Playsinator Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich kann alle empfehlen. All 4 One ist zwar ein Spiel für sich, aber ansonsten find ich die komplette Serie klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich werd mal schauen, wenn die lust nach der trilogie noch da ist hol ich mir die anderen beiden noch Bin dann mal raus, gut nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich kann alle empfehlen. All 4 One ist zwar ein Spiel für sich, aber ansonsten find ich die komplette Serie klasse. Du bist ja auch ein Fanboy . ne, im Ernst. Die anderen Teile hatten auch was, aber kamen meiner Meinung nach halt nicht an 1-3 und ACiT ran. Sind aber durchaus spielenswert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Es sind alle spielenswert, aber die ersten drei sind einfach Klassiker ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Es sind alle spielenswert, aber die ersten drei sind einfach Klassiker ;D Einigen wir uns darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ist nur blöd mit meinem Internet . Deswegen weiß ich nicht ob das überhaupt so gut funktioniert, denn ich müsste immer zu meinem Kumpel gehen. Aber wir können ja gerne mal ab und zu ein paar level machen und gegebenenfalls farmen oder so (weiß ja nicht wie die Trophies aussehen) Das mit deinem Internet hatte ich total vergessen, weil es auch eine Zeit lang mal funktioniert hat. Vielleicht findest du bis zum Release von Resident Evil 6 noch eine Lösung oder wir machen es so wie du vorgeschlagen hast. Über die Trophäen kann ich auch nur spekulieren, denke man wird aber alle Level mit einem S-Rang beenden müssen und für so etwas wäre ein Partner nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Glückwunsch zu deiner neuen Ausbeute. So schnell wie du die Spiele fertig bekommst, in einer recht schnellen Zeit, in meinen Augen, kommt man selbst ja kaum hinterher. Man merkt schon, dasss du den Großteil des Tages vor deiner Konsole hängst. Wie auch immer, wieder sehr schönes Update. Nur weiter so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Das mit deinem Internet hatte ich total vergessen, weil es auch eine Zeit lang mal funktioniert hat. Vielleicht findest du bis zum Release von Resident Evil 6 noch eine Lösung oder wir machen es so wie du vorgeschlagen hast. Über die Trophäen kann ich auch nur spekulieren, denke man wird aber alle Level mit einem S-Rang beenden müssen und für so etwas wäre ein Partner nicht schlecht. Ja, kann man leicht vergessen wenn man nicht selbst betroffen ist . Ja, seit die Sicherheitseinstellungen wieder hoch geschaltet wurden, funktioniert es nicht mehr. Wir können gerne S-Ränge farmen oder so, nur können wir die gesamte Platin wohl kaum zusammen machen. (Das will ich dir nicht antun^^) Glückwunsch zu deiner neuen Ausbeute. So schnell wie du die Spiele fertig bekommst, in einer recht schnellen Zeit, in meinen Augen, kommt man selbst ja kaum hinterher. Man merkt schon, dasss du den Großteil des Tages vor deiner Konsole hängst.Wie auch immer, wieder sehr schönes Update. Nur weiter so. ^^ Danke, Swantje Ja, ich spiele momentan sehr viel... Aber ich habe momentan auch keine Pflichten ich schicke ab und an mal Bewerbungen ab und ansonsten warte ich darauf dass sich jemand meldet. Da kann man die Zeit ruhig mit zocken überbrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ja, kann man leicht vergessen wenn man nicht selbst betroffen ist . Ja, seit die Sicherheitseinstellungen wieder hoch geschaltet wurden, funktioniert es nicht mehr. Wir können gerne S-Ränge farmen oder so, nur können wir die gesamte Platin wohl kaum zusammen machen. (Das will ich dir nicht antun^^) Es werden sich sicher Mittel und Wege finden lassen, dass wir die ein oder andere Trophäe in Resident Evil 6 zusammen machen können. Ist ja noch eine Zeit hin bis zum Release, machen wir uns lieber Gedanken wenn es dann soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Es werden sich sicher Mittel und Wege finden lassen, dass wir die ein oder andere Trophäe in Resident Evil 6 zusammen machen können. Ist ja noch eine Zeit hin bis zum Release, machen wir uns lieber Gedanken wenn es dann soweit ist. Ja, du hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ganz sch;n stolzes Ziel.:'> Aber das sch'fftst du auf jeden, bei dem was du die letzten Monate vorgelegt hast.. Auch von mir viel Spass, Erfolg, Motivation und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 So jetzt hab ich auch mal Zeit gefunden mir dein Projekt anzuschauen, also auch von mir Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen und natürlich auch viel Erfolg für den weiteren Verlauf. Achja wie ist Uncharted Golden Abyss für PS Vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ganz sch;n stolzes Ziel.:'> Aber das sch'fftst du auf jeden, bei dem was du die letzten Monate vorgelegt hast..Auch von mir viel Spass, Erfolg, Motivation und so Danke fürs Vorbeischauen, die Wünsche und die Komplimente, ich gebe mir Mühe So jetzt hab ich auch mal Zeit gefunden mir dein Projekt anzuschauen, also auch von mir Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen und natürlich auch viel Erfolg für den weiteren Verlauf. Achja wie ist Uncharted Golden Abyss für PS Vita? Danke, danke Golden Abyss ist wirklich sehr gut gelungen! Die Steuerung funktioniert super mit der Vita, grafisch ist es top und es macht auch sehr viel Spaß. Vor allem wundert mich der Umfang, 34 Kapitel hat das Spiel . Was mich nur stört, sind die Touchelemente die zu häufig vorkommen mMn... Wer ne Vita hat, kommt um das Spiel nicht rum, aber extra nur für das Spiel eine Vita zu kaufen, lohnt sich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich frage mich, wann es dafür wohl die erste richtige CFW gibt ;D Mensch, das war ein Spaß mit der PSP Fat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich frage mich, wann es dafür wohl die erste richtige CFW gibt ;DMensch, das war ein Spaß mit der PSP Fat ^^ ich denk mal bei der vita werden sie aehnlich besessen hinterher sein wie mit der ps3 man koennte ja bei ihrem trophie system schummeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Trophysystem ist das einzig schwere, das wird man nicht so hinbekommen. Wenn ich aber ne Vita mit CFW hätte wären mir die Trophys egal ^^ Die Homebrewentwickler geben sich mit den "Apps" richtig Mühe ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Trophysystem ist das einzig schwere, das wird man nicht so hinbekommen. Wenn ich aber ne Vita mit CFW hätte wären mir die Trophys egal ^^Die Homebrewentwickler geben sich mit den "Apps" richtig Mühe ;D ich bezweifle das es auf der vita schwerer sein wird als auf ps3;) gebe dir aber recht was die homebrewentwickler angeht koennte man mit der ps3 ins psn gehen waehrend sie ne cfw hat wuerde ich es auch machen aber das geht hier langsam zuweit ins detail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Habe zwar keine Ahnung wovon ihr hier redet, aber diskutiert ruhig weiter (Ihr seid ja immerhin Spammer Nummer 2 und 3 hier ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 naya das thema ist im forum net so angesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.