Kite Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Danke, Kite. Das Gefühl habe ich auch^^ DW7 Empires und Xtreme Legends werde ich mir wohl noch geben, aber die Gundam Teile reizen mich nicht so wirklich^^ warum das denn also ich liebaeugle in letzter zeit recht oft damit mir 2 oder 3 zu holen da ich eins schon durhc habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich schätze mal das liegt dann an rdr dass du noch keine Trophäe abstauben konntest^^ Aber du bist wirklich sehr konsequent wenn es um deine Trophäen geht habe ich das Gefühl. Ein Spiel nach dem anderen wird durchgezogen... Ich schmeiße ja immer mal was anderes rein für die Abwechslung (es sei denn das Spiel packt mich in dem Moment einfach total). Ja, Ninja Gaiden ist einfach verdammt hart und wird mich auch noch einige Nerven kosten. Aber immerhin bin ich schon in Kapitel 5/17 Vanquish hat übrigens auch eine Schwierigkeit von genau 9 Weiß ja nicht was du gerade für Brocken im Sinn hast, aber abgesehen von RDR hast du doch glaube ich nichts hartes mehr parat, oder? :emot-raise: Das liegt zum einen an RDR und zum anderen natürlich auch an DD und mein nächstes Update ist schon für Donnerstag geplant. Was Spiele bzw. Trophäen angeht bin ich wirklich sehr konsequent, einmal angefangen wird es in der Regel auch durchgezogen. Kapitel 5 von 17, dass ist ja der absolute Wahnsinn. :'> Also wenn Vanquich auch so schwer ist, dann werde ich mir wenn überhaupt erstmal nur eines der angesprochenen Spiele kaufen. Ich habe schon noch etwas schwerere Spiel im Schrank stehen, ob man die jetzt als Brocken bezeichnen kann weiß ich nicht. Da wären unter anderem noch Mass Effect 2 oder Call of Duty: Black Ops, mehr fallen mir im Moment nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 warum das denn also ich liebaeugle in letzter zeit recht oft damit mir 2 oder 3 zu holen da ich eins schon durhc habe Naja, Gundam gefällt mir nicht so und außerdem gibt es zuviele onlinetrophies^^ Das liegt zum einen an RDR und zum anderen natürlich auch an DD und mein nächstes Update ist schon für Donnerstag geplant. Was Spiele bzw. Trophäen angeht bin ich wirklich sehr konsequent, einmal angefangen wird es in der Regel auch durchgezogen.Kapitel 5 von 17, dass ist ja der absolute Wahnsinn. :'> Also wenn Vanquich auch so schwer ist, dann werde ich mir wenn überhaupt erstmal nur eines der angesprochenen Spiele kaufen. Ich habe schon noch etwas schwerere Spiel im Schrank stehen, ob man die jetzt als Brocken bezeichnen kann weiß ich nicht. Da wären unter anderem noch Mass Effect 2 oder Call of Duty: Black Ops, mehr fallen mir im Moment nicht ein. Das ist ja sehr schön dass du immer alles durchziehst, nur sollte der Spaß nicht vergessen werden. Aber ich glaube, wenn es anfängt überhaupt keinen Spaß mehr zu machen, wirst du bestimmt auch mal was anderes einwerfen, oder bist du so extrem stur dass du dann trotzdem weitermachst? Das interessiert mich jetzt gerade^^ Das ist wirklich verdammt krass. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe gestern meinen halben Tag verschwendet nur um Kapitel 5 zu schaffen^^ 5 Stunden sterben, sterben, sterben^^ Ich sags mal so: Bei Ninja Gaiden ist wirklich nur die letzte Stufe so sauschwer. Es gibt ja 4 und bei Vanquish ist eigentlich garnichts schwer wie ich finde außer diese vermaledeite Challenge 6 an der so viele scheitern. Ah okay. Naja, CoD kann ich nicht wirklich einschätzen, aber ich glaube die höchste Stufe soll sehr frustig sein. Und Mass Effect 2 ist auch nicht gerade einfach, ich hatte dem damals glaube ich eine 6 gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Neuling is ja echt ein böser Rang^^ biste im uncharted ga forum für die near-farm-gruppe eingeschrieben? