Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ Weg zur 100 und noch viel weiter!!

Marloges

Recommended Posts

kann man ja nur gratulieren, aber war bestimmt nicht einfach vieles zu kürzen.

Ich hoffe du hattest auch bei den leichteren Games deinen Spaß^^

scheinst ja echt viel Spiele und Zeit zu haben, ich komm ja nicht mal annähernd an deine Platinzahl.

Weiterhin viel Erfolg, und evtl. spiel ich ja mal eines deiner Games^^ oder wir sogar zusammen^^

9 Platins sind echt mal nicht schlecht :smile:

Mit Sly und vor allem Rayman und Uncharted auch echt klasse Games dabei. Musst in den letzten 4 Wochen viel Zeit zum zocken gehabt haben :biggrin5:

Wenn's so weiter geht haste mich bald mit den Platins überholt *g

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen neuen Platin ;)

Ich fand Wanted (EU-Version) auch echt nice, aber haben die bei der DE-Version echt so viel rausgeschnitten xD

Danke dir :)

ja, echt übertirben wieviel die rausgeschnitten haben. Bleibt kaum noch Spiel übrig^^

Oh stimmt, Spyro hab ich ganz vergessen...den 2. und 3. hab ich sehr gern und oft gespielt (mein Rekord war mal den 3er mit allen Eiern an einem Tag *g*), der 1. war mir als Kind zu schwer teilweise xD Aber müssen auch mal wieder eingelegt werden nebenbei ^^

Von den Lego-Spielen hab ich ja auch schon ein paar auf PS3 durch, und du hast mich grade indirekt von meinem Entschluss abgebracht, heute mit Rorona und WKC fleissig zu sein, und nu zock ich Lego Batman stattdessen, böses ich :D

Ja stimmt. Teil 1 war am schwersten^^ Aber Teil 3 mit allen Eiern an einem Tag.. Respekt! :D

Lego: Batman zockst du jetzt wegen mit? Da müssen wir uns jetzt bei de schämen, das hat ja nichtmals Trophies :D

Glückwunsch zu deinen ganzen PLatins ;)

Hast ja einiges geschafft. :smile:

Ich weiss schon welches indizierte Spiel des is ohne zu gucken hehe :biggrin5:

Danke ^.^

Haste bei Facebook gesehen, oder wie? :D

kann man ja nur gratulieren, aber war bestimmt nicht einfach vieles zu kürzen.

Ich hoffe du hattest auch bei den leichteren Games deinen Spaß^^

scheinst ja echt viel Spiele und Zeit zu haben, ich komm ja nicht mal annähernd an deine Platinzahl.

Weiterhin viel Erfolg, und evtl. spiel ich ja mal eines deiner Games^^ oder wir sogar zusammen^^

Danke, Patrick :)

Zeit habe ich auf jeden Fall genug momentan. Die Spiele gehen mir aber so langsam aus :D.

Joa, wir spielen ein wenig aneinander vorbei^^ Selten dass wir mal das gleiche spielen :D Wenn sich mal was anbietet, können wir gerne mal was zusammen zocken.

9 Platins sind echt mal nicht schlecht :smile:

Mit Sly und vor allem Rayman und Uncharted auch echt klasse Games dabei. Musst in den letzten 4 Wochen viel Zeit zum zocken gehabt haben :biggrin5:

Wenn's so weiter geht haste mich bald mit den Platins überholt *g

Danke, Firon :)

Zeit hatte ich, wo oben schon erähnt tatsächlich. Der einzige Vorteil am arbeitslos sein^^ Aber naja, das ändert sich ja hoffentlich bald.

Mal gucken ob ich dich noch einhole, ich habe ja vor bald ein paar härtere Sachen anzugehen ;)

9 Platin-Trophäen im neunten Update, dass passt doch wie die Faust aufs Auge. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und den unzähligen Trophäen! Leider kann ich zu den Spielen wenig bis gar nichts schreiben, aber die Berichte lesen sich alle wie immer sehr gut. Prototype 2 hatte ich ja mal im Auge, scheint aber nichts besonderes zu sein und ist wohl auch nur was für zwischendurch.

