knoefiii Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 glückwunsch zu deinen erfolgen, besonders zur platin in deus ex. Hier muss sich ein fehler eingeschlichen haben "statt 3 durchgängen habe ich 3 gebraucht". normalerweise weise ich nicht drauf hin, aber da es mich interessiert wie oft man durchspielen muss, der hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Der Eric hat geupdated. Schön zu lesen. Wie immer ein nices update. Glückwunsch zu der Platin in Deus Ex und besonders zu dem Fortschritt in Ninja Gaiden Sigma 2. Jetzt haste die Platin so gut wie sicher. By the Way: Warum sind 2 Banner von Ninja Gaiden Sigma 2 drin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich lese deine Updates sehr gerne. Auch dieses mal hat es mir sehr gur gefallen.Glückwunsch zur Platin bei Deus Ex. Hab Ratchet & Clank und Shadow nur überflogen. Ich Schuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin in DE:HR und natürlich auch zu deinen sonstigen Erfolgen Danke dir glückwunsch zu deinen erfolgen, besonders zur platin in deus ex.Hier muss sich ein fehler eingeschlichen haben "statt 3 durchgängen habe ich 3 gebraucht". normalerweise weise ich nicht drauf hin, aber da es mich interessiert wie oft man durchspielen muss, der hinweis Danke, Matthias Ja, das war ein Fehler Ich meinte natürlich statt EINEM Durchgang habe ich 3 gebraucht, da theoretisch nur einer nötig ist, wenn man keinen Fehler macht. Der Eric hat geupdated. Schön zu lesen. Wie immer ein nices update. Glückwunsch zu der Platin in Deus Ex und besonders zu dem Fortschritt in Ninja Gaiden Sigma 2. Jetzt haste die Platin so gut wie sicher. By the Way: Warum sind 2 Banner von Ninja Gaiden Sigma 2 drin ? Danke, Julian^^ So gut wie sicher würde ich noch nicht sagen. Aber von Prinzip hängt es nur noch von einem guten Partner ab, das stimmt. Das mit dem Banner zu NGS2 ist generell komisch. Bei mir wird garkeiner angezeigt Hab Ratchet & Clank und Shadow nur überflogen.Ich Schuft. Okay, ist ja kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Deus Ex Platin. Bist also vorteilhaft geschlichen ^^ Shadow of the Colossus habe ich auch hier. Aber noch nicht gespielt. Nur angetestet bis zum ersten Colossus, leider nicht besiegt und daher auch keinen Save. Hast du ICO auch schon gespielt? Na immerhin 1 Trophäe bei DD. ^^ Und an der Stelle kann ich dir auch endlich mitteilen, dass ich dem Halbdrachen gestern gezeigt habe, wer das Sagen hat. Leider musste ich mir vorher zwei Erzmagier holen, mit ca 10 Lvl über mir, damit mein Machtwort auch bei ihm ankam. Und von diesem Erfolg angestachelt habe ich mich auch gleich noch dem bösen Drachen, der unser Herz gestohlen hat, gegenüber gestellt und ihm auch paar Takte erzählt. Und da alle guten Dinge 3 sind, hab ich mich noch einer Hydra mit 4 Köpfen genähert. Ratchet& Clank wird derzeit von meinem Sohn gespielt,leider hat er noch immer 0%, da die Trophäen nicht einfach mal so fix vorbeigeflogen kommen. Aber man wundere sich, er war tatsächlich damit einverstanden, dass ich ihm die Hinweise zu den Geheimen Trophäen ausdrucke. Vllt hat es ihn jetzt doch erwischt. Wir werden es sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hat sich mein Kumpel bei dir gemeldet? Ich hab den gesehn heute glaub mir das klappt mit dem. Glückwunsch zu Deus EX und den anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Man hast du wieder viel geschrieben ^^ Gw zu deinen ganzen erfolgen und der PLatin bei Deus Ex Warum ist der NGS2 Banner 2x drinne? