Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ Weg zur 100 und noch viel weiter!!

Marloges

Recommended Posts

Sehr ausführliches Update. :)

Glückwunsch zu wiederum 2 weiteren Platins. No More heroes interessiert mich, deshalb mach ich gleich mal mit dem zweiten deiner chronologischen Update-Reihenfolge weiter.

Und promt finde ich auch schon einen Fehler:

Das ist zuviel. ^^

Aber so penibel bin ich nicht, dass ich auf solchen Kleinigkeiten herumhacke.

Verkaufst du eigentlich die Disk-version von Back to The Future? Ich wollte das auch schon immer so gerne habe, nachdem ich schon so positiv angetan war, als ich es auf 100% brachte. ^^

Ich besitze zwar noch keine Vita, aber es scheint, ich müsse mir mal ernsthaft überlegen, eine zuzulegen, denn sonst käme ich ja nie in den Genuss von Uncharted: Golden Abyss. :)

Wer hat sich denn nun Resident Evil: Operation Raccoon City zugelegt? Du, oder dein Bruder. Ich hätte dir nämlich schon sagen können, dass der neueste Ableger der Resi-Reihe nix mehr mit den guten alten Survivalteilen, in denen man mehr oder weniger auf sich allein gestellt ist, zu tun hat.

Die Wertungen der Videospielmagazine teilen da übrigens auch unsere Meinung und geben meist zwischen 65 und 80 Punkte... :/ (Ein Portal 2 bekommt da schon 95 ;))

(Zu deinem neuesten Update gibts noch ne Antwort, keine Sorge. ^^)

Danke für die ausführliche Antwort :)

Aber eines versetehe ich nicht: No More Heroes interessiert dich und "deshalb" machst du gleich mit Nummer 2 weiter? ;)

Okay, der Fehler ist wirklich zuviel^^ Ich habe im Gegensatz zu anderen nichts dagegen wenn man mich verbessert, solange es bei keinen Kleinigkeiten wie Buchstabenverdrehungen oder so passiert :)

Back to the Future könnte ich theoretisch verkaufen. Kannst mich ja mal anschreiben wenn dich das interessiert. Das Spiel hat nämlich kaum Wiederspielwert...

Das Problem bei der Vita liegt halt wirklich in der Spieleauswahl... Uncharted ist super, keine Frage. Dann gibt es vllt. noch einen DW-Teil und Rayman Origins und die MGS-Collection, aber dann wird es auch schon dünner :-/. Aber da wird schon noch was kommen.

REORC war zum glück nur aus der Videothek ausgeliehen. Eigentlich war es mir auch von anfang an klar dass das nichts mit den alten Teilen zu tun hat, aber ich habe wenigstens auf ein relatives spaßiges Spiel gehofft. Halt einen soliden Zombie-Shooter. Aber es hatte mir wirklich garnicht gefallen und generell scheint es auch nur online spielbar zu sein >.<

Glückwunsch zu deinen 9 Platins! :eek6:

Naja, ich scheine halt echt viele Ttrophäem curchschinittöcij pro wocher zu sammeln. iCh bin auch wecht besoffen im Mkment und weiß nicht wayx ich sahe1^^ Daher dankeschön.

Imernoch bvesoffendabher dankoe.1^^ Ich war grad Boirbon daufen und nochjmal danke xDR Ucgweißd uh eißt Pascal und hastz auch ein Projekt und michj angepront oder so^^ wenn ich nüchtern schreibe ich nochmal. Bid dahin glückwunsch oder danke^^