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Neuling is ja echt ein böser Rang^^biste im uncharted ga forum für die near-farm-gruppe eingeschrieben? so far akairo Ja, bei dir trifft es ja eigentlich kaum zu, weil du ja am Anfang schon dabei warst^^ Hättest mal mehr schreiben sollen . Bist ja bald Vorbeischauer Bei Uncharted habe ich alles offline gemacht. Geht auch eigentlich ganz gut wenn man farmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hart. Ich hätte nie die Motivation gehabt alles zu farmen...hab juwelen und silberstücke gefarmt und hatte den kaffee auf...aber wenn du so gerne farmst, dann hol die mal pflanzen vs zombies auf der vita, da haste dann deine wahre freude^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hart. Ich hätte nie die Motivation gehabt alles zu farmen...hab juwelen und silberstücke gefarmt und hatte den kaffee auf...aber wenn du so gerne farmst, dann hol die mal pflanzen vs zombies auf der vita, da haste dann deine wahre freude^^so far akairo Und zack, biste Vorbeischauer Naja, gerne tue ich es nicht, aber ich zieh sowas halt konsequent durch, sonst wäre ich bei FFXIII verrückt geworden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Sei ruhig, die 2 Final Fantasy spiele liegen hier auch noch rum^^ naja, ich kauf noch 2 staffeln scrubs, dann hab ich 4 und das reicht für die 1.000.000 mal die eine mission im turm und alles andere^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Sei ruhig, die 2 Final Fantasy spiele liegen hier auch noch rum^^naja, ich kauf noch 2 staffeln scrubs, dann hab ich 4 und das reicht für die 1.000.000 mal die eine mission im turm und alles andere^^ so far akairo Ja, so ähnlich habe ich es auch gemacht Immer How I met your Mother oder so nebenbei geguckt, dann lässt sich das Ganze besser ertragen . Ich kann dir aber nur empfehlen später Platinbarren zu farmen. Wenn du einmal stark genug bist, killst du den einen Adaman Taimai in Eden. (Der wird auch nicht zum Long Gui) Einfach vorher abspeichern, der Speicherpunkt ist direkt daneben, einmal killen und wenn er einen Platinbarren hat, killst du die normalen gegner in der Nähe um deine Metaanzeige wieder auf 3 zu bekommen damit du neu beschwören kannst . dann halt wieder speichern, ins Menü und so weiter. Hat er halt nichts dabei, lädst du wieder ^.^. Du musst vermutlich eh noch Trapezohedrons farmen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Und schon wieder ein Update mit spielen die mir alle rein gar nichts sagen. Deswegen leider nur meine kurze Anerkennung und mach weiter so. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Das ist ja sehr schön dass du immer alles durchziehst, nur sollte der Spaß nicht vergessen werden. Aber ich glaube, wenn es anfängt überhaupt keinen Spaß mehr zu machen, wirst du bestimmt auch mal was anderes einwerfen, oder bist du so extrem stur dass du dann trotzdem weitermachst? Das interessiert mich jetzt gerade^^Das ist wirklich verdammt krass. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe gestern meinen halben Tag verschwendet nur um Kapitel 5 zu schaffen^^ 5 Stunden sterben, sterben, sterben^^ Ich sags mal so: Bei Ninja Gaiden ist wirklich nur die letzte Stufe so sauschwer. Es gibt ja 4 und bei Vanquish ist eigentlich garnichts schwer wie ich finde außer diese vermaledeite Challenge 6 an der so viele scheitern. Ah okay. Naja, CoD kann ich nicht wirklich einschätzen, aber ich glaube die höchste Stufe soll sehr frustig sein. Und Mass Effect 2 ist auch nicht gerade einfach, ich hatte dem damals glaube ich eine 6 gegeben. In dieser Hinsicht bin ich wirklich extrem stur und spiele die Games zum Teil auch weiter wenn ich überhaupt keinen Bock mehr darauf habe. So geht es mir seit Ewigkeiten auch schon bei RDR, da die Platin aber in Sicht ist wird das einfach durchgezogen. Ich sollte mich einfach mal selber therapieren und meine Spielweise zumindest