Steph Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Naja, da du dir ja jetzt Zeit lassen kannst, fällt es nicht groß ins Gewicht, dass du gerade solche Brocken spielst. Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg dabei Auch Glückwunsch zum bisherigen Erreichten. Das nächste mal denk ich hoffentlich eher an deine Banner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Glückwunsch zu deiner großen Ausbeute. Ist in Warriors Orichi nicht auch Yukimura Sanada drin? Den fand ich in Samurai Warriors (Sengoku Musou) immer lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Sehr interessant die schweren Spiele bei dir zu sehen Ninja Gaiden und Vanquish sind auch zwei Titel die mich sehr reizen, aber das könnt ich mir nicht auf Platin antun Auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Versuch. Wie du bereits geschrieben hast, brauchst du nur nen guten Partner bei NGS. Da solltest du mal nachfragen im Unterforum ob sich wer findet Joa, ich weiß ja auch noch nicht ob ich das durchziehe^^ Die Spiele sind aber wirklich sehr gut. Danke dir. Ich werde mal gucken ob ich jemanden auftreiben kann. Aber das mache ich dann, wenn ich den Rest geschafft habe. Naja, da du dir ja jetzt Zeit lassen kannst, fällt es nicht groß ins Gewicht, dass du gerade solche Brocken spielst. Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg dabei Auch Glückwunsch zum bisherigen Erreichten. Das nächste mal denk ich hoffentlich eher an deine Banner ^^ Danke Steph Joa, das habe ich mir auch gedacht. Wenn die Zeit knapp wird, habe ich ja noch die Ratchet & Clank HD Collection die ich mal eben in 2 Wochen platiniere Naja, etwas früher wäre vllt. nicht schlecht ;D Glückwunsch zu deiner großen Ausbeute. Ist in Warriors Orichi nicht auch Yukimura Sanada drin? Den fand ich in Samurai Warriors (Sengoku Musou) immer lustig Danke dir. Jop er ist dabei, auch wenn ich ihn nicht kenne^^ Man sieht ihn doch sogar auf dem Banner Aber Samurai Warriors habe ich nie gespielt. Achja, glückwunsch zur Beförderung ins Programmierteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 glueckwunsch zur platin in musou orochi 3 seit sieben scheinen die musou teile wohl alle etwas laenger fuer die platin zu brauchen^^ ansonsten wuensch ich dir viel glueck fuer vanquish und ngs2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zu deiner (wenn ich nicht irre) ersten 'größeren' Platin des Projekts Und den anderen Fortschritten natürlich auch. Ich bin natürlich auch für Updates, wenn gerade keine neue Platin ins Haus gerieselt ist, und hab auch kein Problem mit viel Text (sonst müsste ich ja meine eigenen Updates furchtbar finden ^^). Im Moment kenne ich zwar keins deiner Spiele, aber ich überfliege die Updates doch aufmerksam, ob mich nicht das ein oder andere doch interessieren könnte. Und dein was schon erledigt wurde/was noch zu tun ist find ich immer klasse, auch wenn man das Spiel nicht kennt, vermittelt es einem einen schönen Eindruck davon, was du schon geleistet hast und was noch vor dir liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Danke dir. Jop er ist dabei, auch wenn ich ihn nicht kenne^^ Man sieht ihn doch sogar auf dem Banner Aber Samurai Warriors habe ich nie gespielt.Achja, glückwunsch zur Beförderung ins Programmierteam Deswegen hatte ich gefragt. Samurai Warriors kannst du auf der PS3 auch nur als "Sengoku Musou 3Z" spielen. Also komplett japanisch Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zu den paar Erfolgen bzw. zu der Platin . Und schön dass du diesmal mehr die Brocken angehst und da Platin holen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zur nächsten Platin und deinen anderen Erfolgen! Fehlt nun ja wirklich nicht mehr sehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Klasse Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich wäre auf jeden Fall dafür das du wöchentliche Updates bringst, selbst wenn du nicht wirklich viel erreicht hast. Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und vor allem zur Platin in Warriors Orochi 3! Auf die einzelnen Spiele kann ich leider überhaupt nicht eingehen, da ich noch keines selbst gespielt habe. Deine Berichte habe ich trotzdem alle mit Interesse gelesen und zumindest Ninja Gaiden Sigma 2 und Vanquich hören sich gar nicht so verkehrt an. Ansonsten finde ich es echt klasse das du momentan ein paar schwerere Spiele zockst und ich freu mich auch schon darauf zu lesen was du über Bioshock und Deus Ex: Human Revolution schreiben wirst. Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Spaß und vor allem viel Ausdauer und Geduld um diese Brocken alle zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 glueckwunsch zur platin in musou orochi 3 seit sieben scheinen die musou teile wohl alle etwas laenger fuer die platin zu brauchen^^ansonsten wuensch ich dir viel glueck fuer vanquish und ngs2^^ Danke, Kite. Das Gefühl habe ich auch^^ DW7 Empires und Xtreme Legends werde ich mir wohl noch geben, aber die Gundam Teile reizen mich nicht so wirklich^^ Glück kann ich da wohl gut gebrauchen Glückwunsch zu deiner (wenn ich nicht irre) ersten 'größeren' Platin des Projekts Und den anderen Fortschritten natürlich auch.Ich bin natürlich auch für Updates, wenn gerade keine neue Platin ins Haus gerieselt ist, und hab auch kein Problem mit viel Text (sonst müsste ich ja meine eigenen Updates furchtbar finden ^^). Im Moment kenne ich zwar keins deiner Spiele, aber ich überfliege die Updates doch aufmerksam, ob mich nicht das ein oder andere doch interessieren könnte. Und dein was schon erledigt wurde/was noch zu tun ist find ich immer klasse, auch wenn man das Spiel nicht kennt, vermittelt es einem einen schönen Eindruck davon, was du schon geleistet hast und was noch vor dir liegt. Danke, Nora. Naja, ein paar aufwendigere Sachen hatte ich vorher auch schon platiniert. z.B. MGS: Peace Walker oder Mass Effect 3. Aber stimmt, seit du dabei bist, ist das die erste^^ Dann werde ich wohl einfach kurze Zwischenberichte schreiben wenn nicht so viel passiert ist. Ich bin viel Text auch nicht abgeneigt, und wenn mich Spiele wirklich nicht interessieren sollten, überfliege ich die Texte auch wenigstens. Schön dass du noch ein konkretes Beispiel genannt hast, ich fand die Idee auch ganz gut, euch wissen zu lassen was ich schon machen musste und was halt noch getan werden muss. Das ist nämlich soetwas, was mir in anderen Projekten manchmal fehlt. Deswegen hatte ich gefragt. Samurai Warriors kannst du auf der PS3 auch nur als "Sengoku Musou 3Z" spielen. Also komplett japanisch Danke Wenn man japanisch kann, hat das durchaus seine Vorteile^^ Aber mir reichen die DW Teile Glückwunsch zu den paar Erfolgen bzw. zu der Platin . Und schön dass du diesmal mehr die Brocken angehst und da Platin holen willst Danke, Julian. Joa, wird ja auch irgendwann langweilig wenn ich nur leichte Games spiele und dann meine Erfolge hier präsentiere^^ Ihr sollt mich ja auch mal leiden sehen Glückwunsch zur nächsten Platin und deinen anderen Erfolgen! Fehlt nun ja wirklich nicht mehr sehr viel. Danke. 6 Platin fehlen noch. Diese versuche ich mir nicht allzu leicht zu machen^^ Aber mal schauen, das Projekt geht ja dann auch noch weiter. Klasse Update! Danke! Ich wäre auf jeden Fall dafür das du wöchentliche Updates bringst, selbst wenn du nicht wirklich viel erreicht hast.Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und vor allem zur Platin in Warriors Orochi 3! Auf die einzelnen Spiele kann ich leider überhaupt nicht eingehen, da ich noch keines selbst gespielt habe. Deine Berichte habe ich trotzdem alle mit Interesse gelesen und zumindest Ninja Gaiden Sigma 2 und Vanquich hören sich gar nicht so verkehrt an. Ansonsten finde ich es echt klasse das du momentan ein paar schwerere Spiele zockst und ich freu mich auch schon darauf zu lesen was du über Bioshock und Deus Ex: Human Revolution schreiben wirst. Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Spaß und vor allem viel Ausdauer und Geduld um diese Brocken alle zu platinieren. Danke Pascal, dann werde ich das auch so machen. Manche finden ich schreibe zuviel, manche finden es so gut, ich werde wohl meinem Stil einfach treu bleiben und viel tippseln^^ Wöchentliche Updates sehe ich ja bei anderen auch sehr gerne, also denke ich dass ist auch am besten so. Schön dass du immer alles liest. Wenn ich Platin habe, folgt ja auch noch ein kleines Review (auch wenn Platin bei ngs2 unwahrscheinlich ist >.<) Wenn du ab und zu mal auf total abgedrehte, schnelle Spiele stehst, sind ngs2 und Vanquish auf jeden Fall die richtigen für dich^^ Besonders im Fall Deus Ex glaube ich, dass es dir gefallen könnte. Ich habe irgendwie noch so viel Zeit, da kann ich auch ruhig noch ein paar harte Sachen angehen. Selbst wenn ich die Hälfte davon nicht schaffe, kann ich ja immernoch was anderes zocken^^ Ich finde halt dass in meiner Liste ein paar harte Spiele fehlen. Habe zwar ein paar, aber das Verhältnis leicht/schwer ist doch sehr unausgewogen (logischerweise). Ich gebe mein bestes ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wenn man japanisch kann, hat das durchaus seine Vorteile^^ Aber mir reichen die DW Teile Oder wenn man, wie ich, die Vorgänger kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Danke Pascal, dann werde ich das auch so machen. Manche finden ich schreibe zuviel, manche finden es so gut, ich werde wohl meinem Stil einfach treu bleiben und viel tippseln^^ Wöchentliche Updates sehe ich ja bei anderen auch sehr gerne, also denke ich dass ist auch am besten so.Schön dass du immer alles liest. Wenn ich Platin habe, folgt ja auch noch ein kleines Review (auch wenn Platin bei ngs2 unwahrscheinlich ist >.<) Wenn du ab und zu mal auf total abgedrehte, schnelle Spiele stehst, sind ngs2 und Vanquish auf jeden Fall die richtigen für dich^^ Besonders im Fall Deus Ex glaube ich, dass es dir gefallen könnte. Ich habe irgendwie noch so viel Zeit, da kann ich auch ruhig noch ein paar harte Sachen angehen. Selbst wenn ich die Hälfte davon nicht schaffe, kann ich ja immernoch was anderes zocken^^ Ich finde halt dass in meiner Liste ein paar harte Spiele fehlen. Habe zwar ein paar, aber das Verhältnis leicht/schwer ist doch sehr unausgewogen (logischerweise). Ich gebe mein bestes ;D Von mir aus könntest du noch mehr schreiben, ich lese einfach zu gerne von dir niedergeschriebenes. Sofern es die Zeit zulässt finde ich ein wöchentliches Update eigentlich unumgänglich, zumindest wenn man sich fest bei den Projektlern verankern möchte und seinen Lesern etwas bieten will. Wenn du dir schon solche Mühe gibst, dann lese ich selbstverständlich auch das was mich nicht so interessiert. Außerdem könnte ich durch deine kleinen Berichte ja auch mal vom Gegenteil überzeugt werden. Wieso ist die Platin bei NGS 2 eher unwarscheinlich, Online-Trophäen, oder ist es schlicht und einfach zu schwer? Ab und an könnte ich schon mal ein abgedrehtes Spiel vertragen, sowas bietet dann auch mal die gehörige Portion Abwechslung. Damit hast du vollkommen recht, dein Ziel ist ja fast schon erreicht also macht es Sinn jetzt ein paar schwerere und zeitaufwändigere Spiele anzugehen. Da ich noch nicht soviele Platin-Trophäen habe stimmt bei mir das Gleichgewicht leicht/schwer eigentlich noch und bald kommt ja noch die RDR Platin hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Oder wenn man, wie ich, die Vorgänger kennt Das ist natürlich auch nicht schlecht^^ Von mir aus könntest du noch mehr schreiben, ich lese einfach zu gerne von dir niedergeschriebenes. Sofern es die Zeit zulässt finde ich ein wöchentliches Update eigentlich unumgänglich, zumindest wenn man sich fest bei den Projektlern verankern möchte und seinen Lesern etwas bieten will.Wenn du dir schon solche