Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ Weg zur 100 und noch viel weiter!!

Marloges

Recommended Posts

Glückwunsch zur Platin in Deus Ex und deinen weiteren Erfolgen in den ganzen anderen Spielen! 6 verschieden Spiele in einer Woche, da hast du ja fast jeden Tag ein anderes gespielt. :D

Deus Ex klingt ja wirklich verlockend und wenn ich das so lese, dann erinnert mich das auch ein bisschen zumindest an MGS. Kann man die beiden Spiele denn überhaupt miteinander vergleichen?

Ich glaube zu NGS 2 ist schon alles gesagt, ich bin nur gespannt ob dein Partner auch wirklich hält was er verspricht. :smile:

Deine Entscheidung DD erstmal hinten anstehen zulassen finde ich sehr klug von dir, dass Spiel braucht wirklich viel Zeit und man sollte nebenher wohl höchstens noch ein oder zwei weitere Spiele zocken.

Zu Plants vs. Zombies und Shadow of the Colossus kann ich leider gar nichts schreiben. Was du zu den beiden Games geschrieben hast hört sich aber recht gut an und sie scheinen dir auch sehr viel Spaß zu machen.

Ratchet & Clank ist natürlich ein Muss und während ich das lese, erfüllt sich mein ganzer Körper mit nostalgischen Gefühlen. :D Die R&C HD Collection steht auch noch auf meiner Einkaufsliste, allerdings sollte ich erstmal Jak 2 und 3 platinieren. ;)

Die Woche war wirklich mal wieder sehr erfolgreich für dich und dein Ziel ist bald geschafft. Ich würde einfach in einer Woche wieder updaten, egal ob du das Ziel schon erreicht hast oder nicht. Wird es denn ein würdiges Ende geben, also damit meine ich einen richtigen Abschlussbericht?

Dann auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zur Platin und den vielen Erfolgen. Pascal hat es ja shcon gesagt, 6 Spiele in einer Woche. Da würde ich nicht mehr zurecht kommen :biggrin5:

Zu deiner Umfrage, ich würde mich freuen, wenn du trotzdem ein "normales" Update schreibst, vielleicht halt etwas kürzer. dann können wir als interessierte Leser bereits am Sonntag wissen, wie weit du bis tund ob wir dir zum erreichen deiner Ziele gratulieren dürfen.

Dein Vorbericht zu R&C liest sich sehr gut. Sollte wohl auf meine Einkaufsliste

Hey Eric, herzlichen Glückwunsch zu DeusEx und dem ganzen Rest :D Langsam weiß ich nicht mehr so recht, was ich hier schreiben soll, ich kenn die Spiele alle (noch) nicht, auch wenn einige umbedingt auf meiner to-play-Liste stehen, und die allgemeinen Floskeln gehn mir so langsam aber sicher aus. Wird Zeit, dass du deine 100 packst! *g*

Ich wär übrigens auch für ne 'Sondersendung', ein Ausnahmeupdate. Du kannst jedenfalls glauben, dass ich es euch mitteilen werde, falls ich irgendwann endlich die WKC-Platin packe, egal, wann in der Woche es ist :D Und hinterher kannst du ja auch erstmal einfach ein bisschen zocken, worauf du Bock hast, und uns davon erzählen, ohne dir groß über das nächste Ziel Gedanken machen zu müssen, hast du dir denk ich verdient dann ^^

Danke, Nora.

Ich stehe ja kurz davor, dauert nicht mehr so lang :D

Ich werde nach der 100 auf jeden Fall erstmal wie gewohnt weiterzocken und wie es dann weitergeht, werde ich dann erst richtig planen. Ein paar Ideen gab es schon, wurden aber auch wieder verworfen. Ich weiß auch nicht, ob ich hier weitermachen soll, oder was komplett neues aufmache.

Glückwunsch zur Platin in Deus Ex und deinen weiteren Erfolgen in den ganzen anderen Spielen! 6 verschieden Spiele in einer Woche, da hast du ja fast jeden Tag ein anderes gespielt. :D

Deus Ex klingt ja wirklich verlockend und wenn ich das so lese, dann erinnert mich das auch ein bisschen zumindest an MGS. Kann man die beiden Spiele denn überhaupt miteinander vergleichen?

Ich glaube zu NGS 2 ist schon alles gesagt, ich bin nur gespannt ob dein Partner auch wirklich hält was er verspricht. :smile:

Deine Entscheidung DD erstmal hinten anstehen zulassen finde ich sehr klug von dir, dass Spiel braucht wirklich viel Zeit und man sollte nebenher wohl höchstens noch ein oder zwei weitere Spiele zocken.