9 Platin-Trophäen im neunten Update, dass passt doch wie die Faust aufs Auge. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und den unzähligen Trophäen! Leider kann ich zu den Spielen wenig bis gar nichts schreiben, aber die Berichte lesen sich alle wie immer sehr gut. Prototype 2 hatte ich ja mal im Auge, scheint aber nichts besonderes zu sein und ist wohl auch nur was für zwischendurch.

Naja, ich scheine halt echt viele Ttrophäem curchschinittöcij pro wocher zu sammeln. iCh bin auch wecht besoffen im Mkment und weiß nicht wayx ich sahe1^^ Daher dankeschön.

Imernoch bvesoffendabher dankoe.1^^ Ich war grad Boirbon daufen und nochjmal danke xDR Ucgweißd uh eißt Pascal und hastz auch ein Projekt und michj angepront oder so^^ wenn ich nüchtern schreibe ich nochmal. Bid dahin glückwunsch oder danke^^

WOW 9 Platins!!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir hast ja ordentlich was geschafft :D

Danke dir^^ war hetue saufen und was geschafft seit Forumfdownh . So besoffen wie jetzt war ich noch nie zund morgen wird es lustig das zu lsen xD also danke für das Kompliment ^^

Naja... Wenn man kein japanisch kann, nützt einen auch der Anime nichts denke ich mal^^ Wäre echt cool, japanisch zu können. Mal sehen ob ich das durchziehe. Dir wünsche ich jedenfalls viel Glück dabei ;D

ka ob ich dich jetzt richtig verstanden habe aber zum anime gibts doch untertitel sogar deutsche wen du sie brauchst ;) und wenn du den anime gut-sehr gut kennst weisst du immer worum es ungefaehr geht xDD

danke bald hab ich ja zeit fuer hoffe bloss mir kommt da nix zwischen xDDD

Edit: werd mal nuechtern xDDD

ka ob ich dich jetzt richtig verstanden habe aber zum anime gibts doch untertitel sogar deutsche wen du sie brauchst ;) und wenn du den anime gut-sehr gut kennst weisst du immer worum es ungefaehr geht xDD

eechzt seht lustig zu lesenm fühlö mich wie xrybaby und war noch nie besoggrbn wie hjetzt^^ clannaf anime ich mir nochj nie angucken also danke^^

Also diesen Post muss ich doch grad mal festhalten, nicht dass du ihn Morgen früh gleich wieder wegeditierst xD

Naja, ich scheine halt echt viele Ttrophäem curchschinittöcij pro wocher zu sammeln. iCh bin auch wecht besoffen im Mkment und weiß nicht wayx ich sahe1^^ Daher dankeschön.

Imernoch bvesoffendabher dankoe.1^^ Ich war grad Boirbon daufen und nochjmal danke xDR Ucgweißd uh eißt Pascal und hastz auch ein Projekt und michj angepront oder so^^ wenn ich nüchtern schreibe ich nochmal. Bid dahin glückwunsch oder danke^^

Danke dir^^ war hetue saufen und was geschafft seit Forumfdownh . So besoffen wie jetzt war ich noch nie zund morgen wird es lustig das zu lsen xD also danke für das Kompliment ^^

Und damit mein Post nicht auch ganz sinnfrei ist:

Ja stimmt. Teil 1 war am schwersten^^ Aber Teil 3 mit allen Eiern an einem Tag.. Respekt! :D

Lego: Batman zockst du jetzt wegen mit? Da müssen wir uns jetzt bei de schämen, das hat ja nichtmals Trophies :D

