Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ Weg zur 100 und noch viel weiter!!

Marloges

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Wieder 2 Platintrophäen, echt nice! Was aber auch gleichzeitig bedeutet, dass sich dein Projekt so langsam dem Ende neigt >> Eigentlich schade, denn ich mag dein sehr konstantes Projekt :) Das Enddatum deines Projektes wurde aber klasse gewählt und zwar zu meinen Geburtstag :D

Zu Resident Evil ORC kann ich nur sagen, dass es offline wenig spaß macht. Aber mit Freunden kann man auch aus diesem Game den Spaß etwas gitzeln. Mit dem eigentlichen Resident Evil Gameplay hat das Spiel sicherlich nichts zu tun, dass wollten die Entwickler auch gar nicht. Aber nicht schlecht, dass dein Bruder da immerhin 35% ergattern konnte.

Wie verhält es sich überhaupt mit Back to the Future: The Game, ich dachte immer das sei nur ein 100% Game oder gibts auf Disc die Platin? Ich bin leicht verwirrt ^^ Wollte mir das eigentlich auch schon zulegen, weil ich ebenfalls großer Fan der Filmreihe bin.

Glückwunsch zur Platin in No more Hereos und Bttf, dein Bericht zu letzterem kann ich so unterzeichnen!

Als ich Raccoon City in deinem Update gesehen habe, war ich etwas überrascht. Als ich dann den Text dazu gelesen habe nicht mehr, dass Spiel ist wirklich sehr schlecht geworden und zwar off- wie online.

Wünsche dir viel Spaß mit Sly3 und natürlich weiterhin mit Uncharted für die VITA.

Danke, Pascal.

Bei ORC merkt man halt, dass es auf onlinekoop basiert. Ob das jetzt auch nicht gelungen ist, weiß ich nicht. Hast du es denn mal gespielt?

Schönes Update :)

Glückwunsch zu den 2 Platins und den restlichen Trophäen.

Die Fazit's haben sich gut lesen lassen und gefallen mir.

Wenn ich dein Fazit über No more Heroes lese, bin ich doch am überlegen dem ganzen nochmal eine Chance zu geben. ^^

Danke Ulti.

Freut mich wenn es gefällt ^^

Eine Überlegung wäre es sicher wert. Ich weiß ja nicht wie lange du es gespielt hattest.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

No more Heroes scheint ja nicht nur ein cooles Spiel zu sein, die Platin dauert anscheinend auch nicht lang. Gefällt mir. :D

REORC hätte es nur zu mir nachhause geschafft, wenn es zumindest einen offline Coop hätte, aber nein, es gibt wieder mal nur einen online Coop und man kann natürlich nicht zusätzlich einen Splitscreen machen. :dozey:

Danke, degu :)

Naja, No More Heroes muss man halt 3 mal durchmachen und einige Sachen sammeln und so. Aber verhältnismäßig kurz ist die Platin schon.

Offline koop hätte mich auch gefreut. Dann hätte ich es halt mit meinem Bruder zocken können was ganz lustig gewesen wäre... Etwas schade bzw. blöd.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Wieder 2 Platintrophäen, echt nice! Was aber auch gleichzeitig bedeutet, dass sich dein Projekt so langsam dem Ende neigt >> Eigentlich schade, denn ich mag dein sehr konstantes Projekt :) Das Enddatum deines Projektes wurde aber klasse gewählt und zwar zu meinen Geburtstag :D

Zu Resident Evil ORC kann ich nur sagen, dass es offline wenig spaß macht. Aber mit Freunden kann man auch aus diesem Game den Spaß etwas gitzeln. Mit dem eigentlichen Resident Evil Gameplay hat das Spiel sicherlich nichts zu tun, dass wollten die Entwickler auch gar nicht. Aber nicht schlecht, dass dein Bruder da immerhin 35% ergattern konnte.

Wie verhält es sich überhaupt mit Back to the Future: The Game, ich dachte immer das sei nur ein 100% Game oder gibts auf Disc die Platin? Ich bin leicht verwirrt ^^ Wollte mir das eigentlich auch schon zulegen, weil ich ebenfalls großer Fan der Filmreihe bin.

Danke, Steph.

