Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ Weg zur 100 und noch viel weiter!!

Marloges

Recommended Posts

Wehe du schließt dein Projekt, bevor ich was dazu posten konnte. Allerdings fahr ich gleich erst noch zum Knödel, pardon Matze! ^^

Warte bitte solang' (Ist ja nicht grade wenig Text oO)

Du kommst morgen, oder? o.O

Ich bin noch arbeiten bis 18 uhr heute :xd::'>

Wehe du schließt dein Projekt, bevor ich was dazu posten konnte. Allerdings fahr ich gleich erst noch zum Knödel, pardon Matze! ^^

Warte bitte solang' (Ist ja nicht grade wenig Text oO)

Ich schließe hier garnichts^^ Steht auch in dem großen Text drinne :D Das Update gibt es ja auch noch falls du es übersehen hast ;)

Schöner und langer Abschlussbericht, hast dir echt viel Mühe gegeben :)

Da hatte ich deinen Post glatt übersehen da die nächste Seite anfing^^

Danke dir ;)

Glückwunsch zu der Ratchet & Clank TriplePlatin und zu der Ninja Gaiden Sigma 2 Platin auf die du wirklich sehr stolz sein kannst. :D

Und natürlich beglückwünsche ich dich auch zu deinen ganzen anderen Erfolgen, zu der 100sten Platin an sich und dem bestehen deines Projektes.

Hammer Update, hat gedauert das alles zu lesen. :)

Was ich dich schon lange mal fragen wollte, hast du Ninja Gaiden Sigma auch durch gezockt?

Der Teil war auch genial, und auch extrem schwer. :xd::'>

Ich hoffe ja dass dein Angebot bezüglich den Teammissionen weiter besteht. :)

Was für ein Abschlussbericht, groß, lang und gut zu lesen, so muss das sein.

Dann bin ich mal gespannt was jetzt so alles kommt. Ich werde auf jeden fall weiter dein Projekt verfolgen und schreiben sobald ich Zeit dafür hab. Mich wirst du jedenfalls auch nicht mehr los. :xd::'>

Als ich gerade mich endlich mal wieder anmelden konnte, hab ich mir nur gedacht was ist denn hier los. Habe glaub ich gerade über 10 Seiten gelesen und habe erst befürchtet, du würdest dein Projekt aus irgendeinem Grund beenden oder so.

Aber nein, du hast es bereits geschafft und dein Ziel erreicht. Dazu gratuliere ich dir schonmal. Die Triple Platin in der R&C HD Collection war ja wieder super schnell und ein Spiel auf Platin bringen mit einer Schwierigkeit vn 10 als Abschluss ist wirklich der Knaller. Freut mich für dich.

Hoffe du machst weiter, ob in einem neuen Projekt oder hier in einem überarbeiteten. Dein Abschlussbericht ist wirklich klasse, hat genau die richtige Länge und Schreibweise. Konnte mich wirklich an einige Dinge wieder zurück erinnern.

Wünsche dir natrülich auch für deine Suche nach einem Ausbildungsplatz viel Erfolg. Was genau suchst du denn, wenn ich fragen darf?

Wenn es nicht klappt, ist das mit dem Abi sicherlich auch keine schlechte Idee, alternativ werde doch Spieletester ;)

Na toll , da schließt du dein Projekt ab und ich bin nicht da, ich würde ma sagen perfektes Timing :) . Nein im Ernst jetzt eigentlich reicht ja ein normales "Glückwunsch" gar nicht mehr aus, um zu so einem Erfolg zu gratulieren, aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :). Ich finde du hättest dein Projekt nicht besser abschließen können, als mit so einer schweren Platin, denn die schindet nochmal richtig Eindruck :D Bleibt eigentlich nur noch zu sagen: schöner Abschlussbericht und ich hoffe, dass es bei dir bald weiter geht ;)

GLÜCKWUNSCH, du Suchti!!! :P Hast 100 Platin erreicht, und steuerst jetzt die nächsten 100 an! ;)

Ich habs zwar schon mal gesagt - aber verdammt nochmal echt Respekt!

