knoefiii Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Na glückwunsch zu der ausbeute. Nächste woche will ich minimum ngs2 oder vanquisch platin sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Dragon Dogma, yay man sieht nicht viele die das Game spielen, obwohl es fun macht^^ Bei Vanquish wirst viel Glück und Skill brauchen, nur weiß ich nicht wieviel du davon hast. Aber ich drück die Daumen. Zum Rest kann ich leider nix sagen. Aber mach weiter so und vollende diese Games^^, Viel Spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen! ^-^ Also mit Vanquish konnte ich mich ja irgendwie überhaupt nicht anfreunden (hatte die Demo gespielt), aber wäre ja auch langweilig, wenn wir alle denselben Geschmack hätten Dragons Dogma durfte ich schon einen Blick drauf werfen, und es hat mir sehr gut gefallen... Ich werds mir auch garantiert selber holen, wenn der Preis etwas runtergegangen ist Ja die Kollegen stehen nicht nur stumpfsinnig in der Gegend rum^^ und mir gefallen besonders die ganzen Kreaturen, erinnert mich entfernt an mein geliebtes Monster Hunter Ansonsten viel Spaß noch bei der Trophyjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Glückwunsch zu den Erfolgenhat sich ja viel getan Dankeschön Na glückwunsch zu der ausbeute. Nächste woche will ich minimum ngs2 oder vanquisch platin sehen Danke, Matthias Vanquish versuche ich hinzubiegen Dragon Dogma, yayman sieht nicht viele die das Game spielen, obwohl es fun macht^^ Bei Vanquish wirst viel Glück und Skill brauchen, nur weiß ich nicht wieviel du davon hast. Aber ich drück die Daumen. Zum Rest kann ich leider nix sagen. Aber mach weiter so und vollende diese Games^^, Viel Spaß dabei. Danke, Patrick. Naja, in den Spielerprojekten, die ich mir angucke, sehe ich das eigentlich recht häufig im Moment Ja, Vanquish ist so eine Sache... Glück ist wohl nicht verkehrt, aber mehr werde ich wohl Durchhaltevermögen und Geduld haben müssen. Achja und Frustresistenz^^ Glückwunsch zu den Erfolgen! ^-^Also mit Vanquish konnte ich mich ja irgendwie überhaupt nicht anfreunden (hatte die Demo gespielt), aber wäre ja auch langweilig, wenn wir alle denselben Geschmack hätten Dragons Dogma durfte ich schon einen Blick drauf werfen, und es hat mir sehr gut gefallen... Ich werds mir auch garantiert selber holen, wenn der Preis etwas runtergegangen ist Ja die Kollegen stehen nicht nur stumpfsinnig in der Gegend rum^^ und mir gefallen besonders die ganzen Kreaturen, erinnert mich entfernt an mein geliebtes Monster Hunter Ansonsten viel Spaß noch bei der Trophyjagd Danke, Alex Vanquish ist ein Spiel für sich^^ Da ist es mir schon klar, dass es nicht für die Breite Masse ist. (So wie alle Spiele von Platinum Games bisher^^) Aber stimmt, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, gäbe es nur noch 10 Spiele pro Jahr^^ Ja, bei Dragons Dogma hatte ich halt Glück dass ich es mir ertauschen konnte, wollte auch auf einen günstigeren Preis warten... Tatsächlich erinnert das Spiel teilweise schon an Monster Hunter, das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 kann natürlich auch sein dass ich nicht so oft in Projekte schaue. Ja hauptsache du hast Spaß dran. Oder spielst ja mal was ruhigeres ( wie wäre es mit Journey oder Flower) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 kann natürlich auch sein dass ich nicht so oft in Projekte schaue.Ja hauptsache du hast Spaß dran. Oder spielst ja mal was ruhigeres ( wie wäre es mit Journey oder Flower) Oder du schaust halt in andere Projekte als ich So ganz ruhige Spiele kann ich dann auch nicht ab. Ich empfinde Dragons Dogma schon als sehr ruhig, das reicht mir zum entspannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Jop, man