Danke dir^^ war hetue saufen und was geschafft seit Forumfdownh . So besoffen wie jetzt war ich noch nie zund morgen wird es lustig das zu lsen xD also danke für das Kompliment ^^

eechzt seht lustig zu lesenm fühlö mich wie xrybaby und war noch nie besoggrbn wie hjetzt^^ clannaf anime ich mir nochj nie angucken also danke^^
ich abebnweq nioch nue Borubon getrunken jund scbhreibe nur um mixch morgen kapuitt zu lachen. thepretisch weiß ich wier alles geschrieben ird, und schriebe gerade alles falsch, aber egak, ich werde moeghen mich und alkohol so hassen, aber awas splss^^ fuck off^ ich schreibe besser nicht weiter bestes beispiel für antialkohol ever. xD Ich hör auf jettzt Beirag absc hicken obwohl der >ZTahelhert nochjtzhöher geht jetzt xDDDDDD, BVis Später ^^^^^^

Defintiv die 3 geilsten Posts, die ich je in diesem Forum lesen durfte. Vielen Dank dafür. :biggrin5:

Glückwunsch zu 9 weiteren Platins. ^^ Warst du ja in den letzten Wochen sehr fleißig. Weiter so.

Danke sehr, Swantje ;).

Glückwunsch zu deinen 9 Platins! :eek6:

Defintiv die 3 geilsten Posts, die ich je in diesem Forum lesen durfte. Vielen Dank dafür. :biggrin5:

Danke und bitte :D

Auf das Update werde ich heute mal verzichten. Da würde diesmal eh nur ein Spiel vorkomen mit dem ich noch nichteinmal fertig bin. Denn Warriors Orochi dauert so 70-80 Std. >.< Aber nächste Woche gibt es dann wieder ordentlich was^^

Auf das Update werde ich heute mal verzichten. Da würde diesmal eh nur ein Spiel vorkomen mit dem ich noch nichteinmal fertig bin. Denn Warriors Orochi dauert so 70-80 Std. >.< Aber nächste Woche gibt es dann wieder ordentlich was^^

Och, aber grade das würd mich doch mal interessieren, dich auch an einem Spiel schwitzen zu sehen ^^

Hey, auch wenn etwas verspätet, schönes Update und glückwunsch zu SOoo vielen Platintrophäen :D

Weiter so! ;)

Dankeschön^^

Och, aber grade das würd mich doch mal interessieren, dich auch an einem Spiel schwitzen zu sehen ^^

Hmm, naja es ist auch nicht so wirklich spektakulär. Ich saß halt die ganze Zeit an Warriors Orochi 3 und da muss man halt 132 Charaktere auf Rang S bringen und alle 70 Level auf der höchsten Stufe absolvieren usw. Schwer ist es ja nicht^^ Aber beim nächsten Update (Sonntag) habe ich was anderes zu berichten wo ich gerade am schwitzen bin :D

Verrückter. 9 Platins. Respekt.

so far akairo

Hehe. Danke. Schön. ;)

so da ich mich nun auch mal wieder am Forenleben beteiligen möchte, darf ich natürlich dein Projekt nicht vergessen. Klasse Update mit 9 Platintrophäen. Nicht schlecht, da haste in einem Update fast mehr Platin geholt als ich bis jetzt insgesamt ;)

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg auch wenn die Spiele aus deinem Update alles nichts für mich sind ( außer vielleicht Uncharted) und auch dein aktuelles Spiel mir rein gar nichts sagt. :biggrin5:

so da ich mich nun auch mal wieder am Forenleben beteiligen möchte, darf ich natürlich dein Projekt nicht vergessen. Klasse Update mit 9 Platintrophäen. Nicht schlecht, da haste in einem Update fast mehr Platin geholt als ich bis jetzt insgesamt ;)

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg auch wenn die Spiele aus deinem Update alles nichts für mich sind ( außer vielleicht Uncharted) und auch dein aktuelles Spiel mir rein gar nichts sagt. :biggrin5:

Schön dich mal wieder zu lesen^^ Danke :)

Ich muss aber auch dazu sagen dass der Großteil der Platin die ich in dem Update geholt habe, geschenkt sind. Außer halt vllt. Uncharted und Prototype 2. Das indizierte Spiel war wohl das aufwendigste, aber da darf ich ja nichts drüber sagen^^

Habe leider nur Einen Beitrag geleistet, weil ich selber fleißig am Zocken bin :D

