Marloges Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Achso, aber naja, die Quest kannst du ja schnell nachholen, ist ja kein Problem. Erstmal irgendwie die Story weiterzocken^^ Habe immernoch nichts gemacht. Werde ständig durch die anderen Spiele abgelenkt, und heute kommt auch noch die Ratcher & Clank HD Collection^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ... und heute kommt auch noch die Ratcher & Clank HD Collection^^ Uiuiui ... Ratcher? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Achso, aber naja, die Quest kannst du ja schnell nachholen, ist ja kein Problem. Erstmal irgendwie die Story weiterzocken^^ Habe immernoch nichts gemacht. Werde ständig durch die anderen Spiele abgelenkt, und heute kommt auch noch die Ratcher & Clank HD Collection^^ Zum Glück ist die Quest gleich am Anfang, genau wie die andere ich bei mir gescheitert ist. Da man das Spiel ja sowieso zweimal durchspielen muss ist das zu verkraften, hatte nur gehofft die Trophäe für alle Quest's gleich im ersten Durchgang zu erhalten. Ich habe mich gestern Abend mal wieder etwas DD gewidmet und heute geht es ja bei mir mit Borderlands los. Dann mal viel Spaß mit der Ratchet & Clank HD Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Uiuiui ... Ratcher? Oo Jajaja, wenn es um Ratchet & Clank geht, ist der junge Mann von der Rechtschreib-Gestapo natürlich sofort zur Stelle Zum Glück ist die Quest gleich am Anfang, genau wie die andere ich bei mir gescheitert ist. Da man das Spiel ja sowieso zweimal durchspielen muss ist das zu verkraften, hatte nur gehofft die Trophäe für alle Quest's gleich im ersten Durchgang zu erhalten. Ich habe mich gestern Abend mal wieder etwas DD gewidmet und heute geht es ja bei mir mit Borderlands los. Dann mal viel Spaß mit der Ratchet & Clank HD Collection. Ja, mal gucken wie ich das regeln werde. Am WE werde ich mich auf jeden Fall mal wieder an Dragon´s Dogma setzen. Und danke, dir auch viel Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Jajaja, wenn es um Ratchet & Clank geht, ist der junge Mann von der Rechtschreib-Gestapo natürlich sofort zur Stelle Natürlich, sowas darfste nicht falsch schreiben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Rechtschreib-Gestapo? Die R&C collection hol ich mir auch mitte des Monats, mit der 1000 euro amazon bestellung so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wenn auch sehr verspätet, Glückwunsch zur Vanquish Platin und den anderen Trophäen. Wenn ich NGS2 noch hätte würde ich es mit dir Online zocken, mal gucken wann ich es mir wieder holen kann. Deus EX war n hammer Spiel, was mich aber extrem genervt hat, war das einfach die letzte Trophäe (das ganze spiel kein Alarm auslösen) kommen wollte. Am ende habe ich es verkauft weil ich einfach nur noch sauer war. Kein einziges mal Alarm ausgelöst, außer bei den stellen die zur Story gehören, und dann sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hab' ich dir eigentlich schon zu deiner Vanquish Platin gratuliert? Wenn nein, dann hole ich das hiermit nach: Meinen Glückwunsch! Ja, da bin ich etwas anders gestrickt^^ MGS2 habe ich bestimmt schon 15 mal durch. 1 und 3 so um die 7-8 mal und MGS4 so 11 würde ich sagen Wenn das Spiel Spaß macht, ists ja logisch, doch ich tu mir garantiert kein Ninja Gaiden an, da mir das Spiel mal so überhaupt nicht gefällt. *Bah* Würde ich das Gefühl direkt nachdem erreichen einer Platin in meine Bewertung mit einließen lassen, dann hätte so manches Spiel schon eine 10 von mir bekommen. Wenn du es geschafft hast, dann wäre es garantiert keine 10. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Rechtschreib-Gestapo? Die R&C collection hol ich mir auch mitte des Monats, mit der 1000 euro amazon bestellung so far akairo Fiel mir so spontan ein^^ 1000 Euro Amazonbestellung sagt mir nichts^^ Wenn auch sehr verspätet, Glückwunsch zur Vanquish Platin und den anderen Trophäen. Wenn ich NGS2 noch hätte würde ich es mit dir Online zocken, mal gucken wann ich es mir wieder holen kann. Deus EX war n hammer Spiel, was mich aber extrem genervt hat, war das einfach die letzte Trophäe (das ganze spiel kein Alarm auslösen) kommen wollte. Am ende habe ich es verkauft weil ich einfach nur noch sauer war. Kein einziges mal Alarm ausgelöst, außer bei den stellen die zur Story gehören, und dann sowas. Schön dich wieder hier zu sehen, danke Ich finde diese Trophäe auch sehr nervig, weswegen ich jetzt einfach immer geladen habe, wenn auf mich geschossen wurde, eine Kamera mich auch nur für eine Sekunde gesehen hat usw. Und als Alarm zählt ja auch das misslingen des hackens. Kann verstehen dass man dann keine Lust mehr hat^^ Hab' ich dir eigentlich schon zu deiner Vanquish Platin gratuliert? Wenn nein, dann hole ich das hiermit nach: Meinen Glückwunsch! Wenn das Spiel Spaß macht, ists ja logisch, doch ich tu mir garantiert kein Ninja Gaiden an, da mir das Spiel mal so überhaupt nicht gefällt. *Bah* Wenn du es geschafft hast, dann wäre es garantiert keine 10. ^^ Bin mir nicht sicher, aber danke Ja, gibt einige Spiele die ich sehr oft durchgemacht habe^^ Ninja Gaiden ist sehr cool, aber halt nicht dein Genre, ich verstehe ja auch nicht, wie man Fifa länger als 5 Sekunden spielen kann Und der letzte Satz war gemein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Und der letzte Satz war gemein^^ Ne, die Wahrheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 1000 Euro Amazonbestellung sagt mir nichts^^ Hat sich bestimmt einen 1000 Euro-Schein für ne Mark auf Amazon bestellt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wenn du es geschafft hast, dann wäre es garantiert keine 10. ^^ Das sollte absichtlich etwas überspitzt klingen und trotzdem würde meine Wertung direkt danach sicher höher sein als etwas später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Das sollte absichtlich etwas überspitzt klingen und trotzdem würde meine Wertung direkt danach sicher höher sein als etwas später. Oder man bewertet es dann zu einfach. Man sollte dann wohl eher 2-3 Tage alles sacken lassen, um eine objektive Wertung abgeben zu können. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Oder man bewertet es dann zu einfach. Man sollte dann wohl eher 2-3 Tage alles sacken lassen, um eine objektive Wertung abgeben zu können. ^^ So mache ich das in der Regel auch und ich vergleiche meistens noch die Bewertungen die ich für andere Spiele abgegeben habe, um auf ein richtiges und vor allem ehrliches Ergebnis zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Du brauchst doch noch Team Missionen in NGS2 oder? Mein Kumpel würde dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Du brauchst doch noch Team Missionen in NGS2 oder?Mein Kumpel würde dir helfen. Ja, richtig. Da fehlen mir noch 7 Stück (die schwersten^^) Wer ist denn dein Freund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Update Nr. 13 Diesmal werden wohl wieder einzelne Spielebanner fehlen da LostSteph auf einem Festival ist, aber was solls^^ Die kamen eh sehr spontan hinzu. Deus Ex: Human Revolution 80% -> 88% Schwierigkeit: 5/10Zeitaufwand: ca. 50 - 60 Std.Platinauslösende Trophäe: Leisetreter (Gold)Erwähnenswerte Trophäen: Pazifist (Gold): Das gesamte Spiel absolvieren, ohne jemanden zu töten. Eigentlich ganz gut machbar, da man durch Nahkampf und diverse Betäubungswaffen genug Möglichkeiten hat Leute zu betäuben. Allerdings muss man in dem Spiel hier besonders aufpassen, denn fallen die Gegner unglücklich auf eine Bordsteinkante oder bekommen eine Tür an den Kopf etc. können sich auch trotz Betäubung sterben.Leisetreter (Gold): Das komplette Spiel durchmachen ohne einmal Alarm auszulösen. Die Trophäe ist eigentlich sehr cool, allerdings dennoch ein Krampf, da man einfach nicht weiß was genau als Alarm zählt ... So musste ich insgesamt 3 Spieldurchgänge machen, obwohl ich alles in einem schaffen wollte... Beim dritten mal ging ich dann auf Nummer sicher und habe immer geladen wenn auf mich geschossen wurde, oder eine Kamera mich auch nur kurz für ne Milisekunde gesehen