Ist doch egal, du weißt doch dass ich nicht (hauptsächlich) wegen der Trophies spiele - und Spass macht das Spiel auf jeden Fall. Die Legos müssen alle gezockt werden, und Punkt! :D

ich abebnweq nioch nue Borubon getrunken jund scbhreibe nur um mixch morgen kapuitt zu lachen. thepretisch weiß ich wier alles geschrieben ird, und schriebe gerade alles falsch, aber egak, ich werde moeghen mich und alkohol so hassen, aber awas splss^^ fuck off^ ich schreibe besser nicht weiter bestes beispiel für antialkohol ever. xD Ich hör auf jettzt Beirag absc hicken obwohl der >ZTahelhert nochjtzhöher geht jetzt xDDDDDD, BVis Später ^^^^^^

ich abebnweq nioch nue Borubon getrunken jund scbhreibe nur um mixch morgen kapuitt zu lachen. thepretisch weiß ich wier alles geschrieben ird, und schriebe gerade alles falsch, aber egak, ich werde moeghen mich und alkohol so hassen, aber awas splss^^ fuck off^ ich schreibe besser nicht weiter bestes beispiel für antialkohol ever. xD Ich hör auf jettzt Beirag absc hicken obwohl der >ZTahelhert nochjtzhöher geht jetzt xDDDDDD, BVis Später ^^^^^^

Ähem? Was zum ... ?

ALTER!! ^^ So, jetzt da ich wieder nüchtern bin, kann ich doch mal analytisch an die Sache rangehen, oder es zumindest versuchen oO

Dass ich es tatsächlich gebracht habe hier im Forum was zu schreiben in dem Zustand ist schon krass, oh man :facepalm:.

Und wie ich herauslesen konnte, hatte ich auch recht. Ich hasse mich jetzt dafür :banghead:. Aber lustig ist es allemal :biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Ironischerweise bin ich normalerweise total pedantisch was Rechtschreibung angeht. So ein Typ der Wert auf Artikulation und Eloquenz legt, aber das ist ja mal himmlisch geil xDDD. Besonders der Satz den ich Pascal geschrieben habe, der ist echt mehr als einen Lacher wert xD Ich editiere das schon nicht weg, keine Sorge. Das soll als Monument der Schande dienen, denn eigentlich bin ich total gegen Alkohol ;D

Was auch noch lustig ist: Ich kann mich garnicht daran erinnern soviel geschrieben zu haben oO. Ich kann mich nur an den letzten Satz erinnern, aber ich habe davor ja auch schon was geschrieben! ^^

Das war ne Mischung aus irgendeinem abartigem Likör den man mit Milch streckt, puren Bourbon der absolut ekelhaft ist (aber es musste sich ja lohnen >.<) und Bier^^

Naja, letztendlich bin ich froh nach Hause gefunden zu haben und das war auch das erste und (hoffentlich letzte mal) dass ich so weg bin >.<

Dann antworte ich jetzt auch mal anständig auf die Beiträge^^

So^^ Danke Pascal. Das passt tatsächlich sehr gut und mir ist das überhaupt nicht aufgefallen. Freut mich dass alles gut zu lesen ist, denn ich habe eigentlich alles schnell hingeklatscht weil es so viel aufeinmal war >.< Prototype 2 war tatsächlich etwas enttäuschend und zum Glück war es nur geliehen ;)

WOW 9 Platins!!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir hast ja ordentlich was geschafft :D

Danke dir ;)

Edit: werd mal nuechtern xDDD

Ja, okay. Aber was bringt es dir denn Anime zu kennen, wenn du die Dialogoptionen im Spiel überhaupt nicht lesen kannst?^^ Dann sind das nämlich nur beliebig zusammengewürfelte Schriftzeichen die keinen Sinn ergeben^^ Aber mit nem guten Guide geht das schon aiwebs008.gif

Und das nüchtern werden habe ich ja irgendwie geschafft, auch wenn ich gleich wieder kotzen gehe, yippieh -.- (Das kommt davon wenn man sich nicht an seine eigenen Regeln hält^^)

Also diesen Post muss ich doch grad mal festhalten, nicht dass du ihn Morgen früh gleich wieder wegeditierst xD

Und damit mein Post nicht auch ganz sinnfrei ist:

Ist doch egal, du weißt doch dass ich nicht (hauptsächlich) wegen der Trophies spiele - und Spass macht das Spiel auf jeden Fall. Die Legos müssen alle gezockt werden, und Punkt! :D

Schön dass du dich über mich amüsierst, war es halt doch nicht umsonst dass ich den Mülleimer und den Boden meines besten Freundes vollgekotzt habe -.- Verdammt peinlich sowas^^

Und so ernst war das ja eh nicht gemeint^^ Ich zocke ab und zu auch mal non-trophy Games, also was solls. Aber mMn gibt es doch schon etwas zuviele Legospiele^^ (Bald kommt ja Lego: Herr der Ringe auch noch^^ Yay!)