Das siehst du etwas falsch, schau mal auf den Titel des Projektes, es geht noch weiter auch wenn die 100 erreicht wurde ;). Hätte ja nicht gedacht dass ich das so schnell hinbekomme, deswegen schaue ich mal was danach drankommt. Dann kriege ich meine Nummer 100 halt bevor du 25 wirst :P

Dann habe ich das ja richtig gesehen, dass das Spiel wohl wirklich einfach auf online-coop basiert. Dass es mit dem eigentlichen resi gameplay nichts zu tun hat, war mir eh klar. Es ist ja immerhin ein spin-off und ich konnte ja des öfteren was darüber lesen.

Wie Playsinator oben schon gesagt hat, hat die Diskversion eigene Trophäen mit einer Platin. Du könntest theoretisch also beides holen und zweimal sammeln ;).

Das Update ist wieder echt gelungen.

Glückwunsch auch zu den beiden Platinpötten.

Danke dir gotcha :)

Das siehst du etwas falsch, schau mal auf den Titel des Projektes, es geht noch weiter auch wenn die 100 erreicht wurde ;). Hätte ja nicht gedacht dass ich das so schnell hinbekomme, deswegen schaue ich mal was danach drankommt. Dann kriege ich meine Nummer 100 halt bevor du 25 wirst :P
Ich fühle mich ja fast geschmeichelt, aber ich werde dieses Jahr schon 26 :biggrin5:

Danke, Pascal.

Bei ORC merkt man halt, dass es auf onlinekoop basiert. Ob das jetzt auch nicht gelungen ist, weiß ich nicht. Hast du es denn mal gespielt?

Ich sag mal so, wenn man die Vorgänger von Resident Evil: Operation Raccoon City nicht kennt, dann kann man von den technischen Mängel mal abgesehen ganz zufrieden mit dem Spiel sein. Ich konnte das Spiel mal für knappe 3 Stunden bei meinem Onkel spielen und war auf der einen Seite sehr enttäuscht und auf der anderen glücklich, dass ich es mir doch nicht vorbestellt hatte. :biggrin5:

Dann gw zu deinen 2 neuen Platins

vorallem die bei No more Heroes ist cool =)

Dein 12 jähriger Bruder spielt also sowas wie RE ^^

ja leider ist es nichtmehr die selbe Atmo aber es ist ja auch nur ein Spinoff :D

Dann mach weiter so ;)

Ich sag mal so, wenn man die Vorgänger von Resident Evil: Operation Raccoon City nicht kennt, dann kann man von den technischen Mängel mal abgesehen ganz zufrieden mit dem Spiel sein. Ich konnte das Spiel mal für knappe 3 Stunden bei meinem Onkel spielen und war auf der einen Seite sehr enttäuscht und auf der anderen glücklich, dass ich es mir doch nicht vorbestellt hatte. :biggrin5:

Dein Onkel scheint recht cool zu sein ;). Freu dich einfach wie ich auf Resi 6 :D. Mich würde noch interessieren welche Teile du bis jetzt gespielt hast?

Schönes Update :) Zwei Platin also mehr auf dem Weg zu der güldenen Zahl. :D

ORC ist wirklich nur mit Freunden genießbar ^^ Back to the Future wollt ich mir auch mal anschaffen :D

Dankeschön^^

Ja, leider. Generell ist es etwas schade dass ORC alleine so blöd ist... Das Spiel würde echt rocken wenn man alleine unterwegs wäre. (Glaube ich zumindest^^)

BttF wolltest du dir anschaffen oder willst du noch? :D

Dann gw zu deinen 2 neuen Platins

vorallem die bei No more Heroes ist cool =)

Dein 12 jähriger Bruder spielt also sowas wie RE ^^

ja leider ist es nichtmehr die selbe Atmo aber es ist ja auch nur ein Spinoff :D

Dann mach weiter so ;)

Danke, Blacky^^

Nicht nur die Platin bei No More Heroes ist cool, sondern vorallem die Musik wenn man einen Rang gestiegen ist :D

[url]www.youtube.com/watch?v=3wA3K0LSZ2U[/url]

Ja, in seinem Alter habe ich auchschon Spiele gespielt die ich nicht sollte^^ Alone in the Dark oder Silent Hill :D. Früh übt sich ;).