hat. (Was eigentlich nicht als Alarm zählt) Und siehe da: "Bling" Naja, man muss jedenfalls sehr vorsichtig und geduldig sein um das zu schaffen. Fazit zum Spiel: Deus Ex ist eine Mischung aus Schleichspiel und Rollenspiel. So redet man mit Leuten, erledigt Nebenquests, kann den Protagonisten nach belieben skillen usw. Das ganze spielt sich aus der Egoperspektive, was das schleichen mMn. authentischer macht. So kann man nur aus der Deckung um die Ecke gucken, da dann zur 3rd Person Sicht umgeschaltet wird. Doch wer bei Egosicht an einen Shooter denkt, hat zwar nicht ganz unrecht, sollte sich jedoch in Acht nehmen, da das Spiel nicht für Ballerein ausgelegt ist. So stirbt man teilweise in Sekundenbruchteilen wenn man nicht aufpasst auf der höchsten Stufe. Also ist schleichen angesagt. Gegner lautlos ausschalten, Leichen verstecken, Kameras und Türen hacken usw. Abgerundet wird das ganze durch Bosskämpfe, die zwar nicht sonderlich schwer sind, aber doch die richtige Taktik erfordern, sonst ist es auch schnell wieder vorbei. Die Story ist auch sehr gut gelungen, jedoch möchte ich aufgrund der Spoilergefahr nicht näher drauf eingehen. Außerdem weiß ich auch nicht, wie ich die Story in wenigen Sätzen zusammenfassen sollte. Sagen kann ich allerdings, dass es einige unerwartete Wendungen gibt, und die Story einen mitreißt, wenn man sich drauf einlässt.Grafik, Musik, Steuerung sind top. Und auch der Umfang ist sehr groß. So kann man, wenn man viel erkundet und sich um Nebenquests kümmert um die 40 Stunden an dem Spiel sitzen. Die meisten wohl eher so um die 33 RPG - Spieler die nichts gegen schleichen haben kommen hier voll auf ihre Kosten. Absolute Kaufempfehlung, es gibt kaum etwas negatives zu sagen über das Spiel Fazit zu den Trophäen: Generell finde ich die Trophäen ganz gut gewählt. Sie beinhalten halt alle Nebenquests verschiedenen Enden des Spiels. Man muss leider ein paar Collectibles finden (29 Stück) aber durch die gerunge Anzahl und der guten Roadmap ist das weniger ein Problem. Der Durchgang auf der höchsten Stufe empfand ich auch nicht als Herausforderung, da die Gegner auf schwer auch nicht besser sehen, und man sich generell nicht auf Kämpfe einlassen sollte. Einzig die Bosse sind etwas fordernder. Doch auch diese gehen schnell zu Boden wenn man weiß wie. Die Schwierigkeit der Platin liegt bei den beiden Trophäen die ich oben schon genannt habe. Deswegen auch meine Bewertung von 5. Man muss hier sehr gut aufpassen und darf sich keine Fehler erlauben. Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen ist die Platin hier recht fordernd und ich tendiere schon fast zu einer 6.Ninja Gaiden Sigma 278% -> 87%Was hat sich getan? Der Run auf Ninjameister und das Meistern von Ninjameister ist erledigt . Somit ist quasi alles erwähnenswerte was man offline machen kann/muss geschafft. Jetzt stehen mir nur noch 7 Onlinemissionen im Weg. 3 kleinere Killtrophies habe ich auch noch zu tun, allerdings lasse ich diese erstmal offen, da ich Ninja Gaiden ja als Nummer 100 haben möchte, und das Spiel dann erstmal "vorbereite" Wie es jetzt weitergeht: Mit einem Partner die Onlinemissionen machen und die restlichen 3 Trophäen holen^^ Einen Partner habe ich. Mit dem werde ich morgen mal ein paar Missionen angehen, mal gucken ob er seinen Versprechungen auch Taten folgen lässt. Denn er meint, er schafft alles :emot-raise: Genial wäre es ja schon Dragon´s Dogma23% -> 25%Was hat sich getan? Quasi nichts. Habe nur ein bisschen die Story weitergespielt und habe jetzt die Audienz mit dem König hinter mir. Dann habe ich das Spiel auch wieder ausgemacht, da mich meine anderen Spiele zu sehr ablenken. Ich denke auch, dass ich es erstmal sein lassen werde mit dem Spiel, bis ich die 100 Platin fertig habe. Dragon´s Dogma ist ein Spiel, dass vollen Fokus benötigt aufgrund des hohen Zeitaufwands. Nichts gegen das Spiel, ich finde es immernoch super ^.