Zu Plants vs. Zombies und Shadow of the Colossus kann ich leider gar nichts schreiben. Was du zu den beiden Games geschrieben hast hört sich aber recht gut an und sie scheinen dir auch sehr viel Spaß zu machen.

Ratchet & Clank ist natürlich ein Muss und während ich das lese, erfüllt sich mein ganzer Körper mit nostalgischen Gefühlen. :D Die R&C HD Collection steht auch noch auf meiner Einkaufsliste, allerdings sollte ich erstmal Jak 2 und 3 platinieren. ;)

Die Woche war wirklich mal wieder sehr erfolgreich für dich und dein Ziel ist bald geschafft. Ich würde einfach in einer Woche wieder updaten, egal ob du das Ziel schon erreicht hast oder nicht. Wird es denn ein würdiges Ende geben, also damit meine ich einen richtigen Abschlussbericht?

Dankeschön, Pascal^^

Deus Ex hat eigentlich recht wenig mit MGS zu tun. Der große Zusammenhang liegt da wohl beim schleichen. Aber auch das schleichen spielt sich ganz anders, da es ja aus der Ego-sicht ist etc. Ein paar Paralellen gibt es schon, aber es sind grundverschiedene Spiele.

Das hoffe ich auch.

Ja, ich habe gemerkt dass Dragon´s Dogma einfach nicht vorankam, da ich immer mal wieder was anderes gespielt hatte. Und da ich fast fertig bin, wollte ich mich jetzt nicht mehr solange an einem Spiel festhalten ;)

Wundert mich dass du Shadow of the Colossus nicht gespielt hast! Es war eines der großen Spiele der ps2 und ist eigentlich auch sehr bekannt. Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige der einiges verpasst hat ;P

Zu Jak 2 & 3 will ich diesmal auch nichts sagen :D

Alsu du denkst ich sollte auch dann updaten, wenn mir bei meinem letzten Spiel nur noch ein halber Spieldurchgang fehlen würde? ;) Ich muss mir das mal überlegen.

Was den Abschlussbericht angeht, will ich in der Richtung gerne was machen, nur weiß ich garnicht genau was^^ Mal schauen wie ich es löse.

Dann auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zur Platin und den vielen Erfolgen. Pascal hat es ja shcon gesagt, 6 Spiele in einer Woche. Da würde ich nicht mehr zurecht kommen :biggrin5:

Zu deiner Umfrage, ich würde mich freuen, wenn du trotzdem ein "normales" Update schreibst, vielleicht halt etwas kürzer. dann können wir als interessierte Leser bereits am Sonntag wissen, wie weit du bis tund ob wir dir zum erreichen deiner Ziele gratulieren dürfen.

Dein Vorbericht zu R&C liest sich sehr gut. Sollte wohl auf meine Einkaufsliste

Danke dir :)

Ja, diesmal habe ich sehr durcheinander gezockt, aber viele Spiele auch nur kurz^^

Hmm, jetzt steht es 2:2 mit der normalen Updateform oder mit dem Verschieben. Ich werde einfach mal sehen was sich anbietet. Auf jeden Fall danke für die Antwort.

Der Vorteil bei R&C ist, dass es nicht so schwer ist wie andere Jump n´Runs sondern auch viel auf ballern basiert (besonders Teil 2 und 3) Ich fand sie schon immer gut und sie sind auch schnell platiniert.

Da schau ich doch auch mal wieder rein ;D

Glückwunsch zu DeusEx, ich hatte auch schon mal vor das Ding zu spielen/platinieren, allerdings wurde der Plan irgendwie verworfen. Am Ende war es dann doch nicht meins.

Dragons Dogma werd ich auch demnächst anfangen ;)

SotC habich auf der PS2 damals gezockt und es verzaubert einen wirklich, bisher haben mich nur die Trophäen jedenfalls auf der PS3 abgeschreckt. Das wird kein Zuckerschlecken. Bei mir wirds wohl auch nie landen im Laufwerk, ich hab noch "Brocken" vor mir.

Mal gespannt, wie du dich schlagen wirst.

Aso, ich dachte, weil du geschrieben hast du hast nen Partner.:smile:

Ich denk schon dass das klappt.

Ist dieser Kumpel denn auch hier im Forum? Ich bin nämlich recht selten online... :-/

Da schau ich doch auch mal wieder rein ;D

Glückwunsch zu DeusEx, ich hatte auch schon mal vor das Ding zu spielen/platinieren, allerdings wurde der Plan irgendwie verworfen. Am Ende war es dann doch nicht meins.

