Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ Weg zur 100 und noch viel weiter!!

Marloges

Recommended Posts

So jetzt hab ich mich auch mal hierher verirrt :D

Eigentlich wollte ich erst was schreiben wenn ich alles durchgelesen habe, aber das dauert noch ne Weile. Und beovr dein Abschlussbericht kommt, wollte ich dann doch noch was hier hinterlassen.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum erreichen deines Zieles, echt Respekt 100 Platin ist schon ne Wucht. Ich dümpel immer noch bei 11 rum:xD:

Mehr kann ich leider noch gar nicht sagen, außer das mir dein Projekt sehr gut gefällt und ich mich schon auf den Abschlussbericht freue.

Sehr schön, dass du auch nach Erreichen deines Zieles weitermachst!

So jetzt hab ich mich auch mal hierher verirrt :D

Eigentlich wollte ich erst was schreiben wenn ich alles durchgelesen habe, aber das dauert noch ne Weile. Und beovr dein Abschlussbericht kommt, wollte ich dann doch noch was hier hinterlassen.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum erreichen deines Zieles, echt Respekt 100 Platin ist schon ne Wucht. Ich dümpel immer noch bei 11 rum:xD:

Mehr kann ich leider noch gar nicht sagen, außer das mir dein Projekt sehr gut gefällt und ich mich schon auf den Abschlussbericht freue.

Sehr schön, dass du auch nach Erreichen deines Zieles weitermachst!

Danke erstmal für deinen Glückwunsch :)

Finde ich schön dich hier zu sehen ;) Weiß zwar nicht weswegen du wirklich alles durchlesen möchtest oO aber das musst du ja wissen :D

Tatsächlich kamst du etwas zu spät, denn der Abschlussbericht ist schon eine Weile fertig: Abschlussbericht

Dort steht auch zusammengefasst so ziemlich alles drin was in den letzten Monaten so passiert ist, also ist das für dich als "Neueinsteiger" vielleicht noch interessanter :) (Ich werde den Bericht mal im Startpost verlinken)

Danke erstmal für deinen Glückwunsch :)

Finde ich schön dich hier zu sehen ;) Weiß zwar nicht weswegen du wirklich alles durchlesen möchtest oO aber das musst du ja wissen :D

Tatsächlich kamst du etwas zu spät, denn der Abschlussbericht ist schon eine Weile fertig: Abschlussbericht

Dort steht auch zusammengefasst so ziemlich alles drin was in den letzten Monaten so passiert ist, also ist das für dich als "Neueinsteiger" vielleicht noch interessanter :) (Ich werde den Bericht mal im Startpost verlinken)

oh mann. das is mir in der letzten Zeit schon viel zu oft passiert:

Ich les ne Seite fertig und denke, das wars dabei kommen da noch 1 oder 2 Seiten.

Ich bin echt so verplant :facepalm:

Na dann werd ich den Bericht jetzt gleich mal lesen :xd::'>

Warum ich alles lesen will?

Eindeutig zu viel Freizeit^^ Ne dein Projekt interessiert mich und ich will alles von Anfang bis Ende mitbekommen :D

oh mann. das is mir in der letzten Zeit schon viel zu oft passiert:

Ich les ne Seite fertig und denke, das wars dabei kommen da noch 1 oder 2 Seiten.

Ich bin echt so verplant :facepalm:

Na dann werd ich den Bericht jetzt gleich mal lesen :xd::'>

Warum ich alles lesen will?

Eindeutig zu viel Freizeit^^ Ne dein Projekt interessiert mich und ich will alles von Anfang bis Ende mitbekommen :D

Naja, kann ja leicht passieren dass man etwas verpasst wenn man nicht "auf dem neuesten Stand" ist^^

Da du ja offensichtlich nichts dagegen hast viel zu lesen, denke ich wird der Bericht ganz interessant sein :xd::'>

Cool dass dein Interesse so groß ist dass du wirklich alles lesen willst. Das habe ich ja noch nie gehört dass das einer macht :D

Sehr schöner Abschlussbericht! Habe ihn schon mal auf dem Handy gelesen, dann aber leider vergessen hier zu antworten, sorry. Aber ein richtiger abschluss ist es ja nicht, dein Projekt geht ja zum glück weiter :).

