

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: ca. 5 Stunden

Platinauslösende Trophäe: Solist (Gold)

Erwähnenswerte Trophäen:

Eigentlich alle nicht wirklich erwähnenswert...

Eisbrecher (Gold): Naja, das war wohl die schwerste. Man muss dafür 3 Gegner mit Eispfeilen einfrieren und dann mit dem Krieger innerhalb einer Sekunde zerbersten. Hört sich leichter an als es ist. Wenn das dritte Vieh eingeforen wurde, war das erste meist schon aufgetaut. Man muss es halt sehr gut timen. Aber letztendlich kein Problem.

Solist (Gold): Hierfür muss man ein Level schaffen und dabei nur einen der drei Charaktere benutzen. Mit dem Magier ist das recht easy. Man muss halt nur aufpassen dass man nicht ausversehen R1 drückt :D

Fazit zum Spiel: Für 8 Euro ein super Spiel. Im Gegensatz zu Teil 1 sind die Level viel, VIEL bunter, aber auch schöner. Die Gegner bestehen nicht nur aus Skeletten und es gibt ein paar kniffligere Rätsel. Im Koop.Modus macht das Spiel natürlich viel mehr Spaß. Wer es nicht kennt, es ist ein 2D Jump n´Run Spiel, in dem man drei Chraktere steuert.

Als da wären: Der Magier, welcher Kisten und Planken aus dem nichts schaffen kann und neuerdings auch Gegner durch die Lüfte schweben lassen kann.

Der Krieger, der mit seinem Hammer Mauern und Gegner zerschlagen kann. Und außerdem mit seinem Schild blocken kann.

Und die Diebin, die mit ihrem Bogen auf Knöpfe und Gegner schießen kann und mit ihrem Schwunghaken fast überall hin kommt.

Das Spiel macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und ist für den Preis auf jeden Fall eine Überlegung wert!

Fazit zu den Trophäen: Die Trophäen sind leider etwas lächerlich geraten. Man muss noch nichteinmal das Spiel durchspielen um Platin zu erhalten....

Im Allgemeinen kann ich nicht sagen was die Entwickler geraucht haben um sich solche Trophäen auszudenken... Lest euch bei Gelegenheit einfach mal die Liste durch, dann werdet ihr sehen was ich meine... Vorteil dabei: Man hat die Platin sehr schnell und vorallem regnet es Goldtrophäen! Nachteil: Verschwendetes Potenzial... An Teil 1 saß man locker 3-4 mal so lange.

Metal Gear Solid: Peace Walker

MetalGearPeaceWalker.png

49% -> 100% Platin-Trophy.png

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: ca. 65 Stunden

Platinauslösende Trophäe: Bei dir endet das Spiel viel zu oft (Bronze)

Erwähnenswerte Trophäen:

Big Boss (Gold): Wohl die aufwendigste und schwierigste Trophäe. Denn dafür müssen alle Haupt Ops und Spezial Ops auf Rang S gebracht werden. Das sind bestimmt 150 Missionen und die müssen erst einmal abgearbeitet werden... Das Schwierigste dabei sind die Fahrzeugkämpfe. Doch wenn man einmal gut ausgerüstet ist und die Bandana hat (welche einen unendlich Munition gibt) ist es auch wirklich nur noch abarbeiten und keine große Herausforderung mehr.

Bei dir endet das Spiel viel zu oft (Bronze): Das wollte ich unbedingt als Platinauslösende Trophäe haben. Es ist nämlich die Trophäe, bei der man 50 mal ein Game Over haben soll :P. Da habe ich halt einen schwachen Soldaten genommen und bin immer zum stärksten Panzer hingerannt und habe mich abknallen lassen ;D

Elitestreitkräfte (Silber): Hierfür muss man die letzte Outer Ops Mission nur mit Soldaten abschließen. Die Trophäe hatte mir am meisten Sorgen gemacht. Im Leitfaden stand dass man dafür 8 Rang S Soldaten haben sollte. Ich hatte nicht einen! Doch als Ergänzung stand hinterher dass Rang A Soldaten reichen können wenn man die Kampfpistole besitzt. Also habe ich mir diese besorgt und siehe da: Von 8 Soldaten kamen 7 unverletzt zurück ^^

Fazit zum Spiel: Metal Gear Solid: Peace Walker war das einzige Spiel der HD Collection das ich noch nicht gespielt hatte. Anders als bei den anderen Teilen gibt es hier keine epische Story oder stundenlange Videosequenzen. Wieso hat es mir also gefallen?

