Marloges Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich bin mir nicht sicher, aber ist das dein erstes Update ohne Platin? Wie dem auch sei, Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und den Erfolgen!Ninja Gaiden und Vanquich scheinen ja ganz gut voran zu gehen auch wenn das schwerste wohl erst noch kommt. Ich war vor ein paar Tagen im MM und hatte Vanquich in der Hand (15 €), bin dann aber ohne nachhause auch weil ich mir vorgenommen hatte kein Spiel zu kaufen. Bist jetzt also auch stolzer Besitzer von DD und zumindest was die Prozente angeht schon weiter als ich. Dir scheint das Spiel ja ganz gut zu gefallen und wie es scheint hast du auch keine größeren Probleme damit. Dann wünsche ich dir mal noch viel Spaß in Sachen DD und viel Glück mit Vanquich, mal sehen ob du dann im nächsten Update wieder eine Platin-Trophäe präsentieren kannst. Danke, Pascal. Tatsächlich ist es das erste Update ohne Platin. Aber auch nur weil ich vorletztes mal ein Update übersprungen hatte Ich denke das mit Vanquish war wohl nicht die falsche Entscheidung. Mal abgesehen davon, dass du dir vorgenommen hattest nicht zu kaufen, wäre das auch wieder eine heftige Ablenkung und vorallem sehr viel Frust Vorallem da ja DD bei dir auch noch ansteht... Ich muss mich da auch beherrschen dass erstmal liegen zu lassen Dass ich mehr Prozente als du habe, wundert mich schon etwas, da ich nur 5 Stunden gespielt habe... Allerdings wird es wohl daran liegen, dass ich meinen Hauptvasallen umgeskillt habe, und auch schon Items kombiniert oder so, kp was dir da fehlt. Storymäßig bin ich auf jeden Fall erst bei der Vasallengilde angekommen. Ich werde versuchen wenigstens die Vanquishplatin präsentieren zu können, es wird ein harter Kampf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Danke, Pascal. Tatsächlich ist es das erste Update ohne Platin. Aber auch nur weil ich vorletztes mal ein Update übersprungen hatte Ich denke das mit Vanquish war wohl nicht die falsche Entscheidung. Mal abgesehen davon, dass du dir vorgenommen hattest nicht zu kaufen, wäre das auch wieder eine heftige Ablenkung und vorallem sehr viel Frust Vorallem da ja DD bei dir auch noch ansteht... Ich muss mich da auch beherrschen dass erstmal liegen zu lassen Dass ich mehr Prozente als du habe, wundert mich schon etwas, da ich nur 5 Stunden gespielt habe... Allerdings wird es wohl daran liegen, dass ich meinen Hauptvasallen umgeskillt habe, und auch schon Items kombiniert oder so, kp was dir da fehlt. Storymäßig bin ich auf jeden Fall erst bei der Vasallengilde angekommen. Ich werde versuchen wenigstens die Vanquishplatin präsentieren zu können, es wird ein harter Kampf^^ Hatte ich das also doch richtig in Erinnerung, aber lieber ein Update ohne Platin als ein Update ohne Trophäen. :'> Ich denke auch das Vanquish nicht zuholen eine ganz gute Entscheidung war, vor allem wenn ich bei dir lese was das für ein harter Brocken ist. Ich habe was DD angeht zwar das doppelte an Spielstunden wie du, bin aber in etwa da wo du bist. Ich habe halt viel Zeit mit erkunden verbracht und bis jetzt weniger mit Ques's, dass wird sich die Tage aber ändern. Da bin ich mal gespannt ob das mit der Vanquish-Platin bis zum nächsten Update hinhaut und wenn nicht dann musst du uns eben eine andere Platin präsentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Bist ja scheinbar im Ninja Gaiden Fieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hatte ich das also doch richtig in Erinnerung, aber lieber ein Update ohne Platin als ein Update ohne Trophäen. :'>Ich denke auch das Vanquish nicht zuholen eine ganz gute Entscheidung war, vor allem wenn ich bei dir lese was das für ein harter Brocken ist. Ich habe was DD angeht zwar das doppelte an Spielstunden wie du, bin aber in etwa da wo du bist. Ich habe halt viel Zeit mit erkunden verbracht und bis jetzt weniger mit Ques's, dass wird sich die Tage aber ändern. Da bin ich mal gespannt ob das mit der Vanquish-Platin bis zum nächsten Update hinhaut und wenn nicht dann musst du uns eben eine andere Platin präsentieren. Okay, das stimmt wohl :'> Aber du hattest ja