Danke dir :) Ist ja kein Problem :D

Stimmt, aber es kam halt genug zusammen um so einen Bericht zu schreiben, vielleicht wäre Projektrückblick ein besserer Begriff gewesen? Schön dass du "zum glück" sagst , da wird einem warm ums Herz :D;)

El Shaddai habe ich auch.. 10€ Media Markt :D

Die Platin ist selten, hoffe es wird nicht allzu schwer. Normalerweise ist es nicht mein Genre aber für Platin muss man Opfer bringen :D

Wahrscheinlich schaffe ich bis Ende 2012 die 100 nicht. Aber trotz Ausbildung will ich mich so richtig reinhengen und falls nötig dann Nachts zocken. Eigentlich wollte ich mit dir die 100 Platin machen, aber du bist zu schnell.

Glückwunsch für's erreichen des Zieles :)

Danke dir, Ulti. Vorallem für die netten Worte :)

Was Ninja Gaiden Sigma (1) angeht, habe ich den Teil für PS Vita (der hat ja auch Trophäen) den werde ich definitiv auch durchzocken. Ob hier Platin drin ist, steht noch in den Sternen, erstmal ist es wie du schon gesagt hast nicht gerade einfach, und zweitens ist es für mich etwas schwerer mit der Vita zu zocken als mit einem Controller. Aber der Anfang gefiel mir ganz gut, da wird man nostalgisch da man Hayabusa Village ja schon in Teil 2 gesehen hat. (Zwar umgekehrt nostalgisch, aber scheiß egal :xd::'>)

Das mit den Teammissionen können wir gerne irgendwann mal machen, das Spiel macht auch nach sovielen Stunden noch bock und einen Großteil der Missionen ist kein Problem. Vielleicht können wir sogar UN 4 und UN 5 machen, die sind nicht so schwer.

Freut mich dass auch der Abschlussbericht ankommt, ich habe schon gedacht er wäre vielleicht zu lang oder einfach langweilig, aber scheint ja doch zu gefallen :) Loswerden will ich dich auch garnicht, du bist immer willkommen :D

Auf der Vita stelle ich mir das auch sehr schwer vor, aber wenn ich mir diese irgendwann mal zulegen kann würde ich mir auch Ninja Gaiden Sigma dazu holen. ^^

Bei mir ist es richtig rum nostalgisch. :xd::'>

Freut mich zu hören, muss nur mal gucken wann ich dazu komme es zu zocken.

Wenn es soweit sein sollte geb ich dir bescheid.

Ich fand dein Abschlussbericht sehr interessant. :)

El Shaddai habe ich auch.. 10€ Media Markt :D

Die Platin ist selten, hoffe es wird nicht allzu schwer. Normalerweise ist es nicht mein Genre aber für Platin muss man Opfer bringen :D

Wahrscheinlich schaffe ich bis Ende 2012 die 100 nicht. Aber trotz Ausbildung will ich mich so richtig reinhengen und falls nötig dann Nachts zocken. Eigentlich wollte ich mit dir die 100 Platin machen, aber du bist zu schnell.

Glückwunsch für's erreichen des Zieles :)

Naja, einfach ist es definitiv nicht, habe mal ein bisschen bei der härtesten Stufe reingeschnuppert und muss sagen die Gegner halten einfach enorm viel aus. Aber man muss die G-Ränge ja zum glück "nur" auf schwer holen... Wird schon gehen ;)

Die 100 packst du sicher noch. Stehst ja auch kurz davor. Vorallem ist es nicht so schlimm wenn du es dieses Jahr nicht mehr packst, du hast ja kein Spielerprojekt wo jeder das dann mitbekommt und so :D

Auf der Vita stelle ich mir das auch sehr schwer vor, aber wenn ich mir diese irgendwann mal zulegen kann würde ich mir auch Ninja Gaiden Sigma dazu holen. ^^

Bei mir ist es richtig rum nostalgisch. :xd::'>

Freut mich zu hören, muss nur mal gucken wann ich dazu komme es zu zocken.

