Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ Weg zur 100 und noch viel weiter!!

Marloges

Recommended Posts

Geschrieben
Projektbanner.png

Vorstellung

Hallo Leute :)! Da ja jetzt jeder zweite damit anfängt, ein eigenes Projekt zu machen, dachte ich mir versuche ich das doch auch mal. (Scheiß Gruppenzwang ;))

Für die wahrscheinlich vielen Leute die mich noch nicht kennen linke ich mal hier : http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/84119-marloges-stellt-sich-nachtraeglich-auch-mal-vor.html meinen Vorstellungsthread.

Da ich von so etwas überhaupt keine Ahnung habe, bitte ich zu verzeihen dass das Ganze hier vielleicht nicht soooo schön designt ist wie einige andere "Edel-Projekte" :)

Das, was ihr jetzt hier seht ist ja auch erstmal ein Muster auf dem ich versuche aufzubauen, ich denke dass das Ganze sich im Laufe der Zeit noch ganz anständig entwickeln wird. Kommt auf euer Feedback an ;)

Ziel/Motivation

Wie ihr sehen könnt habe ich ja bereits im Laufe der letzten Jahre einiges an Trophäen angesammelt. Und da ich einige Zeit lang Motivationsschwierigkeiten hatte und daraus folgend auch nicht immer Bock Trophäen zu sammeln, habe ich in meiner Liste einige Spiele die so auf 1-5% stehen und die ich garantiert nie wieder anrühren werde^^. Das liegt ganz einfach daran dass ich nicht allzu viel Geld zur Verfügung hatte und deshalb oftmals zur Videothek gerannt bin um mir die Spiele ganz einfach auszuleihen. Da waren dann auch ziemlich viele Schrottspiele dabei, oder Spiele die mir ganz einfach nicht zugesagt haben und die ich deshalb dann am selben Tag wieder abgegeben habe. Was ich damit sagen will ist dass das Ziel einen bestimmten Trophäen Durchschnitt zu haben für mich absoluter Schwachsinn wäre. Denn mit einem Durchschnitt von 60 % kann man nicht wirklich angeben und von neu anfangen möchte ich ganz sicher auch nicht :D

Das Leveln dauert ab einem bestimmten Zeitpunkt auch ziemlich lange und ist auch nicht sonderlich erfolgsversprechend, denn sich darauf zu freuen dass man wieder 5% bekommen hat finde ich auch nicht so toll^^ . Ob man im PSN nun Level 27 oder 28 ist, macht eigentlich kaum einen Unterschied, zumindest empfinde ich das so.

Genauso sehe ich das mit der Rangliste. Ob ich nun auf Platz 80 oder 50 bin ist mir relativ egal^^ Das ändert sich immer so schnell ... es wäre nur schön in den Top 100 bleiben zu können.

Daher habe ich mir halt gedacht dass mein Ziel ist, bis Ende 2012, 100 Platin Trophäen zu besitzen. Ich überlege noch ob ich das in Monatsziele unterteile oder ganz einfach drauflos zocke und einfach nur Rückmeldungen gebe was ich geschafft habe. Ich habe auch nicht zwingend vor das Projekt zu beenden wenn ich die 100 voll habe. Das ist nur mein erstes Ziel. Ich finde Platintrophäen zu sammeln ist das interessanteste. Denn jeder kann sich hunderte von Spielen ausleihen, sie durchzocken und dann darüber freuen wieviele Trophies er hat. Erst im Platinbanner sieht man, was man geleistet hat ;P.

Was ich defintiv machen werde ist, nur noch in Spielen Platin zu holen die mir auch wirklich Spaß machen. (Die Platin in Hannah Montana ist mir im Nachhinein einfach nur peinlich ^^ aber ich stehe trotzdem zu meiner Entscheidung ;)) ich habe noch einige Spiele hier zu Hause rumliegen, die platiniert werden sollen. Welche das sind seht ihr weiter unten.

Und was sonst noch?