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

Ähem? Was zum ... ?

Jop, das hätte ich an deiner Stelle auch gedacht.

Liebe Leser und Leserinnen,

heute haben wir ein kleines Quiz für Sie parat und möchten Sie auffordern an unserem Gewinnspiel teilzunehmen.

Bitte lesen Sie sich den oben stehenden Text^^ genau durch und übersetzen Sie diesen in ein korrektes Deutsch.

Ihre Lösung schicken Sie bitte an folgende Adresse:

Zu tief ins Glas geschaut Redaktion

Bierweg 12

12345 Alkoholhausen

oder schicken Sie uns eine E-Mail an: anonyme-alkoholiker@web.de | Einsendeschluss ist der 30. Juni 2012, wir wünschen viel Glück.

Unter allen Teilnehmer verlosen wir einen Sprach- und Grammatikkurs in Deutsch, sowie einen einwöchigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik.

So^^ Danke Pascal. Das passt tatsächlich sehr gut und mir ist das überhaupt nicht aufgefallen. Freut mich dass alles gut zu lesen ist, denn ich habe eigentlich alles schnell hingeklatscht weil es so viel aufeinmal war >.< Prototype 2 war tatsächlich etwas enttäuschend und zum Glück war es nur geliehen ;)

Das siehste mal was für ein Fuchs ich doch bin. :biggrin5: Das liest sich überhaupt nicht wie hingeklatscht, kann aber nachvollziehen das du da nicht überall bis ins kleinste Detail gegangen bist. Dann kann ich Prototype von meiner Liste streichen, weil wenn dir was nicht gefällt wird es bei mir kaum anders sein. Würdest du den ersten Teil von Prototype dem zweiten vorziehen oder wäre doch eher eine Mischung aus beiden das beste?

Liebe Leser und Leserinnen,

heute haben wir ein kleines Quiz für Sie parat und möchten Sie auffordern an unserem Gewinnspiel teilzunehmen.

Bitte lesen Sie sich den oben stehenden Text^^ genau durch und übersetzen Sie diesen in ein korrektes Deutsch.

Ihre Lösung schicken Sie bitte an folgende Adresse:

Zu tief ins Glas geschaut Redaktion

Bierweg 12

12345 Alkoholhausen

oder schicken Sie uns eine E-Mail an: anonyme-alkoholiker@web.de | Einsendeschluss ist der 30. Juni 2012, wir wünschen viel Glück.

Unter allen Teilnehmer verlosen wir einen Sprach- und Grammatikkurs in Deutsch, sowie einen einwöchigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik.

Na, da warst du ja kreativ^^ Wie schön dass ihr euch alle so über mich amüsiert, sehr witzig -.-

Obwohl, eigentlich ist es auch lustig: :biggrin5::xd::'>:biggrin5::xd::'>:biggrin5::xd::'> :biggrin5::xd::'>:biggrin5::xd::'>:biggrin5::xd::'>:biggrin5:^^

Aber wenn ihr wollt übersetze ich das gern.^^ Der Satz macht aber eh nicht viel Sinn, 4-5 mal danke oder so^^

Das siehste mal was für ein Fuchs ich doch bin. :biggrin5: Das liest sich überhaupt nicht wie hingeklatscht, kann aber nachvollziehen das du da nicht überall bis ins kleinste Detail gegangen bist. Dann kann ich Prototype von meiner Liste streichen, weil wenn dir was nicht gefällt wird es bei mir kaum anders sein. Würdest du den ersten Teil von Prototype dem zweiten vorziehen oder wäre doch eher eine Mischung aus beiden das beste?

