Playsinator Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich finde die Steuerung in R&C 1 im gegensatz zu den anderen Teilen echt nicht durchdacht. Dass man Kreis drücken muss um zu schießen ist ja egal, aber dumm ist dass man beim schießen weder rückwärts noch seitwärts laufen kann. Steht ein Gegner vor dir und du hast den Blaster in der Hand musst du erst wegspringen, dich irgendwo hinstellen, dich umdrehen und dann kannst du erst wieder schießen. Mit der RIDA ist das natürlich kein Problem Auch insgesamt war die Kamerasteuerung hier nicht so angenehm, aber egal^^ Ich fand gar nicht so schlecht. Die im dritten war klar besser, aber die erste fand ich deswegen trotzdem nicht schlecht und seitwärts rennen konnte man ja, nur nicht gleichzeitig anvisieren ;D Ich finde Drek als Bösewicht schon am skrupellosesten. Ein Typ der andere Planeten auseinander nimmt um sich einen eigenen zu erschaffen, teilweise einfach Planeten aus langeweile zerstört und letztendlich nur auf Geld und Macht aus ist. Vorallem wie es ihm garnicht kümmert und er das immer so höflich in die Kamera sagt Aber ist wohl einfach Geschmackssache Gut, Drek war schon ein lustiger Typ ("Wir sind noch drauf? Dann mach es aus du Vollidiot") ^^ Verpassbar ist es aber nur indirekt. Wenn man weiß dass man noch was zu sammeln hat, dann sollte man nicht so dumm sein und den nächsten Durchgang starten :'> Ansonsten meinte ich damit ja nur, dass man überall nochmal hinkann. Also es gibt keinen Planeten auf den man nie wieder zurückkann und somit einen bestimmten Goldbolt nicht mehr holen kann oder so. Selbst der Endgegner den man mit dem Schraubenschlüssel besiegen muss kommt ja immer wieder nach seinem Tod. Sagen wir "nicht verpassbar, mit gewissen Einschränkungen" :'> Mann kann auf keinen Planeten NIE WIEDER zurückkehren, aber für einen kurzen Zeitraum kann man eine Trophäe nicht erreichen. Und in diesem Forum zählt neuer Vorgang als verpassbar In Teil 3 ist die Steuerung sehr gut gelungen wie ich finde. Mit L2 kannst du seitwärts und rückwärts laufen während du schießt, und Gegner werden beim normalen Schießen schon anvisiert. Insgesamt hatte ich hier was die Steuerung angeht überhaupt keine Probleme und so definiere ich perfekt^^ Auch dass man die Kamera umschalten kann und somit automatisch im "L2-Modus" ist wenn er eine Waffe in der Hand hat, finde ich gut gemacht. (Habe ich zwar nicht benutzt, ist aber gut dass es da ist ) und naja, die Egosicht benutzt eh niemand denke ich mal^^ Den Seitwärtserfassenmodus habe ich auch nie benutzt. Die normale Steuerung reicht da komplett aus Was Ratchet & Clank 2 angeht, packe ich das mal in einen Spoiler für die die es noch spielen möchten. Captain Qwark als Bösewicht fand ich irgendwie dumm. Natürlich klingt das so wie du es jetzt beschrieben hast nicht schlecht, aber das mit den Protopets und so weiter fand ich einfach langweilig. Aber auch hier wird das wohl einfach Geschmackssache sein, also was solls Klar ist Qwark dumm. Aber das war doch schon im ersten klar Dass er dann aber so einen Plan hinlegt finde ich schon erstaunlich. Ausserdem hatte es zu folge, dass der Großteil der Bevölkerung aufgefressen wurde (Ich sag nur: Damosel ^^). Tatsächlich hatte ich in R&C2 damals den Clank Zapper aufgelevelt. Der hatte dann statt eines grünen Strahls einen roten geschossen (oder war es umgekehrt?) und war genauso sinnlos wie vorher auch Das hatte natürlich ewig gedauert und ich bin froh dass ich es nicht nochmal machen muss.... Denn dann würde die Platin mit Abstand am längsten dauern. Weißt du eigentlich wieso soviele Leute 40-60 Stunden gebraucht