Hinder_90 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch zur Platin bei DMC3 und deinen Fortschritten bei den anderen Spielen. Bist ja gut dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Herzlichen Glückwunsch zu Devil May Cry und wünsch dir auch viel Überwindung für Mirrors Edge. Geh es am Besten zeitnah an (nicht so wie ich), sonst bringst du das nie fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ja, Vergil hat was... Habe aber eher mit Dante gespielt, da ich mit ihm besser zurecht komme. Außerdem hat er den Tricksterstil und den Raketenwerfer jaaa der trickster ist schon was feines:D auf ps2 hab ich das leider erst bemerkt wo ich mit dmd durch war-_- und den raketenwerfer kann ich gar ned leiden, wie eingentlich jede schusswaffe ausser ebony&ivory^^ das einzige was mich an vergil gestoert hat, war das der dt immer aufhoerte, wenn man diese (eis?!)schwerter benutzte btw geht auf der ps3 eigentlich der doppelgaenger 2spieler trick???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch zur Platin bei DMC3 und deinen Fortschritten bei den anderen Spielen. Bist ja gut dabei. Danke dir muss ja mit dir mithalten Herzlichen Glückwunsch zu Devil May Cry und wünsch dir auch viel Überwindung für Mirrors Edge. Geh es am Besten zeitnah an (nicht so wie ich), sonst bringst du das nie fertig. Danke dir. Ja, denke auch dass man Mirror´s Edge einfach durchziehen muss. Das wird ne Qual^^ aber der Anreiz ist da. Mir fällt gerade mal auf dass das ja dein erster Beitrag war^^ hoffe dich in Zukunft öfter hier zu sehen jaaa der trickster ist schon was feines:D auf ps2 hab ich das leider erst bemerkt wo ich mit dmd durch war-_- und den raketenwerfer kann ich gar ned leiden, wie eingentlich jede schusswaffe ausser ebony&ivory^^ das einzige was mich an vergil gestoert hat, war das der dt immer aufhoerte, wenn man diese (eis?!)schwerter benutzte btw geht auf der ps3 eigentlich der doppelgaenger 2spieler trick???^^ Habe es komischerweise auf ps2 auch nicht benutzt^^ Der Raketenwerfer ist extrem praktisch. Vorallem bei diesen komischen Viechern bei Arkham >.< Stimmt, das ist nervig bei Vergil. Benutze ihn aber eigentlich ganz gerne. Keine Ahnung ob der Trick funktioniert. Habe es noch nicht ausprobiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Teil 2 und 3 hat er auf der PS2 damals auch gespielt. Dann hat er jetzt auf der PS3 mit dem ersten angefangen, kam ins Wohnzimmer und fragte, haben wir 1 überhaupt für die PS2, kommt mir überhaupt nicht bekannt vor. Nun, haben wir, aber auch da wird er es wohl nie gespielt haben. Jetzt bleibt das Spiel wohl auf 1% stehen. Oder ich muss mich dran versuchen. Dummerweise habe ich selbst genug Spiele, die auf mich warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Habe es komischerweise auf ps2 auch nicht benutzt^^ Der Raketenwerfer ist extrem praktisch. Vorallem bei diesen komischen Viechern bei Arkham >. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Schon wieder ein Update, jetzt gehts aber rund hier. Glückwunsch zur DMC3 Platin und Respekt das du die 6 Durchgänge so schnell durchgezogen hast! Natürlich möchte ich dir auch zu deinen weiteren Fortschritten gratulieren und ich freue mich, dass du dir endlich mal BttF zugelegt hast. Ich werde mich in den nächsten Tagen wohl mal am deutschen Gegenstück probieren und mich nerven die verpassbaren Trophäen schon jetzt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Teil 2 und 3 hat er auf der PS2 damals auch gespielt. Dann hat er jetzt auf der PS3 mit dem ersten angefangen, kam ins Wohnzimmer und fragte, haben wir 1 überhaupt für die PS2, kommt mir überhaupt nicht bekannt vor. Nun, haben wir, aber auch da wird er es wohl nie gespielt haben. Jetzt bleibt das Spiel wohl auf 1% stehen. Oder ich muss mich dran versuchen. Dummerweise habe ich selbst genug Spiele, die auf mich warten. Hmm, echt schade. Ist ein gutes Spiel. Wenn man oft genug stirbt kann man das Spiel auch auf leicht spielen. Das wäre eine Möglichkeit das durchzubekommen. Hat ja auch Zeit. Kannst du ja irgendwann mal nachholen, ist nämlich echt gelungen Habe es komischerweise auf ps2 auch nicht benutzt^^ Der Raketenwerfer ist extrem praktisch. Vorallem bei diesen komischen Viechern bei Arkham >.Was ist denn da schief gelaufen? Schon wieder ein Update, jetzt gehts aber rund hier. Glückwunsch zur DMC3 Platin und Respekt das du die 6 Durchgänge so schnell durchgezogen hast! Natürlich möchte ich dir auch zu deinen weiteren Fortschritten gratulieren und ich freue mich, dass du dir endlich mal BttF zugelegt hast. Ich werde mich in den nächsten Tagen wohl mal am deutschen Gegenstück probieren und mich nerven die verpassbaren Trophäen schon jetzt wieder. Naja, jede Woche halt Danke dir, Pascal Freue mich schon relativ auf BttF und vorallem auf die Story bin ich gespannt. Das was ich bisher gesehen habe macht auf jeden Fall lust auf mehr . Aber dass man soviel verpassen kann ist echt etwas nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Was ist denn da schief gelaufen? ka mit der ps3 zu qouten ist einfach sch..... so dann noch mal <.