UltimaLordofFire Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Danke sehr Die schaffst du auch noch ;D Danke das du an mich glaubst, aber momentan zweifle ich noch daran den ersten zur Zeit Platinieren zu können. Hatte ja schon Probleme auf normal mit Phantom und Mundus. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Macht das mit den Beträgen jetzzt jeder? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass The Special One überall an erster Stelle steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Macht das mit den Beträgen jetzzt jeder? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass The Special One überall an erster Stelle steht ist halt der ober spammer im projekte forum :D und wtf ich bin mit bei den oberen ist das so richtig bin hier doch erst seit dem (vor)letzten update hier:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Danke das du an mich glaubst, aber momentan zweifle ich noch daran den ersten zur Zeit Platinieren zu können. Hatte ja schon Probleme auf normal mit Phantom und Mundus. -.- Hmm, hatteste denn schon alle Blauen Orbs etc? Denn später haste ja doppelt soviele Leben^^ Bei Phantom musste ja eigentlich nur mit Ebony & Ivory draufballern und wenn der seinen Kern zeigt mit DT zweimal Stinger. Dann sind die weg^^ Aber es ist eine Qual... Macht das mit den Beträgen jetzzt jeder? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass The Special One überall an erster Stelle steht Hehe, das Gefühl habe ich auch . Ich finde so eine Rangliste nicht schlecht. ist halt der ober spammer im projekte forum :Dund wtf ich bin mit bei den oberen ist das so richtig bin hier doch erst seit dem (vor)letzten update hier:: Ohja Ja, aber du bist derjenige der mit mir stundenlang über MGS Peace Walker diskutiert hat . Zählt aber trotzdem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hey aufgrund des mogigen Umzugs hab ich es eher nicht geschafft. Also erstmal Glückwunsch zu dem neuerlichen Platinhatrick. Nicht schlecht Herr Specht, schon wieder 3 Pötte. Zu den Spielen kenne ich nur Enslaved, welches ja nun auch bald bei mir mal wieder ansteht. Die Orbsammelei ist einfach obernervig, aber wenn man immer mal wieder nur ein Level macht geht es eigentlich. (Ich schwing hier große Töne obwohl ich es selbst noch nicht fertig habe ) Wünsche dir trotzdem viel erfolg dabei. Bei Enslaved habe ich nur Probleme, dass ich Platin nicht bekommen, da ich die Trophäe HEY (wo man die Gegner ablenken muss) beim zwemaligen Durchsielen nicht bekommen habe Mal schaun ob ich es irgendwann hinbekomme. Wünsche dir für Enslaved gute Nerven und weiterhin viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 hey aufgrund des mogigen Umzugs hab ich es eher nicht geschafft. Also erstmal Glückwunsch zu dem neuerlichen Platinhatrick. Nicht schlecht Herr Specht, schon wieder 3 Pötte.Zu den Spielen kenne ich nur Enslaved, welches ja nun auch bald bei mir mal wieder ansteht. Die Orbsammelei ist einfach obernervig, aber wenn man immer mal wieder nur ein Level macht geht es eigentlich. (Ich schwing hier große Töne obwohl ich es selbst noch nicht fertig habe ) Wünsche dir trotzdem viel erfolg dabei. Bei Enslaved habe ich nur Probleme, dass ich Platin nicht bekommen, da ich die Trophäe HEY (wo man die Gegner ablenken muss) beim zwemaligen Durchsielen nicht bekommen habe Mal schaun ob ich es irgendwann hinbekomme. Wünsche dir für Enslaved gute Nerven und weiterhin viel Erfolg. Danke dir noch einer der DMC nicht kennt . Enslaved ist wirklich sehr nervig wenn es um die Trophiesgeht... Das mit dem Ablenken ist aber eigentlich kein Problem, musst ja nur ab und zu R1 Drücken wenn Gegner in der Nähe sind... Aber das Orbgesammele . Hoffe mal ich kann am Samstag die Platin präsentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Da ist also die angekündigte ''Beitrags-Liste'', fein hast du das gemacht Eric. Die einzelnen Stufen haben schöne Namen und ich finde es super, dass du praktisch alle auflistet die gepostet haben. Freut mich, dass ich hier im Moment noch der Top-Poster bin, auch wenn mich das ehrlich gesagt nicht überrascht. Kannst du bitte den Link zu meinem Projekt noch ändern, sonst schauen alle in das Alte. Dein Projekt wird selbstverständlich auch in meinem verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 So eine Beitragsrangliste ist super Habe ich sonst noch nirgends gesehen. Animiert sicher einige dazu, mehr zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ich hab erst 4 mal was hier gelassen? das kommt davon wenn man nur kurz liest und mit dem kopf wo anders ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Da ist also die angekündigte ''Beitrags-Liste'', fein hast du das gemacht Eric. Die einzelnen Stufen haben schöne Namen und ich finde es super, dass du praktisch alle auflistet die gepostet haben. Freut mich, dass ich hier im Moment noch der Top-Poster bin, auch wenn mich das ehrlich gesagt nicht überrascht. Kannst du bitte den Link zu meinem Projekt noch ändern, sonst schauen alle in das Alte. Dein Projekt wird selbstverständlich auch in meinem verlinkt. Dankeschön, Pascal^^ War etwas schwer nichts von anderen zu kopieren, aber ich finde es ganz gut gelungen. Dass du der Top-Poster bist, überrascht mich auch nicht . Der Link wurde soeben verändert So eine Beitragsrangliste ist super Habe ich sonst noch nirgends gesehen. Animiert sicher einige dazu, mehr zu posten. Finde ich auch super^^ Aber das gibt es eigentlich ziemlich häufig. Da bin ich nicht der erste ich hab erst 4 mal was hier gelassen? das kommt davon wenn man nur kurz liest und mit dem kopf wo anders ist Genau, das kommt davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Den Knigge find ich auch klasse. Ich bin dann mal auf nach Dränor ^^ Genau, einfach zum schießen komisch. Ankündigung Die Rangliste für die Beiträge ist nun fertig . Außerdem habe ich seit längere Zeit, alle Updates im zweiten Post verlinkt (falls es euch noch nicht aufgefallen ist ) Nett, nett, na dann spamm... *hust* ...pardon, ich meine poste ich weiter sinnvolle Beiträge, um dich zu motivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Dankeschön, Pascal^^War etwas schwer nichts von anderen zu kopieren, aber ich finde es ganz gut gelungen. Dass du der Top-Poster bist, überrascht mich auch nicht . Der Link wurde soeben verändert Mittlerweile haben halt schon einige die Idee aufgegriffen und etwas anders umgesetzt, da bleibt nicht mehr viel Spielraum für neues. Dann werde ich mal versuchen, meinen Platz an der Sonne zu behalten und schreibe weiter fleißig Beiträge in dein Projekt. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Glückwunsch noch zu deinen Platins bei Madagaskar Karts und bei den beiden DMC Teilen. Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 So, wie Versprochen melde ich mich hier dann auch mal, auch wenn ein bisschen spät.^^ Ich finde den Startpost eigentlich ganz übersichtlich und ich freue mich über jedes RPG das in deinem Projekt gespielt wird Ich wünsch dir viel Spaß und Durchhaltvermögen. Du schaffst das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Nett, nett, na dann spamm... *hust* ...pardon, ich meine poste ich weiter sinnvolle Beiträge, um dich zu motivieren. Genau, um mich zu motivieren, ist schon klar ;P^^ Aber nur zu Mittlerweile haben halt schon einige die Idee aufgegriffen und etwas anders umgesetzt, da bleibt nicht mehr viel Spielraum für neues. Dann werde ich mal versuchen, meinen Platz an der Sonne zu behalten und schreibe weiter fleißig Beiträge in dein Projekt. Danke! Genau, spam ruhig weiter , mich störts nicht^^ außerdem bin ich unparteiisch, die Nummer 1 bleibe eh ich Glückwunsch noch zu deinen Platins bei Madagaskar Karts und bei den beiden DMC Teilen. Respekt! Dankeschön So, wie Versprochen melde ich mich hier dann auch mal, auch wenn ein bisschen spät.