Jetzt noch ein paar allgemeine Sachen. Wie gesagt habe ich keine Ahnung vom designen, wenn sich irgendjemand frewillig melden würde und mir helfen würde ein Banner oder so zu erstellen, wäre ich ihm oder ihr echt dankbar :). Was ich auch noch erwähnen wollte ist, dass ich bei mir zuhause nicht mit meiner PS3 ins PSN kann. Das liegt an der hohen Verschlüsselung des Netzwerks. Die Playstation kommt da irgendwie nicht mit... ziemlich nervig. Wenn ich also DLC´s haben will, Trophäen aktualisieren oder online spielen möchte muss ich das bei einem Kumpel, der zum Glück direkt nebenan wohnt, machen. Falls sich einer wundert dass ich nie online bin, oder die Trophäen die ich hier in den Updates zur Schau stelle nicht in meinem Profil zu finden sind, dann liegt das halt daran. Nicht wundern :) Ich freue mich über jeden noch so rhetorischen Beitrag. Auch ein: Glückwunsch zu den Erfolgen" bringt mir was. Nämlich das Wissen, dass ihr lest ;). Was ich aber noch besser fände wären: Lob, Vorschläge, Fragen, Antworten, Tipps, Kritik und sogar Provokationen^^. Denn sagt mir jemand dass ich etwas nicht schaffe dann werde ich stur und mache das dann erst recht ;) Spaß beiseite, euer Feedback ist der einzige Grund aus dem ich das hier mache. Denn wenn keiner den Thread hier liest, verschwende ich nur meine Zeit. Also ran an die Tastaturen :D

Meine bisherigen Platintrophäen (alphabetisch )

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Meine bisherigen Platintrophäen (mit Kommentaren)

Hier poste ich einfach mal alle Spiele bei denen ich die Platintrophäe bereits erreicht habe und schreibe auch noch Kommentare dahinter und erzähle auch kleine Geschichten dazu... Das ist zwar eine ziemliche Arbeit, aber mal schauen, vielleicht mache ich auch noch eine Liste ALLER Spiele die ich in meiner Trophäenliste drin stehen habe.... mal sehen wie das hier ankommt ... aufjedenfall viel Spaß beim stöbern :) Sie sind nicht sortiert aber in der Regel habe ich die Spiele auch dann gespielt wenn sie rausgekommen sind. Außerdem ist es ja auch egal^^. Wen es also interessiert was ich für eine Meinung zu meinen platinierten Spielen habe, oder wer einfach langeweile hat, kann hier eine Menge lesen :D. Spiele die ich seit Projektstart platiniert habe, schreibe ich nicht hier rein. Die Kommentare stehen ja in den Updates ;)

PS3 Spiele die ich besitze (alphabetisch):

Liste mit Spielen die ich vielleicht oder definitiv kaufen werde

Spiele, die ich hier rumliegen habe und noch platiniert werden müssen:

Besonderer Dank:

Spiele/Platinprojekte die ihr euch nicht entgehen lassen solltet:

Spiele an denen ich momentan sitze:

Dragon´s Dogma

DragonsDogma.png

Trophäen: 23%

Was noch gemacht werden muss:

So ziemlich alles. Bisher nur Sachen bekommen die man eh automatisch erhält.

Aussichtschancen:

Schaffen tue ich es sicher, alleridngs wenig Lust drauf momentan.

El Shaddai: Ascension of the Metatron

elshaddai.png

Trophäen: 59%

Es müssen noch diverse Sachen gesammelt und das Spiel auf der höchsten Stufe durchgemacht werden. Und dann halt die G-Ränge auf schwer, die wohl die größte Schwierigkeit darstellen.

Aussichtschancen:

Halte ich nach dem was ich bisher gesehen habe für machbar, allerdings kann ich es noch nicht wirklich einschätzen.

Pflanzen gegen Zombies

PlantsVsZombies.png

Trophäen: 85%

Ein paar Level, der Überlebensmodus und alle Pflanzen sammeln.

Aussichtschancen:

Überhaupt kein Problem, muss nur mal wieder Lust bekommen :)

Geschrieben

Updates:

März:

April

Mai

Juni

Juli

Abschlussbericht

Geschrieben

Wie versprochen, die Beitrags-Rangliste. Dann mal schauen ob ich bald mehrere "Schatten" haben werde :).