Glückwunsch zu den 9 Platin, hast ja jetzt richtig viele, und schonbald die 100 ^^

Ja, ist mir auch aufgefallen dass du nur einmal was geschrieben hast und nie mehr aufgetaucht bist :D

Dann sage ich mal danke. Ich habe wirklich in letzter Zeit sehr viel leichtes gezockt, da geht das einfach schnell^^ Aber jetzt werden wohl wieder ein paar Harte Nummern dran glauben müssen ;)

Update Nr. 10

So, nachdem ich letzten Sonntag ja ein Update übersprungen hatte, weil nicht wirklich viel passiert ist, wollte ich doch glatt mal fragen ob euch kurze, knappe Updates in denen ich nur mal kurz schreibe woran ich sitze und was ich noch machen muss interessieren würden. Somit wäre zumindest das wöchentliche updaten gewährleistet^^

Warriors Orochi 3

WarriorsOrochi3.png

0% -> 100%Platin-Trophy.png

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: ca. 85 Stunden

Platinauslösende Trophäe: A Kaleidoscope of Time (Silber)

Erwähnenswerte Trophäen:

A Kaleidoscope of Time (Silber): Hierfür muss man alle wallpaper freischalten. Das bedeutet im Klartext dass man jeden der 132 Charaktere auf Rang S bringen muss. Das nervigste an der ganzen Platin da es einfach extrem lange dauert... Aber immerhin kann man so jeden Char mal ausprobieren.

Peak of Performance (Gold): Jedes Level auf der höchsten Schwierigkeitsstufe (Chaos) absolvieren. Die Stufe an sich ist nicht das Problem. Mit 3 Level 99 Charakteren und guten Waffen rennt man da durch wie nichts. Jedoch sind es 70 Level und das ist wieder enormer Zeitaufwand -.-

Musuo Collector (Silber): Mit jedem der 132 Charaktere eine level 4 Waffe haben. Eigentlich kein Problem da man sie kaufen kann, aber erstens braucht man viel Kohle und zweitens dauert das extrem lange da der Händler auch nicht immer welche hat...

Gibt noch mehr aufwendige Trophäen wie 100 Parties feiern und erstmal alle Charaktere freischalten, alle Items freischalten usw.

Fazit zum Spiel: Wer auf die anderen Dynasty Warriors Teile stand, wird hier gut bedient. Anders als in DW, kann man hier 3 Charaktere auf einmal steuern indem man ständig zwischen ihnen wechseln kann. Nicht sehr einfallsreich, aber doch sehr cool. Die Story hat mich ehrlich gesagt kaum interessiert, es geht halt um eine Hydra die scheinbar unbesiegbar ist und die Überlebenden reisen durch die Zeit um Verbündete zu sammeln und versuchen alte Schlachten zu gewinnen damit diese auch am Leben bleiben^^ Super an dem Spiel ist halt der Umfang. 132 Charaktere und 70 Level bietet das Spiel. Die Grafik ist mMn absolut in Ordnung und der Soundtrack wie gewohnt super. Wer mit Dynasty Warriors allerdings nicht warm wurde, wird hierran auch keinen Spaß haben, da das Spielprinzip das Gleiche ist.

Fazit zu den Trophäen: Die aufwendigsten stehen unter "Erwähnenswerte Trophäen" aber insgesamt kann man sagen dass das Ganze sehr aufwendig ist und mit der Zeit auch langweilig. Wer kein Fan von DW ist, sollte es sich zweimal überlegen hier Platin zu holen. Aber insgesamt sehr einfach, die Chaos-Stufe ist hier ein Witz da man ja 3 Charaktere hat.

Fist of the North Star: Ken´s Rage

FistOfTheNorthStart.png

0% -> 41%

Erste Meinung zum Spiel: Es spielt sich sehr ähnlich wie die Dynasty Warriors Teile. Nur ist das Ganze etwas langsamer und die Gegner sind schon eine ernstzunehmendere Bedrohung und erfordern schon eher eine ganze Kombo als einen Schlag^^ Allerdings stört mich etwas dass der Hauptcharakter so langsam ist. Es spielt sich echt nicht sehr flüssig und besonders viele Kombos gibt es auch nicht. Allerdings ist die Musik cool und ich habe auch schon Charaktere gespielt, die ganz in Ordnung sind.

