Kite Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Oh ja, die Zone of the Enders HD Collection wird richtig genial. ^^Ich hoffe das es auch bald Infos zu Zone of the Enders 3 gibt. Angekündigt wurde es jedenfalls schon. ach???^^; das waere ja mal hammer geil wenn es nach der hd collection ne grosse ankuendigung zum driten gibt wo was verraten ird dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ach???^^; das waere ja mal hammer geil wenn es nach der hd collection ne grosse ankuendigung zum driten gibt wo was verraten ird dann^^ Ja, das wäre klasse. Hideo Kojima hat in einem Interview bekannt gegeben das er nach dem nächsten Metal Gear Solid an Zone of the Enders 3 arbeite wird. Ist nur die Frage welches MGS gemeint ist. An den kommenden Teil arbeitet er ja nicht mehr mit, hat aber gesagt das er definitiv einen neuen richtigen MGS Teil Produzieren wird. Der soll dann auch wieder wie die anderen Teile werden und nicht wie der kommende pure Achtion Teil. Kann also sein das erstmal an MGS6 gearbeitet wird bevor mit ZotE begonnen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ja, das wäre klasse.Hideo Kojima hat in einem Interview bekannt gegeben das er nach dem nächsten Metal Gear Solid an Zone of the Enders 3 arbeite wird. Ist nur die Frage welches MGS gemeint ist. An den kommenden Teil arbeitet er ja nicht mehr mit, hat aber gesagt das er definitiv einen neuen richtigen MGS Teil Produzieren wird. Der soll dann auch wieder wie die anderen Teile werden und nicht wie der kommende pure Achtion Teil. Kann also sein das erstmal an MGS6 gearbeitet wird bevor mit ZotE begonnen wird. MGS wäre für mich eh wichtiger^^ aber ein neuer ZoE Teil wäre schon was schönes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 wieso steht bei devil may cry 0/0 Trophäen müsste da net 0/34 Trophäen stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 wieso steht bei devil may cry 0/0 Trophäen müsste da net 0/34 Trophäen stehen Du hast vollkommen recht . Eigentlich müsste das da garnicht mehr stehen, da ich schon Platin habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Du Null du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Du Null du Pff, dein Schrei nach Aufmerksamkeit tangiert mich peripher :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich niemals ... *Playsi is in the house* - ähm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Update Nr. 8 Tasächlich schon das achte Update... Die Zeit verfliegt aber auch No more Heroes: Heroes´ Paradise 45% -> 100%Schwierigkeit: 3/10Zeitaufwand: ca. 30 StundenPlatinauslösende Trophäe: Was für ein Massaker! Du bist fantastisch, Travis! (Gold)Erwähnenswerte Trophäen: Was für ein Massaker! Du bist fantastisch, Travis! (Gold): 5100 Gegner töten... Ähnlich wie bei Mass Effect 3 ist das hier sehr nervig. Es gibt allerdings eine Sidemission bei der man 50 Gegner in etwa 30 Sekunden killen kann. Wenn man dann kurz vor Ende immer neustartet geht das sehr schnell. Bin ich allerdings erst sehr spät drauf gestoßen auf den Tipp^^ Hast du jemanden gefunden, der stärker ist als du? (Gold): 15.000.000 Punkte in Scoreattack bekommen. Hört sich übel an, allerdings musste ich nichtmal alle Endgegner besiegen um auf die Punktzahl zu kommen . Es ist halt ein Modus bei dem man alle Endgegner aus der Story nochmal besiegen kann.Ich wünschte, ich hätte auch all die neuen Spielzeuge dieser Saison...