Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ Weg zur 100 und noch viel weiter!!

Marloges

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und der Platin in Enslaved. Ist vielleicht auch ganz gut, wenn du uns nicht jede Woche mit einem solchen Platin'regen' verwöhnst, sonst darfst du dir ja nie wieder ein längeres/aufwendigeres Spiel vornehmen, ohne deine Fans zu enttäuschen :D

Bei Mirror's Edge bin ich mal auf dein Fazit gespannt. Ich hab das Spiel letztes Jahr mal bei nem Freund am PC durchgezockt (Story ist ja nicht so lang), besitze es aber nicht selber. War schon am Überlegen, mir die PS3-Variante mal zuzulegen, aber der hohe Schwierigkeitsgrad schreckt mich ungeschicktes Trampeltier dann doch noch etwas ab, also...bin ich wie gesagt mal gespannt ;)

Hey du :P

Glückwunsch zu den Erfolgen! :)

Mirrors Egde... wie ich dieses Spiel hasse... -.-

Mal schauen, wie dein weiteres Fazit dazu wird :D Also von der Story her etc. finde ichs gut, aber die Timetrials sind einfach nur zum Kotzen, die Zeiten sind extrem knapp bemessen und dann kriegt die Tussi entweder keinen Speed drauf oder springt nicht wie sie soll -.-

Boah... das klingt ja richtig ermutigend von mir! >__> Sry XDDD

ich wünsch dir aber trotzdem Erfolg dabei ;)

Graz zu deinem Erfolg.

Enslaved fand ich damals schon cool^^, hast da jetzt den DLC geholt?

Mirrors Edge liegt auch noch vor mir, ich habe aber immer gehört dass die Tante nicht dass macht was man soll :P, das ist wohl das Schwere daran, selbst wenn du alles kennst. Ich drück mal beide Daumen^^

Machst den DLC auch noch?

DMC geht ja auch gut vorran . Sehr gut

Danke, Patrick :)

Den DLC habe ich mir nicht geholt da das Spiel nur ausgeliehen war. Wird trotzdem noch 100% angezeigt^^

Ja, die Steuerung bei Mirrors Edge ist etwas.... naja, suboptimal^^

Hier ist der DLC eine Überlegung wert.

Na dann gratuliere ich dir mal ^^

Ich glaube Mirrors Edge werde ich auch noch irgendwann durchziehen ;D

Dankeschön ^.^

Dann viel Spaß damit, das Spiel kann nerven ;D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und der Platin in Enslaved. Ist vielleicht auch ganz gut, wenn du uns nicht jede Woche mit einem solchen Platin'regen' verwöhnst, sonst darfst du dir ja nie wieder ein längeres/aufwendigeres Spiel vornehmen, ohne deine Fans zu enttäuschen :D

Bei Mirror's Edge bin ich mal auf dein Fazit gespannt. Ich hab das Spiel letztes Jahr mal bei nem Freund am PC durchgezockt (Story ist ja nicht so lang), besitze es aber nicht selber. War schon am Überlegen, mir die PS3-Variante mal zuzulegen, aber der hohe Schwierigkeitsgrad schreckt mich ungeschicktes Trampeltier dann doch noch etwas ab, also...bin ich wie gesagt mal gespannt ;)

Danke, Nora ;D (Ich darf dich so nennen, oder? ;))

Hast wohl recht damit xD, werde aber versuchen, jede Woche eine Platin zu präsentieren (wenigstens ;P)

Aber schön dass du es "Fans" nennst :D

Mirrors Edge ist wirklich nichts was man zocken sollte, wenn man sich selbst als "ungeschickt" beschreibt ;D. Es ist auch verdammt nervig, selbst ich als Jump n´run - Fan, habe Angst davor :cry2:

Schönes Update, ich hab dir ja gesagt das das Orb sammeln zum kotzen ist. ;)
gw zum neuen Update

Danke, Blacky^^

Hey du :P

Glückwunsch zu den Erfolgen! :)

Mirrors Egde... wie ich dieses Spiel hasse... -.-

Mal schauen, wie dein weiteres Fazit dazu wird :D Also von der Story her etc. finde ichs gut, aber die Timetrials sind einfach nur zum Kotzen, die Zeiten sind extrem knapp bemessen und dann kriegt die Tussi entweder keinen Speed drauf oder springt nicht wie sie soll -.-

