rockermanu10 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hallo, seit kurzem hab ich ein neues headset (BH-M20)! das problem ist es funktioniert irgendwie nicht. ich hab es eingeschaltet und gescannt aber es wurde nix gefunden. weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo, guck mal hier hast du es genau so gemacht wie beschrieben? http://www.lioncast.de/Manual/Anleitung_PS3_Headset.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockermanu10 Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 oh stimmt ich muss es noch auflanden ^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.