etwas ändern. Also du hast meinen vollen Respekt auch wenn es dir nur gelingt eines der beiden angesprochenen Spiele zu platinieren. Solche Games sind wirklich eine wahnsinnige Herausforderung und auch eine Prüfung für die Willensstärke. Also vom hören sagen scheint CoD zumindest nicht einfach zu sein und an MW2 bin ich damals schon gescheitert. Gut wenn du Mass Effect 2 eine 6 gegeben hast dann ist es bei mir eine 7, ist aber sicherlich noch eine der machbaren Platin-Trophäen. Da fällt mir gerade ein Crysis 2 habe ich auch noch und da ist der Schwierigkeitsgrad auch nicht zu verachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Und schon wieder ein Update mit spielen die mir alle rein gar nichts sagen. Deswegen leider nur meine kurze Anerkennung und mach weiter so. Glückwunsch Danke, Thommy . Wenn du die Spiele nicht kennst, dann reicht mir das vollkommen In dieser Hinsicht bin ich wirklich extrem stur und spiele die Games zum Teil auch weiter wenn ich überhaupt keinen Bock mehr darauf habe. So geht es mir seit Ewigkeiten auch schon bei RDR, da die Platin aber in Sicht ist wird das einfach durchgezogen. Ich sollte mich einfach mal selber therapieren und meine Spielweise zumindest etwas ändern.Also du hast meinen vollen Respekt auch wenn es dir nur gelingt eines der beiden angesprochenen Spiele zu platinieren. Solche Games sind wirklich eine wahnsinnige Herausforderung und auch eine Prüfung für die Willensstärke. Also vom hören sagen scheint CoD zumindest nicht einfach zu sein und an MW2 bin ich damals schon gescheitert. Gut wenn du Mass Effect 2 eine 6 gegeben hast dann ist es bei mir eine 7, ist aber sicherlich noch eine der machbaren Platin-Trophäen. Da fällt mir gerade ein Crysis 2 habe ich auch noch und da ist der Schwierigkeitsgrad auch nicht zu verachten. Naja, das habe ich ja auch manchmal^^ Tagelang nichts anderes gemacht als Gil zu farmen bei FFXIII war auch nicht so toll. Und wegen des Bugs musste ich das auch noch 2mal machen . Aber ich spiele halt immer gerne mal was zur Abwechslung, weil mir meine Prozente ja egal sind . Ja, das kann man so sagen^^ Allerdings habe ich wohl das schwerste hinter mir. Am Anfang hat man weniger Leben, schlechtere Waffen und keine Orbs um was zu kaufen. Jetzt wird das glaube ich alles etwas entspannter^^ (Jetzt im Fall Ninja Gaiden) Ja, die Spiele die du jetzt genannt hast, sind wohl alle nicht einfach... Aber das ist alles noch machbar denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Von all deinen Spielen interessiert mich, wenn überhaupt nur Vanquish (hatte ich schon auf GameOne gesehen und auch dein Text weckte Interesse), aber all das andre Gedöns finde ich einfach nur langweilig. Allerdings habe ich keines der Spiele gespielt und kann daher keine Vergleiche anstellen, ect. Na dann, möglicherweise im nächsten Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Sorry, jetzt erst dein neues Update entdeckt. Glückwunsch zu deiner Platin in Warriors Orochi. Das Spiel muss ich mir bei Gelegenheit auch noch zulegen, ich mag die DW Spiele ja sehr gerne. Bei denen läßt sich ziemlich leicht aufgestaute Aggression abbauen. Du hast Fist of the North Star - Ken's Rage bereits einmal durch. Hut ab. Mich fing das Spiel an anzuöden, da die Gegner allesamt gleich aussehen. Daher steht das Spiel bei mir auch erst bei 7%. Hänge da auch gerade bei einem Bossgegner fest. Mal sehen, wann ich das wieder in Angriff nehme. Natürlich auch Glückwunsch zu den anderen Erfolgen. Warst ja wieder sehr fleißig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Naja, das habe ich ja auch manchmal^^ Tagelang nichts anderes gemacht als Gil zu farmen bei FFXIII war auch nicht so toll. Und wegen des Bugs musste ich das auch noch 2mal machen . Aber ich spiele halt immer gerne mal was zur Abwechslung, weil mir meine