1 Beitrag: Verirrter:

Seft85 (1), Firon (1), xXMirCoXx123 (1), BK-the-first (1), Luckygirl77 (1), Matthspace (1),

2 Beiträge: Neuling:

Sebastian1175 (2), bullewabu (2), Cloud Strife1992 (3), BoZzz 7 (3), Dark Fire Fox (3), Commander Drago (3), _Natsu_ (3), SquallRB (3), Requalivahanus (4), GT-Freak (4)

5 Beiträge: Vorbeischauer:

ComFX (5), PauliJosi (6) deguchilada(6), Black Phantom (6), sgu123456 (8), Vidic55 (8), Zangetsu (8), iKonoClast (8), tbr0s1 (9)

10 Beiträge: Neugieriger:

DayInJune (11), Nidaru (11), LostSteph (12), Akairo2 (13), ds2010ps3 (13), Danchka (14), Gotcha (14), UltimaLordofFire (15), Hinder 90 (16), Thommy3003 (17), Darknessangel92 (18), Pittoresque (19), Tigress (21)

25 Beiträge: Abonnierer:

Knoefiii (27), Arsenal86p (27), X ^ Ace100ace200 ^ X (37)

50 Beiträge: Unterstützer:

Kite (50), Playsinator (57)

75 Beiträge: Stammleser:

The Special One (81)

100 Beiträge: Prominenter:

150 Beiträge: Mein persönlicher Schatten:

Statistiken

Meine Beträge: 277

Besoffene Beiträge: 3

Eure Beiträge: 458

Gesamt: 277 + 573 = 850;)

Treuester Spammer: The Special One (81)

Anzahl verschiedener User: 45

Geschrieben

Wie geil, du hast jetzt auch Projekt!? Ich werde auf jedenfall ein Stammleser! Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg, wird sicherlich extrem interessant :)

Geschrieben
  Cloud_Strife1992 schrieb:
Schönes Projekt ^^

Na dann mal viel spaß und Erfolg :)

vidic55 schrieb:
Von mir dann auch mal Viel Erfolg und viel Spaß bei deinem Projekt !:smile:

Danke euch beiden :) Ich werde versuchen euch nicht zu enttäuschen ;)

LostSteph schrieb:
Wie geil, du hast jetzt auch Projekt!? Ich werde auf jedenfall ein Stammleser! Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg, wird sicherlich extrem interessant :)

Auch dir vielen dank, freut mich dass ich schon jetzt einen Stammleser habe :D Ich gebe mein bestes. Meine größte Angst ist halt dass das hier alles unübersichtlich aussehen wird. Und interessant wird es sicher ;)

Geschrieben

So jetzt bin ich endlich fertig, mir alles durchzulesen, bei 66 Platin hat das schon einige Zeit gebraucht :D

Aufbau gefällt mir ganz gut und ihc denke die 100 Platin bis zum Ende des Jahres wirst du bestimmt schaffen.

Auf jeden Fall viel Spass bei deinem Projekt :)

Geschrieben

Ah, na endlich konntest dich auch dazu durchringen ein Spielerprojekt zu starten. ;)

Sieht soweit auch schonmal ganz schön aus, nur fehlen mir ein paar Statistiken und ein farbefroherer Anstrich ^^.

Hab' auch gleich mal dein Projekt abboniert und werde es die nächsten Wochen verfolgen. ;)

Würde mich auch sehr freun, wenn du bei mir ab und an vorbeisiehst. :)

Geschrieben

Hey kenne dich aus dem Projekt von The Special One, von daher hab ich mich sehr gefreut, dass du nun auch ein Spielerprojekt eröffnet hast. Deine Ziele sind für einen Spieler wie mich natürlich niemals erreichbar und finde ich sehr ambitioniert. Werde dein Projekt auf jeden Fall weiter verfolgen und wünsche dir schonmal viel Spaß und Erfolg.