Wenn es soweit sein sollte geb ich dir bescheid.

Ich fand dein Abschlussbericht sehr interessant. :)

Mittlerweile geht es mit der Steuerung und so. Aber wenn ich überlege dass das erst "normal" ist, dann will ich nicht wissen wie die härteren Stufen noch werden oO

Schade dass du kein Platinprojekt machst, da würdest du sicher ziemlich weit oben mitmischen. Trotzdem freue ich mich, dass es weitergeht. :)

Auf die nächsten 100 Platins. :D

Hehe, danke dir :)

Ein Platinprojekt kommt für mich nicht in Frage da ich viele Spiele auch mal leihe oder so. Außerdem nervt es mich immer eine Trophäe übrig zu lassen :D

Die nächsten 100 kommen bestimmt! :xd::'>

Ich überlege immer mal wieder wegen einem Platinprojekt, da ich das irgendwie echt cool finde. Die Gründe die dagegen sprechen sind aber genau die selben wie bei dir :D.

Und das mit der Rangliste wäre dann auch immer schwieriger, da einem immer Punkte fehlen^^

Platinprojekte lehne ich kategorisch ab, weil ich nicht einsehe, dass Spielerprojekte, in denen genausoviel Arbeit und Spaß drinsteckt, wie Spam behandelt werden (Beitragszähler = Off), nur weil man meint, solche Projekte kämen irgendwann nicht mehr zu Ende.

Ja, das verstehe ich auch nicht... In Platinprojekten sagen viele Leute auch nur einfach Glückwunsch und Tschüss. Und das updaten dauert ebenso lange.

Kommentar zum Update Nr. 14 vom 11.07:

Glückwunsch zu den Platins in allen R&C Teilen der HD Trilogie, sowie zu Ninja Gaiden Sigma 2. (Weiterer Kommentare hierzu enthalte ich mich aber lieber, da diese eher unqualifiziertere Natur wären. :xd::'>)

So läufts, wenns dumm läuft. ^^ Aber gräm dich nicht, jeder macht Fehler!

(Hat's dich wirklich so gewurmt, sodass du nichtmal die Platin holen willst? :skep:)

Deine Erfolge bei Shadow of the Colossus und El Shaddai sind aber auch ganz ordentlich. :cool2:

Lucifel? So würde es allenfalls ein Chinese aussprechen, ach moment, du siehst ja schon aus wie einer, deshalb... :J: (zumindest auf dem einen Foto. :xd::'>)!

Und ich meinte außerdem immer Lucifer sei der Teufel... Weißte schon näheres in dem Sinne?

Kommentar zum[/url] vom 12.07:

Danke für diesen sehr sehr sehr sehr sehr langen Abschlussbericht. Liest sich etwas... langsam (bei der Größe ist das aber auch nicht weiter verwunderlich) zeigt aber gut und übersichtlich deinen bisherigen Weg auf.

Ehm... wirklich viel mehr fällt mir grade nicht ein, was ich noch aufgreifen und in die Breite treten könnte, daher fasse ich mich mal kurz und formuliere es in einem Limerick:

Es gibt 'n Jung', Marloges,

für den die Community voll Lob is',

mach weiter so,

das macht uns froh,

Marloges!

Und ich meinte außerdem immer Lucifer sei der Teufel... Weißte schon näheres in dem Sinne?

