Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ Weg zur 100 und noch viel weiter!!

Marloges

Recommended Posts

Maaaaaaaaaaaaaaan , ich dachte ich hätte schon was gepostet.

hab dein Update net so mitbekommen , sry:(

Gut gemacht in DMC3 :)

ist die 4 von dir da realistisch oder muss man da noch was draufpacken?

ABer scheint dir ja im Blut zu liegen.

Mit ME ist ja echt doof :(, ich versteh dass du da keine Lust drauf hast :/

warum ist die Platin in No more Heros so selten? weil es keiner spielt oder ist es doch schwerer?

Man muss auch nicht jedes mal so viel Platin holen, ich z.B. hole selten ne Platin.

Spiel wonach dir ist und dann schaffst das schon

Maaaaaaaaaaaaaaan , ich dachte ich hätte schon was gepostet.

hab dein Update net so mitbekommen , sry:(

Gut gemacht in DMC3 :)

ist die 4 von dir da realistisch oder muss man da noch was draufpacken?

ABer scheint dir ja im Blut zu liegen.

Mit ME ist ja echt doof :(, ich versteh dass du da keine Lust drauf hast :/

warum ist die Platin in No more Heros so selten? weil es keiner spielt oder ist es doch schwerer?

Man muss auch nicht jedes mal so viel Platin holen, ich z.B. hole selten ne Platin.

Spiel wonach dir ist und dann schaffst das schon

Ja, ich bin jetzt echt enttäuscht von dir :D.

Danke dir ;)

Naja, ich würde schon sagen dass einige Leute Probleme mit DMC3 hätten. Ich habe das Spiel halt schon oft gespielt und deswegen ist die 4 halt rein subjektiv. Mit Geduld kann das aber jeder packen da man sich auch Heilitem farmen kann wie ein Bekloppter :D

ME kommt bald wieder dran :)

Die Platin in No More Heroes ist recht selten, weil das Spiel relativ unbekannt ist :). Schwer ist es nicht.

Naja, ich muss gezwungenermaßen auf Platin spielen, darum geht es ja hier ;)

Musst es ja ganz schön drauf haben. Damals J&D durchgerusht und nun die DMC Teile eben durchgezockt und letzteren mit 4 bewertet. Nicht schlecht, Respekt! ;)

Danke dir :) muss ja mit dir mithalten :P

Hm, dann solltest du in naher Zukunft wieder etwas fertig haben. :P:biggrin5:

Solange du Spaß hast ist es doch okay.

Hast halt hohe Ziele, nicht so wie ich .

hab dein Update zu spät mitbekommen, ich versuch es zu verbessern

Denke aber auch dass ich mehr Zeit habe als du :)

Musst es ja ganz schön drauf haben. Damals J&D durchgerusht und nun die DMC Teile eben durchgezockt und letzteren mit 4 bewertet. Nicht schlecht, Respekt! ;)

Hm, dann solltest du in naher Zukunft wieder etwas fertig haben. :P:biggrin5:

Naja, liegt wohl daran dass ich die Spiele schon auf Ps2 gespielt habe :). Bin für mein Alter schon ein Veteran :D Aber danke dass du mir Talent bescheinigst ;). Scheinst ja auch was drauf zu haben, sonst hättest du nicht J&D 1 & 2 nichtmal eben durchgezogen :)

Habe schon wieder was fertig, keine Sorge ^^

Glückwunsch zur DMC3 Platin und den anderen Erfolgen, bzw. Trophäen. ^^

Das der dritte Teil leichter ist als die anderen freut mich, bei dem Teil hätte ich ehr gedacht das ehr etwas schwerer wird als der zweite.

BTTF ist ein gutes Spiel was du garantiert schnell Platinieren wirst, wenn du dir n bissel mehr Zeit dafür nimmst.

No more Heroes: Heroes´ Paradise hatte ich mir mal von einem Kumpel geliehen und es den selben Tag auch wieder zurück gegeben. Mein fall war es nicht, obwohl ich so ne abgedrehten sachen mag.

Hey da habe ich ja was die Platintrophäen nicht "allzuviel" verpasst die letzten Wochen. hab shcon gedacht nach meiner Abwesenheit, dass ich dir zu 15 Platinpötte gratulieren muss/darf ;)

Ne aber erstmal glückwunsch zu enslaved und DMC 3 Platin. Gerade die Sammelei bei Enslaved wird mich auch noch in den Wahnsinn treiben.

Schön dass du dich nicht auf deinen Erfolgen ausruhst, sondern die Schwierigkeit ein wenig erhöhst, indem du die Zeit verkürzt. Denke aber trotzdem, dass du bei einem Tempo die 100 locker knacken wirst.

Würde mich freuen, wenn du danach weiter machst, vielleicht ein längeres Projekt, bei dem auch langzeit Spiele wie Skyrim usw Platz finden.

Ankündigung

Ich habe soeben beschlossen das Zeitlimit für die 100 Platintrophäen auf den 01.09. zu verkürzen. So bleibt es relativ spannend und motiviert mich zusätzlich. Ist ja auch immernoch machbar ^.^

Das ist mal ein Wort oder viel mehr ein Satz. :biggrin5: So hab ich dich aber kennengelernt lieber Eric, du scheust dich echt vor keiner Herausforderung. Ich denke es sollte für dich aber kein großes Problem sein deine Ziele bis zum 01.09. zu erreichen, vorausgesetzt du hast genug Material zuhause. Bin mal gespannt wie es danach weiter geht, ob du dir dann noch ein Ziel setzt das bis Ende des Jahres läuft oder gleich eines darüber hinaus.

