Marloges Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 naya das thema ist im forum net so angesehen Dann diskutiert lieber privat weiter^^ auch wenn ich keine Ahnung habe wovon ihr geredet habt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Soooo, wollte mich auch mal kurz melden. Während des Forumdowns sind natürlich einige Trophäen zusammengekommen. Deswegen wird es wohl ein fettes Update geben. Ob ich das heute oder morgen mache, weiß ich noch nicht... Jedenfalls werdet ihr auf Banner verzichten müssen da ich das LostSteph nicht zumuten möchte soviele nachzudesignen. Also nochmal deutlich: Evtl. ist heute Nacht ein Update hier, oder morgen Nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Bloß keine Hektik. Wieviele sind es denn? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Wirste dann sehen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Sag wenigstens einen Bereich? 100-200? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Weiß ich grad nicht genau. Eher 250-300 ;D. Spannender ist ja eher die Anzahl der Platintrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 10 Stück? Mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ungefähr Muss ja jetzt nicht jeder wissen^^ Sonst liest nämlich niemand mehr das Update, weißt du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hm, das kann ja was dauern ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Update Nr. 9 So... Erstes Update seit dem Forumdown. Natürlich hat sich Trophäentechnisch einiges getan, weswegen das Update jetzt etwas größer ausfallen wird^^ Aber so ein fettes Update ist auch mal cool . Die Fazits werden wohl etwas kürzer ausfallen. Ich hoffe ihr verzeiht mir das^^ Sly 3 0% -> 100%Schwierigkeit: 3/10Zeitaufwand: ca. 12 StundenPlatinauslösende Trophäe: 100% reiner Cooper (Gold)Erwähnenswerte Trophäen: 100% reiner Cooper (Gold): Das ganze Spiel auf 100% bringen. Halt alles sammeln und alle Herausforderungen schaffen. Ein paar Herausforderungen sind echt nervig. Endgegner besiegen und dabei nur die halben Leben haben, kann z.B. echt nerven. Fazit zum Spiel: Genau wie Teil 1 und 2 auch ist das hier ein geiles Jump n´run Spiel. Man kann hier echt nicht meckern. Der Schwierigkeitsgrad ist fordernd aber nie unfair. Und Humor ist auch vorhanden. Was aber am tollsten ist, ist die Abwechslung im Spiel. Genau wie bei Jak & Daxter auch, gibt es hier sehr viele Minigames die bewältigt werden müssen. Einfach ein nettes Spiel. Kann ich nur empfehlen ^.^Fazit zu den Trophäen: Die Trophäen kommen eigentlich fast alle automatisch wenn man 100% in dem Spiel hat. Wie oben auch schon beschrieben muss man alles sammeln und alle Herausforderungen bewältigen. Insgesamt wohl der schwierigste Teil der Trilogie, aber ist alles gut machbar wie ich finde.Clannad0% -> 100%Schwierigkeit: 1/10Zeitaufwand: ca. 4,5 StundenPlatinauslösende Trophäe: Irgendeine japanische^^Erwähnenswerte Trophäen: Pff... Alles das gleiche ;DFazit zum Spiel: Naja, eigentlich kann ich nicht viel zu dem Spiel schreiben. Ich hatte es mir von Tigress ausgeliehen die ihr hoffentlich alle kennt . (danke nochmal an dieser Stelle ) Jedenfalls handelt es sich um ein reines Textadventure dass natürlich komplett auf japanisch ist^^ Generell sicher ein schönes Spiel wenn man die Sprache beherrscht, aber so möchte ich kein Urteil darüber bilden .Fazit zu den Trophäen: Mit einem guten Guide braucht man kein Wort japanisch zu verstehen. Für die Platin muss man lediglich die richtigen Dialogoptionen auswählen! Mit dem echt genialen Guide aus dem ps3trophies.org Forum, (Unser war ja offline ;() klappte das ganz gut. Wer ne schnelle Platin möchte, kann das wirklich an einem Tag erledigen.Uncharted: Golden Abyss28% -> 100%Schwierigkeit: 3/10Zeitaufwand: ca. 22 StundenPlatinauslösende Trophäe: Prämie: Spanisches Gold (Bronze)Erwähnenswerte