eine tolle Ausrede Naja, Vorteile bei Vanquish sind halt der geringe Preis, die Qualität des Spiels (ich finde es echt gut) und der Zeitaufwand ist auch nicht allzu hoch. In 30 Stunden kannste Platin haben wenn du gut bist ;D Ich traue dir das auch durchaus zu, eine 9 halte ich hier für etwas hoch bewertet, aber ich habe es ja noch nicht geschafft, hoffentlich bereue ich dir Worte hier jetzt nicht . Ist halt einiges an Geduld vonnöten, da Challenge 6 um die 20 Minuten dauert und wenn man stirbt muss man halt wieder von neu anfangen =/ Naja, bei DD dachte ich mir halt dass ich mal so langsam zur Hauptstadt sollte, da da wohl die ganzen Quests und Händler sind^^ Allerdings weniger Quests als ich dachte... Wie gesagt, bei Vanquish gebe ich mein Bestes Sonst schiebe ich einfach mal kurz Castlevania dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Sehr schön, gleich 5 Spiele gleichzeitig. Aus den Zeiten bin ich raus^^ Hoffe du behältst den Überblick alle gezielt anzugehen. Ansonsten ein schönes Update zu Spielen, die ich noch nie gespielt hab. Glückwunsch zu den Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Sehr schön, gleich 5 Spiele gleichzeitig. Aus den Zeiten bin ich raus^^ Hoffe du behältst den Überblick alle gezielt anzugehen. Ansonsten ein schönes Update zu Spielen, die ich noch nie gespielt hab. Glückwunsch zu den Erfolgen. Danke, René Naja, 2 von den 5 Spielen habe ich ja nur kurz mal reingeworfen. Von daher geht das noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Was stört dich denn an dem Gameplay? Man lernt ja auch noch neue Skills etc. und für ein RPG finde ich das Kampfsystem eigentlich sehr gut^^ Kannst ja auch einen Magier spielen ganz einfach das gameplay aehnelt in meinen augen sehr stark an monster hunter, welches ich auch nicht so gut finde und es auch nur zocke wenn darkness sich dazu erbarmt mal mit mir zu spielen, weil es meiner meinung nach alleine einfach langweilig ist. und magier find ich persoenlich recht uninteressant;) und ein rpg wuerde ich es auch ned nennen. nur weil man ein paar elemente daraus nimmt, heisst es nicht das es ein rpg ist. sonst waeren extrem viele games ein rpg, was sie aber ned sind, es ist einfach ein action adventure mit elementen eines rpg btw: ausserdem wird es total gehyped und fast jedes gehypedte game was ich jemals gezockt habe fand ich schlichtweg sch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Okay, das stimmt wohl :'> Aber du hattest ja eine tolle Ausrede Naja, Vorteile bei Vanquish sind halt der geringe Preis, die Qualität des Spiels (ich finde es echt gut) und der Zeitaufwand ist auch nicht allzu hoch. In 30 Stunden kannste Platin haben wenn du gut bist ;D Ich traue dir das auch durchaus zu, eine 9 halte ich hier für etwas hoch bewertet, aber ich habe es ja noch nicht geschafft, hoffentlich bereue ich dir Worte hier jetzt nicht . Ist halt einiges an Geduld vonnöten, da Challenge 6 um die 20 Minuten dauert und wenn man stirbt muss man halt wieder von neu anfangen =/ Naja, bei DD dachte ich mir halt dass ich mal so langsam zur Hauptstadt sollte, da da wohl die ganzen Quests und Händler sind^^ Allerdings weniger Quests als ich dachte... Wie gesagt, bei Vanquish gebe ich mein Bestes Sonst schiebe ich einfach mal kurz Castlevania dazwischen Und auf die Ausrede bin ich sogar ganz alleine gekommen. 3 Punkte die sicherlich für Vanquish sprechen und vielleicht bekommst du mich ja noch soweit bearbeitet, dass ich mir das Spiel auch noch kaufen werde. Freut mich das du mir die Platin zutraust, aber ich warte erstmal ab ob du das gebacken bekommst. Ich hatte mir von der Hauptstadt generell mehr erwartet, nicht nur in Sachen Quest's. Ich werde heute Abend mal versuchen an der Hauptstory weiterzuspielen, hab da momentan total den Überblick verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ganz einfach das gameplay aehnelt in meinen augen sehr stark an monster hunter, welches ich auch nicht so gut finde und es auch nur zocke wenn darkness sich dazu erbarmt mal mit mir zu spielen, weil es meiner meinung nach alleine einfach langweilig ist. und magier find ich persoenlich