Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ Weg zur 100 und noch viel weiter!!

Marloges

Recommended Posts

Natürlich könntest du das und sicherlich gibt es auch einige Spiele die mir gefallen in denen der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten hat. In diesem Fall passt wohl der Satz ganz gut: Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Das man bei Borderlands eigentlich gut und schnell voran kommt kann ich nur bestätigen, auf die DLC's bin ich schon sehr gespannt.

Im Moment sehe ich wenig Chancen mir das Spiel zu kaufen, aber ich habe noch soviel hier was mich beschäftigt das mir das überhaupt nicht weh tut.

Kann alle deine Aussagen nur bestätigen^^ Vorallem dass du noch genug hast zum beschäftigen ;D

Ich frag ihn heute nochmal. Sons frag du ihn Jeanmie96 heisst er^^

Lustigerweise ist das genau der, den ich die ganze Zeit schon im Sinn hatte :D. Der hat sich heute wieder gemeldet und will Samstag ein paar Missionen mit mir machen. Der hat ganz schön was drauf ^.^ Jedenfalls danke^^

Lustigerweise ist das genau der, den ich die ganze Zeit schon im Sinn hatte :D. Der hat sich heute wieder gemeldet und will Samstag ein paar Missionen mit mir machen. Der hat ganz schön was drauf ^.^ Jedenfalls danke^^

Achso habt ihr schon gezockt? Ja der liebt das Game wie man nur ein Game lieben kann. Mit dem klappt das definitiv glaub mir :J:

Freut mich zu hören dass es dir gefällt :)

Die Schlauchlevels sind leider das, was das Spiel ziemlich kaputt gemacht hat ;( Am Ende gibt es ja ein offenes Areal, aber das kommt viiiieeeell zu spät... Ist halt schade.

An SotC werde ich mich irgendwann auch mal setzen. Dass du darauf stolz bist, kann ich mir denken, ist auch verdammt hart.

Würde mich freuen dich in Zukunft öfter hier zu lesen ;)

Jetzt könnte ich natürlich Krampfhaft nach Spielen suchen wo der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten hat und dass dir gefällt, aber ich lasse es mal^^

Naja, Borderlands an sich geht ja recht schnell. Man muss zwar schon einiges machen, aber für ein Spiel dieser Größe kommt man schnell durch. Die DLC´s werden halt noch viel Zeit in Anspruch nehmen.

Ja, mittlerweile hat man fast alles schonmal gesehen leider. Aber das Spiel ist wirklich einzigartig bisher ;D. (Auch wenn von dem Spiel schonmal gerne kopiert wurde)

Naja immerhin. War heute bei Odin. Da muss man ja dann doch

mal taktisch kämpfen. Bis jetzt ist man ja nur durchgerannt. Gepackt hats mich auch noch nicht. Aber das kam bei Final Fantasy 10 auch erst spät. Dort waren die Schlauchlevels noch geschickter verpackt.

Bei Borderlands schreckt mich der Grafikstil ab. Deine Beschreibung klingt aber echt interessant.Istdas was für einen RPG Liebhaber?

Achso habt ihr schon gezockt? Ja der liebt das Game wie man nur ein Game lieben kann. Mit dem klappt das definitiv glaub mir :J:

Bisher noch nicht. Aber ich habe schonmal mit ihm gequatscht und er hat schon Ahnung^^ Er spielt das ja quasi professionell und macht Rekordversuche etc.

Naja immerhin. War heute bei Odin. Da muss man ja dann doch

mal taktisch kämpfen. Bis jetzt ist man ja nur durchgerannt. Gepackt hats mich auch noch nicht. Aber das kam bei Final Fantasy 10 auch erst spät. Dort waren die Schlauchlevels noch geschickter verpackt.

Bei Borderlands schreckt mich der Grafikstil ab. Deine Beschreibung klingt aber echt interessant.Istdas was für einen RPG Liebhaber?

Ach, dann bist du ja noch garnicht weit. Es wird noch eine ganze Weile dauern bis du in das offene Areal kommst wo du mehr als dreiviertel deiner Spielzeit verbringst wenn du auf Platin aus bist^^

FFX hatte ja auch irgendwie ein besseres Kampfsystem wie ich finde. Jeder Charakter ist nützlich für einen anderen Gegnertyp. Das war noch interessanter.

