knoefiii Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 glückwunsch zum minimalen fortschritt. Hast ja wenigstens 1 Platin holen können. Ich hab ja auch nichts anderes erwartet. :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 gz zu den erfolgen und natuerlich auch zur vanqish platin:D ngs2 schaffste auch noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Meinen Respekt für Vanquish ^-^, gratuliere dazu mich hätt aber interessiert wie lange du dran gesessen hast und wieviel nerven es dich gekostet hat. Bei Ninja Gaiden kann ich leider mal nicht helfen Dragons Dogma hört sich ja sehr interessant an, ich hoffe du schaffst da auch die Platin^^ Bei DEUS EX hast du genauso begonnen wie ich , naja die Leisetreter Trophy holst du auch noch. Der DLC ist aber nicht teuer und soll sich doch lohnen . Viel Spaß weiterhin Eric^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Von mir natürlich auch ein Glückwunsch zu der Platin in Vanquish. Mit deinem Text zu Deus Ex hast du mich neugierig auf das Spiel gemacht, aber ich warte doch erstmal dann das ausführlichere Fazit ab. Außerdem hat man mir auch Dragon Age empfohlen, da muss ich mir wieder überlegen, was ich zuerst anschaffe. Helfen könnt ich dir nur bei Dragon's Dogma, allerdings nur mit Wissen, weil wie ich das mitbekommen habe du ja nicht online gehen kannst, oder? Allerdings bist du ja RPG erprobt und Dragon's Dogma ist nicht allzu schwer zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Zeit hätte ich schon aber da ich die UK Version habe, die ohne deutsche Untertitel und Sprache ist, muss ich mich jedesmal voll konzentrieren, damit ich alles von der Story mitbekomme. Hat Dragons Dogma Ähnlichkeiten mit Monster Hunter? Okay, das ist natürlich etwas umständlich. Kann mir denken dass die Gespräche teilweise kompliziert sind auf englisch... Dragons Dogma ist Monster Hunter zumindest in Sachen Gameplay sehr ähnlich. glückwunsch zum minimalen fortschritt.Hast ja wenigstens 1 Platin holen können. Ich hab ja auch nichts anderes erwartet. :lol: Dankeschön, Matthias ^^ Ich werde ja ganz rot bei dem ganzen Lob gz zu den erfolgen und natuerlich auch zur vanqish platin:Dngs2 schaffste auch noch ^^ Danke^^ Das wird nicht einfach, aber ich tue mein Bestes, das muss genügen^^ Obwohl es eigentlich ausschließlich davon abhängt, ob ich nen guten Partner finde Meinen Respekt für Vanquish ^-^, gratuliere dazumich hätt aber interessiert wie lange du dran gesessen hast und wieviel nerven es dich gekostet hat. Bei Ninja Gaiden kann ich leider mal nicht helfen Dragons Dogma hört sich ja sehr interessant an, ich hoffe du schaffst da auch die Platin^^ Bei DEUS EX hast du genauso begonnen wie ich , naja die Leisetreter Trophy holst du auch noch. Der DLC ist aber nicht teuer und soll sich doch lohnen . Viel Spaß weiterhin Eric^^ Danke Patrick Wie stressig Vanquish war, habe ich in den Erwähnenswerten Trophäen beschrieben. Sehr nervig halt^^ Aber die Absicht zählt Die Trophäe wird mich nicht aufhalten Bin ja mal gespannt, wann und ob du dich auch nochmal da ransetzt. 2 GB soll der DLC haben, für 6 Euro ist das ne Menge, ich bin gespannt. Und nochmal danke. Von mir natürlich auch ein Glückwunsch zu der Platin in Vanquish. Mit deinem Text zu Deus Ex hast du mich neugierig auf das Spiel gemacht, aber ich warte doch erstmal dann das ausführlichere Fazit ab. Außerdem hat man mir auch Dragon Age empfohlen, da muss ich mir wieder überlegen, was ich zuerst anschaffe. Helfen könnt ich dir nur bei Dragon's Dogma, allerdings nur mit Wissen, weil wie ich das mitbekommen habe du ja nicht online gehen kannst, oder? Allerdings bist du ja RPG erprobt und Dragon's Dogma ist nicht allzu schwer zu platinieren. Danke dir Warte ruhig ab, für dich als RPG-Fan könnte das was sein. Mit Dragon Age kannst du übrigens erst recht nichts falsch machen, eines meiner Lieblings-RPG´s Du hast es richtig mitbekommen. Ich denke auch, dass DD kein großes Problem darstellen wird, aber sollte was unklar sein, frage ich dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Obwohl es eigentlich ausschließlich davon abhängt, ob ich nen guten Partner finde den wirste schon finden hier :DD: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 den wirste schon finden hier :DD: Das werden wir ja noch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 geben tuts zumindest welche;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wieder mal ein Hammerupdate. Glückwunsch zur Platin bei Vanquish. Scheint ziemlich gut zu sein. Zumindest liest man das raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Respekt! Glückwunsch zur Platin bei Vanquish. und natürlich auch zu deinen anderen Erfolgen. Du zwingst einfach jedes Game in die Knie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hast da ja ne sehr schöne platin erspielt. meinen Respekt fuer Vanquish, hab schon oft gehört, wie schwer das sein soll. Was ich nicht ganz verstanden hab ist, auf welcher Schwierigkeitsstufe du gerade in Ninja Gaiden spielst. Du hast erst geschrieben, dass du im letzten Kapitel von Ninjameister bist, danach dass der Run auf Ninjameister erst danach kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wieder mal ein Hammerupdate. Glückwunsch zur Platin bei Vanquish. Scheint ziemlich gut zu sein. Zumindest liest man das raus. Danke sehr. Also mir gefällt es sehr gut, kannst du dir ja mal angucken, kriegt man mittlerweile billig Respekt! Glückwunsch zur Platin bei Vanquish. und natürlich auch zu deinen anderen Erfolgen. Du zwingst einfach jedes Game in die Knie. Danke dir Bisher habe ich jedes Game geschafft^^ (außer Street Fighter, was ich aber auch nicht ernsthaft versucht habe oO) Hast da ja ne sehr schöne platin erspielt.meinen Respekt fuer Vanquish, hab schon oft gehört, wie schwer das sein soll. Was ich nicht ganz verstanden hab ist, auf welcher Schwierigkeitsstufe du gerade in Ninja Gaiden spielst. Du hast erst geschrieben, dass du im letzten Kapitel von Ninjameister bist, danach dass der Run auf Ninjameister erst danach kommt. Dankeschön Vanquish ist echt ne harte Nummer. Ich glaube ich mit meinen 8 Stunden kam da noch gut weg. Ich spiele es gerade auf Ninjameister. Jede Stufe muss gelöst und gemeistert werden, was bedeutet erst durchgespielt, und dann per Kapitelherausforderung auf den höchsten Rang gebracht werden Deswegen 8 Durchgänge. Jede Stufe lösen und meistern. Meistern ist übrigens leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ja, da kann man lange dran sitzen. Insbesondere wenn man halt noch anderes paralell spielt Skyrim ist auch definitiv nicht die falsche Wahl. Lustigerweise habe ich alle Spiele die du jetzt aufgezählt hast, alle schon auf Platin^^ Von daher kann ich dir sagen dass du mit denen garnichts falsch machen kannst Und Borderlands zählt auf jeden Fall als RPG. Bei Prince of Persia war es auf jeden Fall schon arg unnötig die Teile 3 mal durchzumachen... Die Grafik fand ich eigentlich sehr gelungen, das hat mich weniger gestört Okay, aber bei einer Platin die eine Schwierigkeit von 9,95 hat, und auf die jeder neidisch ist, kann man sich das dann vielleicht mal überlegen :'> Außerdem langweilt das Spiel auch kaum, und ist nicht allzu lang (Zum glück^^) Ja das hab ich auch gesehen, dass du die alle hast, aber welches Spiel hast u nicht auf Platin Meinte übrigens, dass es mit DD wohl erst 2013 und nicht 2012, denn 2012 haben wir ja schon. Werde mich wohl bald wieder mit Borderlands beschäftigen, da ggf. Special One und DayinJune es mit mir zocken werden. Jetzt aber zu deinem Update, Glückwunsch zur Platin in Vanquish. Auch deinen Bericht zu DD hab ich mit Interesse gelesen, ist es doch ein Spiel welches ich mir stark überlege in entfernter Zukungt ( wir haben bereits drüber gesprochen) auch zu holen. Aslo mach wieter so, nun sind es nur noch 5 Platintrophäen bis zur Zielerreichung. Bin schon gespannt was danach kommt, bzw. welches Spiel die Ehre hat deine 100. Platin zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ja das hab ich auch gesehen, dass du die alle