(Silber): Alle T-Shirts im Spiel sammeln. Das war recht nervig, da diese nicht auf der Karte angezeigt werden und man Mülltonnen öffnen muss um diese zu finden^^ Und den Rest muss man dann auch noch kaufen, echt sinnlose Trophäe Fazit zum Spiel: Sehr schönes Spiel meiner Meinung nach. Es ist eigentlich Wii-Exklusiv, was mich etwas stutzig gemacht hat, aber es ist wirklich sehr spaßig. Vorallem der kranke Humor und die Brutalität . Story ist schnell erzählt. Ein Typ mit einem Laserschwert möchte auf Platz 1 der UAA (United Assassins Association) kommen und muss sich so von Platz 10 bis 1 den Weg schnetzeln^^ Diese "Rangkämpfe" sind Kämpfe bis zum Tod und sind auch sehr gut gemacht. So sollte man bei den Bossen erstmal auf Verhaltensmuster achten um zu sehen wie man sie am besten besiegen kann.Eine der Bosse z.B. gräbt Löcher im Sand und wenn man in eines dieser gut getarnten Fallgruben fällt wirft sie eine Granate rein und man muss erstmal schnell drücken oder mit dem Analogstick wackeln damit man davon nicht getroffen wird. Mit der Zeit kann man die Fallen aber erkennen und fällt nicht mehr drauf rein . Das Spiel ist generell sehr seltsam, so sind Toiletten beispielsweise Speicherpunkte und die Videosequenzen vor und nach den Bossen sehr seltsam, aber witzig^^Im gleichem Maß wie es witzig oder strange ist, ist es auch Brutal. Gegner die besiegt werden müssen immer mit einem Quicktimeevent erledigt werden. (Also Analogstick in die richtige Richtung). In die Richtung in die man drücken muss, werden die Gegner auch zerschnitten^^ Und dann auch wirklich in zwei Teile. Ich persönlich fand es nicht wirklich "schlimm brutal" sondern eher "albern brutal" also positiv^^ Auch die Bosse sterben teilweise sehr unangenehm. Doch wer auf kranke, originelle oder brutale Sachen die nicht allzu ernst gemeint sind, ist bei dem Spiel an der richtigen Adresse . Erwähnenswert ist vielleicht auch noch, dass das Spiel nicht eine sooo tolle Optik besitzt. Immerhin kommt es von der Wii. Mich persönlich stört das nicht, aber drüfte den einen oder anderen etwas abschrecken. ich finde es jedenfalls sehr schade dass Teil 2 nicht für Ps3 erschienen ist, vielleicht ändert sich das ja noch ....Fazit zu den Trophäen: Zuerst haben mich die Trophies abgeschreckt denn ich kam mit dem Gameplay erst nicht so richtig zurecht und dann muss man das noch einer höheren Stufe durchmachen und alle Nebenmissionen auf Gold bringen und so... Aber wenn man es raushat ist das Spiel wirklich sehr einfach. Das schwierigste ist tatsächlich der erste Spieldurchgang.Insgesamt muss man das Spiel mindestens 3 mal durchmachen. Einmal auf leicht oder normal, dann auf "Very Sweet" einer Stufe die noch leichter ist, aber die Damen noch leichter bekleidet als sie eh schon sind darstellt .Und dann noch der Durchgang auf Bitter, der härtesten Stufe. Naja, es ist geschenkt wenn man das stärkste Schwert mit der allen Erweiterungen hat. Denn hat man diese, hat das Laserschwert unendlich Energie und man kann einfach ständig aufgeladenen Angriffe benutzen die wirklich ALLES leicht machen^^.So sind auch die Herausforderungen sehr einfach zu machen. Das einzig knifflige sind dann höchstens noch die Herausforderungen bei denen man nicht getroffen werden darf (Schusswaffen und so -.-) Aber es geht ganz gut mit etwas Übung. Selbst die Collectibles kann man alle ohne Probleme finden.Back to the Future: The Game11% -> 100% Schwierigkeit: 1/10Zeitaufwand: ca. 13 StundenPlatinauslösende Trophäe: Die Zukunft steht in den Sternen (Gold)Erwähnenswerte Trophäen: Gibt es eigentlich nicht, nur ein paar bei denen man aufpassen muss dass man sie nicht verpasst oder alles in der richtigen Reihenfolge macht...Fazit zum Spiel: Da ich ein großer Fan der "Zurück in die Zukunft" Filme bin, und auch Point & Click Adventure Spiele sehr mag, war das Spiel bei dem Preis und der leichten Platin quasi Pflicht. Ich wurde auch nicht enttäuscht, die Entwickler mögen die Filme anscheinend ebenso sehr wie ich und haben das ganze Spiel mit lauter Insidern und Easter Eggs gespickt. Auch die Story ist passt sehr gut in das Schema der Filme und auch die Charaktere sind gut dargestellt. Der Humor gelungen etc.Einziger Kritikpunkt ist wohl die Grafik bzw. die Animationen. Diese sind teilweise etwas zeitversetzt und passen nicht zur Synchronisierung. Das ist aber bei einem PSN-Spiel kein Wunder und stört auch wenig bis kaum.Der Umfang ist für den Preis auch absolut in Ordnung und ich hätte wohl länger gebraucht wenn ich nicht so oft auf die "Tipp-Taste" gedrückt hätte^^ Insgesamt sehr