haben? Ich finde das krass. Ja das mit dem andersfarbigen Strahl wusste ich, habs aber nie habe gewollt. Und hat auch irgendwann keinen Spaß mehr gemacht. Hab die letzten Votes der Spiele nur überflogen. Da hat jemand mit 60 gevoted? Dann hat derjenige sich aber seeeeeehr viel Zeit gelassen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 /spaßCartman's weg in den Platinolymp. Jajaja, die "guten" ALTEN Cartmanwitze Erstmal herzlichen Glückwunsch! Dein Ziel hast du ja mehr als schnell erreicht Vor allem waren hier auch einige Brocken dabei, großen Respekt dafür. Auch der Zuspruch den du hier erhalten hast, muss dir erstmal einer nachmachen! Rund um gelungen wie ich finde.Ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht. Die letzten Beiträge habe ich noch nicht ganz durchgelesen, daher weiß ich nicht, ob du ein neues Projekt im Auge hast oder es dabei belässt!? Danke dir Ich werde zunächst das Projekt hier weiterführen und mir noch überlegen ob ich ein neues Projekt mit einem komplett neuem Konzept starte. Ich möchte nur nicht ganz ohne Projekt dastehen Ich fand gar nicht so schlecht. Die im dritten war klar besser, aber die erste fand ich deswegen trotzdem nicht schlecht und seitwärts rennen konnte man ja, nur nicht gleichzeitig anvisieren ;D Gut, Drek war schon ein lustiger Typ ("Wir sind noch drauf? Dann mach es aus du Vollidiot") ^^ Mann kann auf keinen Planeten NIE WIEDER zurückkehren, aber für einen kurzen Zeitraum kann man eine Trophäe nicht erreichen. Und in diesem Forum zählt neuer Vorgang als verpassbar Den Seitwärtserfassenmodus habe ich auch nie benutzt. Die normale Steuerung reicht da komplett aus Klar ist Qwark dumm. Aber das war doch schon im ersten klar Dass er dann aber so einen Plan hinlegt finde ich schon erstaunlich. Ausserdem hatte es zu folge, dass der Großteil der Bevölkerung aufgefressen wurde (Ich sag nur: Damosel ^^). Ja das mit dem andersfarbigen Strahl wusste ich, habs aber nie habe gewollt. Und hat auch irgendwann keinen Spaß mehr gemacht. Hab die letzten Votes der Spiele nur überflogen. Da hat jemand mit 60 gevoted? Dann hat derjenige sich aber seeeeeehr viel Zeit gelassen. ^^ Ja? Wie kann man denn seitwärts rennen bei dem Spiel? oO Ja, ich kam ja auch klar, ich wollte nur darauf hinweisen, dass sie nicht optimal gelungen ist Ja, Drek ist lustig^^ Schade dass er nie ein Comeback feiern wird Okay, dann sind die Trophäen was die Regeln in unserem Forum angeht, schon verpassbar Aber man muss nicht penibel darauf achten sondern kann sie im Nachhinein alle sammeln und den ersten Durchgang in Ruhe durchmachen Hatte die andere Kameraperspektive auch nie benutzt, aber finde sie zumindest ganz okay. Hatte man die bei Gladiator nicht standardmäßig sogar? Ja, Qwark ist ein wandelnder Running Gag :D Hat mich auch gewundert dass er so einen Plan hinlegt Den Clank Zapper muss man aber auch nicht leveln, da hatte ich wirklich langeweile Ich glaube aber dass kam mehr oder weniger automatisch da ich die ganzen Platinbolts ohne Inet gesammelt hatte. Und ja, da sind einige sehr krasse Votes. kp wieso da soviele solange brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Achso, alles klar. Die "Echse" ist eigentlich ne Hexe und heißt Obaba^^ Die ist eigentlich total einfach, immer Flying Swallow (geradeaus springen + Dreieck) und dann nochmal kurz dreieck gedrückt halten um noch einen nachzusetzen. Dann weg springen und alles von vorne. Nervig sind nur ihre Griffe. Und die Dame heißt Ayane Ah eine Hexe - ja das trifft es auf den Punkt Du kennst dich ja gut aus mit den Namen, aber kein Wunder nach den 8 Durchläufen. Also