Pittoresque Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Schalt mal irgendwo n gescheiten WLAN-Verstärker dazwischen, dann kannst du auch daheim das Internet von deinem Kumpel mitbenutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Schalt mal irgendwo n gescheiten WLAN-Verstärker dazwischen, dann kannst du auch daheim das Internet von deinem Kumpel mitbenutzen Könnte sogar funktionieren, da er quasi nur eine Straße weiter wohnt Glückwunsch zu den Erfolgen Danke für diesen äußerst innovativen und spannenden Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und am meisten zu den 2 Platintrophäen Und zu RE: DU CHEATER!!! Lässt einfach deinen Bruder Trophäen sammeln. Schämst du dich nicht?! Tzee von dir hätte ich sowas nicht erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das sind eh die schlimmsten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und am meisten zu den 2 Platintrophäen Und zu RE: DU CHEATER!!! Lässt einfach deinen Bruder Trophäen sammeln. Schämst du dich nicht?! Tzee von dir hätte ich sowas nicht erwartet Danke dir^^ Du bist doch nur neidisch weil du keine Trophäensammelnde Bruder-Maschine zuhause hast Das sind eh die schlimmsten ;D Ach, du immer. Musst wohl immer deinen Curryketchup dazu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Danke dir^^Du bist doch nur neidisch weil du keine Trophäensammelnde Bruder-Maschine zuhause hast Glaube ich nicht. Ich würde sagen er strengt sich einfach an Ach, du immer. Musst wohl immer deinen Curryketchup dazu geben *Tröööööt* Falsch, setzen 6. Genauso wie ULF, Ulf heißt, ist der Curry-Ketchup nicht meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen 2 neuen Platins. Wünsche dir viel Spass mit Sly 3. Soooo schnell geht der glaub ich gar nicht. Ich fand den jedenfalls furchtbar und habe bei 2-3% aufgehört. Evtl. schlage ich beim Store Angebot aber nochmal zu und lasse das Spiel nochmal über mich ergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen 2 neuen Platins. Wünsche dir viel Spass mit Sly 3. Soooo schnell geht der glaub ich gar nicht. Ich fand den jedenfalls furchtbar und habe bei 2-3% aufgehört. Evtl. schlage ich beim Store Angebot aber nochmal zu und lasse das Spiel nochmal über mich ergehen. Danke Naja, komme bis jetzt ganz gut durch und gefallen tut es mir auch. 2-3% sind aber auch echt wenig^^ Hast vielleicht zu früh aufgehört. Kannst ja dann mein Fazit nächste Woche lesen wenn ich Platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Danke dir^^Du bist doch nur neidisch weil du keine Trophäensammelnde Bruder-Maschine zuhause hast Den hab ich auch, und der wird mir Lego Harry Potter machen, nachdem er es auf der wii schon so oft zockt Ich hasse es Zockt dein Bruder auch andere sachen noch? Meiner hat mit mir z.B. Green Lantern im Koop gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Den hab ich auch, und der wird mir Lego Harry Potter machen, nachdem er es auf der wii schon so oft zockt Ich hasse es Zockt dein Bruder auch andere sachen noch? Meiner hat mit mir z.B. Green Lantern im Koop gezockt Ja, der hat mir bei Sly 1 & 2 z.B. etwas geholfen. Auch wenn ich da das meiste gemacht habe. Und auch ein paar andere "Kinderspiele" die bringt er zwar selten auf Platin, jedoch kriege ich so ein paar Trophies umsonst^^ Wie alt ist denn dein Bruder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wird bald 12, da kann man sie noch als sklaven benutzen und sie verstehen was man meint ja, sly ist selbst ihm zu doof, also muss ich mich da durchquälen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wird bald 12, da kann man sie noch als sklaven benutzen und sie verstehen was man meint ja, sly ist selbst ihm zu doof, also muss ich mich da durchquälen :'> Dann ist er ja im gleichen Alter. Aber Sly ist doch ganz okay, das ist keine Quälerei wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Dann ist er ja im gleichen Alter. Aber Sly ist doch ganz okay, das ist keine Quälerei wie ich finde Ich finde ratchet und clank mega, und dachte das sly ähnlich ist, daher entspricht es nicht meinen erwartungen und setze es mit schlecht gleich. Seit eben hab ich die triologie wieder von nem kumpel zurück und werd mich nach platin #50 ransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich finde ratchet und clank mega, und dachte das sly ähnlich ist, daher entspricht es nicht meinen erwartungen und setze es mit schlecht gleich. Seit eben hab ich die triologie wieder von nem kumpel zurück und werd mich nach platin #50 ransetzen Okay, ist natürlich Geschmackssache. Wie findest du denn Jak & Daxter? Vielleicht überzeugt es dich ja noch wenn du die Platin holst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Platin werd ich auf jeden Fall holen J&d hab ich (noch) nicht gespielt, die nächste spieletrilogie die ich mir hole wird ratchet und clank Freu mich schon voll. Wird auch eines der wenigen spiele die ich zu release kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Platin werd ich auf jeden Fall holen J&d hab ich (noch) nicht gespielt, die nächste spieletrilogie die ich mir hole wird ratchet und clank Freu mich schon voll. Wird auch eines der wenigen spiele die ich zu release kaufe Werde es mir auch zu release holen, mochte die Trilogie auch sehr. Die ersten drei waren auch meine Lieblingsteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich hab nur die ersten 3 + gladiator gespielt Und der dritte war der beste. Offlinemultiplayer mit 3 kumpels *in erinnerungen schwelg* ich hab jetzt irgendwie voll lust auf r&c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hey, dann kann ich ja noch jemanden für mein Projekt rekrutieren ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich hab nur die ersten 3 + gladiator gespielt Und der dritte war der beste. Offlinemultiplayer mit 3 kumpels *in erinnerungen schwelg* ich hab jetzt irgendwie voll lust auf r&c A Crack in Time fand ich auch noch ganz gut, kann ich guten Gewissens empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.