Ist übrigens ein sehr schöner Abschlussbericht :)

Mir hat gefallen, wie du von deinen Anfängen bis zur Erreichung deines Ziels erzählt hast, es war alles schön ausführlich und trotzdem kompakt zusammengefasst

Dein Schreibstil gefällt mir auch, sehr flüssig und locker^^

Du kannst dir sicher sein, ich werde auch in Zukunft eine treue Leserin sein ;)

PS:

Iss nen Köttel, mach nen Köttel! :xd::'>:xD::xd::'>

Joa, aber so wurde ich positiv überrascht, also was solls^^ Freut mich ja auch. Vorallem freue ich mich wenn Leute viel schreiben. Dann merkt man auch dass sie wirklich gelesen haben und sich dafür interessieren. Ein glückwunsch ist zwar auch schön, aber ein bisschen langweilig ;)

Der Unterschied besteht darin dass ich beim rechtfertigen Erklärungsnot habe weil es mir peinlich ist und beim anderen wollte ich es halt freiwillig erklären. Ach was weiß ich, ist doch auch egal :xd::'>

Glaub mir, du hast weiten Abstand zum zweitfleißigsten Poster^^ Spam hast du bisher ja nicht betrieben. Und ich bin da auch sehr tolerant solange es nicht komplett sinnlos ist. Man kann ja auch gerne ein paar Witzchen machen oder so, das passt schon :D

Das mit dem "Sag mal Affen" hat sich aber wirklich bei dir eingebrannt, oder? :xd::'>

Ich freue mich auch immer über Leute die viel schreiben, wobei wenn jemand die von mir gespielten Games nicht kennt reicht ein Glückwunsch völlig aus.

Stimmt ist wirklich vollkommen egal, aber ich wollte einfach nachvollziehen können, was genau dich an El Shaddai reizt.

Ich habe gerade nachgesehen und bin sehr überrascht das ich schon 81 bzw. jetzt 82 Posts in deinem Projekt habe. Ich versuche Spam eigentlich so gut es geht überall zu vermeiden, nur manchmal bietet es sich eben an. :smile:

Ich denke eingebrannt ist das richitige Wort, weil vergessen werde ich diesen Satz wohl nicht mehr. :biggrin5:

Schöner Abschlussbericht, vorallem sehr schön zu lesen, wie alles seinen Anfang genomen hat und wie dein Projekt anfangs ausgesehen hat. :D

Schließlich bin ich ja doch recht spät dazugestoßen. ;)

Zu deiner Frage:

Joa, R&C hat einfach ein super Preis/Leistungs Verhältnis :) Deswegen bin ich ja so ein Fan von HD Collections ;). Haste die Spiele denn schonmal gespielt?

Hab keins der Spiele schon gespielt, aber ich hab überwiegend nur positives von der HD Collection gehört und hab sie mir deswegen mal vorgemerkt. (:

Glückwunsch zu der Ratchet & Clank TriplePlatin und zu der Ninja Gaiden Sigma 2 Platin auf die du wirklich sehr stolz sein kannst. :D

Und natürlich beglückwünsche ich dich auch zu deinen ganzen anderen Erfolgen, zu der 100sten Platin an sich und dem bestehen deines Projektes.

Hammer Update, hat gedauert das alles zu lesen. :)

Was ich dich schon lange mal fragen wollte, hast du Ninja Gaiden Sigma auch durch gezockt?

Der Teil war auch genial, und auch extrem schwer. :xd::'>

Ich hoffe ja dass dein Angebot bezüglich den Teammissionen weiter besteht. :)

Was für ein Abschlussbericht, groß, lang und gut zu lesen, so muss das sein.

Dann bin ich mal gespannt was jetzt so alles kommt. Ich werde auf jeden fall weiter dein Projekt verfolgen und schreiben sobald ich Zeit dafür hab. Mich wirst du jedenfalls auch nicht mehr los. :xd::'>

Danke dir, Ulti. Vorallem für die netten Worte :)

Was Ninja Gaiden Sigma (1) angeht, habe ich den Teil für PS Vita (der hat ja auch Trophäen) den werde ich definitiv auch durchzocken. Ob hier Platin drin ist, steht noch in den Sternen, erstmal ist es wie du schon gesagt hast nicht gerade einfach, und zweitens ist es für mich etwas schwerer mit der Vita zu zocken als mit einem Controller. Aber der Anfang gefiel mir ganz gut, da wird man nostalgisch da man Hayabusa Village ja schon in Teil 2 gesehen hat. (Zwar umgekehrt nostalgisch, aber scheiß egal :xd::'>)

Das mit den Teammissionen können wir gerne irgendwann mal machen, das Spiel macht auch nach sovielen Stunden noch bock und einen Großteil der Missionen ist kein Problem. Vielleicht können wir sogar UN 4 und UN 5 machen, die sind nicht so schwer.