Lucifer war noch nie der Teufel, sondern immer schon ein 'gefallener' Engel, der bei Gott in Ungnade gefallen ist, weil er sich aufgelehnt hat...und/oder, je nach Interpretation den Menschen das Licht (= erleuchtung? Böseböse) gebracht hat...so alá Prometheus. Deshalb heißt der Name ja auch 'Lichtbringer' :P

Kommentar zum Update Nr. 14 vom 11.07:

Glückwunsch zu den Platins in allen R&C Teilen der HD Trilogie, sowie zu Ninja Gaiden Sigma 2. (Weiterer Kommentare hierzu enthalte ich mich aber lieber, da diese eher unqualifiziertere Natur wären. :xd::'>)

So läufts, wenns dumm läuft. ^^ Aber gräm dich nicht, jeder macht Fehler!

(Hat's dich wirklich so gewurmt, sodass du nichtmal die Platin holen willst? :skep:)

Deine Erfolge bei Shadow of the Colossus und El Shaddai sind aber auch ganz ordentlich. :cool2:

Lucifel? So würde es allenfalls ein Chinese aussprechen, ach moment, du siehst ja schon aus wie einer, deshalb... :J: (zumindest auf dem einen Foto. :xd::'>)!

Kommentar zum Schlussbericht vom 12.07:

Danke für diesen sehr sehr sehr sehr sehr langen Abschlussbericht. Liest sich etwas... langsam (bei der Größe ist das aber auch nicht weiter verwunderlich) zeigt aber gut und übersichtlich deinen bisherigen Weg auf.

Ehm... wirklich viel mehr fällt mir grade nicht ein, was ich noch aufgreifen und in die Breite treten könnte, daher fasse ich mich mal kurz und formuliere es in einem Limerick:

Es gibt 'n Jung', Marloges,

für den die Community voll Lob is',

mach weiter so,

das macht uns froh,

Marloges!

Danke dir :D

Ich nehme jetzt mal an dass du von Pflanzen gegen Zombies sprichst (steht da nicht^^). Hier habe ich ja wie gesagt die Platin nur verschoben. Ich kann das Spiel momentan einfach nicht mehr sehen, es geht mir auf die Nerven und außerdem ist es mittlerweile viel zu leicht :xd::'>

Ich kann halt nichts für meine kleinen Augen :xd::'> Aber das Foto war eh nicht das beste von mir :D Lucifer war meines Wissens nach immer ein (Erz?)Engel der einfach von Gott verstoßen wurde da er eifersüchtig auf die Menschen war. Danach wurde er halt irgendwie böse^^ Nora hat es ja gut erklärt xD

Danke auch für das schöne Gedicht :D;)

Lucifer war noch nie der Teufel, sondern immer schon ein 'gefallener' Engel, der bei Gott in Ungnade gefallen ist, weil er sich aufgelehnt hat...und/oder, je nach Interpretation den Menschen das Licht (= erleuchtung? Böseböse) gebracht hat...so alá Prometheus. Deshalb heißt der Name ja auch 'Lichtbringer' :P

Ja, so ähnlich habe ich das ja auch mitbekommen^^ Aber nachdem er "in Ungnade gefallen" ist, wurde er doch zum "Teufel" oder nicht :emot-raise:

Dankeschön für die Aufklärung.

Wieder mal was dazugelernt. :biggrin5:

Danke dir :D

Ich nehme jetzt mal an dass du von Pflanzen gegen Zombies sprichst (steht da nicht^^). Hier habe ich ja wie gesagt die Platin nur verschoben. Ich kann das Spiel momentan einfach nicht mehr sehen, es geht mir auf die Nerven und außerdem ist es mittlerweile viel zu leicht iconxd.gif

Ich kann halt nichts für meine kleinen Augen iconxd.gif Aber das Foto war eh nicht das beste von mir :D Lucifer war meines Wissens nach immer ein (Erz?)Engel der einfach von Gott verstoßen wurde da er eifersüchtig auf die Menschen war. Danach wurde er halt irgendwie böse^^ Nora hat es ja gut erklärt xD

Danke auch für das schöne Gedicht :D;)

Bitteschön. :)

Ja, meine ich. Auch wollte ich eigentlich tippen: Nicht gleich... blablabla

Es ist ein Limerick! iconxd.gif

Gedichte verlaufen nach anderen Reimschemen! ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...