Trophäen: Spanisches Gold (Bronze): Irgendein Depp bei Naughty Dog kam wohl auf die Idee den Gegnern bei Uncharted random drops zu geben. Ja ihr habt richtig gelesen^^ Manche Schätze erhält man durch Zufall wenn man Gegner killt und dann heißt es tatsächlich: farmen... Einfach sinnlos. Abgesehen von dem spanischen Gold gibt es auch noch andere Sachen. Juwelen etc...Charted! Extrem Schwer (Gold): Halt auf der schwersten Wtufe durchmachen wie immer . Das fiel mir hier überraschend leicht. Liegt wohl einfach an meiner Uncharted Erfahrung^^ Aber was mir am schwersten gefallen ist, sind diese scheiß Touch-Quicktimeevents... Es gibt später Sequenzen bei denen man mithilfe der Touchsteuerung halt Gegner besiegt. Das sind dann so um die dreißig Events die man richtig drücken muss und macht man einen Fehler, muss man alles neumachen... Deswegen eine Bewertung von 3 >.< Fazit zum Spiel: Das Spiel hat mich echt positiv überrascht! Grafisch ist es in etwa auf Niveau von Teil 1. Auch die Steuerung funktioniert echt gut, was mich etwas gewundert hat. Insgesamt würde ich qualitativ auf die selbe Stufe wie Teil 1 stellen der meiner Meinung nach schon echt genial war. Was mich aber am meisten gewundert hat, ist die lange Spielzeit. Ganze 34 Kapitel hat das Spiel!Nun aber auch etwas Kritik: Die Touchelemente wirken echt aufgesetzt und nerven teilweise einfach nur. Wenn man zum hundertsten mal mit dem Finger über die Scheibe wischt, um Kohleabdrücke zu machen, ist das irgendwann halt nervig. Am schlimmsten sind die QTE´s am Ende des Spiels. Habe ich ja oben schon beschrieben. Insgesamt gibt es echt schon zuviele Schätze die man sammeln muss. Fotos machen, Kohleabdrücke machen, Schätze sammeln und die Collectiblers von Gegnern braucht man alle... Aber das ist garnicht so schlimm, es macht ja echt Spaß . Wer ne Vita hat, kommt um das Spiel nicht rum, denn es ist echt genial.Fazit zu den Trophäen: Wie in jedem Uncharted Teil halt auch, muss man das Spiel zeimal durchmachen (schwer und sehr schwer), alle Schätze sammeln, diverse Killtrophies und Eiserne Faust Experte ist auch wieder dabei^^ Wie bereits erwähnt ist das hier insgesamt die nervigste Uncharted Platin. Das Farmen der Schätze zieht das Ganze halt einfach unnötig in die Länge.Rayman: Origins (Vita)0% -> 100%Schwierigkeit: 5/10Zeitaufwand: ca. 20 StundenPlatinauslösende Trophäe: Nitro! (Gold)Erwähnenswerte Trophäen: Genau die gleichen wie beim Ps3 Teil Fazit zum Spiel: Auch auf der Vita ist das Spiel einfach nur geil. Die Steuerung funktioniert ebenso gut wie auf Ps3 und das Spiel ist einfach optimal um es unterwegs zu zocken Nochmal eine Empfehlung von mir^^Fazit zu den Trophäen: Fast identisch mit den Ps3 Trophäen. Das einzige, was neu ist, sind die Relikte. Die Entwickler hatten die "geniale" Idee, im Hintergrund kleine, kaum sichtbare Objekte im Levelhintergrund einzubauen. Man bemerkt diese nur, indem man hinhört. Man hört Geräusche wenn so ein Teil in der Nähe ist. Dann sucht man den Bildschirm ab und berührt ganz einfach das Relikt um es einzusammeln... Wenigstens sind die Geräusche recht deutlich.Wanted: Weapons of Fate (EU)0 -> 100%Schwierigkeit: 2/10Zeitaufwand: ca. 12 StundenPlatinauslösende Trophäe: Alles gehortet (Silber) Erwähnenswerte Trophäen: Eigentlich nur Durchmachen und alles sammeln. Nichts bestimmtes.Fazit zum Spiel: Ich finde Wanted echt gut. Das Spiel hat zwar keine besondere Graik und geht nur 4 Stunden, aber es macht meiner Meinung nach extrem viel Bock. Um die Kurven schießen hat einfach Style^^ Auch die Musik finde ich sehr gelungen und die Story geht quasi genau an der Stelle weiter, wo der Film endet. Echt nicht so schlecht wie ich finde.Fazit zu den Trophäen: Die Trophäen sind sehr schnell geholt. Theoretisch sind 5 Spieldurchgänge nötig. Jedoch gibt es einen Trick wie man 3 davon extrem verkürzen kann. Und zwar