X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Glückwunsch zu einer weiteren Platin. Enslaved war die (un)glückliche... ^^ Der rest interessiert mich leider garnicht. Doch man kann von Mirrors Edge mit Fug und Recht behaupten: Es ist n echt geiles Game. Vor der Platin allerdings graust mir heute noch. Ich bin ja soo schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Glückwunsch zu einer weiteren Platin. Enslaved war die (un)glückliche... ^^Der rest interessiert mich leider garnicht. Doch man kann von Mirrors Edge mit Fug und Recht behaupten: Es ist n echt geiles Game. Vor der Platin allerdings graust mir heute noch. Ich bin ja soo schlecht. Ich würde sagen glücklich Meine Platintrophäen werden gut behandelt und regelmäßig poliert Zu deinem letzten Satz sage ich mal nichts . Danke jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ahja, du enthälst dich zu letzerem. Dann muss ich wohl oder übel versuchen deine Gedanken zu lesen, um zu erfahren, was du denkst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 GLückwunsch zu Enslaved und deinen Fortschritten bei DMC3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ahja, du enthälst dich zu letzerem. Dann muss ich wohl oder übel versuchen deine Gedanken zu lesen, um zu erfahren, was du denkst. ^^ Musst du wohl GLückwunsch zu Enslaved und deinen Fortschritten bei DMC3! Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Musst du wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Als ich den Satz: "Ich bin ja so schlecht" las, dachte ich erstmal: "Joa" und dann dachte ich "Eigentlich kann ich das ja garnicht beurteilen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Red nicht um den heißen Brei herum. Ich weiß ja, dass ich (zumindest in Mirrors Edge) sehr schlecht bin. :emot-jerkbag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Update Nr. 7 Diesmal habe ich etwas Pause gemacht und in Skyrim rumgegammelt ^^ Trotzdem habe ich noch einiges ansammeln können. Devil May Cry 3 45% -> 100% Schwierigkeit: 4/10 Zeitaufwand: ca. 37 Stunden Platinauslösende Trophäe: Verdammte Hölle (Gold)Erwähnenswerte Trophäen: Die Hölle selbst wütet nicht (Gold): Der härteste Schwierigkeitsgrad war eigentlich voll der Witz. Die Gegner halten zwar extrem viel aus, aber da man nach Sehr Schwer das Kostüm erhält mit dem man unendlich Devil Trigger hat, ist das alles kein Problem. Vor allem da man sich mit Heilsternen zudecken kann^^Alle Hebel in Bewegung gesetzt (Gold): Alle Geheimaufträge erfüllen. War nicht so schwer wie erwartet. Auf PS2 habe ich hier verzweifelt. Aber dank YT alles sehr gut machbar. Verdammte Hölle (Gold): Den blutigen Palast bis Stufe 9999 spielen. *Gähn* wenn man auf DMD durch ist kriegt man ein Kostüm mit dem man unendlich DT und Liferegeneration hat und dann ist es quasi nur noch eine Sache von Zeit^^ Habe nichteinmal ein Viertel meines Lebens verloren... Eigentlich erbärmlich Fazit zum Spiel: Der erste Devil May Cry - Teil den ich gespielt habe. War eigenlich damals ein Risikokauf, aber hat mich sofort überzeugt. Denn Dante hat einfach Style wie er im Introvideo schon die Dämonen zerlegt, das ist einfach unvergesslich. Im Allgemeinen gefällt mir Teil 3 von der Story her auch viel besser als die anderen Teile. Der Kampf zwischen zwei Brüdern ist einfach hammer. Vorallem da Dantes Bruder, Vergil, genauso viel Style besitzt^^ Jedenfalls stimmt bei dem Spiel alles. Musik, Videosequenzen, Story, Gameplay.... Das Schöne ist wie ich finde, dass es in fast jedem Kapitel einen Boss gibt. Ich liebe Bossfights einfach *__* Vorallem weil diese so variabel sind und Taktiken erfodern. Und die Zweikämpfe mit Vergil sind ja eh das Beste ^^ Wie ihr lesen könnt, ich liebe das Spiel. Es ist für mich ein Meilenstein und wer auf (übertriebene) Action oder einfach auf Actionreiches, schnelles Gameplay steht, sollte hier zugreifen!