Freut mich dass auch der Abschlussbericht ankommt, ich habe schon gedacht er wäre vielleicht zu lang oder einfach langweilig, aber scheint ja doch zu gefallen :) Loswerden will ich dich auch garnicht, du bist immer willkommen :D

Glückwunsch zu 4 neuen Platinpötten inklusive deiner 100sten.

Aber 8 Mal dasselbe Game durch zocken? Heavy...

Danke dir :)

Ja, es ist schon krass dass man es so oft durchmachen muss, nur ist das an der Platin noch das geringste Problem :xd::'>

Als ich gerade mich endlich mal wieder anmelden konnte, hab ich mir nur gedacht was ist denn hier los. Habe glaub ich gerade über 10 Seiten gelesen und habe erst befürchtet, du würdest dein Projekt aus irgendeinem Grund beenden oder so.

Aber nein, du hast es bereits geschafft und dein Ziel erreicht. Dazu gratuliere ich dir schonmal. Die Triple Platin in der R&C HD Collection war ja wieder super schnell und ein Spiel auf Platin bringen mit einer Schwierigkeit vn 10 als Abschluss ist wirklich der Knaller. Freut mich für dich.

Hoffe du machst weiter, ob in einem neuen Projekt oder hier in einem überarbeiteten. Dein Abschlussbericht ist wirklich klasse, hat genau die richtige Länge und Schreibweise. Konnte mich wirklich an einige Dinge wieder zurück erinnern.

Wünsche dir natrülich auch für deine Suche nach einem Ausbildungsplatz viel Erfolg. Was genau suchst du denn, wenn ich fragen darf?

Wenn es nicht klappt, ist das mit dem Abi sicherlich auch keine schlechte Idee, alternativ werde doch Spieletester ;)

Du solltest vielleicht mal 40 Beiträge pro Seite einstellen dann musst du nicth soviel blättern :D

Danke dir für das Lob :)

Ich werde mir noch gründlich überlegen ob es hier weitergehen wird, oder ob ich das Projekt hier überarbeite. Beides hat Vor- und Nachteile. Vielleicht mache ich auch eine Umfrage, mal gucken.

Ich bewerbe mich eigentlich hauptsächlich auf Berufe wie Bürokaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik etc. da ich nicht genau weiß was ich machen will und mit meinem Abschluss nicht besonders viele Möglichkeiten habe, deswegen ja die Überlegung mein Abi nachzuholen. Spieletester wäre natürlich auch nicht schlecht, doch ist da Abi auch Pflicht :D

Na toll , da schließt du dein Projekt ab und ich bin nicht da, ich würde ma sagen perfektes Timing :) . Nein im Ernst jetzt eigentlich reicht ja ein normales "Glückwunsch" gar nicht mehr aus, um zu so einem Erfolg zu gratulieren, aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :). Ich finde du hättest dein Projekt nicht besser abschließen können, als mit so einer schweren Platin, denn die schindet nochmal richtig Eindruck :D Bleibt eigentlich nur noch zu sagen: schöner Abschlussbericht und ich hoffe, dass es bei dir bald weiter geht ;)

Na, bist doch noch recht pünktlich ;)

Danke dir :) Weitergehen tut es eigentlich die ganze Zeit, ich update erstmal normal weiter.

GLÜCKWUNSCH, du Suchti!!! :P Hast 100 Platin erreicht, und steuerst jetzt die nächsten 100 an! ;)

Ich habs zwar schon mal gesagt - aber verdammt nochmal echt Respekt!

Ist übrigens ein sehr schöner Abschlussbericht :)

Mir hat gefallen, wie du von deinen Anfängen bis zur Erreichung deines Ziels erzählt hast, es war alles schön ausführlich und trotzdem kompakt zusammengefasst

Dein Schreibstil gefällt mir auch, sehr flüssig und locker^^

Du kannst dir sicher sein, ich werde auch in Zukunft eine treue Leserin sein ;)

PS:

Iss nen Köttel, mach nen Köttel! :xd::'>:xD::xd::'>

Danke, Alex :D

Das mit dem Schreibstil ist von dir natürlich ein besonderer Lob, da freue ich mich ;) Und dich in Zukunft hier zu sehen, würde mich ebenfalls freuen.

PS: Das dir das Video gefällt wusste ich :D

Ich freue mich auch immer über Leute die viel schreiben, wobei wenn jemand die von mir gespielten Games nicht kennt reicht ein Glückwunsch völlig aus.

Stimmt ist wirklich vollkommen egal, aber ich wollte einfach nachvollziehen können, was genau dich an El Shaddai reizt.