Schön dass du so ein Vertrauen in mein Urteil setzt. Ich glaube, das können wir machen^^ Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit dann doch schon sehr hoch dass wir beide die selbe Meinung haben...

Ah, mittem im Satz fällt mir ein dass ich hier nichts drüber schreiben darf weil Teil 1 indiziert ist. Ich schicke dir das per PN ^.^

Na, da warst du ja kreativ^^ Wie schön dass ihr euch alle so über mich amüsiert, sehr witzig -.-

Obwohl, eigentlich ist es auch lustig: :biggrin5::xd::'>:biggrin5::xd::'>:biggrin5::xd::'> :biggrin5::xd::'>:biggrin5::xd::'>:biggrin5::xd::'>:biggrin5:^^

Aber wenn ihr wollt übersetze ich das gern.^^ Der Satz macht aber eh nicht viel Sinn, 4-5 mal danke oder so^^

Schön dass du so ein Vertrauen in mein Urteil setzt. Ich glaube, das können wir machen^^ Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit dann doch schon sehr hoch dass wir beide die selbe Meinung haben...

Ah, mittem im Satz fällt mir ein dass ich hier nichts drüber schreiben darf weil Teil 1 indiziert ist. Ich schicke dir das per PN ^.^

Du hast den Ball auch schon auf den Elfmeterpunkt gesetzt, daraus musste ich einfach etwas machen. :biggrin5:

War mal etwas anderes und mich hat die Abwechslung gut unterhalten. ;)

Ich denke auch das die Meinung in den meisten Fällen sehr identisch bei uns ausfällt, also ist mir deine Meinung zu einem Spiel immernoch die liebste.

Hat er schon wieder seinen Curry-Ketchup dazugegeben ;D

Curry-Ketchup gebe ich auf Wunsch nur in deinem Projekt dazu, alle anderen haben sich noch nicht zwischen Ketchup, Senf oder Mayo entschieden.

Ja, okay. Aber was bringt es dir denn Anime zu kennen, wenn du die Dialogoptionen im Spiel überhaupt nicht lesen kannst?^^ Dann sind das nämlich nur beliebig zusammengewürfelte Schriftzeichen die keinen Sinn ergeben^^ Aber mit nem guten Guide geht das schon
hab ja auch ned gesagt gesagt das man dann weiss was man waehlen soll oder das die platin dann ohne guide machbar ist wenn man kein japanisch kann nur dass das game dann mehr fun macht da man dann ungefaehr weiss worum es geht ;)

Sehr ausführliches Update. :)

Glückwunsch zu wiederum 2 weiteren Platins. No More heroes interessiert mich, deshalb mach ich gleich mal mit dem zweiten deiner chronologischen Update-Reihenfolge weiter.

Und promt finde ich auch schon einen Fehler:

die Story ist passt sehr gut in das Schema der Filme
Das ist zuviel. ^^

Aber so penibel bin ich nicht, dass ich auf solchen Kleinigkeiten herumhacke.

Verkaufst du eigentlich die Disk-version von Back to The Future? Ich wollte das auch schon immer so gerne habe, nachdem ich schon so positiv angetan war, als ich es auf 100% brachte. ^^

Ich besitze zwar noch keine Vita, aber es scheint, ich müsse mir mal ernsthaft überlegen, eine zuzulegen, denn sonst käme ich ja nie in den Genuss von Uncharted: Golden Abyss. :)

Wer hat sich denn nun Resident Evil: Operation Raccoon City zugelegt? Du, oder dein Bruder. Ich hätte dir nämlich schon sagen können, dass der neueste Ableger der Resi-Reihe nix mehr mit den guten alten Survivalteilen, in denen man mehr oder weniger auf sich allein gestellt ist, zu tun hat.

Die Wertungen der Videospielmagazine teilen da übrigens auch unsere Meinung und geben meist zwischen 65 und 80 Punkte... :/ (Ein Portal 2 bekommt da schon 95 ;))

(Zu deinem neuesten Update gibts noch ne Antwort, keine Sorge. ^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...