Borderlands hat viele RPG Elemente, wie halt leveln, questen, skillen, Waffen finden mit Attributen usw. aber das Gameplay ist halt nen Egoshooter. Wenn du damit leben kannst, dann ist das Spiel wirklich genial. Es spielt sich halt nur nicht wie ein typisches RPG. (Aber ME ja zum Beispiel auch nicht ;))

Ach, dann bist du ja noch garnicht weit. Es wird noch eine ganze Weile dauern bis du in das offene Areal kommst wo du mehr als dreiviertel deiner Spielzeit verbringst wenn du auf Platin aus bist^^

FFX hatte ja auch irgendwie ein besseres Kampfsystem wie ich finde. Jeder Charakter ist nützlich für einen anderen Gegnertyp. Das war noch interessanter.

Borderlands hat viele RPG Elemente, wie halt leveln, questen, skillen, Waffen finden mit Attributen usw. aber das Gameplay ist halt nen Egoshooter. Wenn du damit leben kannst, dann ist das Spiel wirklich genial. Es spielt sich halt nur nicht wie ein typisches RPG. (Aber ME ja zum Beispiel auch nicht ;))

Nee erst eben angefangen. Bei FF10 war ja noch das Kampfsystem wo man in Ruhe überlegen konnte. Aber ähnlich aufgebaut wars auch schon wie XIII. Schlauchlevels (nur nicht so offentsichtlich) und dann irgendwann die Stille Ebene.

Ja Mass Effect ist auch nicht das typische RPG und macht aber Spaß. Du schwärmst ja auch sehr von Dragon Age Origins. :smile: Ist das ähnlich wie

Mass Effect vom Aufbau her?

Und viel Spaß bei Deus Ex.

Nee erst eben angefangen. Bei FF10 war ja noch das Kampfsystem wo man in Ruhe überlegen konnte. Aber ähnlich aufgebaut wars auch schon wie XIII. Schlauchlevels (nur nicht so offentsichtlich) und dann irgendwann die Stille Ebene.

Ja Mass Effect ist auch nicht das typische RPG und macht aber Spaß. Du schwärmst ja auch sehr von Dragon Age Origins. :smile: Ist das ähnlich wie

Mass Effect vom Aufbau her?

Und viel Spaß bei Deus Ex.

Naja, ich finde die unterscheiden sich schon sehr die Kampfsysteme. Bei FFX hat ja jeder Charakter ne andere Stärke und es ist total rundenbasiert. Außerdem kann man Mitglieder auswechseln und man steuert nicht nur einen... Aber du hast recht, letztendlich war FFX auch sehr "schlauchig"^^ Nur hatte man immer mal Phasen wo man in einer Stadt rumgelaufen ist etc. Bei XIII gehts ja nur geradeaus. Aber das Gebiet dass ich bei FFXIII meine, erinnert auch sehr an die stille Ebene ;)

Dragon Age ist schon was anderes als Mass Effect... Zumindest Teil 1 unterscheidet sich völlig davon. Taktisches Gameplay wo man jeden Gefährten steuern kann, aber in Echtzeit. Wenn man der Story ne Chance gibt und etwas geduldig ist was Gespräche etc. angeht, gibt es kaum was besseres :) Teil 2 ist eher actionreicher, es hat auch dasselbe Dialogsystem wie ME und ähnelt dem generell ziemlich. Doch mMn. passt das da nicht so rein. Die Charaktere mochte ich auch nicht so. Ist aber trotzdem gut. Also Dragon Age: Origins genial, Dragon Age 2 ziemlich gut :)

Deus Ex habe ich ja schon fertig ;)

Wo wir grad bei Mass Effect sind. Sollte man eigentlich mit 1 anfangen bzw. kommt man in 2 gut in die Geschichte? Hab es vor kurzem bei einem Freund gesehen, also Teil 2 und habe einfach absolut null verstanden worum es ging und was das alles für einen Sinn hatte. Man macht auch so komische kämpfe wo man Leute auswählt. Ist das nur so? Sorry hab das sicher mal wieder absolut nicht verstanden. Aber vielleicht mag es mir ja wer erklären :D.

Wo wir grad bei Mass Effect sind. Sollte man eigentlich mit 1 anfangen bzw. kommt man in 2 gut in die Geschichte? Hab es vor kurzem bei einem Freund gesehen, also Teil 2 und habe einfach absolut null verstanden worum es ging und was das alles für einen Sinn hatte. Man macht auch so komische kämpfe wo man Leute auswählt. Ist das nur so? Sorry hab das sicher mal wieder absolut nicht verstanden. Aber vielleicht mag es mir ja wer erklären :D.