geradeaus springen und Dreieck drücken ah ja sehr schön dann teste ich das vielleicht später nochmal Danke für den Tipp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ah eine Hexe - ja das trifft es auf den Punkt Du kennst dich ja gut aus mit den Namen, aber kein Wunder nach den 8 Durchläufen. Also geradeaus springen und Dreieck drücken ah ja sehr schön dann teste ich das vielleicht später nochmal Danke für den Tipp^^ Ja, ich kenne alle Namen auswendig Naja, auf Ninjameister bist du sofort tot wenn du einmal gepackt wirst, deswegen muss man da improvisieren, mit springen plus Dreieck springst du halt so durch sie durch undsie kann dich nicht treffen. Und immer noch einen nachsetzen damit es schneller geht Tipps gebe ich bei NGS2 gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 gratz und tzs sind wir wieder gleich auf an platinclubs....und mit dem speed, den vorlegst glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass ich auf dauer mithalten kann (falls nicht n haufen komischer clubs aufgemacht werden, wo ich rein zufällig reinpasse und du nicht ) Auf der höchsten Stufe in jedem Level den besten Rang erhalten . ich habe mal aus Neugier das erste Level gestartet aus "Extra" aber jeder Schlag haut mir die komplette Rüstung weg und der nächste killt mich. (Man kann sich auch wiederbeleben, aber das geht immer seltener, bla bla^^) Auf jeden Fall wird das ne harte Nuss. Die Platin hat ne Schwierigkeit von etwa 8 und es wurde bisher nur 3 mal bewertet. Mal gucken ob und wann ich mir das vornehme. Auf jeden Fall reizvoll da mit das Spiel gefällt und die Platin selten ist. und eine der bewertungen ist meine aber du musst den besten rang gar nicht auf höchster stufe erreichen, sondern nur auf hart.....kann mich zwar nicht erinnern auf welcher stufe ichs gemacht hab, aber mit etwas übung geht das schon und wenn du ngs2 schaffst, schaffst das gewiss auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 gratz und tzs sind wir wieder gleich auf an platinclubs....und mit dem speed, den vorlegst glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass ich auf dauer mithalten kann (falls nicht n haufen komischer clubs aufgemacht werden, wo ich rein zufällig reinpasse und du nicht )und eine der bewertungen ist meine aber du musst den besten rang gar nicht auf höchster stufe erreichen, sondern nur auf hart.....kann mich zwar nicht erinnern auf welcher stufe ichs gemacht hab, aber mit etwas übung geht das schon und wenn du ngs2 schaffst, schaffst das gewiss auch Danke und ich habe übrigens genau dasselbe über dich gedacht, halt dass ich irgendwann nicht mithalten kann Aber mal schauen Wenn ich jetzt total daruaf aus wäre dich abzuhängen, würde ich jetzt Tomb Raider Underworld und Anniversary platinieren und so gleichzeitig in Frauenpower und halt im Tomb Raider Club landen, aber ich habe garkeine Lust :'> Ja, habe gesehen dass du das bewertet hast. Ist ja ne wahre erleichterung dass man das "nur" auf schwer machen muss. Dann habe ich ja noch Hoffnung Aber mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Glückwunsch zu den 100 Platin!!! Und Respekt zu der Platin in Ninja Gaiden Sigma 2! Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Glückwunsch zu den 100 Platin!!! Und Respekt zu der Platin in Ninja Gaiden Sigma 2! Weiter so! Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ufff ist das wieder ein Update Natürlich Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und der errichten 100sten Platin Das R&C Trio werde ich mir bestimmt für oder später auch noch zulegen müssen ^^ sonst weiß ich leider nicht mehr würklich was ich sagen soll aber noch Glückwunsch zur erreichten 100 und Respekt zu den Krachern die auf der Ziellinie noch kamen (Vanquish, NGS2 ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ufff ist das wieder ein Update Natürlich Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und der errichten 100sten Platin Das R&C Trio werde ich mir bestimmt für oder später auch noch zulegen müssen ^^ sonst weiß ich leider nicht mehr würklich was ich sagen soll aber noch Glückwunsch zur erreichten 100 und Respekt zu den Krachern die auf der Ziellinie noch kamen (Vanquish, NGS2 ...) Danke dir Joa, R&C ist nur zu empfehlen. Und ich hoffe Vanquish folgt bei dir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Von mir natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu den 100 erreichten Platin! Respekt, dass du das so mit NGS2 hinbekommen hast. Ich fand ja die Challenge in Vanquish schon so unpackbar schwer, will ich mir NGS2 gar nicht erst vorstellen, wenn du es schon mit einem Schwierigkeitsgrad von 10 bewertest. Zu den anderen Spielen aus deinem Update kann ich gar nicht groß viel sagen, außer PvZ hab ich nämlich keins selber gespielt. Nur Ratchet & Clank steht da noch auf meiner Liste, wenn auch etwas weiter hinten. Zu El Shai ... dingens hab ich mir die GameOne Folge angesehen. Richtig gut, sehen echt aus wie kleine Würstchen, aber irgendwie auch knuffig. Abschließend wieder ein sehr schönes Update, wie ich finde, und ist auch gut, dass du noch eine Zeit lang weiter machst. Finde die platinauslösende Trophäe übrigens auch ganz interessant, hab bei Updates immer drauf geachtet. (: So, das von mir, wart ich gespannt auf den Abschlussbericht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Danke dir Joa, R&C ist nur zu empfehlen. Und ich hoffe Vanquish folgt bei dir auch noch Ich hoffe auch, dass ich die Zeit finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Von mir natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu den 100 erreichten Platin! Respekt, dass du das so mit NGS2 hinbekommen hast. Ich fand ja die Challenge in Vanquish schon so unpackbar schwer, will ich mir NGS2 gar nicht erst vorstellen, wenn du es schon mit einem Schwierigkeitsgrad von 10 bewertest. Zu den anderen Spielen aus deinem Update kann ich gar nicht groß viel sagen, außer PvZ hab ich nämlich keins selber gespielt. Nur Ratchet & Clank steht da noch auf meiner Liste, wenn auch etwas weiter hinten. Zu El Shai ... dingens hab ich mir die GameOne Folge angesehen. Richtig gut, sehen echt aus wie kleine Würstchen, aber irgendwie auch knuffig. Abschließend wieder ein sehr schönes Update, wie ich finde, und ist auch gut, dass du noch eine Zeit lang weiter machst. Finde die platinauslösende Trophäe übrigens auch ganz interessant, hab bei Updates immer drauf geachtet. (: So, das von mir, wart ich gespannt auf den Abschlussbericht. ^^ Danke dir Ja, für NGS2 muss man kämpfen ohne Ende... Wenn man das Spiel aber so liebt wie ich, macht man das sogar gerne (: Joa, R&C hat einfach ein super Preis/Leistungs Verhältnis Deswegen bin ich ja so ein Fan von HD Collections . Haste die Spiele denn schonmal gespielt? Joa, El Shaddai ist recht unterhaltsam, aber das Spiel ist auch einfach strange Okay, da du jetzt der Zweite bist der die plainauslösende Trophäe interessant findet, lasse ich es einfach drin Der Abschlussbericht folgt noch, komme gerade nicht dazu, werde ständig angeschrieben oder sonst was Ich hoffe auch, dass ich die Zeit finde ^^ Musste dir einfach nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Danke und ich habe übrigens genau dasselbe über dich gedacht, halt dass ich