^^Fazit zu den Trophäen: Wie ihr sehen könnt, ist Teil 3 um einiges leichter als Teil 1 oder 2. Ob das jetzt daran liegt, dass ich ihn einfach am meisten gespielt habe, sei mal dahingestellt .Jedenfalls ist die Platin nicht geschenkt. Es sind mindestens 6 Spieldurchgänge nötig für Platin. Und auch der Schwierigkeitsgrad ist relativ hoch. Ansonsten muss man halt alles sammeln usw. kennt man ja . Würde aber schon sagen dass Teil 3 am leichtesten ist.Mirror´s Edge51% -> 51% (ja immernoch^^)Naja, hier habe ich eigentlich einiges gemacht. Ein paar Speedruns, Timetrials etc... Jedenfalls hatte ich einen Bug in dem Spiel, der mich dazu veranlasst hat, die Platin erstmal zu verschieben. Ich hatte alle Koffer die man im Spiel finden muss, gesammelt aber die PS3 ist just in dem Moment abgestürzt als ich den letzten bekam. Jedenfalls hat das Spiel natürlich gespeichert, aber die Trophäe kam nicht Naja, jedenfalls müsste ich das Spiel nun nocheinmal durchspielen von Anfang an. Darauf hatte ich in dem Moment wenig Bock. Ich werde das aber sicherlich nachholen, wenn ich mich etwas abgekühlt habe ^^Back to the Future: The Game0% -> 11%Für 20 Euro kann man hier nichts falsch machen. Das Spiel macht auf mich einen sehr guten Eindruck und ist voller Insider zu den Filmen gespickt^^ Die Story ist sehr traditionell und man merkt dass die Entwickler die Filme kennen^^Bin noch nicht allzu weit bin immernoch in Episode 1/5. Das liegt aber daran dass Skyrim und ein ausgeliehenes Spiel (Das gleich noch kommt) mich abgelenkt haben. Werde mich diese Woche mal daransetzen. Hat auf jeden Fall eine ganz nette optik und der Umfang scheint für 20 Euro auch sehr gut zu sein. Das Einzige was mich stört sind ein paar lags, aber gibt Schlimmeres.No more Heroes: Heroes´ Paradise0% -> 45%Habe ich mir aus der Videothek ausgeliehen und wegen dem Preis von 1,30€ pro Tag hat das natürlich Priorität^^ Es macht wirklich sehr viel Spaß und hat einen sehr kranken Humor^^ Spielstände sind zum Beispiel Toiletten und man kämpft mit einem Laserschwer gegen total bescheuerte Gegner . Mehr dazu wenn ich es platiniert habe .Den ersten Durchgang habe ich hinter mir und es macht immernoch Bock. Es gibt ein paar Sachen die mir Sorgen machen, aber laut Bewertung sind die ganz gut möglich. Hoffe die Platin zum nächsten Update präsentieren zu können. Vor allem da sie recht selten ist^^Fazit zum Update: Jajaja, ich schwächle^^ Aber solange ich jede Woche eine Platin bekomme, bin ich zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Schönes Update, Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 von mir auch ein gz zur platin in dmc3 und den anderen erfolgen^^ und ich find vergil vom gameplay viel besser grad mit dem katana^^ich liebe diese waffe aber im allgemeinen xDD ansonsten kann ich dir nur in allen punkten was dmc3 angeht nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Glückwunsch zu deinem Update. Ich habe von BTTF ja die PSN Version. Ich fand die klasse, das Ende fand ich zwar komisch - aber alles in allem voll in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen Jede Woche eine Platin ist doch nicht übel, so erreichst du das Ziel natürlich locker -.^ Das mit Mirror's Edge ist echt bitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, und mein Beileid wegen Mirror's Edge Sowas ist echt nervig. Wenigstens ist das Spiel ja nicht allzu lang, wenn dus irgendwann nochmal spielen musst. Auch mit einer Platin/Woche bist du ja noch immer um ein Vielfaches schneller als ich...sehr fleissig, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich kann mich nur anschließen, gw zu den erfolgen und blöd gelaufen mit mirrors edge Du schaffst das aber schon noch, da glaub ich an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Schönes Update und Glückwunsch zur Platin in DMC3. Das mit Mirrors Edge ist echt ne arge Nummer, das ist soviel wien Alptraum bei mir Sachen geschafft aber Trophy blingt nicht auf x.X Ich hoffe nächste Woche läufts besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Schönes Update, Herzlichen Glückwunsch Noch jemand neues Vielen dank von mir auch ein gz zur platin in dmc3 und den anderen erfolgen^^und ich find vergil vom gameplay viel besser grad mit dem katana^^ich liebe diese waffe aber im allgemeinen xDD ansonsten kann ich dir nur in allen punkten was dmc3 angeht nur zustimmen Danke Kite Ja, Vergil hat was... Habe aber eher mit Dante gespielt, da ich mit ihm besser zurecht komme. Außerdem hat er den Tricksterstil und den Raketenwerfer Glückwunsch zu deinem Update.Ich habe von BTTF ja die PSN Version. Ich fand die klasse, das Ende fand ich zwar komisch - aber alles in allem voll in Ordnung Danke, Playsi^^ Ich bin gespannt. Die Enden von BttF waren eigentlich alle immer etwas weird. Außer beim "Happy-End" Teil 3 . Wollte mir auch die PSN-Version holen, aber ne Platin ist mir einfach lieber ^^ Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen Jede Woche eine Platin ist doch nicht übel, so erreichst du das Ziel natürlich locker -.