^^Ich finde den Startpost eigentlich ganz übersichtlich und ich freue mich über jedes RPG das in deinem Projekt gespielt wird Ich wünsch dir viel Spaß und Durchhaltvermögen. Du schaffst das. Jetzt könnte ich wieder einen Klischeespruch ablassen, besser spät als... Aber ich lasse das mal Dann sage ich mal danke sowohl für deine Wünsche, wie für deine Komplimente und hoffe dass du dich auch für "Nicht-RPG´s" begeistern kannst, denn im Moment ist ja RPG-technisch nicht viel los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ja natürlich kann ich mich auch für "Nicht-RPGs" begeistern lassen. Aber über RPGs freue ich mich halt am meisten. Achja, Thema ist abonniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ja natürlich kann ich mich auch für "Nicht-RPGs" begeistern lassen. Aber über RPGs freue ich mich halt am meisten. Achja, Thema ist abonniert. Ich ja auch, aber momentan kommt ja nichts in der Richtung raus und Dark Souls ist mir momentan zuviel gefarme . Bei Dragon´s Dogma bin ich dann wieder dabei Danke fürs abonnieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Update Nr. 6 Diesmal ist nicht ganz so viel passiert wie sonst, dennoch sind ein paar Trophies rausgesprungen . Kann momentan meine Trophäen nicht synchronisieren, also nicht wundern dass sich da nichts verändert hat^^ Enslaved: Odyssey to the West 81% -> 100% Schwierigkeit: 3/10Zeitaufwand: Irgendwo zwischen 15-20 StundenPlatinauslösende Trophäe: Tech Kurator (Silber)Erwähnenswerte Trophäen: Tech Kurator (Silber):Der Grund aus dem ich mir die Platin nicht schon vor anderthalb Jahren oder so geholt habe. Alle Orbs in allen Kapiteln sammeln. Diese Trophäe kann ich mit einem Wort beschreiben: Annoying -.- Die einzig vernünftige lösung um das zu schaffen ist bei YT Videos mitzulaufen... Naja, schwer ist es nicht aber nervt halt.Großer himmlischer Weiser (Gold): Das Spiel auf der höchsten Stufe abschließen. Ist eigentlich kein allzu großes Problem. Die Kämpfe sind nicht besonders schwer. Lediglich am Ende des Spieles muss man bei den Kämpfen aufpassen da doch schon viele Gegner kommen.Unberührbar (Gold): Ein komplettes Kapitel schaffen ohne Lebensenergie zu verlieren. Diese Trophäe hat mir mehr probleme bereitet als sie sollte. Man kann nämlich beim Checkpoint neustarten. Ich habe allerdings immer das komplette Kapitel neugemacht . Im ersten Level aber gut machbar. Fazit zum Spiel: Enslaved ist wirklich ein super Spiel. Es hat eine ansehnliche Grafik, spaßiges Gameplay, symphatische Hauptcharaktere und eine interessante Story. Trotzdem war es ein finanzieller Flop. Das ist echt schade. Meine Vermutung ist, dass es an dem ersten Eindruck liegt den die Leute von dem Spiel haben. Man sieht das Cover und denkt sofort an ein Kinderspiel. Allerdings ist die Story todernst und meiner Meinung auch sehr interessant und fesselnd. Ich erzähle mal grob worum es geht. Ich packe das mal in einen Spoiler. Ich erzähle aber nur was in den ersten beiden Kapiteln so passiert. Also kann man es ruhig lesen^^ Die Maschinen haben die Macht über die Welt übernommen und nehmen alle Menschen als Sklaven. (Kommt uns das bekannt vor? ) Jedenfalls spielt das Ganze in einer Postapokalyptischen Welt in der die Menschen um ihr Überleben kämpfen. Die beiden Protagonisten (Monkey und Trip) befinden sich zu Beginn des Spieles in einem Gefangentransport und schaffen es zu