Boah... das klingt ja richtig ermutigend von mir! >__> Sry XDDD

ich wünsch dir aber trotzdem Erfolg dabei ;)

Hey, DU :D Danke.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich sehe das genauso wie du^^ die Timetrials werden noch verdammt lustig xD Die Steuerung ist nicht die beste leider ;(

Schon bei 79,du solltest das Ziel höher sdetzen sonst is die Spannung ob du das schaffst raus,weil in dem Tempo weiter und du bist im Juli fertig(schätz ich mal).

Eigentlich bin ich bei 81^^ Konnt enoch nicht synchen. Aber du hast recht, spannend ist es wirklich nicht mehr. Aber ich weiß auch nicht ob ich nach der 100 immernoch so verdammt viel Lust habe Spiele zu platinieren oder mich lieber schwereren/zeitaufwendigeren Sachen zuwende. Star Ocean zum Beispiel.

Das Ziel bleibt erstmal bei 100, aber ich werde mal schauen ob mir noch was anderes einfällt. :) (hätte ja auch gedacht dass es knapper wird)

Danke aber für deinen Rat.

Glückwunsch zur Enslaved Platin^^

Also ich wär dafür, dass du dich nach den 100 PLatins an schwerere bzw. zeitaufwändigere Spiele setzt.

Hab Mirrors Edge zwar noch nie gezockt, aber wünsch dir dennoch viel Durchhaltevermögen bei dem Spiel.

Danke, Nora ;D (Ich darf dich so nennen, oder? ;))

Hast wohl recht damit xD, werde aber versuchen, jede Woche eine Platin zu präsentieren (wenigstens ;P)

Aber schön dass du es "Fans" nennst :D

Mirrors Edge ist wirklich nichts was man zocken sollte, wenn man sich selbst als "ungeschickt" beschreibt ;D. Es ist auch verdammt nervig, selbst ich als Jump n´run - Fan, habe Angst davor :cry2:

Sicher darfst du, machen eh die meisten ^^

Ich hab ja festgestellt, das meine Ungeschicktheit vorallem aus einem Mangel an Übung resultiert (hat halt auch Nachteile, immer nur RPGs zu zocken), also mal sehn, vllt hab ich ja irgendwann auch genug Erfahrung in der Richtung...zumindest hartnäckig genug bin ich ja :P

Wieder mal ein sehr tolles, ausführliches Update.

Glückwunsch zur Platin bei Enslaved und dem Rest.

Danke sehr :)

Lob kann ich nie genug hören ;D

Glückwunsch zur Enslaved Platin^^

Also ich wär dafür, dass du dich nach den 100 PLatins an schwerere bzw. zeitaufwändigere Spiele setzt.

Hab Mirrors Edge zwar noch nie gezockt, aber wünsch dir dennoch viel Durchhaltevermögen bei dem Spiel.

Danke dir :)

Ja, mal schauen wie ich das regele. Vielleicht werde ich dann auch ne kurze Pause einlegen um ein paar non-Trophy Games zu zocken. Mal schauen, ist ja noch eine Menge zu tun :)

Glückwunsch zu Enslaved ;) Kommst wirklich sehr schnell voran! Weiter so oder lieber mach mal bisschen langsamer :D

Spaß natürlich :)

Naja, im Vergleich zu vorher bin ich ja langsamer geworden ;).

Aber danke^^

Sicher darfst du, machen eh die meisten ^^

Ich hab ja festgestellt, das meine Ungeschicktheit vorallem aus einem Mangel an Übung resultiert (hat halt auch Nachteile, immer nur RPGs zu zocken), also mal sehn, vllt hab ich ja irgendwann auch genug Erfahrung in der Richtung...zumindest hartnäckig genug bin ich ja :P

Ja, für RPG´s braucht man nicht so gute Reaktionen und Geschick ;). Dass du hartnäckig bist, sehe ich ja an deinen Zielen in deinem Projekt. Mal sehen ob das alles so hinhaut :D.