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Liegt das an mir oder ist der NGS2 Banner doppelt drin ??? Da ich aber von deinen Spielen im Grunde nur Deus Ex kenne fange ich mal mit dem an ^^ Ich fand das Spiel auch richtig Gut und muss dir auch vollkommen recht geben. Hat echt sehr viel Bock gemacht und ist echt empfehlenswert (vllt spiele ich es die Tage nochmal ) Ansonsten kenne ich leider nur noch PvZ, da ich das auch damals auf dem PC und Handy gesuchtet habe Von daher habe ich mir es auch nicht im PSN geholt, aber das Spiel ist auch sehr geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Deus Ex Platin. Bist also vorteilhaft geschlichen ^^Shadow of the Colossus habe ich auch hier. Aber noch nicht gespielt. Nur angetestet bis zum ersten Colossus, leider nicht besiegt und daher auch keinen Save. Hast du ICO auch schon gespielt? Na immerhin 1 Trophäe bei DD. ^^ Und an der Stelle kann ich dir auch endlich mitteilen, dass ich dem Halbdrachen gestern gezeigt habe, wer das Sagen hat. Leider musste ich mir vorher zwei Erzmagier holen, mit ca 10 Lvl über mir, damit mein Machtwort auch bei ihm ankam. Und von diesem Erfolg angestachelt habe ich mich auch gleich noch dem bösen Drachen, der unser Herz gestohlen hat, gegenüber gestellt und ihm auch paar Takte erzählt. Und da alle guten Dinge 3 sind, hab ich mich noch einer Hydra mit 4 Köpfen genähert. Ratchet& Clank wird derzeit von meinem Sohn gespielt,leider hat er noch immer 0%, da die Trophäen nicht einfach mal so fix vorbeigeflogen kommen. Aber man wundere sich, er war tatsächlich damit einverstanden, dass ich ihm die Hinweise zu den Geheimen Trophäen ausdrucke. Vllt hat es ihn jetzt doch erwischt. Wir werden es sehen Danke dir^^ Schade das mit sotc. Eigentlich sind die Kolosse recht einfach zu besiegen. Besonders der erste. Man muss nur das Spielprinzip einmal verstanden haben. An seinem Fell hochklettern, auf den "Plattformen" die Ausdauer regenerieren, den Schwachpunkt finden, und drauf einstechen -> fertig Ico habe ich angespielt, allerdings ist es recht monoton wie ich finde. Ich werde es sicher nochmal spielen wenn ich dazu komme. Allein um zu erfahren wie es ausgeht. Schön dass du bei DD so erfolgreich bist^^ Diese ganzen Typen werde ich sicher auch noch niederstrecken, allerdings wird das noch warten. Blinken tut es bei RaC in der Tat erst recht spät. Die Stilpunkte und so weiter könnte er ruhig machen. Das sollte er alles hinbekommen Nur die 1 Million Bolts sollte man besser mit dem Glitch holen. Hat sich mein Kumpel bei dir gemeldet? Ich hab den gesehn heute glaub mir das klappt mit dem.Glückwunsch zu Deus EX und den anderen Erfolgen. War heute nicht im PSN on, deswegen weiß ich es nicht ;( werde morgen mal on sein, wäre super wenn er helfen kann Danke. Man hast du wieder viel geschrieben ^^Gw zu deinen ganzen erfolgen und der PLatin bei Deus Ex Warum ist der NGS2 Banner 2x drinne? ^^ Danke^^ Ja, habe es mehrmals versucht einzufügen da bei mir garnichts angezeigt wurde. Nach dem neustarten des PC´s ging es dann. Wurde auch geändert. Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Liegt das an mir oder ist der NGS2 Banner doppelt drin ??? Da ich aber von deinen Spielen im Grunde nur Deus Ex kenne fange ich mal mit dem an ^^ Ich fand das Spiel auch richtig Gut und muss dir auch vollkommen recht geben. Hat echt sehr viel Bock gemacht und ist echt empfehlenswert (vllt spiele ich es die Tage nochmal ) Ansonsten kenne ich leider nur noch PvZ, da ich das auch damals auf dem PC und Handy gesuchtet habe Von daher habe ich mir es auch nicht im PSN geholt, aber das Spiel