^Plants vs. Zombies0 -> 58%Kurz zum Spiel: Plants vs. Zombies hatte ich schonmal gezockt. Und zwar die PSNversion die leider keine Platin hatte. Da ich Tower Defense sehr mag und das Spiel sehr gut fand, dachte ich mir, für 11 Euro und mit einer Platin kann es nicht verkehrt sein. Dies erwies sich auch als richtig Für unterwegs ist es quasi perfekt, und das simple Spielprinzip macht einfach Spaß, zumal man auch sehr taktisch denken muss teilweise^^ Es macht auf jeden Fall süchtig und ich kann es nur jeden empfehlen der Tower defense mag Was bisher geschafft wurde/was noch gemacht werden muss: Die Story ist abgeschlossen, alle Rätsel gelöst und es fehlen nur noch 2 Minispiele. Ein Großteil der Trophäen habe ich schon. Es fehlen halt nur ein paar goldene, weswegen der Prozentsatz noch so niedrig ist. Denke dass ich das bis nächste Woche fertig habe Shadow of the Colossus:6% -> 19%Kurz zum Spiel: Wer es nicht kennt bzw. nicht gespielt hat, sollte sich was schämen^^ Ein absolutes must-have played mMn. und auch heute noch absolut spielenswert. Für die die es wirklich nicht kennen, das Spielprinzip ist sehr simpel, man soll 16 Kolosse besiegen um seine Freundin wiederzubeleben die verstorben ist. Zu diesen muss man jeweils hinreiten, diese besiegen und das immer wieder von vorn Das hört sich langweilig an, jedoch durch die Inszenierung der Kämpfe und die Musik des Spiels wird das ganze einfach genial. Sollte man zumindest mal angespielt haben.Was bisher geschafft wurde/was noch gemacht werden muss: Habe es zur Abwechslung mal reingeschmissen da ich mal wieder Lust auf das Spiel hatte^^ Jedenfalls wurden 13 Kolosse besiegt, was jeweils eine bronzene Trophäe gebracht hat. Hier muss noch alles gemacht werden anschließend. Besonders der Hard Time Attack wird sehr hart. Mal schaun wann ich mich an die Platin setze.Ratchet & Clank:0% -> 15%Kurz zum Spiel: Wie angekündigt habe ich mir die RaC - HD Collection gekauft. Das Spiel sollte bekannt sein. Halt ein Jump n´Run in dem man sehr viel ballert und viele Geräte zum Einsatz kommen Für Liebhaber des Genres ein Muss und auch Leute, die normalerweise nicht auf JnR´s stehen eine klare Kaufempfehlung. Da besonders die alten Teile der Reihe einen riesigen Charme besitzen und vorallem einfach bock machen^^Was bisher geschafft wurde/was noch gemacht werden muss: Habe noch nicht allzuviel Zeit mit dem Spiel verbracht, aber immerhin ungefährt dreiviertel der Story durch. Trophäen gibt es fürs Durchspielen sehr wenige, deswegen ist der Prozentsatz noch sehr niedrig. Auch etwas, was ich bis nächste Woche erledigt bekommen könnte. Hier wird wohl doch der Boltglitch angewendet, da 1 Mio Bolts doch einfach viel zu viel sind -.- (Ja, Playsinator, verspotte mich nur :'>) Wenn ich den letzten Boss besiegt habe, werden dann auch die ganzen Stilpunkte und Goldbolts geholt/gemacht.Fazit zum Update: Insgesamt ne lukrative Woche. EIn recht aufwendiges Spiel platiniert und alle offline Sachen bei ngs2 geschafft. Bei diversen anderen Spielen habe ich auch einen adäquaten Fortschritt gemacht wie ich finde^^ Mit DE:HR bin ich nun bei 96 Platintrophäen, was bedeutet dass das Projekt nicht mehr allzu lange gehen wird. Deswegen wollte ich mal fragen: Wie soll ich das ganze beenden? Es kann gut sein dass ich wenn das mit ngs2 klappt, ich bis Sonntag fast fertig bin und dann 2 Tage später die 100 habe. Soll ich dann trotzdem am Sonntag updaten, oder lieber das ganze etwas verschieben. Wenn verschieben, dann wieder auf den nächsten Montag?^^ Sagt mir, was ihr denkt PS: Der Banner von NGS2 will irgendwie nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich lese deine Updates sehr gerne. Auch dieses mal hat es mir sehr gur gefallen. Glückwunsch zur Platin bei Deus Ex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich lese deine Updates sehr gerne. Auch dieses mal hat es mir sehr gur gefallen.Glückwunsch zur Platin bei Deus Ex. Du scheinst aber auch sehr schnell zu lesen^^ Aber danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin in DE:HR und natürlich auch zu deinen sonstigen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.