fliehen. Trip legt dem ohnmächtigen Monkey ein Sklavenstirnband an, mit deren Hilfe sie ihn machen lassen kann was sie will. Gehorcht er nicht, erleidet er Schmerzen. Und was auch interessant ist, stirbt Trip, stirbt auch Monkey. Durch diesen Umstand schafft es Trip Monkey zu überreden sie nach Hause zu bringen. Das ist der Anfang des Spieles und klingt doch eigentlich spannend^^ schade dass nicht mehr Leute so dachten. Jedenfalls hat das Spiel einige coole Ideen und auch eine annehmbare Länge. Schade ist nur, dass es so wenige Charaktere gibt. Das Ende ist ja auch sehr umstritten. Einige mögen es, andere hassen es. Ich für meinen Teil fand es sehr originell und hat mich echt umgehauen. Auf Wunsch könnte ich meine Gedanken zu dem Ende auch noch mal aufschreiben^^ allerdings weiß ich nicht wer das Spiel alles schon gespielt hat und ob sich das lohnt.Fazit zu den Trophäen: Die Trophäen sind eigentlich alle angenehm zu holen. Außer eine. Und die ruiniert alles^^ Alle Orbs in jedem Kapitel zu finden ist einfach zum kotzen und ohne YT wohl auch fast unmöglich.Devil May Cry 30% -> 45%Was bisher geschah: Hier habe ich schon einiges getan auch wenn es Trophäenmäßig nicht dannach aussieht. Habe das Spiel auf Normal, schwer, sehr schwer und einmal mit Vergil mit gelben Kugeln durch. Auf sehr schwer bin ich eigentlich ganz gut durchgekommen, lediglich Vergil ist ne harte Nuss. Was noch geschehen muss: Als nächstes kommt wohl der Durchgang auf Dante Must Die dran. Dann muss ich noch alle Missionen auf Rang S bringen (paar habe ich schon) und auf himmel oder Hölle durchmachen. Dann noch im blutigen Palast bis Stufe 9999 kommen und ich bin fertig^^ (ja, zweideutig )Erfolgsaussichten: Sehr gut. Sehr schwer war leichter als ich gedacht habe, also wird eine Stufe höher mich auch nicht aufhalten . S Ränge zu holen ist auf leicht nicht so ein großes Problem und den BP kann man mit dem letzten Kostüm leicht bewältigen.Mirror´s Edge51% -> 51%Was bisher geschah: Das Spiel habe ich glaube ich 2009 gezockt. Also zu einer Zeit als ich keine Trophies gesammelt habe. Jetzt habe ich es mir wieder zugelegt und mache erstmal die Story durch da ich erstmal wieder reinkommen muss. Meinen alten Save habe ich auch nicht mehr leider. Jedenfalls habe ich die Story fast durch.Was noch geschehen muss: Quasi alles. Muss noch alle Koffer sammeln und alle Timetrials und Speedruns machen. Wenn ich mit DMC3 fertig bin, werde ich mich da mal richtig dransetzen.Erfolgsaussichten: Ungewiss. Es soll wohl sehr schwer sein hier die Platin zu holen. Ich kann es nicht beurteilen und werde die Speedruns wohl mithilfe von YT machen damit ich mir die besten Abkürzungen abgucken kann.Fazit zum Update: Im Gegensatz zu vorher konnte ich diesmal nur eine Platintrophy ergattern! [url]www.youtube.com/watch?v=y8Kyi0WNg40[/url]Naja, trotzdem bin ich mit meiner Ausbeute für eine Woche relativ zufrieden und vorallem erleichtert da ich mit Enslaved fertig bin . Wie ihr euch wohl denken könnt werde ich mich jetzt erst an DMC3 setzen und dann bei Mirror´s Edge durchstarten . Startpost wird später auch noch aktualisiert, keine Angst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Graz zu deinem Erfolg. Enslaved fand ich damals schon cool^^, hast da jetzt den DLC geholt? Mirrors Edge liegt auch noch vor mir, ich habe aber immer gehört dass die Tante nicht dass macht was man soll , das ist wohl das Schwere daran, selbst wenn du alles kennst. Ich drück mal beide Daumen^^ Machst den DLC auch noch? DMC geht ja auch gut vorran . Sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Na dann gratuliere ich dir mal ^^ Ich glaube Mirrors Edge werde ich auch noch irgendwann durchziehen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.