empfehlenswert und auch wer die Filme noch nie gesehen hat, oder keine Erfahrungen im Bereich von Adventures hat, kann ich dieses Spiel nur nahelegen .Fazit zu den Trophäen: Zu den trophäen gibt es kaum etwas zu sagen. Man muss halt einige optionale Sachen erledigen und darf diese nach Möglichkeit nicht verpassen. Wenn man sich streng nach Roadmap hält ist das kein großes Problem und stellt auch keine Schwierigkeit da, da man höchstens mal Sachen in der richtigen Reihenfolge anwählen muss Uncharted: Golden Abyss0% -> 28%Da ich ja seit neuestem eine Vita mein eigen nennen darf, kam ich natürlich nicht drumherum mir Uncharted zu besorgen Jedenfalls bin ich äußerst positiv überrascht, die Steuerung funktioniert tadellos, die Grafik ist super und der Umfang auch verdammt gut. Dass das Spiel selbst gut ist, brauche ich ja nicht zu erwähnen. Ich finde, es kommt in etwa an Teil 1 ran, mit 2 und 3 kann es nicht mithalten. Braucht es auch garnicht! Auf jeden Fall ein Must-have wenn man eine Vita besitzt. Ein richtiges Fazit folgt wenn ich die Platin habe. Das einzige was mich bisher stört, sind die Touch-Elemente die meiner Meinung nach zu oft vorkommen und somit aufgesetzt wirken...Resident Evil: Operation Raccoon City0% -> 35%Um ehrlich zu sein hat mein Bruder hier die ganzen Trophäen geholt. Ich hatte es mal kurz reingeworfen und musste feststellen dass ich es nicht mag, irgendwie gefällt mir der Umstand nicht, Teil eines Teams zu sein. Das macht die ganze Atmo kaputt und hat wenig mit RE zu tun. Im Allgemeinen scheint das Spiel sehr auf Multiplayer zu basieren und da ich bei mir nicht ins PSN kann, war das auch keine Option... Jedenfalls hat mein 12-Jähriger Bruder das Spiel auf Profi durchgemacht . Und somit sind ein paar kostenlose Trophäen für mich rausgesprungen .Fazit zum Update: Wenigstens mal wieder 2 Platin abstauben können. Somit bin ich nun auf 84. Jetzt werde ich mich Sly 3 zuwenden (dürfte nicht lange dauern) und dann Uncharted fertig machen. Was danach kommt, weiß ich noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Na kommst ja in deinen Rythmus wieder rein gratuliere zu No more Heros und BttF. Ja REORC ist etwa sonderbar. wirst es platinieren wollen? mit was kann man No more Heros denn vergleichen? Uncharted ist ein Kaufgrund für die Vita, weil es hammergeil aussieht und sich spielen lässt Viel Spaß noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Von mir auch Glückwunsch zu den Trophäen. Habe mir auch schon überlegt ob ich mir No more Heroes holen soll, als ich das mal auf Amazon gesehen habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Na kommst ja in deinen Rythmus wieder rein gratuliere zu No more Heros und BttF. Ja REORC ist etwa sonderbar. wirst es platinieren wollen? mit was kann man No more Heros denn vergleichen? Uncharted ist ein Kaufgrund für die Vita, weil es hammergeil aussieht und sich spielen lässt Viel Spaß noch dabei Danke, Patrick. REORC war nur geliehen und ich werde es wohl wieder abgeben, da ich es nicht mag Naja, ist schwer No More Heroes mit irgendetwas zu vergleichen^^ ich würde dir raten, dir Gameplayvideos anzugucken denn etwas vergleichbares fällt mir nicht ein . Vom Gameplay geht es so ungefähr in die Richtung GoW würde ich sagen, aber auch wirklich nur grob^^ Dann hast du ja die gleiche Meinung wie ich zu Uncharted ^^ Von mir auch Glückwunsch zu den Trophäen. Habe mir auch schon überlegt ob ich mir No more Heroes holen soll, als ich das mal auf Amazon gesehen habe ^^ Danke dir . Also ich mochte es, ist aber sichlich nichts für jeden^^ wenn du es billig bekommst, schau es dir auf jeden Fall mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen zwei neuen Pötten. Ich kann zwar zu keinem der Spiele war sagen (und bin mir auch nicht sicher, ob die so mein Fall wären), aber du machst das schon, ich glaub an dich! Meine letzte Platin ist übrigens schon länger her als dein Projekt alt ist, ist mir grad so aufgefallen. Wo soll das nur enden mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 gz zu der platin in no more heroes, der platin in bttf und den anderen erfolgen^^: zu no more heroes dank deines statement und dem was ich vor ewigkeiten in der demo gesehen habe, habe ich nun beschlossen das es mein uebernaechstes game wahrscheinlich wird thx dazu^^ und wer sucht in ner muelltonne nach nem t-shirt Oo aber die sache mit der toilette :'> zu bttf kannst es auch nem fan von point&click adventure games empfehlen, der nie mit dem film warm wurde???