Was bisher geschafft wurde: Der erste Spieldurchgang mit dem Hauptcharakter ist absolviert. Ein paar einzelne Level mit anderen Charakteren habe ich auch schon gemacht. Aber der erste "Legenden-Modus" ist auch der längste also habe ich schonmal etwas weg.

Was noch gemacht werden muss: Mit einigen Charakteren den Legenden und Traummodus noch durchmachen. Ich gehe davon aus dass es noch mindestens 30 Stunden dauern wird bis ich alles fertig habe.

Ninja Gaiden Sigma 2

NinjaGaidenSigma2.png

42% -> 55%

Bisherige Meinung vom Spiel: Ninja Gaiden hatte ich ja damals bei Release mal ausgeliehen und das Spiel macht RICHTIG bock. Nur als ich mir den Leitfaden und die Bewertung der Schwierigkeit angeguckt habe, verging mir alles^^ Auf jeden Fall ein richtig geiles Hack n´Slay das schön fordernd ist. Die Gegner sind nicht nur zum angucken da, sondern sollten alle ernst genommen werden und auch auf den leichteren Stufen ist das Spiel nicht zu verachten wenn man das Genre nicht so draufhat.

Was bisher geschafft wurde: Die ersten 3 Schwierigkeitsstufen von 4 wurden absolviert. Die 1. und 3. Stufe wurden auch schon gemeistert. (Was bedeutet dass ich sie in derKapitelherausforderung mit dem besten Rang absolviert habe). Ein paar der Killtrophies wurden auch schon geholt: 1000 Kills mit dem Drachenschwert, Mondstab, Vigurianischen Flegel, Izunafall, ultimative Technik und Auslöschungstechniken. Momentan bin ich in Kapitel 3 der Stufe "Ninjameister" die es absolut in sich hat. Ein Griff eines Gegners, und man ist tot.

Was noch gemacht werden muss: Der Durchgang auf Ninjameister (der eine Qual wird) und das meistern von Krieger und Ninjameister. Dann noch einige Waffenkills und die Kills mit den Damen des Spiels. Und dann noch die Onlinemissionen -.- An denen wird die Platin womöglich scheitern, da diese einfach nur die Hölle sind. Mit einem Pro als Partner könnte man es aber schaffen. Ich werde mein bestes geben :D Auf jeden Fall eine Überlegung für Platin Nummer 100. Als Alternative dachte ich mir:

Vanquish

Vanquish.png

61% -> 61%

Bisherige Meinung vom Spiel: Damals auch ausgeliehen. Echt ein hammergeiles Spiel, allerdings waren die Collectibles ein Grund, das nicht durchzuziehen. Auf jeden Fall ein sehr abgedrehter und schneller Third-Person Shooter. Mit Zeitlupe und und durch die Gegend "surfen" usw^^ Grafisch macht das Ganze was her und es ist schön übertrieben japanisch = wunderbar :D Kann es echt nur empfehlen, macht echt laune ;D

Was bisher geschafft wurde: Damals habe ich es beim ersten Durchgang auf schwer gemacht und habe damals einige Killtrophies geholt. Aber nicht sonderlich darauf geachtet.