^Das mit Mirror's Edge ist echt bitter Danke dir Ist eigentlich schon ein guter Schnitt^^, aber im Verhältnis zu vorher eher mager . Irgendwie ist das Projekt nicht mehr besonders spannend, was mein Ziel angeht, aber noch weiter zu erhöhen habe ich gerade nicht soviel bock^^ mal gucken wie es aussieht wenn ich 100 habe. Mir fällt schon was ein. Das mit Mirror´s Edge ist wirklich blöd... Aber letztendlich muss ich ja nur schnell einen Run machen und dabei alle Koffer sammeln, hole ich schon nach. Glückwunsch zu deinen Fortschritten, und mein Beileid wegen Mirror's Edge Sowas ist echt nervig. Wenigstens ist das Spiel ja nicht allzu lang, wenn dus irgendwann nochmal spielen musst.Auch mit einer Platin/Woche bist du ja noch immer um ein Vielfaches schneller als ich...sehr fleissig, weiter so Danke, Nora Ja, du hast recht, das Spiel ist nicht besonders lang. Ich kann ja auf meinem aktuellen Spielsstand alles machen und die Koffer als letzte Trophy nochmal angehen. Ich glaube das hat weniger mit Fleiß als vielmehr mit Zeit zu tun ^^ Ich kann mich nur anschließen, gw zu den erfolgen und blöd gelaufen mit mirrors edge Du schaffst das aber schon noch, da glaub ich an dich. Danke, Knoefiii. Wenn du an mich glaubst, dann werde ich das schon schaffen So schlimm ist es ja eigentlich garnicht. Aber in dem Moment halt extrem ärgerlich. Schönes Update und Glückwunsch zur Platin in DMC3.Das mit Mirrors Edge ist echt ne arge Nummer, das ist soviel wien Alptraum bei mir Sachen geschafft aber Trophy blingt nicht auf x.X Ich hoffe nächste Woche läufts besser Danke, Nidaru Ohja, ein wahrer Alptraum^^ den Alptraum habe ich einmal bei FFXIII durchgemacht. ALLE Waffen und Accessoires gesammelt und der kleine ..... Roboter sagt mir dass dort draußen noch Ausrüstungsgegenstände auf ihren Finder warten . Naja, anderthalb Jahre und 70 Spielstunden später hatte ich die Trophy dann auch schon . Wenn ich daran zurückdenke ist das mit Mirror´s Edge irgendwie garnicht mehr so ärgerlich . Hoffe auch dass es nächste Woche besser läuft. Ich gehe aber mal davon aus mindestens 2 Platintrophäen zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch zu deiner DMC 3 Platin Was dir da mit Mirror's Edge passiert ist, ist echt doof. So wie ich mich kenne, würde ich es dann ein halbes Jahr oder sogar noch länger liegen lassen. Ich kann lange auf etwas sauer sein. No more Heroes wollte ich mir auch mal zulegen. Die Demo hat mir Spaß gemacht. Dass es dir noch immer Spaß macht, nach dem ersten Durchspielen, ist noch ein Grund, weswegen ich es mir endlich holen sollte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch zu deiner netten Ausbeute und der DMC3 Platin. Mein Sohn ließ mich letztens wissen, dass er 1 wohl nie weiterspielen wird, da er es zu schwer findet. Und du hast bereits alle 3 Teile platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch zu deiner DMC 3 Platin Was dir da mit Mirror's Edge passiert ist, ist echt doof. So wie ich mich kenne, würde ich es dann ein halbes Jahr oder sogar noch länger liegen lassen. Ich kann lange auf etwas sauer sein. No more Heroes wollte ich mir auch mal zulegen. Die Demo hat mir Spaß gemacht. Dass es dir noch immer Spaß macht, nach dem ersten Durchspielen, ist noch ein Grund, weswegen ich es mir endlich holen sollte. ^^ Danke, Degu Naja, bin auch noch etwas sauer^^ aber mal schauen wann ich es wieder angehe^^ No more Heroes ist wirklich super. Wenn du auf Brutalität und zerschnetzeln stehst, bist du hier an der richtigen Adresse . Dass dir die Demo bereits Spaß macht ist ja schonmal ein gutes Zeichen (weiß ja nicht welchen Abschnitt man da gespielt hat) Glückwunsch zu deiner netten Ausbeute und der DMC3 Platin.Mein Sohn ließ mich letztens wissen, dass er 1 wohl nie weiterspielen wird, da er es zu schwer findet. Und du hast bereits alle 3 Teile platiniert. Danke dir Naja, bei DMC hatte ich den großen Vorteil dass ich es auf PS2 schon ausgiebig gespielt habe und daher schon einiges kannte. Teil 1 ist aber auch der schwerste wie ich finde. Da muss man einfach am Ball bleiben und die Attacken der (End)Gegner kennen. Da dein Sohn ja nicht so der Extremzocker ist, kann ich das sehr gut nachvollziehen. Die Spiele waren früher einfach härter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.