Das Spiel motiviert einfach und hat Suchtpotenzial. Die gegnerischen Soldaten kann man per "Fulton-System", einer Art Fallschirm rekrutieren wenn sie ohnmächtig sind. dadruch levelt man verschiedene Abteilungen der eigenen Basis. Levelt man diese, schaltet man schlicht und einfach Sachen frei. Das ist sehr kompliziert, deswegen gebe ich mal ein simples Beispiel.

Hat man beispielsweise das Forschungsteam auf Level 10, schaltet man ein neues Sturmgewehr frei... Von denen gibt es auch wieder viele Stufen ... Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll^^

Es gibt auf jeden Fall viel freizuschalten. Neue Heilsachen, Waffen, Uniformen, bessere Soldaten (ja sogar als Big Boss^^) und auch Missionen. Dieses System motiviert so extrem, dass das Spiel Suchtpotenzial hat und eigentlich nach dem Durchspielen erst so richtig losgeht. Bis man alles geschafft und freigespielt hat, kann man locker über 100 Stunden damit verbringen. Auch nach Platin hat man nämlich noch nicht alles gesehen.

Dazu kommt, dass es einen wunderbaren Onlinemodus gibt, in dem man Koop oder Versus zocken kann. Das Versussystem ist eine etwas vereinfachte Variante von MGO, macht aber ziemlich viel Spaß. (Vorallem weil ich immer gewonnen habe ;P)

Allein dieses Spiel wäre die 35 Euro schon wert gewesen, aber die Collection beinhaltet ja auch noch Teil 2 und 3 die beide meiner Meinung nach noch besser sind!! Wer sie also noch nicht gespielt hat, unbedingt nachholen! Ich finde dass das bisher die beste HD-Collection ist und enorm viel Zeit verschlingen kann. Absolutes Muss für jeden MGS-Fan.

Fazit zu den Trophäen: Zuerst fragt man sich wie man das alles bewerkstelligen soll. Doch nach und nach kriegt man einfach so verdammt gute Ausrüstung und Soldaten, dass das Ganze eigentlich nur noch Abarbeiten ist. Die ganzen Fahrzeugkämpfe die man bewältigen muss und bei denen man sich vorher gequält hat, sind einfach nur noch easy peasy.

Trotzdem sehr zeitaufwendig und wer MGS nicht mag, wird sich hier sehr quälen müssen. Es gibt immerhin so um die 30 Hauptmissionen und nochmal 128 Nebenmissionen welche alle auf Rang S gerbracht werden müssen.

Doch man soll sich da einfach nicht entmutigen lassen, ich habe es nicht umsonst so niedrig bewertet.

Devil May Cry HD

0% -> 74%

Erwähnenswerte Trophäen bisher:

Es kocht!! (Silber): Trophäe fürs Durchspielen auf "schwer". Hat ein paar Probleme bereitet, aber insgesamt kam ich gut durch. DMD Modus wird allerdings hart. Habe schon ein paar Level gespielt und vorallem die Bosse machen nun Ärger. Mal sehen wie ich mich da anstelle.

Das Geheimnis ist gelüftet (Gold): Kriegt man für das Abschließen von allen Geheimaufträgen. Diese erwiesen sich als leichter als gedacht...

Der Teufel hat mich verleitet (Silber): Das Spiel durchmachen ohne zu sterben. Man kann natürlich wenn man stirbt einfach das Kapitel neustarten. Einziges Problem dabei ist natürlich dass man alle Kapitel in einem Rutsch schaffen muss... Aber auf Normal ganz gut machbar.

Blauer Teufel (Gold): Die Gesundheitsanzeige auf Maximal bringen. Hierfür müssen alle Geheimaufträge und alle blauen Kugeln erlangt werden. Teilweise kann man die kaufen, teilweise muss man sie finden. Volle Lebensenergie werde ich auf der höchsten Stufe sicher brauchen :D

Unantastbar (Silber): Ein Kapitel abschlieen ohne getroffen zu werden. Habe ich aus Versehen in einem kurzen Kapitel bekommen = Kapitel 13.