Was noch gemacht werden muss: Gerade bin ich dabei das Spiel durchzumachen ohne zu sterben und alle Pangloss-Statuen dabei abzuschießen (Collecibles im Spiel) dabei werde ich noch die restlichen Trophäen holen und dann geht es auch schon an die Herausforderungen von denen eine das Spiel bzw. die Platin bockschwer macht. Das Spiel hat nämlich eine Durchschnittswertung von 9... Ich habe keine Ahnung ob oder wie oder wann ich das packen werde, aber irgendwie wird das schon gehen... ;)

Fazit zum Update: Man merkt dass ich im Moment an schwereren/aufwendigeren Sachen sitze als sonst :D Ich habe gerade vor ein paar anspruchsvolle Games zu platinieren und habe hier auch noch: Bioshock, Mirrors Edge, Deus Ex: Human Revolution, Ico und Shadow of the Colossus liegen. Alles noch recht anspruchsvolle Games die noch erledigt werden müssen ;D

Von mir auch Glückwunsch zu den Erfolgen und zu der Platin in Warriors Orochi 3!! Hätte wahrscheinlich auch nicht son Durchhaltevermögen, vor allem da man da anscheinend sehr viele Sachen wiederholen muss und ich glaube das würde mich auf die Dauer ein bisschen nerven

Ich denke mal Qualität statt Quantität.

Es schreckt ab wenn du zu viel schreibst. Fasse zusammen was so passiert ist und fertig.

wenn du nur eine Trophy geholt hast dann musst auch nix groß zu schreiben oder so. warte dann lieber bis du mehr dazu sagen kannst. Ist aber auch abhängig von der Trophy ( wenn du 40h für eine investiert hast kannst schon was zu schreiben).

Alles insgesamt würd ich es etwas kürzen und auf das Wesentliche eingehen.

Da ich auch nicht alle Games kenne nutzt es mir nix wenn du schreibst du musst noch xy machen damit du X bekommst oder so, wenn du weißt was ich meine.

Also schlicht mit einfachen Worten.

Ich würde evtl. wenn du deine Meinung schon sagst zum Game auch nen Wert oder % schreiben. Ne Zahl sagt da meist etwas mehr. Kannst es auch eingrenzen wie z.B. 80-90% oder so.

Erst mal gratuliere zu der Platin die mir gar nix sagt:D

Ich weiß ja dass du es nun schwer magst und noch 7 Platin benötigst, daher finde ich dass gut dass du mal etwas schweres versuchst.

Vanquish hast ja gesehen und haben wir schön drüber geschrieben, NGS2 wird wohl auch nicht so leicht.

Mirrors Edge und Bioshock musst ja auch noch machen.

Hauptsache du hast Spaß dabei.

Man muss auch nicht immer 100 Trophys pro Woche holen, du hast zwar viel Zeit, aber man bedenke dass das irgendwann auch endet und du evtl. ja auch mal weniger Lust zum spielen hast.

Das war es von mir und meinem doch sehr ausführlichen Kommentar.

Glückwunsch zu deiner ausbeute.

Auf wie viele Tage verteilt hast du denn Warriors Orochi gezockt?

Ich hätte kein durchhaltevermögen ein spiel 85h durchzuziehen ohne es für längere zeit beiseite zu legen.

Danke dir.

An WO3 saß ich insgesamt 11 Tage. Ich hatte es aus der Videothek und die ganze Zeit nichts anderes gezockt. Tatsächlich kam schon ein Brief mit einer Erinnerung dass ich das Spiel abgeben soll an^^ 11,70 hat mich der Spaß gekostet aber für 85 Stunden ist das absolut in Ordnung. Immernoch besser als das für 60 zu kaufen ;). Das war gegen Ende auch eine Tortur, aber es hat auch Spaß gemacht, so ist es nicht.

Von mir auch Glückwunsch zu den Erfolgen und zu der Platin in Warriors Orochi 3!! Hätte wahrscheinlich auch nicht son Durchhaltevermögen, vor allem da man da anscheinend sehr viele Sachen wiederholen muss und ich glaube das würde mich auf die Dauer ein bisschen nerven

Danke. Ja, wenn man nicht gerade ein Fan von dem Spiel ist dürfte einen die Platin doch schon sehr ankotzen. Auch mich als DW Fan seit Teil 3 hat es sehr genervt am Ende ;D

Ich denke mal Qualität statt Quantität.

