Slay84 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Morgen Zusammen, treibe mich seid Gestern auch hier rum... Auf Tropähen stehe ich natürlich auch, sonst währe ih wahrscheinlich nicht hier gelandet Spiele an für sich alles, bin da nicht so festgelegt.... Bin 24 Jahre jung und komm ausm schönen Bergischen Land in NRW, ach wat schön. Zur Zeit spiele ich Eat the Lead und Resitance 2, wobei beim letzteren fast nur noch online, dank den paar wenigen kills die man ja bekanntlich braucht.. Wenn Ihr mal Lust auf ne runde habt, eifach melden, was ich regelmäsig Spiele steht in meiner signatur.... Dann noch Viel spaß beim zockn PSN ID: slay84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Guden Morgen und Herzlich Wilkommen im Forum:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hallo ein Herzliches Willkommen nochmal von mir . Wünsche dir noch viel Spass beim zoggen und natürlich auch bei uns im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ein vorname fehlt noch,könntest du ja vielleicht noch hinzufügen aber erstmal ein Herzlichen Willkommen im Forum wünsch dir viel spaß hier bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 herzlich willkommen bei uns und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selmelmax Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Welcome und viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 servus und viel spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Herzlich Willkommen . Wünsche dir noch viel Spass beim zoggen und natürlich auch bei uns im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Na dann auch vonmir noch ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Name, Hobbies und was du im RL so machst wären noch ganz gut für die Vorstellung. Am besten du editierst das noch in den Startpost. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 willkommen bei den hunters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Willkommen und viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.