baut sich seine Rüstungen und Waffen zusammen, kämpft gegen diverse Monsterchen und baut neue bessere Rüstungen und man hat ein paar Kollegen neben sich herlaufen Aber das ist ja nichts schlimmes, ich finds sogar gut^^ denn das macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Naja die beiden genannten Games sind ja auch chillig und machen auch Spaß. Und sie beruhigen ungemein, während der Rest eher frustet. Will ja nicht dass du zuviel Frust schiebst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Jop, man baut sich seine Rüstungen und Waffen zusammen, kämpft gegen diverse Monsterchen und baut neue bessere Rüstungen und man hat ein paar Kollegen neben sich herlaufen Aber das ist ja nichts schlimmes, ich finds sogar gut^^ denn das macht Spaß Ja, ich weiß Nichts gegen Monster Hunter, war schon klar, dass das positiv gemeint war Naja die beiden genannten Games sind ja auch chillig und machen auch Spaß.Und sie beruhigen ungemein, während der Rest eher frustet. Will ja nicht dass du zuviel Frust schiebst^^ Hmm, Flower habe ich ja mal gehabt, fand es relativ langweilig. Journey ist mir halt zu teuer Ach, so schnell bin ich nicht gefrustet^^ Wenn mich Vanquish nervt, zocke ich halt DD, ich schaffe das schon, aber danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Glückwunsch für dein kleines Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Danke, Kitey Kite^^ Joa, habe sehr viel Abwechslung gehabt. Deswegen ist wahrscheinlich auch noch nichts fertig:D DD interessiert dich auch nicht? kein bisschen bis ich die demo gezockt hatte war ich noch etwas neugieriges danach hat es mich gar nicht mehr interessiert ^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 kein bisschen bis ich die demo gezockt hatte war ich noch etwas neugieriges danach hat es mich gar nicht mehr interessiert ^^; Wenn sie die Demo verhunzen dann hast keinen richtigen Einblick. Am besten leihst es mal aus und dann siehst mehr, weil gerade Rolenspiele kannst in einer Demo nie so zusammenfassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 mir sagt das gameplay aber ned sonderlich zu und das wird wohl kaum anders als in der demo sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Auch von mir Glückwunsch zu dem super Update und deinen Trophy-Erfolgen Weiterhin auch viel Erfolg bei Vanquish, ich bin schon gespannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 gw zu deinen Erfolgen, hast ja paar echt gute Spiele dabei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ehrlich gesagt gefallen mir die platinlosen Updates (oder die, die nur eine Platin haben) besser als die mit 3-9 - da kann ich viel besser mitfühlen Auch wenn ich in diesem Fall keins der Spiele kenne (nur über DD hab ich schon nachgedacht, warte aber auf jeden Fall auch auf einen günstigeren Preis), les ich immer gerne, was du so dazu schreibst, und wünsche dir weiterhin viel Erfolg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey, hast du burnout paradise und lust, mir mit der wildcatstrophäe in meinem projekt zu helfen? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wirklich schönes update. Glückwunsch zu den Erfolgen und Fortschritten in den jeweiligen Spielen. Dragons Dogma hab ich auch hier liegen und bin schon gespannt drauf, auch da in einigen Projekten immer mal was darüber steht. Wünsche dir noch viel Spaß bei dem Spiel und natürlich auch bei den anderen, zu denen kann ich nur nicht viel sagen, da ich sie nie gespielt habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Glückwunsch für dein kleines Update Danke dir^^ kein bisschen bis ich die demo gezockt hatte war ich noch etwas neugieriges danach hat es mich gar nicht mehr interessiert ^^; Ich