ist auch sehr geil ^^ Dankeschön Was den Banner angeht, siehe oben^^ Schön dass jemand meine Meinung zu Deus Ex teilt^^ PvZ hat wirklich Suchtpotenzial, mit einer Platin sogar noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Yay Platin in Deus Ex , gratuliere dir dazu. vielleicht sollt ich das game auch nochmal angehen , wenn ich das hier so lese^^ Entnehme ich aus dem Kontext dass Plants vs. Zombies für die VITA ist und ne Platin hat? oder ist es das PSN Game? ich habe es auch mal angespielt und du hast recht, es macht süchtig^^ SotC kenn ich vom spielen her nicht, aber man kann nicht alles kennen aber ich kann es nachholen Ich hoffe dochmal dass du Dragons Dogma weitermachst oder? bei Ratchet und Clank HD müsstest mich schon mehr überzeugen, hab da bisher noch nicht so ein großes Interesse dran, obwohl ich jump & runs mag Dann viel Erfolg noch und gratuliere nochma ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 von mir hier natuerlich auch nochmal glueckwunsch zur deus platin und den anderen erfolgen^^ waehre ja dafuer das du dann ein neues ziel startest was iwie in verbindung mit extrem langen und/oder schweren platin steht :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Yay Platin in Deus Ex , gratuliere dir dazu.vielleicht sollt ich das game auch nochmal angehen , wenn ich das hier so lese^^ Entnehme ich aus dem Kontext dass Plants vs. Zombies für die VITA ist und ne Platin hat? oder ist es das PSN Game? ich habe es auch mal angespielt und du hast recht, es macht süchtig^^ SotC kenn ich vom spielen her nicht, aber man kann nicht alles kennen aber ich kann es nachholen Ich hoffe dochmal dass du Dragons Dogma weitermachst oder? bei Ratchet und Clank HD müsstest mich schon mehr überzeugen, hab da bisher noch nicht so ein großes Interesse dran, obwohl ich jump & runs mag Dann viel Erfolg noch und gratuliere nochma ^^ Danke, Patrick Deus Ex kann ich halt nur empfehlen Bei Planzen gegen Zombies hat tatsächlich nur die Vita-Version ne Platin. Sotc ist wirklich ein einzigartiges Spiel und ich würde dir empfehlen es wenigstens mal durchzuspielen. Die Trophäen sind dabei recht egal Sollte man meiner Meinung nach wirklich mal gespielt haben, ein Klassiker. Glaube auch, dass dir das gefallen würde. Dragon´s Dogma ist nur verschoben, nicht aufgehoben Hattest du RaC bisher noch nicht gespielt? Gerade als JnR Freund ist es sehr empfehlenswert. Es hat ne coole Story, einen gewissen Charme, Humor, jede Menge Waffen und macht halt Spaß von mir hier natuerlich auch nochmal glueckwunsch zur deus platin und den anderen erfolgen^^ waehre ja dafuer das du dann ein neues ziel startest was iwie in verbindung mit extrem langen und/oder schweren platin steht :D:D Danke dir^^ Das wäre wirklich ne tolle Sache, allerdings spiele ich auch gerne mal schnelle/einfache Sachen Kann ja immer mal was schweres machen, so wie jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Von mir auch ein Glückwunsch zu deinen Erfolgen! (: Wieder ein sehr schönes Update, hast mir mit deinem Text zu Deus Ex das Spiel doch sehr schmackhaft gemacht. Denke, wenn bei mir die Prüfungen vorbei sind, werd ichs mir leisten. Und auch so muss ich sagen, dass ich es irgendwie bereue, dass ich erst so spät auf dein Projekt aufmerksam geworden bin. Ich wünsch es dir, dass das so klappt wie du es dir vorstellst mit NGS2 und deiner 100. Platin. Grüße, Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Von mir auch ein Glückwunsch zu deinen Erfolgen! (:Wieder ein sehr schönes Update, hast mir mit deinem Text zu Deus Ex