Ich habe gerade nachgesehen und bin sehr überrascht das ich schon 81 bzw. jetzt 82 Posts in deinem Projekt habe. Ich versuche Spam eigentlich so gut es geht überall zu vermeiden, nur manchmal bietet es sich eben an. :smile:

Ich denke eingebrannt ist das richitige Wort, weil vergessen werde ich diesen Satz wohl nicht mehr. :biggrin5:

Ja, manchmal kann man einfach nicht besonders viel schreiben, das stimmt.

Tatsächlich bsit du schon bei 85 Beiträgen, ich aktualisiere ja nicht jeden Tag die Liste^^

Ich weiß zwar nicht was dich an dem Satz so umhaut, aber gut :xd::'>

Schöner Abschlussbericht, vorallem sehr schön zu lesen, wie alles seinen Anfang genomen hat und wie dein Projekt anfangs ausgesehen hat. :D

Schließlich bin ich ja doch recht spät dazugestoßen. ;)

Zu deiner Frage:

Hab keins der Spiele schon gespielt, aber ich hab überwiegend nur positives von der HD Collection gehört und hab sie mir deswegen mal vorgemerkt. (:

Alles klar, wenn du Jump n´Runs magst, kannst du eigentlich wenig falsch machen ;)

Puh, nun hab ich auch endlich mal Zeit gefunden, deinen Abschlussbericht zu lesen. War sehr interessant, nochmal alles so im Schnelldurchgang zu lesen, was man ja in den Updates schon in der langen Version mitbekommen hatte. Jetzt klingt das alles so fix und unproblematisch, aber seit Beginn des Projektes sind ja doch einige Monate vergangen :D

Ich finds nach wie vor wahnsinn, wieviel du in dieser Zeit gezockt hast. Ich glaub, selbst wenn ich sonst gar nichts zu tun hätte, würde mir die Ausdauer dafür fehlen :D Deshalb hoffe ich jetzt einfach auch mal, dass du bald eines Ausbildun findest (oder dich entscheidest, wieder die Schulbank zu drücken) damit dein Zockpensum wieder etwas menschlicher wird :P (nein Quatsch, natürlich wünsche ich es dir nicht deshalb, wobei es mit unter schon etwas deprimierend ist, wie schnell du vorankommst im Gegensatz zu meinem Geschnecke xD).

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir auch viel Erfolg für deine 'Zocktechnische' Zukunft. Ich wäre übrigens dafür, dieses Projekt beizubehalten, falls dein neues Projekt wieder auf xxx Platins abzielt (also Ziele auf 150 oder what not zu erhöhen), sonst (also bei komplett neuen Zielen) würd ich wohl ein neues aufmachen und dies hier als abgeschlossen stehen lassen ^^

Puh, nun hab ich auch endlich mal Zeit gefunden, deinen Abschlussbericht zu lesen. War sehr interessant, nochmal alles so im Schnelldurchgang zu lesen, was man ja in den Updates schon in der langen Version mitbekommen hatte. Jetzt klingt das alles so fix und unproblematisch, aber seit Beginn des Projektes sind ja doch einige Monate vergangen :D

Ich finds nach wie vor wahnsinn, wieviel du in dieser Zeit gezockt hast. Ich glaub, selbst wenn ich sonst gar nichts zu tun hätte, würde mir die Ausdauer dafür fehlen :D Deshalb hoffe ich jetzt einfach auch mal, dass du bald eines Ausbildun findest (oder dich entscheidest, wieder die Schulbank zu drücken) damit dein Zockpensum wieder etwas menschlicher wird :P (nein Quatsch, natürlich wünsche ich es dir nicht deshalb, wobei es mit unter schon etwas deprimierend ist, wie schnell du vorankommst im Gegensatz zu meinem Geschnecke xD).

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir auch viel Erfolg für deine 'Zocktechnische' Zukunft. Ich wäre übrigens dafür, dieses Projekt beizubehalten, falls dein neues Projekt wieder auf xxx Platins abzielt (also Ziele auf 150 oder what not zu erhöhen), sonst (also bei komplett neuen Zielen) würd ich wohl ein neues aufmachen und dies hier als abgeschlossen stehen lassen ^^

Und wielange haste gebraucht? :D Hätte ja auch alles noch ausschmücken können und auf jedes Spiel einzeln eingehen können, aber dann wärt ihr heute noch am lesen :xd::'>

Danke auf jeden Fall für das Lob, ich glaube der Vorteil bei mir ist dass mir das Zocken nie langweilig geworden ist in den letzten 13 Jahren oder so^^ Deswegen brauche ich kaum Ausdauer, höchstens bei so einem scheiß wie Vanquish :biggrin5:

Ich werde wohl weiterhin auf Platin aus sein, aber mir wohl gewisse Einschränkungen auflegen, genau habe ich mir das noch nicht überlegt. Ideen wären gewisse Genres die ich vernachlässigt habe, oder "Qualität" der Platin, denn bisher habe ich immernoch im Verhältnis sehr viel Schrott in der Liste, auch wenn sich das allmählich ausgleicht.