Dragons Dogma werd ich auch demnächst anfangen ;)

SotC habich auf der PS2 damals gezockt und es verzaubert einen wirklich, bisher haben mich nur die Trophäen jedenfalls auf der PS3 abgeschreckt. Das wird kein Zuckerschlecken. Bei mir wirds wohl auch nie landen im Laufwerk, ich hab noch "Brocken" vor mir.

Mal gespannt, wie du dich schlagen wirst.

Schön dass du mal wieder vorbeischaust :D

Was war denn das Problem bei Deus Ex? Hat es einfach keinen Spaß mehr gemacht?

Die Trophäen bei SotC sind tatsächlich sehr hart, mich hatten da aber eher die Collectibles abgeschreckt. Aber seit ich weiß dass man sich da ne Karte freischalten kann auf der die verzeichnet sind, bin ich motivierter :xd::'>

Danke ;)

Ein wirklich sehr schönes Update. Glückwunsch zur DE: HR Platin. Mal gucken wann ich mir das Spiel wieder beschaffe oder ob es mir freundlicher weise leiht. Platinieren will ich es definitiv noch.

Glückwunsch auch zu deinen ganzen anderen Erfolgen. Hast wieder einiges geschafft, klasse. :D

Was stimmt denn mit dem NGS2 Banner nicht? Ich finde den ganz gut so.

Ein wirklich sehr schönes Update. Glückwunsch zur DE: HR Platin. Mal gucken wann ich mir das Spiel wieder beschaffe oder ob es mir freundlicher weise leiht. Platinieren will ich es definitiv noch.

Glückwunsch auch zu deinen ganzen anderen Erfolgen. Hast wieder einiges geschafft, klasse. :D

Was stimmt denn mit dem NGS2 Banner nicht? Ich finde den ganz gut so.

Danke dir :)

Das mit dem Banner ist ja jetzt auch wieder verändert, hatte da irgendwie einen Fehler, bei mir wurde er nicht angezeigt und alle anderen haben den 2 mal gesehen etc. jetzt ist alles wieder im Lot ;)

Dankeschön, Pascal^^

Deus Ex hat eigentlich recht wenig mit MGS zu tun. Der große Zusammenhang liegt da wohl beim schleichen. Aber auch das schleichen spielt sich ganz anders, da es ja aus der Ego-sicht ist etc. Ein paar Paralellen gibt es schon, aber es sind grundverschiedene Spiele.

Das hoffe ich auch.

Ja, ich habe gemerkt dass Dragon´s Dogma einfach nicht vorankam, da ich immer mal wieder was anderes gespielt hatte. Und da ich fast fertig bin, wollte ich mich jetzt nicht mehr solange an einem Spiel festhalten ;)

Wundert mich dass du Shadow of the Colossus nicht gespielt hast! Es war eines der großen Spiele der ps2 und ist eigentlich auch sehr bekannt. Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige der einiges verpasst hat ;P

Zu Jak 2 & 3 will ich diesmal auch nichts sagen :D

Alsu du denkst ich sollte auch dann updaten, wenn mir bei meinem letzten Spiel nur noch ein halber Spieldurchgang fehlen würde? ;) Ich muss mir das mal überlegen.

Was den Abschlussbericht angeht, will ich in der Richtung gerne was machen, nur weiß ich garnicht genau was^^ Mal schauen wie ich es löse.

Wenn man bei Deus Ex nur in der Ego-Perspektive schleichen kann, dann stelle ich mir das aber bedeuten schwerer als bei MGS vor.

Bei mir läuft in Sachen Dragon's Dogma auch nicht viel, Borderlands bekommt jetzt den Löwenanteil meiner Aufmerksamkeit.

Ich habe Shadow of the Colossus vor Jahren nur einmal bei einem Freund gesehen und was ich da eben gesehen habe hat mich irgendwie gar nicht angesprochen. Vielleicht war ich einfach zu jung dafür um zu verstehen um was für ein Meisterwerk es sich handelt.

Das ist überaus freundlich von dir. :biggrin5:

Na wenn nur noch ein halber Spieldurchgang fehlt, dann kannst du das Update auch ein oder zwei Tage später bringen.

Das mit dem Abschlussbericht wirst du schon hinbekommen, schließlich liefern verschiedene Projekte genug Ideen wie man es richtig macht. ;)

Wenn man bei Deus Ex nur in der Ego-Perspektive schleichen kann, dann stelle ich mir das aber bedeuten schwerer als bei MGS vor.

