Marloges Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 So, du hast ja wieder gut was geschafft Glückwunsch zur Platin bei Deus Ex Und ich muss mich schämen, ja... :'> Ich habe Shadow of the Colossus noch nie selber gespielt... nur paar Videos gesehen und so Bei Dragons Dogma ist es eigentlich wie mit jedem RPG kann ich mir vorstellen, man muss viel Zeit investieren und den Fokus darauf legen wie du schon gesagt hast^^ Hauptsache du spielst es irgendwann weiter, solche Spiele dürfen nicht in der Ecke verstauben^^ Ich habs zwar noch nicht selber, aber ich höre/lese viel Positives dazu Dir weiterhin viel Spaß beim Zocken! Dankeschön, Alex Solltest du wirklich mal nachholen^^ Aber es gibt immer mal "Must-Have played" die man nicht gespielt hat. Wie bei mir Grandia und Resi 1-3... Irgendwann..... Was Dragon´s Dogma angeht, stimme ich dir in allen Belängen zu und ich werde es sicher nochmal angehen Biste bald mit dem einer fertig? ^^Nicht mehr lange und ich habe den dritten fertig, aber noch vor dem zweiten ;D Fehlen noch etwa 10 Goldbolts und ebensoviele Stilpunkte. Der Boltglitch funktioniert bei mir komischerweise nicht mehr, da die Kisten weg sind. Auch beim Rennen sind die nicht mehr da >.< Aber beim nächsten Spieldurchgang mache ich es halt wieder. Sonst muss man ja eigentlich nichts mehr machen, durch bin ich ja ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Joa, stimmt^^ Aber man kann auch nicht alles kennen^^ Dafür habe ich es mir jetzt vorgemerkt Oh, du kennst die ersten Resi-Teile nicht? Nachholen! Das ist schön zu hören mit Dragons Dogma^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Fehlen noch etwa 10 Goldbolts und ebensoviele Stilpunkte. Der Boltglitch funktioniert bei mir komischerweise nicht mehr, da die Kisten weg sind. Auch beim Rennen sind die nicht mehr da >.< Aber beim nächsten Spieldurchgang mache ich es halt wieder. Sonst muss man ja eigentlich nichts mehr machen, durch bin ich ja ;D Goldbolts und Skillpunkte kannste ja in den Videos schauen, sollte nicht allzu schwer sein. Der Glitch funktioniert ja auch nur einmal. Wenn du das noch einmal machen willst, musst du den Herausforderungsmodus starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Joa, stimmt^^ Aber man kann auch nicht alles kennen^^Dafür habe ich es mir jetzt vorgemerkt Oh, du kennst die ersten Resi-Teile nicht? Nachholen! Das ist schön zu hören mit Dragons Dogma^^ Meine Rede^^ Keine Ahnung was du mit vorgemerkt meinst, aber gute Sache^^ Ja, muss ich unbedingt mal nachholen. Habe sie sogar original für ps1 hier liegen. Müsste nur mal Zeit finden Goldbolts und Skillpunkte kannste ja in den Videos schauen, sollte nicht allzu schwer sein.Der Glitch funktioniert ja auch nur einmal. Wenn du das noch einmal machen willst, musst du den Herausforderungsmodus starten Ja, ist wirklich kein Problem Dass man das nur einmal machen kann, wusste ich garnicht, aber ist ja kein großer Aufwand, ist ja eines der ersten Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Liegt daran, dass du die Kisten dann ja wirklich zerstört hast. Aber kommste ja schnell wieder hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Liegt daran, dass du die Kisten dann ja wirklich zerstört hast. Aber kommste ja schnell wieder hin. Steht das eigentlich schon im Leitfaden? Wäre nämlich mal ne nützliche Info^^ Dachte die Kisten respawnen nämlich wenn man wieder auf den Planeten kommt oder das Rennen startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wenn du das Renne fährst siehst du das aber auch. Wenn du durch Kisten fährst und das Rennen beendest, dann sind die Kisten beim nächsten Mal auch nicht mehr da. Und Infos zum Leitfaden kannst du noch drunter posten. Ist ja noch nicht zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Auf das funktionieren des Glitches bin ich ja echt mal gespannt. Bei meinem Glück ist das gepatcht bis ich soweit bin. Obwohl könnte das ja schon machen hab den verspötter seit gestern . Hast du das spiel auf der ps2 gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich habs gehabt. Alle meinten immer "der eine Glitch geht in der Platin-Version nicht" ^^ Gut, Recht haben sie gehabt. Das mit dem Kostüm ging auch nicht mehr, dafür das mit der Wand ;D Und solls doch gepatched sein, kannst das doch immernoch löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Meinte mit meinem post eigentlich Marloges . Ja stimmt den patch kann man dann löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wenn du das Renne fährst siehst du das aber auch. Wenn du durch Kisten fährst und das Rennen beendest, dann sind die Kisten beim nächsten Mal auch nicht mehr da.Und Infos zum Leitfaden kannst du noch drunter posten. Ist ja noch nicht zu Muss ich dann unbedingt mal