recht uninteressant;) und ein rpg wuerde ich es auch ned nennen. nur weil man ein paar elemente daraus nimmt, heisst es nicht das es ein rpg ist. sonst waeren extrem viele games ein rpg, was sie aber ned sind, es ist einfach ein action adventure mit elementen eines rpgbtw: ausserdem wird es total gehyped und fast jedes gehypedte game was ich jemals gezockt habe fand ich schlichtweg sch..... Klar, das Gameplay erinnert schon sehr an Monster Hunter, allerdings ist es mit den Vasallen doch auch so, als würde man online zocken^^ Aber es ist in jeder Beziehung ein RPG... Ich weiß nicht was du hast. Charaktererstellung, Klassen auswählen, skillen, Ausrüstung sammeln, questen, Waffen verbessern... Ist doch alles drin. In der Demo aber natürlich nicht >.< Und so gehypt finde ich, ist das garnicht^^ Und auf die Ausrede bin ich sogar ganz alleine gekommen. 3 Punkte die sicherlich für Vanquish sprechen und vielleicht bekommst du mich ja noch soweit bearbeitet, dass ich mir das Spiel auch noch kaufen werde. Freut mich das du mir die Platin zutraust, aber ich warte erstmal ab ob du das gebacken bekommst. Ich hatte mir von der Hauptstadt generell mehr erwartet, nicht nur in Sachen Quest's. Ich werde heute Abend mal versuchen an der Hauptstory weiterzuspielen, hab da momentan total den Überblick verloren. Ich weiß ja auch nicht, ob dir das Spiel gefallen würde, da es schon ein sehr schneller Third Person Shooter mit Zeitlupen und teilweise riesigen Robotern ist etc. Ich finde es halt ganz cool über den Boden zu surfen und so weiter Ich traue die Platin eigentlich generell jedem zu der etwas Ausdauer mibringt und wer weiß, vielleicht habe ich die Platin ja schon Ja, bei Dragon´s Dogma muss man am Ball bleiben^^ Kannst du nicht eigentlich die EM auf deinem Computer gucken und auf deinem Fernseher zocken? Da müsste es eigentlich Streams geben. Nur so ne Idee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Klar, das Gameplay erinnert schon sehr an Monster Hunter, allerdings ist es mit den Vasallen doch auch so, als würde man online zocken^^ Aber es ist in jeder Beziehung ein RPG... Ich weiß nicht was du hast. Charaktererstellung, Klassen auswählen, skillen, Ausrüstung sammeln, questen, Waffen verbessern... Ist doch alles drin. In der Demo aber natürlich nicht >.< Und so gehypt finde ich, ist das garnicht^^ naya den grossteil hab ich dir ja grad erklaert und von jedem der das game gezockt hat hoer ich nur begeisterte meinungen das es das totale hammer game sein soll was in meiner sicht schon hypen ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hey! Jetzt bin ich fast mehr durch Zufall (und auch wegen deinem Projektbanner in deiner Signatur) auf dein Projekt gestoßen. Hab mir mal deine Updates durchgelesen und was ich gesehen hab, gefällt mir sehr. Auch die Idee mit den erwähnenswerten Trophäen find ich gut. Naja werd hier wohl jetzt öfter ein Blick reinwerfen, ist damit mein erstes Projekt, welches von mir verfolgt wird, bin vor allem neugierig, was du zu Dragon's Dogma letztendlich sagst. Hoffe, du bist noch nicht allzu sehr in der Endphase mit deinem Projekt. Zu Vanquish wünsch ich dir viel Erfolg und die Portion Glück, die man da an manchen Stellen in der Challenge mMn gebrauchen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hey! Jetzt bin ich fast mehr durch Zufall (und auch wegen deinem Projektbanner in deiner Signatur) auf dein Projekt gestoßen. Hab mir mal deine Updates durchgelesen und was ich gesehen hab, gefällt mir sehr. Auch die Idee mit den erwähnenswerten Trophäen find ich gut. Naja werd hier wohl jetzt öfter ein Blick reinwerfen, ist damit mein erstes Projekt, welches von mir verfolgt wird, bin vor allem neugierig, was du zu Dragon's Dogma letztendlich sagst. Hoffe, du bist nicht nicht allzu sehr in der Endphase mit deinem Projekt. Zu Vanquish wünsch ich dir viel Erfolg und die Portion Glück, die man da an manchen Stellen in der Challenge mMn gebrauchen kann . Freut mich dass du den Weg hierher gefunden hast Danke erstmal für das Lob. Würde mich freuen wenn du öfter mal reinschauen würdest, kommst auch nicht zu spät, ich