irgendwann nicht mithalten kann Aber mal schauen haha jo, wenn ich die zeit hätte grenzenlos zu zocken (schön wärs), hatte mir mit diablo 3 und als das langweilig wurde für etwas ps3 ne größere pause von der masterarbeit genommen, aber nun nach der R&C collection muss ich da mal wieder reinhaun, wenn ich dieses semester noch fertig werden will...und dann muss man sich auch noch um nen job kümmern und so hachja schön war die zeit als es diese sorgen nicht gab ^^ daher war die ps3 seit samstag auch nicht mehr an - von daher wirst kein großes problem haben mich abzuhängen auch ohne es direkt drauf anzulegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 haha jo, wenn ich die zeit hätte grenzenlos zu zocken (schön wärs), hatte mir mit diablo 3 und als das langweilig wurde für etwas ps3 ne größere pause von der masterarbeit genommen, aber nun nach der R&C collection muss ich da mal wieder reinhaun, wenn ich dieses semester noch fertig werden will...und dann muss man sich auch noch um nen job kümmern und so hachja schön war die zeit als es diese sorgen nicht gab ^^ daher war die ps3 seit samstag auch nicht mehr an - von daher wirst kein großes problem haben mich abzuhängen auch ohne es direkt drauf anzulegen ^^ Ja, noch habe ich ja viel Zeit. Aber es macht ja keinen Unterschied Ist ja eh nur so ein Funwettbewerb zwischen uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 WOW! Glückwunsch zur 100. Platin!!! *Konfetti schmeiß* Da warst du wirklich ehrgeizig, echt Respekt! Hast du dich eigentlich schon endgültig entschieden, ob du dieses Projekt jetzt weitermachst, oder ein ganz neues beginnst? Ich bin jedenfalls gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 WOW! Glückwunsch zur 100. Platin!!! *Konfetti schmeiß* Da warst du wirklich ehrgeizig, echt Respekt! Hast du dich eigentlich schon endgültig entschieden, ob du dieses Projekt jetzt weitermachst, oder ein ganz neues beginnst? Ich bin jedenfalls gespannt Danke, Alex Ob ehrgeizig, süchtig, gelangweilt oder sonst was sei mal dahingestellt Es stand eigentlich von Anfang an fest dass ich das Projekt weiterführe, nur weiß ich noch nicht ob ich vielleicht noch ein anderes eröffne, mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ja, noch habe ich ja viel Zeit. Aber es macht ja keinen Unterschied Ist ja eh nur so ein Funwettbewerb zwischen uns fun? FUN? FUUUUUUN? ich führ ne strichliste mitm messer auf meinem arm!!!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Danke, Alex Ob ehrgeizig, süchtig, gelangweilt oder sonst was sei mal dahingestellt Es stand eigentlich von Anfang an fest dass ich das Projekt weiterführe, nur weiß ich noch nicht ob ich vielleicht noch ein anderes eröffne, mal sehen Okay, dann Ehrgeiz und PS3-Sucht Hehe Joa, ich frag halt nach, die Meinung kann sich ja ändern oder dir fallen neue Ideen ein oder so was ^^ Ich werde auf jeden Fall weiterlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 fun? FUN? FUUUUUUN? ich führ ne strichliste mitm messer auf meinem arm!!!! :'> Wieso das denn? Gibt doch nen Extra Thread dafür, da wird alles dokumentiert Ist doch Haut- und Blutverschwendung :'> Vielleicht mache ich es auch nur runter, damit du das Ganze nicht mehr so ernst nimmst? Okay, dann Ehrgeiz und PS3-Sucht Hehe Joa, ich frag halt nach, die Meinung kann sich ja ändern oder dir fallen neue Ideen ein oder so was ^^ Ich werde auf jeden Fall weiterlesen Ja, eine Kombination aus den beiden hehe. Ein paar Ideen habe ich schon, nur gibt es da immer eine Sache die mich davon abhält... Mal gucken, ich denke mir was aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.