Mühe gibst, dann lese ich selbstverständlich auch das was mich nicht so interessiert. Außerdem könnte ich durch deine kleinen Berichte ja auch mal vom Gegenteil überzeugt werden. Wieso ist die Platin bei NGS 2 eher unwarscheinlich, Online-Trophäen, oder ist es schlicht und einfach zu schwer? Ab und an könnte ich schon mal ein abgedrehtes Spiel vertragen, sowas bietet dann auch mal die gehörige Portion Abwechslung. Damit hast du vollkommen recht, dein Ziel ist ja fast schon erreicht also macht es Sinn jetzt ein paar schwerere und zeitaufwändigere Spiele anzugehen. Da ich noch nicht soviele Platin-Trophäen habe stimmt bei mir das Gleichgewicht leicht/schwer eigentlich noch und bald kommt ja noch die RDR Platin hinzu. Wie gesagt: In Zukunft werde ich einfach wöchentlich updaten, auch wenn ich nur eine oder zwei trophies bekommen habe^^ Und wenn ich diese dann noch so gut präsentieren muss und einen Roman dazu schreibe, mir egal Aber du hast recht, es ist schon besser wenn man mit wöchentlichen Updates immer präsent ist. Ja, wenn man es garnicht kennt, lohnt es sich auf jeden Fall mal den Text durchzulesen. Ich rede ja eher von Spielen die man schon gespielt hat und die einen dann nicht interessieren^^ Zum Beispiel interessieren mich so Sachen wie CoD nicht und da muss ich dann keine Rezension darüber lesen. Naja, die Durchschnittsbewertung bei ngs2 ist 9,95 für Platin. Der Durchgang auf der höchsten Stufe (woran ich gerade sitze) ist einfach verdammt übel. Ein griff eines Gegners bedeutet den sofortigen Tod. Dann muss ich die Schwierigkeitsstufe noch "meistern" was bedeutet dass ich jedes Level noch mit dem besten Rang abschließen muss. Das ist allerdings etwas leichter, da man die besten Waffen von Anfang an hat. Und ein noch größeres Problem stehen halt die Onlinemissionen dar. Da MUSS man einen Pro haben der ngs2 studiert hat, sonst kann man das vergessen^^ So Sachen wie 4 Bosse aufeinmal schafft ein Normalsterblicher einfach nicht^^ Ich werde einfach versuchen jemanden zu finden und mir das dann halb machen zu lassen. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg ;D Aber das Spiel an sich ist echt genial. Die unteren Stufen sind ja leicht machbar und das Kampfsystem rockt mMn. einfach total. Stimmt, du hast echt schon einige Brocken hinter dir. 100% in Fallout: NV und DA z.B. RDR würde da auch noch verdammt gut kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also ich muss auch nicht jede Woche ein Update haben, aber wenn du halt was geschafft hast, kannst du das ja auch in Form eines Updates posten. So hat man dann nicht den Fall, dass man bei den Wöchentlichen hin und wieder so kurze hat oder das man bei den Doppelwochen teilweise so lange hat (ich hoffe du kannst mir wenigstens etwas folgen ) Dann natürlich auch Glückwunsch zu deiner Platin und deinen anderen Erfolgen in den DW-Ähnlichen Spielen (sry hab nur einmal eine Demo gespielt und kenn mich von daher nicht so gut damit aus ) Deine schweren Spiele sind auch sehr interessant, wobei ich sagen muss das mich die Demo von NGS2 echt 0,00 interessiert hat Aber mit Vanquish habe ich auch schon ein paar mal geliebäugelt ^^ von daher bin ich in der Hinsicht sehr auf deine Meinung zur Platin () sehr gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wie gesagt: In Zukunft werde ich einfach wöchentlich updaten, auch wenn ich nur eine oder zwei trophies bekommen habe^^ Und wenn ich diese dann noch so gut präsentieren muss und einen Roman dazu schreibe, mir egal Aber du hast recht, es ist schon besser wenn man mit wöchentlichen Updates immer präsent ist.Ja, wenn man es garnicht kennt, lohnt es sich auf jeden Fall mal den Text durchzulesen. Ich rede ja eher von Spielen die man schon gespielt hat und die einen dann nicht interessieren^^ Zum Beispiel interessieren mich so Sachen wie CoD nicht und da muss ich dann keine Rezension darüber lesen. Naja, die Durchschnittsbewertung