Es schreckt ab wenn du zu viel schreibst. Fasse zusammen was so passiert ist und fertig.

wenn du nur eine Trophy geholt hast dann musst auch nix groß zu schreiben oder so. warte dann lieber bis du mehr dazu sagen kannst. Ist aber auch abhängig von der Trophy ( wenn du 40h für eine investiert hast kannst schon was zu schreiben).

Alles insgesamt würd ich es etwas kürzen und auf das Wesentliche eingehen.

Da ich auch nicht alle Games kenne nutzt es mir nix wenn du schreibst du musst noch xy machen damit du X bekommst oder so, wenn du weißt was ich meine.

Also schlicht mit einfachen Worten.

Ich würde evtl. wenn du deine Meinung schon sagst zum Game auch nen Wert oder % schreiben. Ne Zahl sagt da meist etwas mehr. Kannst es auch eingrenzen wie z.B. 80-90% oder so.

Erst mal gratuliere zu der Platin die mir gar nix sagt:D

Ich weiß ja dass du es nun schwer magst und noch 7 Platin benötigst, daher finde ich dass gut dass du mal etwas schweres versuchst.

Vanquish hast ja gesehen und haben wir schön drüber geschrieben, NGS2 wird wohl auch nicht so leicht.

Mirrors Edge und Bioshock musst ja auch noch machen.

Hauptsache du hast Spaß dabei.

Man muss auch nicht immer 100 Trophys pro Woche holen, du hast zwar viel Zeit, aber man bedenke dass das irgendwann auch endet und du evtl. ja auch mal weniger Lust zum spielen hast.

Das war es von mir und meinem doch sehr ausführlichen Kommentar.

Sagt dass es abschreckt wenn ich so viel schreibe und verfasst erstmal einen ganzen Roman :D. Nein im Ernst, ich finde es super wenn jemand viel schreibt und auf einzelne Spiele eingeht etc. Das zeigt mir, dass Interesse besteht und das Update auch gelesen wurde, und außerdem finde ich kleinere Diskussionen auch interessant und Fragen beantworte ich auch mit Freuden.

Was meine Updates angeht, schreibe ich halt gerne viel. Und vorallem auch gerne wie meine bisherige Erfahrung bei dem Spiel war/ist und was alles erledigt wurde und noch erledigt werden muss. Ich zwinge ja keinen alles zu lesen und bin auch nicht sauer wenn man das Update nur überfliegt (mache ich auch manchmal, insbesondere wenn mich die Games nicht interessieren). Aber nehmen wir mal an jemand hat vor eines der 4 Games hier selbst zu spielen. So kann er sich meine Erfahrungen durchlesen und weiß somit was er noch so vor sich hat. Ich finde Meinungsäußerungen von anderen Leuten weitaus interessanter und aussagekräftiger als die von diversen Spielemagazinen und Websites.

Deswegen Fazit: Wen es interessiert: lesen, wen nicht: überfliegen ;)

Was deinen Vorschlag zu Prozenten angeht, könnte ich mir sowas überlegen, allerdings finde ich das immer schwer. Ich finde ja, dass man aus einem einfachen Satz ganz gut entnehmen kann ob das Spiel gut ist, oder nicht.

Spaß habe ich sicher bei Herausforderungen und ich bin echt gespannt ob ich Vanquish und ngs2 packen werde. Jede Woche 100 Trophies zu holen reizt mich im Moment eh nicht mehr so. Es ist zwar ganz schön, aber sein Talent zeigt man doch eher durch das platinieren von schweren Games ;)

Auf jeden Fall danke für deinen Glückwunsch und danke für das Feedback und die Vorschläge.

Sehr interessant die schweren Spiele bei dir zu sehen :)

Ninja Gaiden und Vanquish sind auch zwei Titel die mich sehr reizen, aber das könnt ich mir nicht auf Platin antun :D

Auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Versuch.

Wie du bereits geschrieben hast, brauchst du nur nen guten Partner bei NGS.

Da solltest du mal nachfragen im Unterforum ob sich wer findet ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...