^^; ist es denn auch ein richtiges point&click adventure, so wie man es frueher noch auf dem pc gezockt hat also mit sauschweren raetseln und guter comedy???^^: zu uncharted golden abyss wo siedelt es denn zeitlich an???^^; und ob es an 2 oder 3 rankommt haengt denk ich mal vom auge des betrachters ab, habe mir teil 3 gestern zum zweiten mal ausgeliehen und musste mich nach ca. der haelfte zwingen es weiter zu zocken und es wenigstens storymaessig abzuschliessen, da ich die geschichte ehrlich gesagt als lahm empfinde und es sogar mich enttaeuschen konnte, obwohl ich nur mit der erwartung rangegangen bin das es im hoechstfall nur ein wow-moment geben wird weshalb es auch als kaufgrund fuer die vita bei mir net mehr zieht somit steht es wieder bei 1/3(min drei games muss ich haben wollen bevor ich mir sowas hole ). zu resi orc ich persoenlich fand es ganz gut und habe auch bis 1-2 mission alles alleine durchgezockt, muss aber auch sagen das es mit nem partner am meisten spass macht, weshalb es fuer dich wohl leider wirklich nichts taugt was an sich schade ist^^; oha ich glaub soviel hab ich in noch keinem projekt geschrieben xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen zwei neuen Pötten. Ich kann zwar zu keinem der Spiele war sagen (und bin mir auch nicht sicher, ob die so mein Fall wären), aber du machst das schon, ich glaub an dich! Meine letzte Platin ist übrigens schon länger her als dein Projekt alt ist, ist mir grad so aufgefallen. Wo soll das nur enden mit mir Danke dir, Nora . Glaube auch nicht dass die Spiele dein Fall wären . Du spielst aber auch sehr aufwendige Spiele und hast nicht so viel zeit, also hast du ne Ausrede gz zu der platin in no more heroes, der platin in bttf und den anderen erfolgen^^: zu no more heroes dank deines statement und dem was ich vor ewigkeiten in der demo gesehen habe, habe ich nun beschlossen das es mein uebernaechstes game wahrscheinlich wird thx dazu^^ und wer sucht in ner muelltonne nach nem t-shirt Oo aber die sache mit der toilette :'> zu bttf kannst es auch nem fan von point&click adventure games empfehlen, der nie mit dem film warm wurde???^^; ist es denn auch ein richtiges point&click adventure, so wie man es frueher noch auf dem pc gezockt hat also mit sauschweren raetseln und guter comedy???^^: zu uncharted golden abyss wo siedelt es denn zeitlich an???^^; und ob es an 2 oder 3 rankommt haengt denk ich mal vom auge des betrachters ab, habe mir teil 3 gestern zum zweiten mal ausgeliehen und musste mich nach ca. der haelfte zwingen es weiter zu zocken und es wenigstens storymaessig abzuschliessen, da ich die geschichte ehrlich gesagt als lahm empfinde und es sogar mich enttaeuschen konnte, obwohl ich nur mit der erwartung rangegangen bin das es im hoechstfall nur ein wow-moment geben wird weshalb es auch als kaufgrund fuer die vita bei mir net mehr zieht somit steht es wieder bei 1/3(min drei games muss ich haben wollen bevor ich mir sowas hole ). zu resi orc ich persoenlich fand es ganz gut und habe auch bis 1-2 mission alles alleine durchgezockt, muss aber auch sagen das es mit nem partner am meisten spass macht, weshalb es fuer dich wohl leider wirklich nichts taugt was an sich schade ist^^; oha ich glaub soviel hab ich in noch keinem projekt geschrieben xDDD Danke Kite Freue mich immer wenn einer viel schreibt^^ Schön dass du dir No More Heroes irgendwann holen wirst. Wenn dir die Demo gefallen hat, wird dir das Spiel vermutlich auch gefallen (was hat man in der Demo denn gespielt?) Naja, wenn du mit den Filmen nicht warm wurdest, solltest du als Point & Click Fan auch mögen. Es ist zwar kein Point & Click im klassischen Sinne wie Monkey Island z.B. aber Rätsel und so weiter sind reichlich vorhanden und man muss auch witzige Dialoge führen, bescheurte Sachen mitnehmen etc. Ich finde es etwas leichter als die klassischen Adventure, vorallem kannst du dir immer Tipps anzeigen lassen. Man läuft in dem Spiel auch selbst mit den Sticks und drückt nicht nur in die Richtung in die man will, das bietet sich auf Playstation aber an . Uncharted: Golden Abyss spielt noch vor allen anderen Teilen. Naja, Teil 2 und 3 gelten halt allgemein als die besten aufgrund von Action und Inszenierung etc... Komisch dass dir Teil 3 nicht so zugesagt hat. Wie fandest du denn Teil 2? Ja, bei der Vita gibt es spielerisch bisher kaum Auswahl. Ich werde mir wohl noch Rayman Origins holen um das nochmal zu platinieren, das Spiel war zu geil^^, Dynasty Warriors oder Shinobido wären auch eine Überlegung wert. REORC hätte ich vielleicht noch eine Chance geben sollen. Allerdings wurde es eh nicht allzu gut bewertet und da ich weder Shooter noch Multiplayer -Typ bin, ist das auch egal^^ Freue ich mich halt auf Resi 6 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 no more heroes: son bossfight bei ner villa mit pool und ich glaub ein paar minuten davor auch noch^^; wenn man sich mit dem stick instant bewegt ist es aber kein point&klick mehr am besten hatte die meisten wow und sogar einmal ein epic moment weiss aber net mehr welcher xDDD danach hatte ich teil eins durchgezockt welches ich noch als gut empfand und dann halt der dritte welches ich als schlecht empfinde wie man sieht je mehr ich davon gespielt habe desto besch.....eidener fand ich sie bin auch net so der shooter/multi fan aber manchmal gehts halt net anders ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 no more heroes: son bossfight bei ner villa mit pool und ich glaub ein paar minuten davor auch noch^^; wenn man sich mit dem stick instant bewegt ist es aber kein point&klick mehr am besten hatte die meisten wow und sogar einmal ein epic moment weiss aber net mehr welcher xDDD danach hatte ich teil eins durchgezockt welches ich noch als gut empfand und dann halt der dritte welches ich als schlecht empfinde wie man sieht je mehr ich davon gespielt habe desto besch.....eidener fand ich sie bin auch net so der shooter/multi fan aber manchmal gehts halt net anders ^^ Ah, okay. Das ist sozusagen das Tutorial des Spiels Ja, strenggenommen nicht mehr wirklich, aber es ist so ähnlich wie ein Pont & Click Fand Teil 2 eigentlich auch am besten, aber ich finde Teil 3 steht dem eigentlich in nichts nach^^ aber wie immer halt Geschmackssache. Spiele ja auch ab und zu mal Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glückwunsch zur Platin in No more Hereos und Bttf, dein Bericht zu letzterem kann ich so unterzeichnen! Als ich Raccoon City in deinem Update gesehen habe, war ich etwas überrascht. Als ich dann den Text dazu gelesen habe nicht mehr, dass Spiel ist wirklich sehr schlecht geworden und zwar off- wie online. Wünsche dir viel Spaß mit Sly3 und natürlich weiterhin mit Uncharted für die VITA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Schönes Update Glückwunsch zu den 2 Platins und den restlichen Trophäen. Die Fazit's haben sich gut lesen lassen und gefallen mir. Wenn ich dein Fazit über No more Heroes lese, bin ich doch am überlegen dem ganzen nochmal eine Chance zu geben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. No more Heroes scheint ja nicht nur ein cooles Spiel zu sein, die Platin dauert anscheinend auch nicht lang. Gefällt mir. REORC hätte es nur zu mir nachhause geschafft, wenn es zumindest einen offline Coop hätte, aber nein, es gibt wieder mal nur einen online Coop und man kann natürlich nicht zusätzlich einen Splitscreen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.