bei ngs2 ist 9,95 für Platin. Der Durchgang auf der höchsten Stufe (woran ich gerade sitze) ist einfach verdammt übel. Ein griff eines Gegners bedeutet den sofortigen Tod. Dann muss ich die Schwierigkeitsstufe noch "meistern" was bedeutet dass ich jedes Level noch mit dem besten Rang abschließen muss. Das ist allerdings etwas leichter, da man die besten Waffen von Anfang an hat. Und ein noch größeres Problem stehen halt die Onlinemissionen dar. Da MUSS man einen Pro haben der ngs2 studiert hat, sonst kann man das vergessen^^ So Sachen wie 4 Bosse aufeinmal schafft ein Normalsterblicher einfach nicht^^ Ich werde einfach versuchen jemanden zu finden und mir das dann halb machen zu lassen. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg ;D Aber das Spiel an sich ist echt genial. Die unteren Stufen sind ja leicht machbar und das Kampfsystem rockt mMn. einfach total. Stimmt, du hast echt schon einige Brocken hinter dir. 100% in Fallout: NV und DA z.B. RDR würde da auch noch verdammt gut kommen Und wieder mal sind wir beide einer Meinung. Mal sehen wie ich das mit meinem bald kommenden Update machen werde, ich habe in knapp 2 Wochen noch nicht eine Trophäe erspielen können (war allerdings auch eine Woche nicht zuhause). Eine Schwierigkeit von fast 10 für die Platin ist in einem Wort brutal. Ich könnte nachvollziehen wenn du das Spiel irgendwann unplatiniert zur Seite legst, wünsche dir aber zumindest viel Glück und Ausdauer für den Versuch es zu platinieren. Müsste trotz allem aber noch mehr Brocken in mein Projekt aufnehmen oder zumindest von den Brocken die ich noch habe einige platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also ich muss auch nicht jede Woche ein Update haben, aber wenn du halt was geschafft hast, kannst du das ja auch in Form eines Updates posten. So hat man dann nicht den Fall, dass man bei den Wöchentlichen hin und wieder so kurze hat oder das man bei den Doppelwochen teilweise so lange hat (ich hoffe du kannst mir wenigstens etwas folgen )Dann natürlich auch Glückwunsch zu deiner Platin und deinen anderen Erfolgen in den DW-Ähnlichen Spielen (sry hab nur einmal eine Demo gespielt und kenn mich von daher nicht so gut damit aus ) Deine schweren Spiele sind auch sehr interessant, wobei ich sagen muss das mich die Demo von NGS2 echt 0,00 interessiert hat Aber mit Vanquish habe ich auch schon ein paar mal geliebäugelt ^^ von daher bin ich in der Hinsicht sehr auf deine Meinung zur Platin () sehr gespannt. Ich habe schon verstanden was du meinst^^ Du meinst ich soll variieren. Wenn ich mal viel geschafft habe, sofort updaten und wenn nicht, dann halt noch etwas warten ^.^ Aber ich hoffe ja dass ich wöchentlich genug zu erzählen habe dass sich so ein Update lohnt . Naja, aber du kennst dich immerhin besser aus als die meisten^^ Denn ein Vergleich zu DW ist ja schonmal nicht weit hergeholt Sind ja auch alles dieselben Entwickler, die machen halt nix anderes Wieso hat dich denn ngs2 nicht interessiert? Hat es dir einfach nicht gefallen? Denn es macht schon extrem bock wie ich finde. Bei Vanquish bin ich selber gespannt, denn die Herausforderung, die die Platin so unmöglich macht habe ich bisher noch nicht ausprobiert bzw. freigeschaltet Und wieder mal sind wir beide einer Meinung. Mal sehen wie ich das mit meinem bald kommenden Update machen werde, ich habe in knapp 2 Wochen noch nicht eine Trophäe erspielen können (war allerdings auch eine Woche nicht zuhause).Eine Schwierigkeit von fast 10 für die Platin ist in einem Wort brutal. Ich könnte nachvollziehen wenn du das Spiel irgendwann unplatiniert zur Seite legst, wünsche dir aber zumindest viel Glück und Ausdauer für den Versuch es zu platinieren. Müsste trotz allem aber noch mehr Brocken in mein Projekt aufnehmen oder zumindest von den Brocken die ich noch habe einige platinieren. Ich schätze mal das liegt dann an rdr dass du noch keine Trophäe abstauben konntest^^ Aber du bist wirklich sehr konsequent wenn es um deine Trophäen geht habe ich das Gefühl. Ein Spiel nach dem anderen wird durchgezogen... Ich schmeiße ja immer mal was anderes rein für die Abwechslung (es sei denn das Spiel packt mich in dem Moment einfach total). Ja, Ninja Gaiden ist einfach verdammt hart und wird mich auch noch einige Nerven kosten. Aber immerhin bin ich schon in Kapitel 5/17 Vanquish hat übrigens auch eine Schwierigkeit von genau 9 Weiß ja nicht was du gerade für Brocken im Sinn hast, aber abgesehen von RDR hast du doch glaube ich nichts hartes mehr parat, oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich habe schon verstanden was du meinst^^ Du meinst ich soll variieren. Wenn ich mal viel geschafft habe, sofort updaten und wenn nicht, dann halt noch etwas warten ^.^ Aber ich hoffe ja dass ich wöchentlich genug zu erzählen habe dass sich so ein Update lohnt .Naja, aber du kennst dich immerhin besser aus als die meisten^^ Denn ein Vergleich zu DW ist ja schonmal nicht weit hergeholt Sind ja auch alles dieselben Entwickler, die machen halt nix anderes Wieso hat dich denn ngs2 nicht interessiert? Hat es dir einfach nicht gefallen? Denn es macht schon extrem bock wie ich finde. Bei Vanquish bin ich selber gespannt, denn die Herausforderung, die die Platin so unmöglich macht habe ich bisher noch nicht ausprobiert bzw. freigeschaltet Jop genau das meine ich, aber wenn du so viel jede Woche erspielen kannst, um so besser Ich denke das erste Spiele was ich von den DW-Machern kaufe ist One Piece PW Um ehrlich zu sein fand ich die Demo mega langweilig und was stupide aber man kann ja nicht alles mögen, von daher wünsche ich dir viel Fun bei dem Game Da bin ich eher für Vanquish zu haben Aber du packst das schon. Das einzige schwer soll Challenge Nr. 6 sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Du hast NGS jetzt schon 6 mal durchgespielt?? Alter du legst ja ein Tempo vor. Wenn ich für die Koop Missionen keinen Helfer hätte würd ich das Spiel glaube ich auch nur Durchspielen. Deine Aufteilung mit Fazit, was du geschafft hast finde ich sehr gut und übersichtlich. Glückwünsch zur Platin und den anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Jop genau das meine ich, aber wenn du so viel jede Woche erspielen kannst, um so besser Ich denke das erste Spiele was ich von den DW-Machern kaufe ist One Piece PW Um ehrlich zu sein fand ich die Demo mega langweilig und was stupide aber man kann ja nicht alles mögen, von daher wünsche ich dir viel Fun bei dem Game Da bin ich eher für Vanquish zu haben Aber du packst das schon. Das einzige schwer soll Challenge Nr. 6 sein ^^ Joa, mal gucken Das werde ich wohl auch kaufen, das sieht echt geil aus und One Piece ftw! <3 Halt wohl einfach jeder seinen eigenen Geschmack, ist ja klar . Das ist auch das einzige was mir Mut macht bei Vanquish. Es ist halt nur eine Challenge^^ Aber so übel Du hast NGS jetzt schon 6 mal durchgespielt??Alter du legst ja ein Tempo vor. Wenn ich für die Koop Missionen keinen Helfer hätte würd ich das Spiel glaube ich auch nur Durchspielen. Deine Aufteilung mit Fazit, was du geschafft hast finde ich sehr gut und übersichtlich. Glückwünsch zur Platin und den anderen Erfolgen. Jetzt habe ich dich fast mit Danchka verwechselt wegen euren Profilbildern^^ Ninja Gaiden habe ich bisher 5 mal durch. Krieger muss auch noch gemeistert werden und die ersten beiden Durchgänge hatte ich damals schon . Deswegen habe ich jetzt Akolyth und Mentor gemeistert und Mentor noch durchgemacht... Das Spiel macht auch so bock, die Platin... naja, ist halt ne Sache für sich. Erst heute hing ich den halben Tag an einem Level und bin total fertig^^ (Kapitel 5, das mit Mojimi -.-) Danke für dein Lob und für die glückwünsche Bei Ninja Gaiden kann ich dir vllt. auch ein paar Tipps geben, manche Stellen sind echt zum kotzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.