mache nämlich nach dem Erreichen meines Zieles weiter. Es ging nämlich alles schneller als gedacht^^ Die Challenges sind echt sehr übel, da kann ich Glück gut gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich weiß ja auch nicht, ob dir das Spiel gefallen würde, da es schon ein sehr schneller Third Person Shooter mit Zeitlupen und teilweise riesigen Robotern ist etc. Ich finde es halt ganz cool über den Boden zu surfen und so weiter Ich traue die Platin eigentlich generell jedem zu der etwas Ausdauer mibringt und wer weiß, vielleicht habe ich die Platin ja schon Ja, bei Dragon´s Dogma muss man am Ball bleiben^^ Kannst du nicht eigentlich die EM auf deinem Computer gucken und auf deinem Fernseher zocken? Da müsste es eigentlich Streams geben. Nur so ne Idee^^ Ich denke für 15 € könnte ich mit Vanquish nicht viel falsch machen, selbst wenn es mir dann nicht so zusagt ist der Verlust doch minimal. Das du die Platin generell jedem zutraust enttäuscht mich dann doch und ich dachte ich wäre etwas besonderes für dich. :'> Was DD betrifft werde ich mich in nächster Zeit intensiver damit beschäftigen und es hat sich auch schon eine Besserung eingestellt. Die EM könnte ich sicher am Computer schauen, aber es ist eben ein gewaltiger Unterschied zwischen 17 Zoll und einer über ein Meter Bildschirmdiagonale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Quatsch mach ich auch, am laptop über zattoo.com. Nur hab ich diese WocheSpätschicht, also Essig mit Fußball :-/ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich denke für 15 € könnte ich mit Vanquish nicht viel falsch machen, selbst wenn es mir dann nicht so zusagt ist der Verlust doch minimal. Das du die Platin generell jedem zutraust enttäuscht mich dann doch und ich dachte ich wäre etwas besonderes für dich. :'>Was DD betrifft werde ich mich in nächster Zeit intensiver damit beschäftigen und es hat sich auch schon eine Besserung eingestellt. Die EM könnte ich sicher am Computer schauen, aber es ist eben ein gewaltiger Unterschied zwischen 17 Zoll und einer über ein Meter Bildschirmdiagonale. Ja, 15 Euro kann man mal investieren Naja, jedem zutrauen ist relativ^^ wie gesagt, braucht man verdammt harte Nerven dafür und man muss sich darauf einstellen dass man ganze Tage damit verschwenden kann, nur bei Challenge 6 zu failen^^ Aber mit genug Zeitaufwand etc. kann man halt alles schaffen Okay, wenn dir die Bildschirmgröße so wichtig ist, ist das natürlich keine Option^^ Aber du kannst doch unwichtige Spiele darauf gucken die nicht so interessant sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Maaan, immernoch keine andren, für mich auch mal interessanten, Games. Aber ich bin mal so frei und frage/lese/schreibe 'n bissl was dazu, um mich etwas in "deine Welt" hineinzuvesetzen. ^^ VanquishAllerdings ist ja Herausforderung Nummer 6 das, was die meisten Probleme bereitet^^ Bin echt gespannt, das wird mich noch einige Nerven kosten... Wünscht mir Glück! >.< *Daumen drück'* Wie es jetzt weitergeht: Als erstes werde ich wohl die härteste Stufe durchmachen. Zwischendurch werden die restlichen Kills und Guillotinewürfe noch gesammelt. Anschließend muss ich noch Ninjameister meistern und die Teammissionen beenden . Das wird also noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Das ist aber kein Problem, da das Spiel nicht langweilig wird . Wie darf ich mir denn die sogenannten Guillotinewürfe vorstellen?Ähneln die den Instant-Tod Griffen der "normalen" Gegner? :emot-raise: Dragons Dogma:Hier hatte ich echt Glück. Ich konnte es gegen Borderlands tauschen^^ (sogar gegen die normale Version .... Die GotY Edition kriege ich für 18 Euro) Naja, nicht mein Verlust ;D. Jedenfalls ist der erste Eindruck sehr gut. Ich habe als Streicher gestartet. Das ist eine Art Schurke, der wie gehabt mit zwei Dolchen kämpft und auch einen Bogen benutzen kann. Anfangs hat es mich gestört dass er weder blocken noch ausweichen kann und habe geflucht als ich gnadenlos vermöbelt wurde, doch mittlerweile habe ich das Rollen erlernt und auch eingesehen dass man seine Vasallen kämpfen lassen sollte und selber lieber