Bisheriger Eindruck: Das Spiel macht wieder verdammt viel Spaß :eek6:. Die HD-Überarbeitung ist in meinen Augen ganz gut gelungen und der Schwierigkeitsgrad so hoch wie ich es gewohnt bin. Die Platin wird sicher geholt, nur haut der härteste Grad so richtig rein! Auf Teil 2 und 3 freue ich mich auch, für 34 Euro ein Muss für jeden Action-Fan. Das Fazit folgt, wenn ich die Platin habe ;) Diesmal ohne Banner, da LostSteph leider krank ist :(.

Madagaskar: Kartz

0% -> 52%

Hierzu möchte ich nicht allzu viel schreiben. Habe ich halt in der Bücherei gesehen und für umsonst mitgenommen für ne leichte Platin. Denke dass das kein großes Problem sein wird. Allerdings suckt das Spiel relativ^^, schon schade dass ein Funracer auf der PS3 schlechter ist, als das grandiose Crash Team Racing von der PS1. Welches meiner Meinung nach auf dem Genrethron sitzt!

Fazit zum Update: Diesmal nur 2 Platins! :eek6: Naja so ist das, wenn man mal ab und zu ein paar aufwendigere Spiele spielt. Außerdem hatte ich keine Lust, DMC für Madagaskar zur Seite zu legen ;). Aber für eine Woche bin ich mir der Ausbeute wie immer zufrieden und hoffe dass ich nächstes mal die Platin von DMC präsentieren kann. 23 to go ;)

Grüße, Marloges.

PS: wahrscheinlich ist euch aufgefallen, dass ich die Fazits getielt habe, in Fazit zum Spiel und Fazit zu den Trophäen. Ich werde das wohl immer so machen. Es ist einfach übersichtlicher.

nehme mal an dass das dein aktuelles update ist^^

ich bin so frei und versuche mich hier mal einzunisten;) glueckwunsch zu den zwei platin und den anderen erfolgen^^

sag mal sind bei peace walker die psp saves jetzt mit der ps3 version kompatibel so wie es angekuendigt war???^^;

das update vom optischen find ich ganz gut und uebersichtlich(sowas benote ich iwie total selten Oo)

die trophie fazite find ich auch ganz interessant :D

Erstmal dickes sorry das ich dein Projekt ien wenig aus den Augen verloren habe.

Aber die Zeit die ich nicht da wr ahst du ja gut genutzt um mal wieder2 Platintrophäen zu erspielen. Glückwunsch dazu.

MGS fand ich damals schon super, könnt ihr nicht endlich mal aufhören mir neue Spiele schmackhaft zu machen? Habe doch gerade erst wieder bei Amazon eingekauft für die nächsnte Wochen ^^

Ist doch kein Problem^^

Danke, dir :)

MGS kannste dir ja irgendwann auch nochmal zulegen :xd::'>.

Hat doch alles Zeit.... ;)

MGS 4 hatte ich sogar selbst, leider konnte ich das damals nicht lange spielen, weil ich meine alte Ps3 nach kurzer Zeit wieder verkauft habe! :frown:

Werde mir die von dir genannten Spiele mal näher ansehen um heraus zu finden, ob ein interessantes für mich dabei ist!

Hört sich vielversprechend an und das es ein Geheimtipp sein soll, habe ich jetzt schon des öfteren gehört! :smile:

Ah, das ist schade. MGS4 ist bis heute mein absolutes Lieblings-PS3 Spiel. Dass das keine Trophäen hat.... Habe es glaube ich 12 mal durchgemacht inklusive Chickendurchgang und Big Boss-Durchgang^^

PS3 verkauft? Was ist denn da in dich gefahren? ;P

nehme mal an dass das dein aktuelles update ist^^

ich bin so frei und versuche mich hier mal einzunisten;) glueckwunsch zu den zwei platin und den anderen erfolgen^^

sag mal sind bei peace walker die psp saves jetzt mit der ps3 version kompatibel so wie es angekuendigt war???^^;

das update vom optischen find ich ganz gut und uebersichtlich(sowas benote ich iwie total selten Oo)

die trophie fazite find ich auch ganz interessant :D

Ah, super Kite meldet sich auch mal :D

Das freut mich. Danke erstmal für die Blumen :)

Die PSP-Saves von MGS PW können auf die PS3 übertragen werden. Umgekehrt übrigens auch. Ich weiß nur nicht wie es dann mit den Trophäen aussieht... Habe nämlich mal gehört dass die dann deaktiviert werden sollen auf dem PSP-Spielstand :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...