Bei mir läuft in Sachen Dragon's Dogma auch nicht viel, Borderlands bekommt jetzt den Löwenanteil meiner Aufmerksamkeit.

Ich habe Shadow of the Colossus vor Jahren nur einmal bei einem Freund gesehen und was ich da eben gesehen habe hat mich irgendwie gar nicht angesprochen. Vielleicht war ich einfach zu jung dafür um zu verstehen um was für ein Meisterwerk es sich handelt.

Das ist überaus freundlich von dir. :biggrin5:

Na wenn nur noch ein halber Spieldurchgang fehlt, dann kannst du das Update auch ein oder zwei Tage später bringen.

Das mit dem Abschlussbericht wirst du schon hinbekommen, schließlich liefern verschiedene Projekte genug Ideen wie man es richtig macht. ;)

Das schleichen bei Deus Ex ist auf jeden Fall etwas realistischer wie ich finde. Allerdings gibt es durch die Augmentierungen auch praktische Fähigkeiten wie unsichtbar machen oder lautlos laufen, durch die Wände gucken etc. Ganz wehrlos ist man ja auch nicht ;)

Hätte ich jetzt nicht gedacht dass dich Borderlands so ablenkt, da du ja auf deine Onlinepartner angewiesen bist. Oder spielst du auch allein?

Als kleiner Junge war ich hin und weg von SotC. Es ist halt mal was komplett anderes, und durch die Musik und den riesigen Kolossen kommt in dieser eigentlich recht leeren Spielewelt verdammt viel Atmosphäre und Gänsehautfeeling auf :)

Werde mir mal was einfallen lassen in Sachen Abschlussbericht^^

Glückwunsch zu deinen diversen Erfolgen, vorallem natürlich zu deiner Platin in Deus Ex Human Revolution. Nun weiß ich endlich auch, woran mich das Spiel ständig erinnerte... nämlich an Alpha Protocol. Allerdings sieht es besser aus und die Engine ist ausgereifter. (also die von DE:HR) ^^

Pazifist (Gold): Das gesamte Spiel absolvieren, ohne jemanden zu töten. Eigentlich ganz gut machbar, da man durch Nahkampf und diverse Betäubungswaffen genug Möglichkeiten hat Leute zu betäuben. Allerdings muss man in dem Spiel hier besonders aufpassen, denn fallen die Gegner unglücklich auf eine Bordsteinkante oder bekommen eine Tür an den Kopf etc. können sich auch trotz Betäubung sterben.

Plants vs. Zombies hatte ich schonmal gezockt. Und zwar die PSNversion die leider keine Platin hatte. Da ich Tower Defense sehr mag und das Spiel sehr gut fand, dachte ich mir, für 11 Euro und mit einer Platin kann es nicht verkehrt sein. Dies erwies sich auch als richtig :D Für unterwegs ist es quasi perfekt, und das simple Spielprinzip macht einfach Spaß, zumal man auch sehr taktisch denken muss teilweise^^ Es macht auf jeden Fall süchtig und ich kann es nur jeden empfehlen der Tower defense mag :)

Also wenn das nicht nach MGS-Manier klingt. ^^ Allerdings finde ich es schade, dass das Spiel schon nach 40h (eher 33 :biggrin5:) auf Platin gebracht werden kann. Da ist Alpha Protocol schon ein dickerer Brocken. :J::xd::'>

Endlich auch mal ein Spiel nach meinem Geschmack. :drool5:

Kann dir nur in sämtlichen Punkten zustimmen, auch wenn es natürlich strategisch anspruchsvollere Kost gibt. ^^

Glückwunsch zu deinen diversen Erfolgen, vorallem natürlich zu deiner Platin in Deus Ex Human Revolution. Nun weiß ich endlich auch, woran mich das Spiel ständig erinnerte... nämlich an Alpha Protocol. Allerdings sieht es besser aus und die Engine ist ausgereifter. (also die von DE:HR) ^^

Also wenn das nicht nach MGS-Manier klingt. ^^ Allerdings finde ich es schade, dass das Spiel schon nach 40h (eher 33 :biggrin5:) auf Platin gebracht werden kann. Da ist Alpha Protocol schon ein dickerer Brocken. :J::xd::'>

Endlich auch mal ein Spiel nach meinem Geschmack. :drool5:

Kann dir nur in sämtlichen Punkten zustimmen, auch wenn es natürlich strategisch anspruchsvollere Kost gibt. ^^

[/left]

[/center]