Es wäre natürlich besser mit 1 einzusteigen, aber ich habe es bis heute nicht spielen können und verstehe die Story auch^^ Der Einstieg ist vielleicht etwas schwer, aber die Story ist recht eigenständig. Welche Kämpfe du jetzt meinst, weiß ich garnicht xD Man wählt sich zwei Gefährten aus, und die Kämpfe laufen eigentlich wie ein Third Person Shooter ab. Man kann halt die Attacken der Gefährten auch auswählen im Kampf, aber ansonsten wüsste ich nicht was du meinst^^

Aber man kann schon mit zwei anfangen, das passt.

wenn ich noch was hinzufuegen darf, wenn du mass effect2 neu kaufst haste auch nen code dabei, wo die geschichte von mass effect 1 nochmal in einer interaktiven form kurz wiedergegeben wird und man wichtige entscheidungen treffen muss/kann die dann das verhalten alter charaktere im zweiten teil etwas beinflussen ^^;

Wollte den Glitch erst auch nicht anwenden, aber 1 Million Bolts sind so übertrieben viele, da sitzt du locker 20 Stunden dran nur zu sammeln^^ Und bei Jak 2 gibt es sehr nervige Minispiele usw. da steigt die Schwierigkeit der Platin ohne Glitch um ca. 3 ^.^

Hm ok ich werde ja sehen wie es aussieht wenn ich das Spiel mal einlege. Danke schonmal für die Antwort.

Das ist natürlich praktisch. Nur hat Dominik auch nicht ewig seinen Urlaub, was auch wieder unpraktisch ist. Aber ihr packt das schon, da bin ich sicher^^

Das kann ich leider nich tbehaupten, Monatg geht es schon wieder los. Bei dem Wetter Anzug und Krawatte ich freu mich:banghead:

Aber Borderlands wird weitergespielt, es macht Spaß und wir kommen sehr gut vorran. Vor allem wenn man bedenkt, dass Yvonne eigentlich keine Shooter spielt und wir ständig von Internet und HS Problemen gestört werden.

Die Info zu Mass Effect ist sehr gut, hab bis jetzt immer gedacht man müsste alle drei Teile spielen um alles zu verstehen. Denke das ist auch ein Spiel für meine Einkaufsliste :smile:

wenn ich noch was hinzufuegen darf, wenn du mass effect2 neu kaufst haste auch nen code dabei, wo die geschichte von mass effect 1 nochmal in einer interaktiven form kurz wiedergegeben wird und man wichtige entscheidungen treffen muss/kann die dann das verhalten alter charaktere im zweiten teil etwas beinflussen ^^;

War bei mir nicht dabei. So ne Scheiße^^

echt? Wow das ist ja cool. Dann hole ich mir das vielleicht echt mal danke für die info.

Ist schon ne geile Spielereihe, die Story packt und jede Rasse hat ne eigene Story etc. es ist schon durchdacht etc. Man muss nur mit Sci-Fi leben können.

Hm ok ich werde ja sehen wie es aussieht wenn ich das Spiel mal einlege. Danke schonmal für die Antwort.

Das kann ich leider nich tbehaupten, Monatg geht es schon wieder los. Bei dem Wetter Anzug und Krawatte ich freu mich:banghead:

Aber Borderlands wird weitergespielt, es macht Spaß und wir kommen sehr gut vorran. Vor allem wenn man bedenkt, dass Yvonne eigentlich keine Shooter spielt und wir ständig von Internet und HS Problemen gestört werden.

Die Info zu Mass Effect ist sehr gut, hab bis jetzt immer gedacht man müsste alle drei Teile spielen um alles zu verstehen. Denke das ist auch ein Spiel für meine Einkaufsliste :smile:

Joa, kannste ja ganz spontan entscheiden ob du den Glitch anwendest, oder nicht.. Aber wenn du siehst wie langsam du Bolts bekommst und sonst alles hast, dann denke ich mal, wird dir schnell die Lust vergehen^^

Das mit Borderlands werdet ihr schon gebacken bekommen :D

Und naja, bei ME wäre es halt schon etwas besser alle Teile gespielt zu haben, aber es passt halt auch so und es ist ne geile Spielereihe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...