den Gegen die Zeit, Kopfschuss und Nahkampf Modus kann man extrem verkürzen indem man ihn startet, bis zum ersten Checkpoint spielt, und dann einfach das letzte Level macht. Es gibt zwar auch noch Collectibles und diverse andere Trophäen die man holen muss, aber die sind alle geschenkt. Für ne Easy Platin echt gut.Wanted: Weapons of Fate (DE)56%-> 100%Schwierigkeit: 2/10Zeitaufwand: ca. 14 StundenPlatinauslösende Trophäe: Alles gehortet (Silber)Fazit zum Spiel/Trophäen: Tatsächlich unterscheidet sich die DE-Version deutlich von der EU-Version. Kein Blut, keine Zeitlupensequenzen, keine Monologe des Protagonisten (kp wieso >.<) und auch weniger Modi und daraus folgend weniger Trophäen! Das erste Spiel von dem ich weiß, dass Trophäen rausgeschnitten wurden^^ Jedenfalls sollte man meinen dass das deswegen schneller geht, aber nein^^ der Glitch funktioniert hier nicht und man muss den Gegen die Uhr Modus hier richtig machen. Naja, statt der geforderten 4 Stunden habe ich 1:40h gebraucht, also easy going ;DLego: Fluch der Karibik:41%-> 100%Schwierigkeit: 2/10Zeitaufwand: ca. 20 StundenPlatinauslösende Trophäe: Parlez! (Silber)Erwähnenswerte Trophäen: Eigentlich nur das Spiel auf 100% bringen und andere Kleinigkeiten.Fazit zum Spiel: Genau wie die anderen Legospiele auch, ist Lego: Fluch der Karibik echt gelungen. Es parodiert halt die Filme und man spielt die wichtigsten Szenen der Filme halt im Legostil nach. Schön ist dass sie die Lizenz des originalen Soundtracks besitzen und man sich Hans Zimmers coole Kompositionen beim zocken anhören kann . Jedenfalls ist die Grafik und der Humor echt gelungen. Also ich mag es ^.^Fazit zu den Trophäen: Naja, man muss einiges sammeln und machen. Aber immerhin kann man sich die Positionen der Sachen die man sammeln muss auf der Karte anzeigen lassen. Generell gibt es sehr viele Cheats die man freischalten kann. Mit denen geht das Spiel einfach schneller. Die sind auch zum benutzen da, also man kann in dem Spiel eh nicht sterben, da man immer wiederbelebt wird, aber Unsterblichkeit ist cool^^ Ich habe nichtmal Videoguides benutzt um alles zu sammeln. Also dürfte das kein großes Problem darstellen .Indiziertes SpielJoa, eine Platin in einem indizierten Spiel ist auch noch rausgesprungen. Allerdings darf ich das Spiel nichteinmal erwähnen^^ Fakt ist aber, dass ich es echt geil fand und wenn einer wissen will welches, kann er mich ja anschreiben oder auf mein PSN-Profil gucken. Blöde Regeln ;DPrototype 20%-> 100%Schwierigkeit: 2/10Zeitaufwand: ca. 20 StundenPlatinauslösende Trophäe: Meister Prototype (Silber)Erwähnenswerte Trophäen: Meister Prototype (Silber): Einfach auf schwer durchmachen. Absolut kein Problem. Mit den Fähigkeiten aus dem ersten Durchgang echt kein Problem. Höchstens der letzte Kampf könnte etwas Probleme bereiten, aber mit der richtigen Taktik ist das wuasi geschenkt.Ganz erwachsen (Silber): Heller komplett verbessern. Dafür muss man halt aufs Maximum leveln. Nach spätestens 1,5 Spieldurchgängen hat man das. Fazit zum Spiel: Echt gelungen das Spiel . Es macht von vorne bis hinten Spaß und das Kampfsystem wurde im Gegensatz zu Teil 1 noch verbessert. Doch leider finde ich es etwas abwechslungsarm... Letztendlich läuft das Spiel immer nach dem gleichen Schema ab. Was mir auch nicht gefallen hat, waren Protagonist und Story. Sgt. James Heller ist einfach extrem unsymphatisch und langweilig mMn. Und das Ende des Spiels war eines der langweiligsten ever! Aber ich möchte ja nicht spoilern. Mir hat die Story generell nicht gefallen was echt schade ist.... Aber naja, vllt. geht es nur mir so. Das Gameplay ist jedenfalls genial.Fazit zu den Trophäen: Im Gegensatz zu Teil 1 ein Witz. Es ist viel leichter und auch bei weitem nicht so aufwendig. Man kann theoretisch auf von vorneherein auf schwer spielen und dabei alles sammeln, allerdings