Glückwunsch zur DMC3 Platin und den anderen Erfolgen, bzw. Trophäen. ^^

Das der dritte Teil leichter ist als die anderen freut mich, bei dem Teil hätte ich ehr gedacht das ehr etwas schwerer wird als der zweite.

BTTF ist ein gutes Spiel was du garantiert schnell Platinieren wirst, wenn du dir n bissel mehr Zeit dafür nimmst.

No more Heroes: Heroes´ Paradise hatte ich mir mal von einem Kumpel geliehen und es den selben Tag auch wieder zurück gegeben. Mein fall war es nicht, obwohl ich so ne abgedrehten sachen mag.

Danke, Ulti^^

Naja, wie gesagt, bei Teil 3 hatte ich die meiste Erfahrung und kannte die Bosse alle schon, wusste wo versteckte Sachen sind etc. Eigentlich würde ich sagen dass Teil 2 am leichtesten ist. Problem ist da nur der blutige Palast, der nur gut machbar ist, wenn man cheatet^^ Ich habe es halt ohne Cheat gemacht und musste mich 6 Stunden dadurch quälen, weswegen ich niemanden verurteilen würde der es nicht so macht ;). Beim blutigen Palast von DMC 3 kann man ja das Kostüm benutzen mit dem man unendlich DT hat...

An BttF werde ich mich jetzt mal dransetzen. Als Fan der Filme bin ich ja auch neugierig wie die Story weitergeht :)

Weiß ja nicht wie lange du es gespielt hast, ich fand es eigentlich sehr gut gelungen das Spiel.Besonders wegen der abgedrehten Story. Das Gameplay ist etwas eigenwillig, aber man gewöhnt sich dran :)

Hey da habe ich ja was die Platintrophäen nicht "allzuviel" verpasst die letzten Wochen. hab shcon gedacht nach meiner Abwesenheit, dass ich dir zu 15 Platinpötte gratulieren muss/darf ;)

Ne aber erstmal glückwunsch zu enslaved und DMC 3 Platin. Gerade die Sammelei bei Enslaved wird mich auch noch in den Wahnsinn treiben.

Schön dass du dich nicht auf deinen Erfolgen ausruhst, sondern die Schwierigkeit ein wenig erhöhst, indem du die Zeit verkürzt. Denke aber trotzdem, dass du bei einem Tempo die 100 locker knacken wirst.

Würde mich freuen, wenn du danach weiter machst, vielleicht ein längeres Projekt, bei dem auch langzeit Spiele wie Skyrim usw Platz finden.

Da hast du recht, habe in letzter Zeit meine Tempo etwas gedrosselt :)

Danke dir.

Es ist etwas nervig die ganzen Orbs bei Enslaved zu sammeln, allerdings geht das mit Videoguide ganz gut. Die aus dem Leitfaden sind relativ gut gemacht und das nervige ist dann nur noch der Zeitaufwand. Echt ne dumme Trophäe...

Ich habe das Zeitlimit extra nicht zu übertrieben verkürzt, denn man muss ja auch mal Tiefphasen oder langwierige Spiele einplanen. Kann gut sein dass mal was dazwischen kommt oder sonstwas. Aber das vorherige Zeitlimit war etwas lahm, das Zeitlimit war quasi nicht vorhanden. Hätte aber auch nicht gedacht dass ich gleich durchstarte. Aus den Jahren 2009, 10, 11 und 12 habe ich dieses Jahr schon am meisten Platin gesammelt xD

Was dannach kommt, weiß ich noch nicht, vielleicht mache ich was langwieriges bei dem ich die 10000 anpeile ^^ (Also, Trophäen nicht Platin :P)

Das ist mal ein Wort oder viel mehr ein Satz. :biggrin5: So hab ich dich aber kennengelernt lieber Eric, du scheust dich echt vor keiner Herausforderung. Ich denke es sollte für dich aber kein großes Problem sein deine Ziele bis zum 01.09. zu erreichen, vorausgesetzt du hast genug Material zuhause. Bin mal gespannt wie es danach weiter geht, ob du dir dann noch ein Ziel setzt das bis Ende des Jahres läuft oder gleich eines darüber hinaus.

Ja, es war etwas schwer sich ein Zeitlimit auszusuchen. Wolllte es ja auch nicht übertreiben (habe ich ja oben schon geschrieben) Material habe ich noch einiges und es kommt auch noch eine HD-Collection und einige SPiele raus. Ich bin ja der König der HD-Collcetions :D

Dann danke ich dir, lieber Pascal ;) für deinen Glauben an mich ^^

So genug Geschnulze, LET´S ROCK THE TROPHIES!

Ja, es war etwas schwer sich ein Zeitlimit auszusuchen. Wolllte es ja auch nicht übertreiben (habe ich ja oben schon geschrieben) Material habe ich noch einiges und es kommt auch noch eine HD-Collection und einige SPiele raus. Ich bin ja der König der HD-Collcetions :D

Dann danke ich dir, lieber Pascal ;) für deinen Glauben an mich ^^

So genug Geschnulze, LET´S ROCK THE TROPHIES!

Wie bist du dann eigentlich auf den 01.09. als Datum gekommen, würde mich mal interessieren? Mit der HD-Collection meinst du wohl R&C, oder?

Aber immer doch, also enttäusch mich nicht. ;)

Gutes Motto, könnte von mir stammen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...