Prozente ja egal sind .Ja, das kann man so sagen^^ Allerdings habe ich wohl das schwerste hinter mir. Am Anfang hat man weniger Leben, schlechtere Waffen und keine Orbs um was zu kaufen. Jetzt wird das glaube ich alles etwas entspannter^^ (Jetzt im Fall Ninja Gaiden) Ja, die Spiele die du jetzt genannt hast, sind wohl alle nicht einfach... Aber das ist alles noch machbar denke ich mal Was macht man nicht alles für die lieben Trophäen. Vielleicht sollte ich auch mal weniger auf meinen Gesamtdurchschnitt achten und einfach mal ein paar meiner Spiele installieren, so würde ich sicher häufiger auch mal etwas anderes zocken. Ich bin echt sehr gespannt wie es bei dir mit Ninja Gaiden und Vanquich weitergeht, freu mich deshalb schon richtig auf dein nächstes Update. Machbar sind warscheinlich alle Spiele, zumindest wenn man genug Zeit und Geduld investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Von all deinen Spielen interessiert mich, wenn überhaupt nur Vanquish (hatte ich schon auf GameOne gesehen und auch dein Text weckte Interesse), aber all das andre Gedöns finde ich einfach nur langweilig. Allerdings habe ich keines der Spiele gespielt und kann daher keine Vergleiche anstellen, ect. Na dann, möglicherweise im nächsten Update. Ja, das Problem hatte ich ja auch in deinem Update^^ Deswegen habe ich ja hauptsächlich was zu Spielen geschrieben, die NICHT drin vorkamen, bzw. nur 1% erspielt wurde . Vanquish ist halt super, wenn man auf abgedrehte Action und Third Person Shooter steht ^.^ Eigentlich wolltest du auch noch was zu meinem letztem Update schreiben, wenn ich dich mal zitieren darf: (Zu deinem neuesten Update gibts noch ne Antwort, keine Sorge. ^^) Da ist die Wahrscheinlichkeit höher dass was dabei ist^^ Das Geld ist komischerweise immernoch nicht auf meinem Konto, die bauen mal wieder nur scheiße Sorry, jetzt erst dein neues Update entdeckt.Glückwunsch zu deiner Platin in Warriors Orochi. Das Spiel muss ich mir bei Gelegenheit auch noch zulegen, ich mag die DW Spiele ja sehr gerne. Bei denen läßt sich ziemlich leicht aufgestaute Aggression abbauen. Du hast Fist of the North Star - Ken's Rage bereits einmal durch. Hut ab. Mich fing das Spiel an anzuöden, da die Gegner allesamt gleich aussehen. Daher steht das Spiel bei mir auch erst bei 7%. Hänge da auch gerade bei einem Bossgegner fest. Mal sehen, wann ich das wieder in Angriff nehme. Natürlich auch Glückwunsch zu den anderen Erfolgen. Warst ja wieder sehr fleißig. Ist ja kein Problem^^ Danke, Swantje Zum Agressionsabbau sind die Spiele wirklich perfekt^^ Nur weiß ich nicht, ob du über 80 Std. an dem Spiel hängen möchtest, für die Platin . Am Ende konnte ich es echt nicht mehr sehen^^ Ja, ich habe die längste Story, die von Kenshiro durchgezogen. Allerdings finde ich das Spiel mittlerweile auch total öde^^ Hatte noch eine Kampagne gemacht, die nur 3 Level hat, und das Spiel seitdem nicht mehr angerührt... Dass die Gegner alle gleich aussehen, stört mich eher weniger, aber die koblige Steuerung und die langsamen Kämpfer machen mich fertig^^ Bei Bossen kann man eigentlich ganz gut etwas tricksen. Ich habe die meisten mit unblockbaren Spezialattacken besiegt und vorher darauf geskillt, 4 Stück davon machen zu können. Dann gibt es in den Kisten bei den Bossen ja meistens noch diese "Kanister" mit denen man Spezialattacke wieder voll aufladen kann. Dann kann man es halt nochmal 4 mal einsetzen^^ Ein andere Trick ist halt einfach die ganze Zeit wegrennen, Geschwindigkeit aufbauen, und dann mit einer Sprintattacke angreifen -> ebenfalls unblockbar. Und immer wenn der Gegner aufsteht, immer sofort draufkloppen, so habe ich es immer gemacht da die Gegner "fair" echt blöd sind >.