< Habe es komischerweise auf ps2 auch nicht benutzt^^ Der Raketenwerfer ist extrem praktisch. Vorallem bei diesen komischen Viechern bei Arkham >.< Stimmt, das ist nervig bei Vergil. Benutze ihn aber eigentlich ganz gerne. Keine Ahnung ob der Trick funktioniert. Habe es noch nicht ausprobiert^^ welcher war denn dein liebster stil damals???^^; meiner war bis ich sparda hatte gunslinger und danach doppelgaenger/quecksilver^^ gerne benutz ich ihn auch, nur wenn ich immer mit dante vorher recht viel gezockt habe, hat es mich immer sehr gestoert, da ich dann noch das schiessen waehrend des deviltrigger gewihnt war^^ dann muss ich das wohl selber mal testen wenn ich es mal wieder zock^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 ka mit der ps3 zu qouten ist einfach sch..... so dann noch mal <.<welcher war denn dein liebster stil damals???^^; meiner war bis ich sparda hatte gunslinger und danach doppelgaenger/quecksilver^^ gerne benutz ich ihn auch, nur wenn ich immer mit dante vorher recht viel gezockt habe, hat es mich immer sehr gestoert, da ich dann noch das schiessen waehrend des deviltrigger gewihnt war^^ dann muss ich das wohl selber mal testen wenn ich es mal wieder zock^^ Früher habe ich eigentlich immer Swordmaster benutzt^^ jetzt auf DMD auch sehr praktisch bei den Schachfiguren. Einfach mit Beowulf R1+hinten+ und ab geht die Post ^^ Naja, mit Vergil habe ich eigentlich selten "geschossen", eher mit Beowulf oder dem Katana gerockt^^ Kannst ja auch im Internet gucken ob das geht ;P soweit ich weiß konnte man bei der zweiten Hälfte von dem Kampf mit Arkham auch Vergil steuern mit einem zweiten Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 na ob ich da ne antwort fuer die hd version finde ist sone sache^^ naya das schiessen hatte ich halt noch so drinne meist von dante xDDD sonst hab ich es auch lieber gelassen^^; und was dmd angeht da hab ich meist quecksilver genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nettes Update. Gratz zur Platin in DMC 3 und den sonstigen Erfolgen. Bei Mirrors Edge haste mein Mitleid. Sowas ist echt zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Gut gemacht Kriegsheld, Astronaut und/oder Olympiasieger Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nettes Update.Gratz zur Platin in DMC 3 und den sonstigen Erfolgen. Bei Mirrors Edge haste mein Mitleid. Sowas ist echt zum kotzen. Danke, Ace. Mittlerweile stört mich das mit Mirror´s Edge garnicht mehr so. Aber am Anfang war es echt ärgerlich (ist es generell) Gut gemacht Kriegsheld, Astronaut und/oder Olympiasieger Herzlichen Glückwunsch Okay... ^^ Wie kommste denn auf solche Bezeichnungen? Verstehe ich da eine Anspielung nicht? Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Allerdings. Oder eben, wenn ein 3h Update weg ist... usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Schönes Update. Glückwunsch zur Platin bei DMC 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Soo da ich dich jetzt schon öfters in anderen Projekten gesehen habe, schaue ich jetzt auch mal bei dir vorbei. Hast echt gute Spiele dabei und von daher wünsche ich dir viel Erfolg usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Allerdings. Oder eben, wenn ein 3h Update weg ist... usw. Ich glaube, wir sind uns einig wenn ich sage dass es immer ärgerlich ist wenn man etwas was man schon gemacht hat, neu machen muss Schönes Update.Glückwunsch zur Platin bei DMC 3. Danke, Gotcha Soo da ich dich jetzt schon öfters in anderen Projekten gesehen habe, schaue ich jetzt auch mal bei dir vorbei.Hast echt gute Spiele dabei und von daher wünsche ich dir viel Erfolg usw Danke fürs vorbeischauen, freut mich wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ankündigung Ich habe soeben beschlossen das Zeitlimit für die 100 Platintrophäen auf den 01.09. zu verkürzen. So bleibt es relativ spannend und motiviert mich zusätzlich. Ist ja auch immernoch machbar ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Interessant. Für mich wäre aber ein so dermaßender Druck nicht gerade förderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.