Ja, mich hat es auch sehr an AP erinnert. Und ich kann dir nur zustimmen, was die Engine angeht, hat Deus Ex auf jeden Fall die Nase vorn :D

Gemeint war mit der Zeitangabe eigentlich die Dauer die man für einen Spieldurchgang braucht. Für Platin sind 2 Spieldurchgänge zu empfehlen, womit man eher auf 50-60 Stunden kommt ;)

Gemeint war mit der Zeitangabe eigentlich die Dauer die man für einen Spieldurchgang braucht. Für Platin sind 2 Spieldurchgänge zu empfehlen, womit man eher auf 50-60 Stunden kommt ;)

Achso, dann hab' ich mich wohl entweder verlesen oder du mit der Beschreibung geschlampt. ^^

Scheint aber eine lohnenswerte Investition zu sein. :smile:

Achso, dann hab' ich mich wohl entweder verlesen oder du mit der Beschreibung geschlampt. ^^

Scheint aber eine lohnenswerte Investition zu sein. :smile:

Naja, habe mich etwas ungünstig ausgedrückt. Habe halt geschrieben dass man ca. 40 Stunden (oder halt auch nur 33 :D) daran sitzen kann. Da wir aber alle auf Platin aus sind, wurde das von dir wohl falsch aufgenommen, sagen wir ich bin schuld :D

Lohnen tut es sich auf jeden Fall, der DLC wird auch noch nachgeholt, nach 3 Spieldurchgängen brauche ich erstmal ne Pause von dem Spiel ;)

ach schreib ich mal doch auch was :P

ebenfalls gratz zur deus ex platin.

viel spaß mit sotc xD fast nerviger als die hard time attacks (insbesondere die 3 wenn ich mich nicht irre?) fand ich fast die dummen früchte vom baum zu schießen -.- bzw. ne ewigkeit damit zu verbringen die letzten 1-2 zu finden <.<

ratchet und clank ist platin schnell machbar und auch nicht schwer, jedenfalls super spiel, bin grad an teil 2 dran :P

ach schreib ich mal doch auch was :P

ebenfalls gratz zur deus ex platin.

viel spaß mit sotc xD fast nerviger als die hard time attacks (insbesondere die 3 wenn ich mich nicht irre?) fand ich fast die dummen früchte vom baum zu schießen -.- bzw. ne ewigkeit damit zu verbringen die letzten 1-2 zu finden <.<

ratchet und clank ist platin schnell machbar und auch nicht schwer, jedenfalls super spiel, bin grad an teil 2 dran :P

Schön dich mal hier zu sehen :D

Danke dir, kann mir denken dass die Früchte und Echsen verdammt nervig werden/sind :facepalm: Helfen denn die Karten die man im Time Attack freischaltet wenigstens?

Mit R&C 1 bin ich auch bald fertig ;)

Schön dich mal hier zu sehen :D

Danke dir, kann mir denken dass die Früchte und Echsen verdammt nervig werden/sind :facepalm: Helfen denn die Karten die man im Time Attack freischaltet wenigstens?

Mit R&C 1 bin ich auch bald fertig ;)

oh das sammeln ist kein großes problem, das meint ich auch gar nicht. ich meinte die früchte die man dann noch vom baum da oben aufm turm runterballern muss, sobald man ausdauer auf max hat und hochklettern kann...das ist nervig, weil von den ka was das da waren 70 oder so früchten einige extrem schlecht zu sehen sind.

oh das sammeln ist kein großes problem, das meint ich auch gar nicht. ich meinte die früchte die man dann noch vom baum da oben aufm turm runterballern muss, sobald man ausdauer auf max hat und hochklettern kann...das ist nervig, weil von den ka was das da waren 70 oder so früchten einige extrem schlecht zu sehen sind.

Da werde ich wohl noch Spaß kriegen :D Ja, die sind echt schwer zu sehen teilweise :facepalm:

So, du hast ja wieder gut was geschafft ;) Glückwunsch zur Platin bei Deus Ex :)

Und ich muss mich schämen, ja... :redface::xd::'> Ich habe Shadow of the Colossus noch nie selber gespielt... nur paar Videos gesehen und so

Bei Dragons Dogma ist es eigentlich wie mit jedem RPG kann ich mir vorstellen, man muss viel Zeit investieren und den Fokus darauf legen wie du schon gesagt hast^^ Hauptsache du spielst es irgendwann weiter, solche Spiele dürfen nicht in der Ecke verstauben^^ Ich habs zwar noch nicht selber, aber ich höre/lese viel Positives dazu

Dir weiterhin viel Spaß beim Zocken! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...