Sooo dann komm ich jetzt endlich auch mal zum gratulieren ^^

Ich muss echt sagen der Bericht ist echt Top und hat echt Spaß gemacht zu lesen (hab ja den Anfang nicht live miterlebt).

Ich bin auch iwie froh das ich mal auf deinen komischen Banner geklickt habe. Sonst wäre ich wohl kaum hier gelandet und hätte auf ein bestimmtes Spiel nicht so den Reiz bekommen ^^

Sonst weiß ich gar nicht mehr was ich sagen soll (wie immer xD) außer Respekt zu den ganzen Knaller-Platins und auf die nächsten ;)

Mach dir nix drauß,ich bin schon froh wenn ich überhaupt schon EINE Trophäe pro Tag schaffe bzw.überhaupt täglich zum zocken komme. Marloges ist da schon ein wenig ....ähm,out of space ;) Aber es ist eben wahnsinnig interessant gewesen seinen Weg zu verfolgen. :smile: Ich wünschte manchmal ich hätte auch mehr Zeit. :cry2:

Ja super Abschlussbericht! Brauchst dich doch echt nich schämen wenn du mal nicht so viele platins bringst, gerade in der Zeit von Vanquisch und NGS2.

Dein Tipp zu 2terem war übrigens Gold wert. Hab zwar trotzdem trotz leichtestem scheierigkeitsgrad noch einiges an schaden eingesteckt, aber die Hexe war am Boden und ich net :xd::'>

Wenn ich diesbezüglich noma tipps brauche melde ich mich ok??:smile:

Sooo dann komm ich jetzt endlich auch mal zum gratulieren ^^

Ich muss echt sagen der Bericht ist echt Top und hat echt Spaß gemacht zu lesen (hab ja den Anfang nicht live miterlebt).

Ich bin auch iwie froh das ich mal auf deinen komischen Banner geklickt habe. Sonst wäre ich wohl kaum hier gelandet und hätte auf ein bestimmtes Spiel nicht so den Reiz bekommen ^^

Sonst weiß ich gar nicht mehr was ich sagen soll (wie immer xD) außer Respekt zu den ganzen Knaller-Platins und auf die nächsten ;)

Danke dir ;)

Aber was meinst du denn mit "komischen" Banner? :xd::'> Ich finde den ganz schick^^

Aber freut mich dass es dir gefällt und ich hoffe dich auch weiterhin hier zu sehen :D

Mach dir nix drauß,ich bin schon froh wenn ich überhaupt schon EINE Trophäe pro Tag schaffe bzw.überhaupt täglich zum zocken komme. Marloges ist da schon ein wenig ....ähm,out of space ;) Aber es ist eben wahnsinnig interessant gewesen seinen Weg zu verfolgen. :smile: Ich wünschte manchmal ich hätte auch mehr Zeit. :cry2:

Naja, manche haben halt mehr Zeit, andere weniger. Manche spielen hauptsächlich RPG´s und manche halt nicht... Werde wohl bald auch nicht mehr so viel Zeit haben. Aber der Weg geht weiter!! :xd::'>;)

Ja super Abschlussbericht! Brauchst dich doch echt nich schämen wenn du mal nicht so viele platins bringst, gerade in der Zeit von Vanquisch und NGS2.

Dein Tipp zu 2terem war übrigens Gold wert. Hab zwar trotzdem trotz leichtestem scheierigkeitsgrad noch einiges an schaden eingesteckt, aber die Hexe war am Boden und ich net :xd::'>

Wenn ich diesbezüglich noma tipps brauche melde ich mich ok??:smile:

Ja, das mit dem "schämen" ist schon ein wenig albern, aber irgendwie bin ich so drauf^^

Freut mich dass du die dumme Obaba endlich down hast :D und freu dich vorallem darauf dass dich auf Ninjameister ein Griff von ihr sofort tötet egal wieviele Leben du hast^^ Tipps gebe ich gerne, frage einfach wenn was ist :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...