< Was macht man nicht alles für die lieben Trophäen. Vielleicht sollte ich auch mal weniger auf meinen Gesamtdurchschnitt achten und einfach mal ein paar meiner Spiele installieren, so würde ich sicher häufiger auch mal etwas anderes zocken.Ich bin echt sehr gespannt wie es bei dir mit Ninja Gaiden und Vanquich weitergeht, freu mich deshalb schon richtig auf dein nächstes Update. Machbar sind warscheinlich alle Spiele, zumindest wenn man genug Zeit und Geduld investiert. Ja, so ist es. Wir schwitzen und leiden und quälen uns Würde dir glaube ich mal ganz gut tun. Vorallem bei neuen Spielen sprudeln dann wieder Trophäen... Das ist gut für die Motivation, dieses Blinggeräusch Darfst auch gespannt sein, ich werde in allen Einzelheiten erzählen wie ich leide^^ Das denke ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ja, so ähnlich habe ich es auch gemacht Immer How I met your Mother oder so nebenbei geguckt, dann lässt sich das Ganze besser ertragen .Ich kann dir aber nur empfehlen später Platinbarren zu farmen. Wenn du einmal stark genug bist, killst du den einen Adaman Taimai in Eden. (Der wird auch nicht zum Long Gui) Einfach vorher abspeichern, der Speicherpunkt ist direkt daneben, einmal killen und wenn er einen Platinbarren hat, killst du die normalen gegner in der Nähe um deine Metaanzeige wieder auf 3 zu bekommen damit du neu beschwören kannst . dann halt wieder speichern, ins Menü und so weiter. Hat er halt nichts dabei, lädst du wieder ^.^. Du musst vermutlich eh noch Trapezohedrons farmen, oder? Jau, ich muss noch alles machen, was so nach Spielende kommt^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ja, das Problem hatte ich ja auch in deinem Update^^ Deswegen habe ich ja hauptsächlich was zu Spielen geschrieben, die NICHT drin vorkamen, bzw. nur 1% erspielt wurde . Vanquish ist halt super, wenn man auf abgedrehte Action und Third Person Shooter steht ^.^Eigentlich wolltest du auch noch was zu meinem letztem Update schreiben, wenn ich dich mal zitieren darf: Da ist die Wahrscheinlichkeit höher dass was dabei ist^^ Das Geld ist komischerweise immernoch nicht auf meinem Konto, die bauen mal wieder nur scheiße Ich bin da her der Ego Shooter Typ. So fühlt es sich an, als würde ich nur Kommandos geben. :'> Alter Falter, du hast echt, das hätte ich ja glatt vergessen. Und WIE VIELE Platins das sind. Meinen Respekt! Dann mal von vorn: Sly 3: Nicht mein Fall, der 1. Teil reicht mir bislang völlig aus. wenn mir der Sinn nach mehr steht, dann geh ichs wieder an. Clannad: Aha, auch du hast es dir geliehen. Ist zumindest mal was andres, allerdings auch irgendwie einschläfernd. Haste auch den Somy-Karton entdeckt und den Jungen gesehen, der ständig die Facepalm-Pose vollführte? Uncharted Golden Abyss (Vita): Kenn ich nicht, hab ich nicht. Kann ich nix zu sagen. Würde es aber gerne mir mal zulegen, also wenn du es verkaufen wolltest... samt Vita. Nur her damit! Rayman Origins (Vita): Noch nichtmal auf der Ps3 beendet und dann sollte ich hierzu schon was schreiben? Sorry, hab' selbst nichtmal ne einhellige meinung von dem Game, ob ich es nun gut, oder nur okay finden soll. Wanted EU + Wanted DE: Hehe, erster! Du fragst dich nun wohl, bei was? Kann ich dir gerne sagen. Ich hatte beide schon vor dir fertig. Un d ich habe alles darin genossen. Nunja, sehen wir mal von der verkorksten Deutschen Fassung ab, in der plump ein abgetrennter Arm mit einem schwarzen Balken verdeckt wird und derbe Wörter einfach rausgeschnitten wurden (Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass mich eine Endgegnerin Son of a... nannte ). Der epischte Moment, an wir und beide aber wohl noch bis in alle zeit erinner werden dürfte der sein, als der Irre mit dem Messer im allerletzten Turm (gibts nur in der EU Version) sich schon eine Minute durch ein lautes Geschrei ankündigte, das, je nachdem wie weit er von mir weg war in der "Wendeltreppe" lauter und leiser