MS120581 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Notfalls im Store nachkaufen wenn's gebraucht war. Das gehörte doch zum Cerberuspack,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 haste es denn auch neu gekauft? steht soweit ich weiss sogar auf dem cover und das interaktive ding verkuerzt ja auch die zeit fuer ne trophy Ja hatte es neu. Ich hatte ja auch den Overlord DLC oder wie der hieß und den mit Kasumi. Aber ist eigentlich auch egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ja hatte es neu. Ich hatte ja auch den Overlord DLC oder wie der hieß und den mit Kasumi. Aber ist eigentlich auch egal ^^ die sind ja auch schon auf der disc die hatte sogar ich mit ner geliehenen version^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 die sind ja auch schon auf der disc die hatte sogar ich mit ner geliehenen version^^ Okay, stimmt auch wieder^^ Aber da war auch kein Code drin oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Da ich später noch zu einem Kumpel gehe und da ein paar Ninja Gaiden Missionen versuche noch zu bewältigen, kann es sein dass ich das mit dem Update heute nicht mehr schaffe, nur damit ihr Bescheid wisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Okay, stimmt auch wieder^^ Aber da war auch kein Code drin oder ähnliches. dann wurdest du betrogen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 dann wurdest du betrogen Oo Richtig. Da muss ein Code sein für das cerberus pack oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 So, wollte mich mal kurz melden und sagen dass das Update verschoben wird. Ich denke mal morgen oder allerspätestens übermorgen kommt es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 So so Willst uns deine platin bis nr. 100 alle vorweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 So so Willst uns deine platin bis nr. 100 alle vorweisen? Nur vielleicht auf jeden Fall bin ich knapp 7 Ränge gestiegen von heute auf morgen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Nur vielleicht auf jeden Fall bin ich knapp 7 Ränge gestiegen von heute auf morgen oO Glückwunsch Bei mir waren es nur 3, dafür aber wieder top 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Glückwunsch Bei mir waren es nur 3, dafür aber wieder top 300 Danke, auch dir glückwunsch ;D in die Top 200 kommste sicher auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Nur vielleicht auf jeden Fall bin ich knapp 7 Ränge gestiegen von heute auf morgen oO Angeber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Angeber! Ne, ich wundere mich nur drüber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ausnahmsweise glaube ich dir mal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 So, wollte mich mal kurz melden und sagen dass das Update verschoben wird. Ich denke mal morgen oder allerspätestens übermorgen kommt es dann Juhuu, heut gibt's n update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 werd dein Update erst morgen lesen, also sei net böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 werd dein Update erst morgen lesen, also sei net böse Wieso sollte ich böse sein? Du sagst manchmal seltsame Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wieso sollte ich böse sein? Du sagst manchmal seltsame Sachen seltdam liegt im Auge des Betrachters... :'> Ist es seltsam sich nackt im Honig zu wälzen? Ist es seltsam jemandem seine Gefühle zu gestehen? Ist es seltsam sich mit Idioten abzugeben? Ist es seltsam Jobs anzunehmenm, die einem keinen Spaß machen, um Geld zu verdienen? Ist es seltsam sich eine dreckige Lache anzueigenen? . . . Wie du siehst, gibt es viele Arten von seltsamer Verhaltensweise. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 seltdam liegt im Auge des Betrachters... :'>Ist es seltsam sich nackt im Honig zu wälzen? Ist es seltsam jemandem seine Gefühle zu gestehen? Ist es seltsam sich mit Idioten abzugeben? Ist es seltsam Jobs anzunehmenm, die einem keinen Spaß machen, um Geld zu verdienen? Ist es seltsam sich eine dreckige Lache anzueigenen? . . . Wie du siehst, gibt es viele Arten von seltsamer Verhaltensweise. :'> Wir sind hier zwar nicht im Philosophieunterricht, aber du hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.