das Spiel doch sehr schmackhaft gemacht. Denke, wenn bei mir die Prüfungen vorbei sind, werd ichs mir leisten. Und auch so muss ich sagen, dass ich es irgendwie bereue, dass ich erst so spät auf dein Projekt aufmerksam geworden bin. Ich wünsch es dir, dass das so klappt wie du es dir vorstellst mit NGS2 und deiner 100. Platin. Grüße, Basti Danke dir, Basti Vorallem für die netten Worte, du kommst ja nicht zu spät, das Projekt geht ja noch einige Zeit weiter. Und wenn nicht, dann mache ich ein neues auf Freut mich, dass dich mein Text von Deus Ex zumindest neugierig gemacht hat. Es ist echt super, man kann da wenig falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Das wäre wirklich ne tolle Sache, allerdings spiele ich auch gerne mal schnelle/einfache Sachen Kann ja immer mal was schweres machen, so wie jetzt das habe ich auch schon gemerkt aber trotzdem kannste es dir zum beispiel als ziel setzen mindesten 5-7 jrpg's zu platinieren :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 das habe ich auch schon gemerkt aber trotzdem kannste es dir zum beispiel als ziel setzen mindesten 5-7 jrpg's zu platinieren :D:D Atelier Rorona und Hyperdimension Neptunia sind ja bestellt, mal gucken ob ich sowas mache Wäre dem zumindest nicht abgeneigt, aber die meisten dauern ja wirklich ewig oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ja darum sollst sie ja machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 So dann auch von mir glueckwunsch zu Nummer 96 Heute waren ja einige interessante Titeln dabei: neben Deus Ex auch Ratchet und SotC Irgendwie hat auch niemand was zu deiner (versuchten) Umfrage gesagt: Wenn du wirklich schon bis zum nächsten Wochenende fertig bist mit Ninja Gaiden, dann kannst du ruhig mit dem Update warten. Das erspart dir die Schreibarbeit. Wenn du gerne viel schreibst, kannst du auch zweimal updaten, da hab ich auch ncihts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ja darum sollst sie ja machen Mal schauen ob ich genug finde die mir gefallen So dann auch von mir glueckwunsch zu Nummer 96 Heute waren ja einige interessante Titeln dabei: neben Deus Ex auch Ratchet und SotC Irgendwie hat auch niemand was zu deiner (versuchten) Umfrage gesagt: Wenn du wirklich schon bis zum nächsten Wochenende fertig bist mit Ninja Gaiden, dann kannst du ruhig mit dem Update warten. Das erspart dir die Schreibarbeit. Wenn du gerne viel schreibst, kannst du auch zweimal updaten, da hab ich auch ncihts dagegen Danke dir Schön dass dir die Spiele diesmal mehr zusagen^^ Ja, hatte schon aufgegeben. Dein Vorschlag klingt gut so. Werde das dann vorher auch nochmal ankündigen wie es gelaufen ist und ob ich verschiebe etc. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hey Eric, herzlichen Glückwunsch zu DeusEx und dem ganzen Rest Langsam weiß ich nicht mehr so recht, was ich hier schreiben soll, ich kenn die Spiele alle (noch) nicht, auch wenn einige umbedingt auf meiner to-play-Liste stehen, und die allgemeinen Floskeln gehn mir so langsam aber sicher aus. Wird Zeit, dass du deine 100 packst! *g* Ich wär übrigens auch für ne 'Sondersendung', ein Ausnahmeupdate. Du kannst jedenfalls glauben, dass ich es euch mitteilen werde, falls ich irgendwann endlich die WKC-Platin packe, egal, wann in der Woche es ist Und hinterher kannst du ja auch erstmal einfach ein bisschen zocken, worauf du Bock hast, und uns davon erzählen, ohne dir groß über das nächste Ziel Gedanken machen zu müssen, hast du dir denk ich verdient dann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.