wurde. :'> Lego Fluch der Karibik: Im Grunde verlaufen ja alle Lego-Ps3 Spiele gleich und sind ebenso gleich einfach gestrickt. Es gibt fast keine Negativpunkte, außer man stört sich an der übertrieben leichten Paltin und der kindliche Aufmachung, allerdings ist das ja auch die Zielgruppe Nr. 1. ::Ich denke aber, was das Spiel zum Knaller macht ist der Soundtrack vom Starkomponmisten Hans Zimmer! Nicht wahr Eric? Indiziertes Spiel: Ehm... Glückwunsch? Prototype 2: Auch eher nicht mein Fall, daher noch nie gespielt worde und auch leider keine Meinung von mir. Angeblich war es aber eh viel zu leicht. Ein Pluspunkt für dich? So, fertig! ^^ Das dürfte eigentlich sein, dass das Geld immernoch nicht drauf ist. Ich seh heute gleich mal nach, ob es irgendwelche Schwierigkeiten gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Jau, ich muss noch alles machen, was so nach Spielende kommt^^so far akairo Na okay^^ Wenn du irgendwelche Fragen hast, helfe ich gerne Ich bin da her der Ego Shooter Typ. So fühlt es sich an, als würde ich nur Kommandos geben. :'>Alter Falter, du hast echt, das hätte ich ja glatt vergessen. Und WIE VIELE Platins das sind. Meinen Respekt! Dann mal von vorn: [/b] So, fertig! ^^ Das dürfte eigentlich sein, dass das Geld immernoch nicht drauf ist. Ich seh heute gleich mal nach, ob es irgendwelche Schwierigkeiten gibt. Hmm, ich stehe halt mehr auf Thirdperson, geht irgendwie besser von der Hand mMn und man kann um Ecken gucken Dankeschön, Andi ^.^ Bei Clannad habe die keinen Somy-Karton gesehen (Sony auch nicht, falls du das meintest ) Aber den Jungen mit der Facepalm-Pose war ja kaum zu übersehen Die Vita gebe ich erstmal nicht ab und mein Uncharted passt zu gut in meine Sammlung Rayman Origins ist ein endgeiles Spiel wenn man auf klassische 2D-Jump n´Runs steht Die deutsche Version von Wanted ist ja mal wirklich extrem krass geschnitten Monologe des Protagonisten fehlten, Videosequenzen waren nicht vorhanden, alle Messerattacken wurden durch diesen Kniesprung ersetzt, diese Messertypen fehlten vollkommen (Dieser Moment, du hast recht, wie man ihn schon von unten hört und er: aaaaaaaaaaaaaaaaaHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhh^^ ) und Spielmodi fehlten und Trophäen auch xDD Aber ich mochte das Spiel auch sehr, es war cool. Und dann wieder das klassische "The little Things" am Ende bei den Credits, einfach ein cooler Song Tatsächlich fällt mir auch nichts negatives zu den Legospielen ein. Außer vielleicht halt das sich alle gleich spielen. Aber klar, die Stücke von Hans Zimmer sind wunderbar und er wird nicht umsonst als der moderne Beethoven bezeichnet Irgendwie ist jeder Filmsoundtrack von dem Naja, das indizierte Spiel hat was mit einem gewissen X-Men zu tun (dem coolsten, aber nicht wörtlich nicht Iceman^^).. psst.. Prototype 2 ist eigentlich sehr cool, magst du keine Openworld-Superhelden Spiele so wie Spiderman und Infamous? Dass es so extrem leicht war, war natürlich angenehm, aber das war ja wirklich schon lächerlich^^ Also kein Pluspunkt Das mit dem Geld ist etwas komisch, kann es mir eigentlich nicht erklären. Egal, danke für die ausführliche Antwort, ich habe immer gerne was zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Zum Agressionsabbau sind die Spiele wirklich perfekt^^ Nur weiß ich nicht, ob du über 80 Std. an dem Spiel hängen möchtest, für die Platin . Am Ende konnte ich es echt nicht mehr sehen^^ Schlimmer als Dynasty Warrior 7 bis zur Platin bringen, kann es nicht sein und das ist wenigstens der einzige Titel von den bereits gespielten, der ne Platin vorzuweisen hat. Naja, das indizierte Spiel hat was mit einem gewissen X-Men zu tun (dem coolsten, aber nicht wörtlich nicht Iceman^^).. psst.. Bestimmt der mit dem W am Anfang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.