GOTT SEI DANK ist es nur ein Spin-off ^^

Sooo dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Uncharted und RE ORC und natürlich zu den beiden neuen Platins :)

No More Heros klingt sehr interessant, mal sehen ob ich es mir kaufe. Gibt es davon denn eine Demo davon ??? Die Trophys sehr aber auch hässlich aus :D

Dein Onkel scheint recht cool zu sein ;). Freu dich einfach wie ich auf Resi 6 :D. Mich würde noch interessieren welche Teile du bis jetzt gespielt hast?

Mein Onkel es wirklich recht cool und das obwohl er schon über 60 ist. :smile: Ich freue mich schon unglaublich auf Resident Evil 6 und kann es kaum noch erwarten, könnten wir dann eigentlich gemeinsam Online zocken. Ich habe bis jetzt jeden Teil der in Deutschland für die Sony Konsolen erschienen ist gespielt und zwar alle mit meinem Onkel, vor allem Teil 1 bis 3 mehrmals. Welche Teile der Serie hast du bis jetzt gespielt und gefallen dir die ersten auch noch am besten?

Sooo dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Uncharted und RE ORC und natürlich zu den beiden neuen Platins :)

No More Heros klingt sehr interessant, mal sehen ob ich es mir kaufe. Gibt es davon denn eine Demo davon ??? Die Trophys sehr aber auch hässlich aus :D

Danke, Danchka :)

Bei No more Heroes gibt es eine Demo. Allerdings bin ich nicht sicher ob die im deutschen Store zu finden ist. Naja, die Trophies gehen noch, da gibts schlimmeres von der Optik^^

Mein Onkel es wirklich recht cool und das obwohl er schon über 60 ist. :smile: Ich freue mich schon unglaublich auf Resident Evil 6 und kann es kaum noch erwarten, könnten wir dann eigentlich gemeinsam Online zocken. Ich habe bis jetzt jeden Teil der in Deutschland für die Sony Konsolen erschienen ist gespielt und zwar alle mit meinem Onkel, vor allem Teil 1 bis 3 mehrmals. Welche Teile der Serie hast du bis jetzt gespielt und gefallen dir die ersten auch noch am besten?

Das würde mich freuen :).

Ehrlich gesagt habe ich Teil 1-3 überhaupt noch nicht durchgemacht. Habe die sogar alle original auf ps1 hier zuhause liegen, konnte mich bis jetzt aber nicht überwinden diese zu spielen. Ich weiß ja, dass sie gut sind, aber wegen des Trophy-huntings habe ich kaum Zeit xD. Vielleicht mache ich das wenn ich die 100 voll habe und berichte darüber oder so :).

Teil 4 und 5 fand ich jedenfalls richtig hammer, aber Teil 4 war besser meiner Meinung nach. Einfach schöne Atmo und eines der besten Spiele der Ps2.

Danke, Danchka :)

Bei No more Heroes gibt es eine Demo. Allerdings bin ich nicht sicher ob die im deutschen Store zu finden ist. Naja, die Trophies gehen noch, da gibts schlimmeres von der Optik^^

Dann muss ich gleich mal im US Store gucken ob das wirklich so gut ist wie du sagst :D

Hier geht es um Resident Evil und mich hat noch keiner zum Gespräch eingeladen!? :skep::biggrin5:

Ich verweise hier gerne auf meine bisher noch recht kleine Sammlung. Meiner Meinung sind die stärksten Teile Resident Evil 2 und Resident Evil Remake. Vor allem bei Remake ist die Atmosphäre extrem dicht! Echt lohnenswert. Wobei mir trotz der beknackten Story, auch Resident Evil 4 sehr gut gefallen hat. Resident Evil 5 hat mich leider zu sehr enttäucht, wobei ich der Meinung bin, dass das Gameplay klar in die richtige Richtung geht.