Einfach mal ein paar Jump n´ Run Spiele zocken, dann kommt das von selbst ;)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Ausdauer bei Mirrors Edge, die Timetrials und Speedruns sollen ganz schön übel sein.

Bei DMC3 mach ich mir keine Gedanken. ^^

Danke :). Bei DMC3 mache ich mir auch keine Gedanken :cool2:. Mirrors Edge schon eher^^

gz zu enslaved und den erfolgen in dmc3^^

Danke, Kite :D

Glückwunsch zu deiner Enslaved Platin. Möchtest du nicht zufällig Trip in der geforderten Zeit für mich retten? ^^ Ist mir bisher nämlich nicht gelungen.

Das könnte ich theoretisch sogar machen wenn ich das Spiel nicht schon abgegeben hätte^^ Wichtig ist da einfach, fast jedes der Geschwindigkeitsboosts zu bekommen.... Im Video sieht man ja wo man das Vieh ungefähr einholen muss. Aber es ist sehr nervig, da man das Level beim Versagen immer neu machen muss :(

Na schau mal einer an, ich hab Enslaved noch nicht mal begonnen und du hast es schon platiniert! Den Spoiler bezüglich der Story zu Enslaved habe ich mal ausgelassen, denke du kannst das nachvollziehen. Also dann mal Glückwunsch zur Platin und deinen weiteren Erfolgen, scheinst etwas zu schwächeln! :D Weiterhin viel Spaß mit DMC3 und Mirror's Edge.

Na schau mal einer an, ich hab Enslaved noch nicht mal begonnen und du hast es schon platiniert! Den Spoiler bezüglich der Story zu Enslaved habe ich mal ausgelassen, denke du kannst das nachvollziehen. Also dann mal Glückwunsch zur Platin und deinen weiteren Erfolgen, scheinst etwas zu schwächeln! :D Weiterhin viel Spaß mit DMC3 und Mirror's Edge.

Das lag aber nicht an mir dass ich jetzt platiniert habe bevor du es begonnen hast^^

Natürlich, verstehe ich das. Dafür war der Spoiler ja gedacht ;).

Auf jeden Fall danke. Stimmt, momentan schwächle ich schon etwas^^ Habe auch die letzten Tage mit Skyrim zugebracht, weil ich mich etwas ausruhen wollte ^.^ Aber ich liege einfach zu gut in der Zeit :). Da erlaube ich mir das einfach mal. Skyrim hat mich wieder in seinem Bann :eek6:

Das lag aber nicht an mir dass ich jetzt platiniert habe bevor du es begonnen hast^^

Natürlich, verstehe ich das. Dafür war der Spoiler ja gedacht ;).

Auf jeden Fall danke. Stimmt, momentan schwächle ich schon etwas^^ Habe auch die letzten Tage mit Skyrim zugebracht, weil ich mich etwas ausruhen wollte ^.^ Aber ich liege einfach zu gut in der Zeit :). Da erlaube ich mir das einfach mal. Skyrim hat mich wieder in seinem Bann :eek6:

Du liegst wirklich verdammt gut in der Zeit und die 100 Platin-Trophäen bis Ende des Jahres wirst du sicher ohne größere Probleme packen. Bin ja schon mal gespannt, wie sich deine Ziele dann entwickeln werden und ob du weiterhin so fleißig Platin-Pötte sammeln wirst.

Du liegst wirklich verdammt gut in der Zeit und die 100 Platin-Trophäen bis Ende des Jahres wirst du sicher ohne größere Probleme packen. Bin ja schon mal gespannt, wie sich deine Ziele dann entwickeln werden und ob du weiterhin so fleißig Platin-Pötte sammeln wirst.

Wie meine Ziele dannach aussehen werden, weiß ich noch nicht^^ Habe mir ja überlegt, dann mal ein paar schwere Spiele anzugehen. Oder ich sammle einfach munter weiter. Ich habe noch keine Ahnung^^

Vielleicht lege ich dann auch eine kurze Pause ein, und hole Spiele nach die ich vernachlässigt habe, weil bei ihnen die Platin zu nervig war. Entscheide ich spontan. Weiß ja noch nicht wie motiviert ich nach der 100 bin ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...