Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zangetsu's NO NAME Platin-Projekt

Zangetsu

Recommended Posts

Also gar nicht gezock hab ich nicht :D

Zwischendurch halt MW3 ein bisschen und so, aber ja Schule hat höhere Priorität (und NEIN, ich bin kein Streber :D). Naja aber die Schule eintscheidet auch oft das Leben (und wieder NEIN, ich bin weder eine Mutter noch ein Vater :P) :)

Schön das du Sammelsachen auch nicht magst ;) Dann bin jedenfalls nicht der einzigste :)

Und danke dir! :D

Du brauchst dich garnicht so zu rechtfertigen. Gerade mit 14 ist das Wissen, dass Schule wichtig ist, Gold wert. Irgendwie wusste ich das ja auch immer, allerdings ging mir das zocken einfach vor^^ (ich schäme mich auch nicht^^)

Trotzdem heißt das einzige und nicht einzigste :P

(Sorry das musste sein :))

Das mit der Schule kann ich gut nachvollziehen und diese sollte auch vor gehen, zumindest wenn man etwas Verstand im Kopf hat. In den Sommerferien hast du sicher wieder mehr als genug Zeit um Trophäen zu hunten. Wünsche dir viel Glück und Erfolg für deine kommenden Arbeiten.

Ich hoffe mal der Seitenhieb mit dem Verstand ging nicht in meine Richtung :D

Ich hoffe mal der Seitenhieb mit dem Verstand ging nicht in meine Richtung :D

Ich hatte mir deinen Post durchgelesen bevor ich diesen geschrieben habe^^ und dachte mir schon das du darauf reagierst, da siehst du mal wie gut ich dich schon kenne. ;) Du brauchst dich allerdings nicht angesprochen fühlen, ich wollte das mit der Schule nur etwas verdeutlichen. :smile:

Ich hatte mir deinen Post durchgelesen bevor ich diesen geschrieben habe^^ und dachte mir schon das du darauf reagierst, da siehst du mal wie gut ich dich schon kenne. ;) Du brauchst dich allerdings nicht angesprochen fühlen, ich wollte das mit der Schule nur etwas verdeutlichen. :smile:

Hehe^^, du kennst ich halt schon xD Ist aber auch kein Problem :D. Fachoberschulreife reicht mir ^^

ANKÜNDIGUNG!!!

Eigentlich sollte schon länger ein Update folgen. Aber durch den Hackangriff, war trophie-ps3.de nicht zugänglich wie ihr wissen tut. Während dem Hackangriff kam ich in so eine "Phase". Wie sollte ich diese Phase am besten erklären?... Eine Kein-Bock-Auf-Trohäen-Sammeln-Phase. Ich hatte einfach die Lust an Trophäen sammeln verloren. Und wie der ein oder andere sehen konnte, hatte ich nur noch MW3 gezockt, hin und wieder mal ACR. Aber die meiste Zeit MW3. Und wer mal MW3 online gezockt hat und "Camper" oder "Cheater" zu Gesicht bekommen hat, könnte sich vorstellen, wie ich mich die letzten Tage aufgeregt habe. Trotz der einigen Ausraster habe ich es weitergespielt. Wieso? Ich weiß es selber nicht. Vielleicht, dass ich keine Lust auf Tropphäen hatte. Vielleicht auch wollte ich meine "Agression" ablassen, was nicht so gut funktionierte.

Naja während dieser Zeit kam ich zum Nachdenken. Wieso soll ein Platin-Projekt weiterführen, wenn ich kein Bock hab auf Trophäensammeln!? Es fällt mir jetzt schwer das zu sagen, aber ich werde mein Platin-Projekt beenden. Nichts desto Trotz werde ich weiter eure Platin/Spieler-Projekte verfolgen und hin und wieder reinposten (kein Plan wie ich das ausdrücken sollte :D).

An dieser Stelle danke ich allen, die mein Projekt verfolgt haben und ich jede Menge Spaß mit euch, auch wenn es kurz war :)

Man schreibt sich! ;)

schade, dass wieder jemand aufhört, aber ich war zwischenzeitlich auch in der phase ;)

kannst ja jederzeit dein projekt wieder aufnehmen, wenn du wieder lust bekommen solltest.

machst du die vorbereiteten fertig, oder wartest ob du evtl. wieder lust darauf bekommst?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...