Geschrieben
  Dark Fire Fox schrieb:
Na dann mal auf auf :D

Mal sehen was das hier letztenendes wird :D

Das frage ich mich auch ;)

Commander_Drago schrieb:
Na dann viel Spaß,ich werd wohl auch ab und zu mal reinkucken,ich bin gespannt wie weit du kommst oder ob du wirklich die 100er marke knackst.

Danke :), ich bin auch gespannt ob ich es hinbekomme. Vorallem da ich einige Spiele spielen werde die etwas länger dauern dürften...

Nidaru schrieb:
Yay, ein neues Spielerprojekt :) Viel Spaß dabei

Danke, Nidaru :)

tbr0s1 schrieb:
So jetzt bin ich endlich fertig, mir alles durchzulesen, bei 66 Platin hat das schon einige Zeit gebraucht :D

Aufbau gefällt mir ganz gut und ihc denke die 100 Platin bis zum Ende des Jahres wirst du bestimmt schaffen.

Auf jeden Fall viel Spass bei deinem Projekt :)

Vielen Dank :)

Wow, einer der sich alles durchgelesen hat :eek6:, ich hoffe es war interessant^^ aber sonst hättest du es ja auch nicht durchgezogen ;)

X_^_Ace100ace200_^_X schrieb:
Ah, na endlich konntest dich auch dazu durchringen ein Spielerprojekt zu starten. ;)

Sieht soweit auch schonmal ganz schön aus, nur fehlen mir ein paar Statistiken und ein farbefroherer Anstrich ^^.

Hab' auch gleich mal dein Projekt abboniert und werde es die nächsten Wochen verfolgen. ;)

Würde mich auch sehr freun, wenn du bei mir ab und an vorbeisiehst. :)

Mit den Statistiken und den Farben werde ich mich sicher noch auseinander setzen, ich wollte halt erstmal überhaupt was haben. Der Anfang ist nämlich das härteste :)

Danke fürs abbonieren, ich werde sicher auch mal bei dir vorbeischauen :)

Thommy3003 schrieb:
Hey kenne dich aus dem Projekt von The Special One, von daher hab ich mich sehr gefreut, dass du nun auch ein Spielerprojekt eröffnet hast. Deine Ziele sind für einen Spieler wie mich natürlich niemals erreichbar und finde ich sehr ambitioniert. Werde dein Projekt auf jeden Fall weiter verfolgen und wünsche dir schonmal viel Spaß und Erfolg.

Ich kenne dich auch von da ;)

Manche zocken halt mehr und manche weniger. Die Menge der Trophäen sagt ja nichts über das Talent des Spielers sondern vielmehr über die Zeit aus die er investiert hat ;)

ich freue mich über jeden Leser und bedanke mich, ich werde versuchen alle Erwartungen zu erfüllen^^.

Geschrieben
  Zitat
Wow, einer der sich alles durchgelesen hat :eek6:, ich hoffe es war interessant^^ aber sonst hättest du es ja auch nicht durchgezogen ;)

Ja ich fands echt schön zu lesen, was du fuer Eindruecke hattest zu den ganzen Spielen :)

War sogar sehr interessant. ;)

Geschrieben
  tbr0s1 schrieb:
Ja ich fands echt schön zu lesen, was du fuer Eindruecke hattest zu den ganzen Spielen :)

War sogar sehr interessant. ;)

Das freut mich. Dann weiß ich ja dass ich den ganzen Aufwand nicht umsonst betrieben habe ;)

Geschrieben

Yay, ein neues Spielerprojekt! :)

Ich werds auf jeden Fall verfolgen und regelmäßig lesen^^ Bin schon gespannt auf dein erstes Update :P ^^

Viel Erfolg bei der Platinjagd! Und natürlich viel Spaß! ;):D

Ach ja, und länger als bis Ende 2012 kann es ja auch gar nicht laufen - denn dann geht ja die Welt unter :xd::'>

Geschrieben

Eric ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt :)

Ich werde auf jeden fall immer mitlesen .

Weil du hast sehr tolle Spiele drin :)

Und ich glaube ich habe davon eta 80% :D

ich helfe dir gern , wenn ich dir zur hand gehen kann.

Viel Spaß beim Spielen und bei deinem Ziel ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...