drauf achten. Das mit der Leitfadenergänzung werde ich mal machen, ist ja ne sinnvolle Info. Auf das funktionieren des Glitches bin ich ja echt mal gespannt. Bei meinem Glück ist das gepatcht bis ich soweit bin. Obwohl könnte das ja schon machen hab den verspötter seit gestern . Hast du das spiel auf der ps2 gehabt? Das wird schon funktionieren, den Trick gab es ja schon auf ps2^^ und zur Not ohne Internet spielen oder wie Playsi schon vorgeschlagen hat, Patch löschen Bei R&C war ich seit Teil 1 dabei. Also ja Ich habs gehabt. Alle meinten immer "der eine Glitch geht in der Platin-Version nicht" ^^Gut, Recht haben sie gehabt. Das mit dem Kostüm ging auch nicht mehr, dafür das mit der Wand ;D Und solls doch gepatched sein, kannst das doch immernoch löschen Ja, das mit dem Kostüm wäre einfacher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja, das mit dem Kostüm wäre einfacher^^ Wie gesagt, war in der Platin-Version nicht mehr drinne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich meine damit nur, dass ich mirs aufgeschrieben hab, um es nicht wieder zu vergessen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wie, du hast das mit ner 4 bewertet, schäm dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich meine damit nur, dass ich mirs aufgeschrieben hab, um es nicht wieder zu vergessen xDDD Na gut Wie, du hast das mit ner 4 bewertet, schäm dich Ich habe es ja begründet. Man soll die Platin an der härtesten Trophäe bewerten, und wenn ich eine halbe Stunde oder mehr an dieser Zeitherausforderung sitze, und dann noch 10 Millisekunden habe am Ende, ist das schon nicht so einfach. Eine 2 ist etwas untertrieben, aber hier imForum wird eh immer zu niedrig bewertet. Es sollte nicht auf dem selben Niveau eingestuft werden wie die Legospiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Na gut Ich habe es ja begründet. Man soll die Platin an der härtesten Trophäe bewerten, und wenn ich eine halbe Stunde oder mehr an dieser Zeitherausforderung sitze, und dann noch 10 Millisekunden habe am Ende, ist das schon nicht so einfach. Eine 2 ist etwas untertrieben, aber hier imForum wird eh immer zu niedrig bewertet. Es sollte nicht auf dem selben Niveau eingestuft werden wie die Legospiele^^ naja ich hab für die zeitherausforderung nur 3 versuche gebraucht.......wenns da anderen auch so ging, ist da ne 2 schon nicht unpassend......du bist halt einfach nur schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hätte ich nicht den Twisty McMarx wieder versucht hätte ich das mit der Zeit auch sofort geschafft. An dem Spiel war auch sonst gar nichts schweres dran Und Lego ist eine komplett andere Richtung. Das ist auch leicht, nur extrem Zeitaufwendiger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Schön das ihr alle so von der r&c Edition schwärmt. Damit hab ich wieder ein Spiel auf meiner Einkaufsliste. Bin mal gespannt, aber erstmal sollte ich den Teil platinieren den ich habe, a Crack in Time. Benutzt ihr eigentlich alle diesen glitch? Bin bei sowas immer unschlüssig ob ich es machen soll oder nicht. Auch bei Jak 2 kann man ja einen nutzen. Aber hab es noch nicht gespielt, von daher hoffe ich mal auf eure Meinungen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wenn du ihn nicht nutzt hast du halt ca. 5 Durchgänge mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 naja ich hab für die zeitherausforderung nur 3 versuche gebraucht.......wenns da anderen auch so ging, ist da ne 2 schon nicht unpassend......du bist halt einfach nur schlecht Was Rennen angeht, bin ich eine ziemliche Niete, das stimmt^^ Hätte ich nicht den Twisty McMarx wieder versucht hätte ich das mit der Zeit auch sofort geschafft. An dem Spiel war auch sonst gar nichts schweres dran Und Lego ist eine komplett andere Richtung. Das ist auch leicht, nur extrem Zeitaufwendiger ^^ Da stimme ich sogar zu. Ansonsten war das Spiel total easy^^ Ja, nur kann man den Zeitaufwand nicht mit der Schwierigkeit verbinden. Das schaffen die meisten nicht^^ Schön das ihr alle so von der r&c Edition schwärmt. Damit hab ich wieder ein Spiel auf meiner Einkaufsliste. Bin mal gespannt, aber erstmal sollte ich den Teil platinieren den ich habe, a Crack in Time. Benutzt ihr eigentlich alle diesen glitch? Bin bei sowas immer unschlüssig ob ich es machen soll oder nicht. Auch bei Jak 2 kann man ja einen nutzen. Aber hab es noch nicht gespielt, von daher hoffe ich mal auf eure Meinungen dazu. Wollte den Glitch erst auch nicht anwenden, aber 1 Million Bolts sind so übertrieben viele, da sitzt du locker 20 Stunden dran nur zu sammeln^^ Und bei Jak 2 gibt es sehr nervige Minispiele usw. da steigt die Schwierigkeit der Platin ohne Glitch um ca. 3 ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.