fand die Demo auch nicht so berauschend, sie ist auch nicht so aussagekräftig finde ich. Wenn sie die Demo verhunzen dann hast keinen richtigen Einblick.Am besten leihst es mal aus und dann siehst mehr, weil gerade Rolenspiele kannst in einer Demo nie so zusammenfassen Das denke ich nämlich auch. Die Demo hatte mir überhaupt keinen Spaß gemacht und im Bereich Rollenspiele muss man halt mehr Eindrücke sammeln. mir sagt das gameplay aber ned sonderlich zu und das wird wohl kaum anders als in der demo sein Was stört dich denn an dem Gameplay? Man lernt ja auch noch neue Skills etc. und für ein RPG finde ich das Kampfsystem eigentlich sehr gut^^ Kannst ja auch einen Magier spielen Auch von mir Glückwunsch zu dem super Update und deinen Trophy-Erfolgen Weiterhin auch viel Erfolg bei Vanquish, ich bin schon gespannt ^^ Dankeschön ^.^ Vanquish wird noch lustig Aber ich muss ja auch mal ein paar härtere Nummern bringen gw zu deinen Erfolgen, hast ja paar echt gute Spiele dabei =) Danke, Blacky. Wenigstens mag einer meine Spielauswahl :'> Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ehrlich gesagt gefallen mir die platinlosen Updates (oder die, die nur eine Platin haben) besser als die mit 3-9 - da kann ich viel besser mitfühlen Auch wenn ich in diesem Fall keins der Spiele kenne (nur über DD hab ich schon nachgedacht, warte aber auf jeden Fall auch auf einen günstigeren Preis), les ich immer gerne, was du so dazu schreibst, und wünsche dir weiterhin viel Erfolg ^^ Danke, Nora Das ist ja auch mal ein interessantes Konzept :'> Aber kann mir vorstellen dass es interessanter ist, mich mal länger an Spielen sitzen zu sehen, anstatt nur meine Erfolge zu lesen Du darfst ja auch garnicht so viel kaufen, wegen deinem Projekt . Außerdem ist DD wahrscheinlich auch eine große Ablenkung, muss mich beherrschen die anderen Spiele nicht liegen zu lassen Hey, hast du burnout paradise und lust, mir mit der wildcatstrophäe in meinem projekt zu helfen?so far akairo Habe es leider nicht mehr. Hatte es 2009 mal, aber hatte es wieder verkauft, da mir die Onlinetrophäen damals zu nervig waren (damals hatte ich auch noch nicht so richtig gesammelt) Lust hätte ich theoretisch schon ;( Wirklich schönes update. Glückwunsch zu den Erfolgen und Fortschritten in den jeweiligen Spielen. Dragons Dogma hab ich auch hier liegen und bin schon gespannt drauf, auch da in einigen Projekten immer mal was darüber steht. Wünsche dir noch viel Spaß bei dem Spiel und natürlich auch bei den anderen, zu denen kann ich nur nicht viel sagen, da ich sie nie gespielt habe . Danke, Yvonne Spaß werde ich mit DD sicher haben, bisher sieht es auf jeden Fall danach aus dass es auch soaßig bleibt . Tatsächlich scheinen die anderen Spiele aus dem Update eher "exotisch" zu sein. Fast keiner hier hat sie gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich bin mir nicht sicher, aber ist das dein erstes Update ohne Platin? Wie dem auch sei, Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und den Erfolgen! Ninja Gaiden und Vanquich scheinen ja ganz gut voran zu gehen auch wenn das schwerste wohl erst noch kommt. Ich war vor ein paar Tagen im MM und hatte Vanquich in der Hand (15 €), bin dann aber ohne nachhause auch weil ich mir vorgenommen hatte kein Spiel zu kaufen. Bist jetzt also auch stolzer Besitzer von DD und zumindest was die Prozente angeht schon weiter als ich. Dir scheint das Spiel ja ganz gut zu gefallen und wie es scheint hast du auch keine größeren Probleme damit. Dann wünsche ich dir mal noch viel Spaß in Sachen DD und viel Glück mit Vanquich, mal sehen ob du dann im nächsten Update wieder eine Platin-Trophäe präsentieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.