Dann muss ich gleich mal im US Store gucken ob das wirklich so gut ist wie du sagst :D

Mach das. Aber soweit ich weiß spielt man in der Demo ja nur das Tutorial und ob man da was von dem mit bekommt worum es wirklich geht (die kranke Story) weiß ich net^^ immerhin ist der erste Bosskampf mit dem schönen Tod enthalten :cool2:

Mach das. Aber soweit ich weiß spielt man in der Demo ja nur das Tutorial und ob man da was von dem mit bekommt worum es wirklich geht (die kranke Story) weiß ich net^^ immerhin ist der erste Bosskampf mit dem schönen Tod enthalten :cool2:

Dann lasse ich mich mal überraschen und setzte es ggf noch auf die Einkaufsliste :xd::'>

*mit ins gespräch reinhäng*

Ich hab auch alle Teile (auser die Railgunteile) gespielt und finde den 2 mit am besten. ^^

Stimmt Teil 2 gehört definitiv zu den besten Teilen der Serie, wobei 1 auch der absolute Hammer war.

Das würde mich freuen :).

Ehrlich gesagt habe ich Teil 1-3 überhaupt noch nicht durchgemacht. Habe die sogar alle original auf ps1 hier zuhause liegen, konnte mich bis jetzt aber nicht überwinden diese zu spielen. Ich weiß ja, dass sie gut sind, aber wegen des Trophy-huntings habe ich kaum Zeit xD. Vielleicht mache ich das wenn ich die 100 voll habe und berichte darüber oder so :).

Teil 4 und 5 fand ich jedenfalls richtig hammer, aber Teil 4 war besser meiner Meinung nach. Einfach schöne Atmo und eines der besten Spiele der Ps2.

Also notiere ich mal, wir beide gehen Resident Evil 6 gemeinsam an. :smile:

Da hast du ja mit die besten Teile von Resident Evil zuhause, kann dir wirklich nur empfehlen diese in absehbarer Zeit mal alle zu spielen. Für mich ist das ganz klar Videospielgeschichte plus Nostalgie pur und ein muss für jeden Horror-Fan. Kann aber verstehen, dass du durch das hunten im Moment keine Zeit für die Spiele hast, aber der Tag wird sicher kommen.

Mir hat Teil 4 insgesamt auch besser als Teil 5 gefallen, gerade der fünfte Teil geht in eine etwas gewöhnungsbedürftige Richtung.

Hier geht es um Resident Evil und mich hat noch keiner zum Gespräch eingeladen!? :skep::biggrin5:

Ich verweise hier gerne auf meine bisher noch recht kleine Sammlung. Meiner Meinung sind die stärksten Teile Resident Evil 2 und Resident Evil Remake. Vor allem bei Remake ist die Atmosphäre extrem dicht! Echt lohnenswert. Wobei mir trotz der beknackten Story, auch Resident Evil 4 sehr gut gefallen hat. Resident Evil 5 hat mich leider zu sehr enttäucht, wobei ich der Meinung bin, dass das Gameplay klar in die richtige Richtung geht.

Das nächste mal gebe ich dir sofort Bescheid Steph. ;)

Kann dir nur zustimmen was Teil 2 und gerade Remake mit der Atmosphäre angeht. Resident Evil 4 finde ich sehr gut gelungen und bei Teil 5 geht es mir ein bisschen so wie dir, wobei das immernoch eines der besten Spiele für die Ps3 ist.

hehe, sorry ^^

Werde mir das definitiv noch mal "antun" :D. Echt komisch dass das so an mir vorbeigegangen ist. Die meisten Klassiker hatte ich damals nämlich gespielt :)

Also notiere ich mal, wir beide gehen Resident Evil 6 gemeinsam an. :smile:

Da hast du ja mit die besten Teile von Resident Evil zuhause, kann dir wirklich nur empfehlen diese in absehbarer Zeit mal alle zu spielen. Für mich ist das ganz klar Videospielgeschichte plus Nostalgie pur und ein muss für jeden Horror-Fan. Kann aber verstehen, dass du durch das hunten im Moment keine Zeit für die Spiele hast, aber der Tag wird sicher kommen.

Mir hat Teil 4 insgesamt auch besser als Teil 5 gefallen, gerade der fünfte Teil geht in eine etwas gewöhnungsbedürftige Richtung.

Ist nur blöd mit meinem Internet :cry2:. Deswegen weiß ich nicht ob das überhaupt so gut funktioniert, denn ich müsste immer zu meinem Kumpel gehen. Aber wir können ja gerne mal ab und zu ein paar level machen und gegebenenfalls farmen oder so (weiß ja nicht wie die Trophies aussehen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...