ist das nur stressiger und man muss eh einen zweiten Durchgang starten um Heller auf Maximum zu leveln. Insgesamt gibt es halt ein paar Killtrophäen und man muss alles sammeln und alle Nebenmissionen machen. Da die Sammelsachen auf der Karte angezeigt werden, ist das alles schnell machbar und mit knapp 20 Stunden ist man dabei.Fazit zum Update: Für die Zeit sind 9 Platin ein guter Schnitt würde ich sagen . Momentan sitze ich an Warriors Orochi 3 was echt aufwendig ist und dann werde ich vllt. Castlevania machen. Mal sehen, ich bin doch kein Mensch der einen Plan hat, cya^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Huhu, wow, dein Update haut mich ja echt aus den Socken - Respekt zu dieser Ausdauer. Mit Sly, Lego FdK und Rayman hast du diesmal sogar ein paar Games dabei, die auch noch ganz fett auf meiner Muss-ich-haben-Liste stehen. Aber du weißt ja, die Minuspunkte... Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Da trau ich mich ja kaum, mein mikeriges Update hinterherzuschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen 9 platin Hast ja recht viel geschafft. Ich hab für clannad unseren lf genommen, da ich aus ps3trophies.org nicht schlau wurde Was war das indizierte game denn? Kannst mir gern ne nachricht schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Cooles Update, finde die Signatur nur deplaziert ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 gz zu den neu platin!!!^^ so wird das aber nicht mehr spannend mit deinen zielen^^ zu clannad man muss nicht unbedingt japanisch koennen wenn man den anime in und auswendig kennt weiss man auch so worums da geht groesstenteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Huhu, wow, dein Update haut mich ja echt aus den Socken - Respekt zu dieser Ausdauer. Mit Sly, Lego FdK und Rayman hast du diesmal sogar ein paar Games dabei, die auch noch ganz fett auf meiner Muss-ich-haben-Liste stehen. Aber du weißt ja, die Minuspunkte...Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Da trau ich mich ja kaum, mein mikeriges Update hinterherzuschieben Dankeschön, Nora Du scheinst wohl auch sehr auf Jump n´Runs zu stehen . Das mit den Minuspunkten ist natürlich so ne Sache^^ Aber wohl auch ganz vernünftig. Ich hatte eine Zeit lang auch mal so viele Spiele hier liegen und wusste nicht was ich zocken sollte. So langsam arbeite ich das alles ab. "Mikerig" oder nicht, ich werde dein Update jedenfalls mit Freuden lesen Glückwunsch zu deinen 9 platin Hast ja recht viel geschafft. Ich hab für clannad unseren lf genommen, da ich aus ps3trophies.org nicht schlau wurde Was war das indizierte game denn? Kannst mir gern ne nachricht schicken Danke, Matthias Ich habe dir ja eine Nachricht geschrieben. Cooles Update, finde die Signatur nur deplaziert ;D Danke. Ja, etwas deplaziert wirkt das jetzt schon gz zu den neu platin!!!^^ so wird das aber nicht mehr spannend mit deinen zielen^^ zu clannad man muss nicht unbedingt japanisch koennen wenn man den anime in und auswendig kennt weiss man auch so worums da geht groesstenteil Danke, Kite ^.^ Joa, habe ja schon das Zeitlimit verkürzt, aber irgendwie hole ich wohl bei zuvielen Schrottgames Platin . Ich habe ja vor, für die Nummer 100 irgendwas aufwendiges, hartes zu nehmen. Aber keine Ahnung ob sich da was anbietet. Geht ja nach der 100 noch weiter Naja... Wenn man kein japanisch kann, nützt einen auch der Anime nichts denke ich mal^^ Wäre echt cool, japanisch zu können. Mal sehen ob ich das durchziehe. Dir wünsche ich jedenfalls viel Glück dabei ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Dankeschön, Nora Du scheinst wohl auch sehr auf Jump n´Runs zu stehen . Das mit den Minuspunkten ist natürlich so ne Sache^^ Aber wohl auch ganz vernünftig. Ich hatte eine Zeit lang auch mal so viele Spiele hier liegen und wusste nicht was ich zocken sollte. So langsam