feige von hinten draufmöbelt. (Schurke eben, die kämpfen nicht fair ) Die KI gefällt mir bisher auch ganz gut. Die Vasallen hauen selbständig Kisten, Fässer etc. kaputt und eignen sich super als Packesel. Sie geben einen regelmässig Tipps und Hinweise und kriegen die Klappe dann auch nicht mehr zu Mein Gott, wer war da denn so frei? *Will auch* ^^Aber nur die normale GOTY und nicht die japanische (die ich unbedingt zocken will ... zwecks Doppelplatin )Hahaaaaaa! Du spielst falsch du Knilch! Nun musst du sterben. :'> (Oder bist vielmehr Anfangs gestorben ^^)Hast schonmal den Beitrag von GameOne dazu gesehn. Da musst lachen, bis du umfällst. Hey! Jetzt bin ich fast mehr durch Zufall (und auch wegen deinem Projektbanner in deiner Signatur) auf dein Projekt gestoßen. Hab mir mal deine Updates durchgelesen und was ich gesehen hab, gefällt mir sehr. Auch die Idee mit den erwähnenswerten Trophäen find ich gut. Naja werd hier wohl jetzt öfter ein Blick reinwerfen, ist damit mein erstes Projekt, welches von mir verfolgt wird, bin vor allem neugierig, was du zu Dragon's Dogma letztendlich sagst. Hoffe, du bist noch nicht allzu sehr in der Endphase mit deinem Projekt. Zu Vanquish wünsch ich dir viel Erfolg und die Portion Glück, die man da an manchen Stellen in der Challenge mMn gebrauchen kann . Können wir andren Projektler dich irgendwie auch für unsre Projekte begeistern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Maaan, immernoch keine andren, für mich auch mal interessanten, Games. Aber ich bin mal so frei und frage/lese/schreibe 'n bissl was dazu, um mich etwas in "deine Welt" hineinzuvesetzen. ^^ Das ist nett^^ In nächster Zeit werde ich auch noch etwas an den Spielen sitzen... Mal gucken wann mal wieder was für dich dabei ist *Daumen drück'* Dankeschön^^Wie darf ich mir denn die sogenannten Guillotinewürfe vorstellen?Ähneln die den Instant-Tod Griffen der "normalen" Gegner? :emot-raise: Die Gulliotinewürfe sind etwas nervig auszuführen. Der Gegner sollte etwa 2-3 Meter von einem wegstehen, dann springt man auf ihn zu und drückt + Dann macht Ryu halt einen Salto über den Gegner, hält ihn dabei an den Schultern fest und wirft ihn weg. Bietet sich leider sehr seltan an, und ist auch nur effektiv wenn man den Gegner damit gegen eine Wand befördert. Sieht allerdings sehr cool aus. Mein Gott, wer war da denn so frei? *Will auch* ^^Aber nur die normale GOTY und nicht die japanische (die ich unbedingt zocken will ... zwecks Doppelplatin ) Verstehe es auch nicht. Da hätte er Dragons Dogma viel besser verkaufen können und für das Geld Borderlands (die GotY Editon) und noch ein Spiel kaufen können^^ Auf Doppelplatin habe ich wenig Lust, da warte ich lieber auf Teil 2 Hahaaaaaa! Du spielst falsch du Knilch! Nun musst du sterben. :'> (Oder bist vielmehr Anfangs gestorben ^^) Wie gesagt: Mittlerweile geht es ganz gut :'> Hast schonmal den Beitrag von GameOne dazu gesehn. Da musst lachen, bis du umfällst. Nö, sagt mir nichts. :emot-raise: Können wir andren Projektler dich irgendwie auch für unsre Projekte begeistern? @IkonoClast: Tatsächlich ist sein Projekt sehr lesenswert^^ Auch wenn er ein komischer Kauz ist (besser gesagt, genau deswegen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Können wir andren Projektler dich irgendwie auch für unsre Projekte begeistern? Na tatsächlich bin ich ja nur auf sein Projekt gestoßen, weil ich den Banner gesehen habe, als ich mich bei ihm für den RPG-Platinclub beworben hatte. Aber wenn mir dein Projekt schon von ihm so ans Herz gelegt wird, schau ich doch glatt mal vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 @IkonoClast: Tatsächlich ist sein Projekt sehr lesenswert^^ Auch wenn er ein komischer Kauz ist (besser gesagt, genau deswegen ) Nenn mich noch einmal komischer Kauz und es gibt Popoklatsche! :'> Aber wenn mir dein Projekt schon von ihm so ans Herz gelegt wird, schau ich doch glatt mal vorbei. Das freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Nenn mich noch einmal komischer Kauz und es gibt Popoklatsche! :'> Wieso? Hat doch funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.