hast, aber welches Spiel hast u nicht auf Platin Gut^^ Ne, soviele habe ich ja auch nicht Also der Zufall war schon vorhanden Meinte übrigens, dass es mit DD wohl erst 2013 und nicht 2012, denn 2012 haben wir ja schon. Ja, davon bin ich auch ausgegangen Werde mich wohl bald wieder mit Borderlands beschäftigen, da ggf. Special One und DayinJune es mit mir zocken werden. Hatte es gelesen. Borderlands macht bock, aber mit mehr als drei Leuten wird es dann auch nervig, da kriegt man kaum noch kills^^ Ehrlich gesagt würde ich persönlich ein Duo bevorzugen . Jetzt aber zu deinem Update, Glückwunsch zur Platin in Vanquish. Auch deinen Bericht zu DD hab ich mit Interesse gelesen, ist es doch ein Spiel welches ich mir stark überlege in entfernter Zukungt ( wir haben bereits drüber gesprochen) auch zu holen. Danke dir. Ja, kann es bisher nur empfehlen, es macht echt Spaß, nur braucht man auch die Zeit ^^ Aslo mach wieter so, nun sind es nur noch 5 Platintrophäen bis zur Zielerreichung. Bin schon gespannt was danach kommt, bzw. welches Spiel die Ehre hat deine 100. Platin zu sein. Geplant ist ja Ninja Gaiden Sigma 2. Mal gucken ob das hinhaut. Eine Platin mit einer Schwierigkeitswertung von 9,95 ist auf jeden Fall würdig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hatte es gelesen. Borderlands macht bock, aber mit mehr als drei Leuten wird es dann auch nervig, da kriegt man kaum noch kills^^ Ehrlich gesagt würde ich persönlich ein Duo bevorzugen . aber je mehr spieler mitmachen desto besser ist der loot und die gegner sind dann auch ein bissl haerter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Aber ich will jetzt nicht so lange um den heißen Brei reden und komme gleich mal auf das Spiel was mich am meisten interessiert Was kannst du mir noch so an Vanquish Fakten liefern Wie sehr kannst du es empfehlen inkl. Plazin usw ... kannst mir auch gerne ne PN schicken wenn du es nicht allen sagen möchtest (ich würde mich aber freuen, da ich schon länger überlege es mir auch zu holen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hey, Glückwunsch! Vor allem zur Platin bei Vanquish! Weiter so! Deus Ex... ich muss es mir mal holen, von allen Seiten höre/lese ich irgendwie grade davon :'> auf der Wunschliste steht es jedenfalls ist schon recht günstig geworden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Glückwunsch und vor allem Respekt zur Platin in Vanquish, dass war bis jetzt sicher einer deiner schwersten und auch nervigsten Platin-Trophäen! Natürlich beglückwünsche ich dich auch für die Fortschritte in den 3 weiteren Spielen! Die ''Alles Taktik'' Trophäe in Vanquish schreckt mich jetzt schon ab das Spiel zu kaufen, 8 Stunden für eine Herausfordeung sind schon brutal und dazu kommen noch viele andere nicht gerade einfache Erfolge. Was Ninja Gaiden Sigma 2 betriftt bist du jetzt wohl erstmal abhängig von einem guten Online-Partner, ansonsten scheinst du hier die Platin ja quasi schon in der Tasche zu haben. Viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten Mitspieler! Dragon's Dogma scheint dich ja schneller als mich gepackt zu haben und mit geeigneten Waffen macht das Spiel wirklich um einiges mehr Spaß. Der Kampf mit dem Greif hört sich echt spannend an, leider ist mir dieser noch nicht begegnet und was das Level angeht hast du mich inzwischen überholt. Ich muss sagen die Kämpfe vor allem gegen große Gegner sind in DD ein riesen Pluspunkt, es macht einfach Freude diese Brocken 15 Minuten oder länger zu bearbeiten. Deinen kleinen Bericht zu Deus Ex habe ich mal außen vor gelassen, möchte mir hier nichts spoilern. Die Platin scheint hier auch schon in greifbarer Nähe, zumindest lässt das die Prozentzahl vermuten. Da das Spiel auch nicht mehr viel kostet sollte es eigentlich schon längst in meinem Besitz sein, bin zur Zeit aber irgendwie auf einem Sparkurs. Natürlich wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und vor allem Erfolg was die 2 fast fertigen Spiele (Ninja Gaiden, Deus Ex) betrifft. Wirst du mit der Ratchet & Clank HD Collection eigentlich sofort beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Glückwunsch zu deiner weiteren Platin. Ein Spiel bei dem ich nicht mitreden kann. Natürlich auch für die Trophäen bei Ninja Gaiden, DD und Deus Ex. Letzteres Game haben wir auch, gehört meinem Sohn und er hat natürlich mitten in der Story nicht weiter gespielt. Manchmal frage ich mich, warum er Spiele überhaupt haben möchte. Bisher hat er, glaube, nur seine Jump & Run's fertig gespielt. Zumindest Storymäßig, nicht was die Trophäen bis Platin betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 aber je mehr spieler mitmachen desto besser ist der loot und die gegner sind dann auch ein bissl haerter Hmm, dann geht das ja noch. Kenne das Onlinesystem von Borderlands nicht, habe alles Solo gemacht^^ bzw. nur ab und zu mit meinem Bruder Splitscreen. Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Aber ich will jetzt nicht so lange um den heißen Brei reden und komme gleich mal auf das Spiel was mich am meisten interessiert Was kannst du mir noch so an Vanquish Fakten liefern Wie sehr kannst du es empfehlen inkl. Plazin usw ... kannst mir auch gerne ne PN schicken wenn du es nicht allen sagen möchtest (ich würde mich aber freuen, da ich schon länger überlege es mir auch zu holen) Dankeschön Ich weiß nicht, was ich sonst noch über Vanquish sagen kann^^ Im Fazit steht eigentlich meine Meinung zu dem Spiel drin und ich weiß nicht ob und welche Details dich da interessieren. Ich könnte dir höchstens einige Fragen beantworten, wenn du willst Empfehlen kann ich es auf jeden Fall, da es ein super Spiel ist, dass zwar nicht so besonders lang ist, aber von Anfang bis Ende bock macht und auch noch toll aussieht . Die Platin ist natürlich eine harte Nummer, ich weiß nicht wie es bei dir mir Third-Person Shootern aussieht und wie deine Reaktionen sind etc Mit Übung ist es aber definitiv machbar, aber halt frustig. Vorteil ist halt, es ist wirklich nur die eine Herausforderung die so schwer ist, hast du die geschafft, ist die Platin quasi sicher^^ Hey, Glückwunsch! Vor allem zur Platin bei Vanquish! Weiter so! Deus Ex... ich muss es mir mal holen, von allen Seiten höre/lese ich irgendwie grade davon :'> auf der Wunschliste steht es jedenfalls ist schon recht günstig geworden, oder? Danke, Alex Deus Ex ist auf jeden Fall ein klasse Spiel, liest man wahrscheinlich auch aus dem Update raus Im Playstationstore kriegt man es glaube ich für 20 Euro. Ich hatte es mir auf Disc für 30 gekauft. Ich weiß nicht, was du bevorzugst. Glückwunsch und vor allem Respekt zur Platin in Vanquish, dass war bis jetzt sicher einer deiner schwersten und auch nervigsten Platin-Trophäen! Natürlich beglückwünsche ich dich auch für die Fortschritte in den 3 weiteren Spielen!Die ''Alles Taktik'' Trophäe in Vanquish schreckt mich jetzt schon ab das Spiel zu kaufen, 8 Stunden für eine Herausfordeung sind schon brutal und dazu kommen noch viele andere nicht gerade einfache Erfolge. Was Ninja Gaiden Sigma 2 betriftt bist du jetzt wohl erstmal abhängig von einem guten Online-Partner, ansonsten scheinst du hier die Platin ja quasi schon in der Tasche zu haben. Viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten Mitspieler! Dragon's Dogma scheint dich ja schneller als mich gepackt zu haben und mit geeigneten Waffen macht das Spiel wirklich um einiges mehr Spaß. Der Kampf mit dem Greif hört sich echt spannend an, leider ist mir dieser noch nicht begegnet und was das Level angeht hast du mich inzwischen überholt. Ich muss sagen die Kämpfe vor allem gegen große Gegner sind in DD ein riesen Pluspunkt, es macht einfach Freude diese Brocken 15 Minuten oder länger zu bearbeiten. Deinen kleinen Bericht zu Deus Ex habe ich mal außen vor gelassen, möchte mir hier nichts spoilern. Die Platin scheint hier auch schon in greifbarer Nähe, zumindest lässt das die Prozentzahl vermuten. Da das Spiel auch nicht mehr viel kostet sollte es eigentlich schon längst in meinem Besitz sein, bin zur Zeit aber irgendwie