arbeite ich das alles ab. Ah, drauf stehen ist sone Sache...in meiner 'Anfangszeit' (also so ab acht Jahren aufwärts ) hab ich wahnsinnig gern und viel Jum n Runs gespielt. Vorallem Rayman 1-3 hab ich abgöttisch geliebt...und dann bin ich irgendwie auf den Trichter mit den RPGs gekommen und hab kaum noch was anderes gespielt/gekauft. Und so langsam weitet sich das wieder aus, und ich sehne mich einfach ab und an nach was schnellem, kurzweiligen für zwischendrin. Also kann man schon sagen, dass ich die Dinger mag, aber ich bin furchtbar aus der Übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ah, drauf stehen ist sone Sache...in meiner 'Anfangszeit' (also so ab acht Jahren aufwärts ) hab ich wahnsinnig gern und viel Jum n Runs gespielt. Vorallem Rayman 1-3 hab ich abgöttisch geliebt...und dann bin ich irgendwie auf den Trichter mit den RPGs gekommen und hab kaum noch was anderes gespielt/gekauft. Und so langsam weitet sich das wieder aus, und ich sehne mich einfach ab und an nach was schnellem, kurzweiligen für zwischendrin. Also kann man schon sagen, dass ich die Dinger mag, aber ich bin furchtbar aus der Übung So ähnlich war es bei mir auch. Mit 6 Jahren habe ich PS1 gespielt und bin mit solchen Spielen wie Crash Bandicoot, Spyro und halt Rayman gestartet^^ Irgendwie hatte man das hinbekommen als kleines Kind obwohl man keine Ahnung hatte ;D Naja, auf ps1 gab es aber auch noch solche Spiele wie MGS und FF die mich dann sehr beeinflusst haben. Weswegen ich auf ps2 halt mehr die Action und RPG´s angepeilt habe . Spyro und Crash kamen zwar immernoch in meine Konsole zusammen mit Jak & Daxter und Ratchet & Clank (Zuviele "Und"^^) Aber trotzdem waren mir die Actionspiele und RPG´s dann wichtiger. Vorallem Final Fantasy hat mich halt umgehauen. Auch die Teile nach 10 fand ich super. Nur halt nicht so gut wie 7-10 :-/ Lego ist aufjedenfall kein Problem. Sly ist etwas nervig, aber solltest du locker hinbekommen. Aber Rayman ist schon sehr frustig^^ Die Zeitrennen sind teilweise echt "stressaufbauend" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen neuen Platin Ich fand Wanted (EU-Version) auch echt nice, aber haben die bei der DE-Version echt so viel rausgeschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 So ähnlich war es bei mir auch. Mit 6 Jahren habe ich PS1 gespielt und bin mit solchen Spielen wie Crash Bandicoot, Spyro und halt Rayman gestartet^^ Irgendwie hatte man das hinbekommen als kleines Kind obwohl man keine Ahnung hatte ;DNaja, auf ps1 gab es aber auch noch solche Spiele wie MGS und FF die mich dann sehr beeinflusst haben. Weswegen ich auf ps2 halt mehr die Action und RPG´s angepeilt habe . Spyro und Crash kamen zwar immernoch in meine Konsole zusammen mit Jak & Daxter und Ratchet & Clank (Zuviele "Und"^^) Aber trotzdem waren mir die Actionspiele und RPG´s dann wichtiger. Vorallem Final Fantasy hat mich halt umgehauen. Auch die Teile nach 10 fand ich super. Nur halt nicht so gut wie 7-10 :-/ Lego ist aufjedenfall kein Problem. Sly ist etwas nervig, aber solltest du locker hinbekommen. Aber Rayman ist schon sehr frustig^^ Die Zeitrennen sind teilweise echt "stressaufbauend" Oh stimmt, Spyro hab ich ganz vergessen...den 2. und 3. hab ich sehr gern und oft gespielt (mein Rekord war mal den 3er mit allen Eiern an einem Tag *g*), der 1. war mir als Kind zu schwer teilweise Aber müssen auch mal wieder eingelegt werden nebenbei ^^ Von den Lego-Spielen hab ich ja auch schon ein paar auf PS3 durch, und du hast mich grade indirekt von meinem Entschluss abgebracht, heute mit Rorona und WKC fleissig zu sein, und nu zock ich Lego Batman stattdessen, böses ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen PLatins Hast ja einiges geschafft. Ich weiss schon welches indizierte Spiel des is ohne zu gucken hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.