auf einem Sparkurs. Natürlich wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und vor allem Erfolg was die 2 fast fertigen Spiele (Ninja Gaiden, Deus Ex) betrifft. Wirst du mit der Ratchet & Clank HD Collection eigentlich sofort beginnen? Danke, Pascal Vanquish war sicher so ziemlich die härteste Platin bisher. Bis jetzt fand ich nur MGS2 härter. Das gute an Vanquish ist, dass es wirklich nur die eine Challenge ist, die so schwer ist (habe ich oben auch schon geschrieben). Das motiviert extrem. Ich konnte einfach nicht aufgeben, man hat im Hinterkopf: "Habe ich das geschafft habe ich Platin, nur diese eine Challenge"^^ Während jetzt z.B. bei MGS2 510 Missionen geschafft werden müssen wovon ca. 40 schwer sind Die anderen Trophäen bei Vanquish finde ich eigentlich gut machbar. Im ersten Durchgang lernst du das Spiel kennen, während du im zweiten auf schwer durchmachst. Ich konnte damals schon im ersten Durchgang auf schwer relativ gut durchkommen, also die Kampagne ist kein Problem. Wie gesagt, nur Challenge 6 :'> Bei NGS2 werde ich wohl so nach und nach Ninjameister meistern. (Ähnlich wie bei dir und RDR wohl immer nach und nach ein Level ) Und naja, die Teammissionen sind ein kleines Problem, allerdings gibt es ein paar Leute die haben die härtesten Missionen schon 1000 mal gemacht (keine Übertreibung) und helfen dann auch... Halt so Leute die Ninja Gaiden studiert haben Die Kämpfe sind das, was DD für mich rettet. Wenn das Kampfsystem Spaß macht, kann man über kleinere Schwächen hinwegsehen. Dasselbe hatte ich auch bei KoA was mich ja nicht so wirklich gepackt hatte. Da war das Kampfsystem auch sehr schön. Ich liebe die großen Gegner an denen man lange sitzt, das ist recht einzigartig im RPG-Bereich. Bei Skyrim sind die Drachen ja leider viel zu leicht Dass ich vom Level her weiter bin als du, wundert mich schon etwas, wird aber wohl daran liegen, dass ich für einige Quests wirklich ewig rumgerannt bin und dabei einiges umgehauen habe. Es ist echt eine Schande, dass die Quests teilweise so schwer zu finden sind, es macht keinen Spaß in der Stadt rumzurennen in der Hoffnung auf eine Quest. Aber ich bin auch zu stolz, um im Internet nachzugucken wo es was gibt... Ich muss mich eh noch entscheiden ob ich die Trophäe, wo man alle Quests machen muss, im ersten oder zweiten Durchgang mache. Ich achte eigentlich penibel darauf, nichts zu spoilern, deswegen kannst du dir Deus Ex ruhig durchlesen. Zumal das richtige Fazit erst nächste Woche folgt. Wenn ich mal was zur Story sage, dann auch nur grob den Plot und keine Wendungen oder sowas^^ Ist auf jeden Fall ein Spiel, dass was für dich sein wird. Ob ich mit RaC sofort anfange, weiß ich selber noch nicht. Ich werde es wohl sicher mal reinschmeißen und einige Stunden spielen, aber ob ich mir spontan die Platin hole, entscheide ich dann auch spontan^^ Glückwunsch zu deiner weiteren Platin. Ein Spiel bei dem ich nicht mitreden kann.Natürlich auch für die Trophäen bei Ninja Gaiden, DD und Deus Ex. Letzteres Game haben wir auch, gehört meinem Sohn und er hat natürlich mitten in der Story nicht weiter gespielt. Manchmal frage ich mich, warum er Spiele überhaupt haben möchte. Bisher hat er, glaube, nur seine Jump & Run's fertig gespielt. Zumindest Storymäßig, nicht was die Trophäen bis Platin betrifft. Danke, Swantje Es ist schade, dass dein Sohn es nicht durchgespielt hat, da das Spiel echt super ist. Aber er scheint ja generell nicht so viel zu spielen und hört wahrscheinlich beim ersten größeren Durchhänger auf. Übrigens ähnlich wie bei meinem Bruder, kommt er irgendwo nicht weiter, soll ich ihm entweder helfen, oder er spielt es nicht mehr^^ Weiß jetzt natürlich nicht, ob das das Problem ist, oder ob dein Sohn einfach keine Lust mehr hatte :'>. Ich weiß nicht, ob es dir gefallen könnte. Es ist zwar ein RPG, allerdings basiert es sehr auf schleichen, und das mag halt nicht jeder. Vorallem wegen der Trophäe wo man im ganzen Spiel kein Alarm auslösen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.